User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 409
  1. #176
    Rain
    Gast
    hmm... wollen wir den thread auch mal wieder auffrischen??? am besten jeder schickt dann ne PN mit nem vorschlag an cyrree oder terry und die die am meisten vorhanden sind kommen dann rein, da meine liebsten techniken hier garnet dabei sind

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    129
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine lieblings techniken sind Lightning Edge und Rasengan!!

  3. #178
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Welche ist die beliebteste Technik? (Ihr könnt 2 wählen)

    ich finde die technik von Gaara supi weil das cool aussieht *lol*
    und nicht zu vergessen die technik von Sasuke und kakashi... weil ich die Charakteren mag

  4. #179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hmm... wollen wir den thread auch mal wieder auffrischen??? am besten jeder schickt dann ne PN mit nem vorschlag an cyrree oder terry und die die am meisten vorhanden sind kommen dann rein, da meine liebsten techniken hier garnet dabei sind
    Welche sind deine Favouriten?

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find Lightning Edge/Raikiri/Chidori dei attacken sehen einfach geil aus ausserdm noch rasengan und Kuchiyose no Jutsu

  6. #181
    Rain
    Gast
    at shodaime. meine favoriten sind hier net dabei... *gg* deswegen wollt ich ja mal nen neuen haben...

    at cho. kuchiyose is schon geil... besonders da es ja so viele verschiedene gibt und sicherlich noch welche dazukommen...

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    416
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abewr am geilsten fand ich als naruto seinen frosch in das fuchsungeheuer verwandelt hat

  8. #183
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek:cool!
    da kommen sicher noch ne menge Kuchyiose dazu, vielleicht Adler oder so?
    Ich find Chidori, Rasengan und kuchyiose am besten! sehen halt am eindrucksvollsten aus

  9. #184
    Rain
    Gast
    es gibt ein bild, wo kashi auf einem riesen adler steht... irgendwie passt ein adler auch am besten zu ihm... aber das war sicherlich einfach nur ein fun bild von kishi und co... denn dort war auch naruto auf gama bunta und sasuke auf manda und sakura auf der schnecke, deren namen ich net weiß *gg*

    sicherlich kommen noch nen paar dazu... bin mal gespannt...

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als naruto denn big boss frosch verwandelt hat war das aber net das fuchsungeheuer!! es war zwar eine version kyubi aber keine volkommen!!! das sieht man schon alleine an sein schwanz! der hat nämlich nur einen*g* also ich will echt nicht wissen wie hart der echte kyubi ist!!! obwohl doch*lol* der muss mega hart sein wenn allein eine schwache version von im reicht um gaara´s dämon in schach zuhalten

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find rasengan und ura-renge am besten .., einfach nur genial die techniken vor allem rasengan .. die kraft davon is wirklich unglaublich ... ach ja in der umfrage is n kleiner fehler und zwar steht da rasengan ( 3. hokage ...usw.) dabei war es doch der 4te hokage der die technick erfunden und beherscht hat oder irre ich mich da ??

  12. #187
    Rain
    Gast
    joah da hast recht, aber das ist schon lange aufgefallen aber bisher hat das niemand geändert und irgendwann wird die umfrage hier eh wieder neu gemacht da wird das dann sicher geändert und es kommen auch andere techniken hinzu was ich ganz gut fände...

    denn ich finde noch die von neji hyuga ganz cool... hakke hyaku ni ju hashou haut richtig rein, hat man aber bisher nur einmal sehen können *gg* aber alle seine techniken sind sehr cool und sehen einfach klasse aus...

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    joah da hast recht, aber das ist schon lange aufgefallen aber bisher hat das niemand geändert und irgendwann wird die umfrage hier eh wieder neu gemacht da wird das dann sicher geändert und es kommen auch andere techniken hinzu was ich ganz gut fände...

    denn ich finde noch die von neji hyuga ganz cool... hakke hyaku ni ju hashou haut richtig rein, hat man aber bisher nur einmal sehen können *gg* aber alle seine techniken sind sehr cool und sehen einfach klasse aus...
    ohh mein gott ich bin ja schon ein freak was naruto angeht .. aber DU bist ja wohl der ober freak ... was du alles weist :bigeek:

  14. #189
    Rain
    Gast
    hey... ich mag eben die serie *gg* aber für mich sind die besten techniken immer noch die von kimimaru kaguya und neji hyuga bzw dem hyuga clan... zwar ist das rasengan und das chidori auch sehr cool, aber die sind einfach zu heftig find ich...

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hey... ich mag eben die serie *gg* aber für mich sind die besten techniken immer noch die von kimimaru kaguya und neji hyuga bzw dem hyuga clan... zwar ist das rasengan und das chidori auch sehr cool, aber die sind einfach zu heftig find ich...
    naja die knochen technik is auf jeden genial ... chidori und rasengan sind schon geil aber ich finde es nicht scheiße das sie so stark sind (vor allem rasengan ) sondern eher blöd das naruto und sasuke sie so schnell und so oft einsetzen können schon fast ohne anstrengung .... das riesen rasengan find ich RICHTIG geil vor allem die idee an sich .. mit einem kage bunshin zusammen das rasengan zu machen is witzig

  16. #191
    Rain
    Gast
    er hat es ja am anfang net besser hinbekommen *gg* nun kann er es zwar auch ohne einen kagebunshin jedoch für das riesen rasengan nimmt er sich wohl wieder einen zu hilfe... *hehe*

    klar isses doof das sie das aufeinmal so schnell konnten... aber sonst wären die techniken net wirklich in den anime gekommen...

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    er hat es ja am anfang net besser hinbekommen *gg* nun kann er es zwar auch ohne einen kagebunshin jedoch für das riesen rasengan nimmt er sich wohl wieder einen zu hilfe... *hehe*

    klar isses doof das sie das aufeinmal so schnell konnten... aber sonst wären die techniken net wirklich in den anime gekommen...
    ja aber man könnte das ja einbißchen anders machen zum beispiel der gener kämpft mit kagebunshins oder so und in der zwischenzeit muss naruto/sasuke ziemlich lange laden (so wie bei der genkidama ^^) und dann können sie es ein mal machen und sind danach völlig fertig und nicht so wie es im manga is das sie es so schnell können und ohne einbißchen müde zu werden

  18. #193
    Rain
    Gast
    ach so meinst das... das wäre doof... ist schon richtig das die auch so schnell gehen, sind eben künste die einfach schnell gehen müssen, wie alle künste in naruto...

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde alle Techniken sind gleich cool.:rofl:
    :multikill:

  20. #195
    Rain
    Gast
    ach echt... find ich nun garnet... es gibt auch total doofe techniken, wie zB die von ino... die mag ich nun garnet...

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jepp, oder die von shikamaru mit dem schatten

    meine fav sind rasengan, Kuchyiose und die weissagen augen

  22. #197
    Rain
    Gast
    die techniken von shikamaru find ich sehr cool um ehrlich zu sein... bietet viele möglichkeiten und ist immer interessant... besonders die zweite schattentechnik... mal sehen was er nun noch so kann...

  23. #198
    Ehemaliger User 367
    Gast
    Beste Techniken sind für mich Chidori, Shikamarus Schattentechniken und ein paar von Lee's Tai-jutsu moves.. ich will wieder mehr lee Kämpfe, die sind immer geil animiert

    .. mir ist wirklich langweilig...

  24. #199
    Rain
    Gast
    bald sieht man im anime ja gai in action... das wird genial )

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis zwar nich genau was was ist aber egal !!!

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •