User Tag List

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 409
  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Zeit für German !!![/align]


    es gibt keinen speziellen grund, ich finde einfach das das die coolsten techniken sind (von denen die aufgeführt wahren).

  2. #377
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich ganz klar rasengan shuriken weil die technick uber stark ist und das obwohl sie nur zu 50% fertig ist

    und meine 2te wahl ist C4 garuda weil die technick unschlagbar ist und jeder gegen sie verliert

  3. #378
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    es gibt keinen speziellen grund, ich finde einfach das das die coolsten techniken sind (von denen die aufgeführt wahren).
    Tja, was frage ich auch so blöd.

    Original von coldheat
    und meine 2te wahl ist C4 garuda weil die technick unschlagbar ist und jeder gegen sie verliert
    Außer natürlich unser Cheater Sasuke. ö.ö



    Ich kann mich irgendwie noch nicht richtig für eine der Techniken entscheiden. Sie haben irgendwie alle etwas cooles an sich.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #379
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich irgendwie noch nicht richtig für eine der Techniken entscheiden. Sie haben irgendwie alle etwas cooles an sich.
    dann habe ich sie ja richtig ausgesucht! aber um ehrlich zu sein habe ich auch noch probleme mir eine technik auszusuchen!jede von denen ist sehr gut und ich hätte auch zu jeder einen grund, aber ich weiß nicht welche beiden jetzt für mich die bessten sind! muss nochmal drüber nachdenken! :rolleyes2:

  5. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von German Erd
    es gibt keinen speziellen grund, ich finde einfach das das die coolsten techniken sind (von denen die aufgeführt wahren).
    Tja, was frage ich auch so blöd.

    Original von coldheat
    und meine 2te wahl ist C4 garuda weil die technick unschlagbar ist und jeder gegen sie verliert
    Außer natürlich unser Cheater Sasuke. ö.ö



    ]
    naja cheater hin oder her .... sasuke ist einfach unglaublich overpowert und sehr gepusht ... sein level oder nein, um genauer zu sein das "sharingan" das sich aus einem durchscnittlichem "gen jutsu auge" zu der absoluten über-waffe die ALLES kann entwickelt hat ist auf jedenfall n grund für mich sasuke in solche "vergleiche" gar nciht mehr einzubeziehen ... der kann nämlich eh alles und jeden besiegen

  6. #381
    Ehemaliger User 367
    Gast
    lol ist wieder standard
    Naruto fetzt Kakuzu mit einer einzigen dummen Attacke, die er innerhalb von ein paar Tagen gelernt hat, einfach so weg (mit einer überaus billigen kage-bunshin finte) und alles ist in Ordnung.
    Sasuke kämpft ~6 chapter lang, ist am ende fast tot und bringt einen akatsuki dazu, Selbstmord zu begehen und alle schreien wie overpowered er doch wäre.

    Das tun allerdings auch nur die Sasukehater.
    Ich meine, dass Deidara mal eben sein Auge trainiert hat, sodass es der Sharingan gen-jutsu widerstehen konnte, was bisher als unmöglich galt, und dass er am Ende des Kampfes ebenfalls total ausgepowered war aber trotzdem noch eine wtfrofl 10km radius Atomexplosion gemacht hat, stört euch doch auch nicht...

    btw: Ich habe mich für chidori entschieden. Diese Technik ist nicht so sinn- und witzlos overpowered wie das Rasenshuriken und hat mehr style

  7. #382
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, der saß da nicht ohne Grund... naja... egal...

    Original von daPox
    lol ist wieder standard
    Naruto fetzt Kakuzu mit einer einzigen dummen Attacke, die er innerhalb von ein paar Tagen gelernt hat, einfach so weg (mit einer überaus billigen kage-bunshin finte) und alles ist in Ordnung.
    Sasuke kämpft ~6 chapter lang, ist am ende fast tot und bringt einen akatsuki dazu, Selbstmord zu begehen und alle schreien wie overpowered er doch wäre.
    Das ist in der Tat höchst unglaubwürdig. Dass Kakuzu doch tatsächlich so blöd sein sollte, zweimal auf denselben billigen Trick reinzufallen, finde ich persönlich auch ein ziemliches Bisschen billig. Aber er hatte wohl zuletzt einfach nur den Sinn, die Macht des Rasenshuriken zu demonstrieren. Nicht mehr und nicht weniger. ö.ö

    Die Umstände, wie sich Sasuke im Kampf verhalten hatte und dessen Ausgang sind mir durchaus nachzuvollziehen. Beide waren sich irgendwo ebenbürtig, nur dass Sasuke am Ende eben so schlau war, sich mit Manda zu schützen. Tja... einfach dumm gelaufen für Deidara.

    Original von daPox
    btw: Ich habe mich für chidori entschieden. Diese Technik ist nicht so sinn- und witzlos overpowered wie das Rasenshuriken und hat mehr style
    Dito.

    Und dessen Weiterentwicklung ist wesentlich einfallsreicher als das des Rasengan, was ja eindeutig nur ein "Up-Grade" ist. (Ist schwieriger einzusetzen, wird genau gleich ausgeführt und ist einfach nur stärker... ach ja... und hat das Wind-Element.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #383
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat eigentlich einer mitbekommen, dass man 2 stimmen abgeben konnte?hatte ich doch auch in meinem beitrag geschrieben!aber die bis jetzt geschriben haben haben immer nur eine begründet

    naja ich hab mich für chidori nagashi entschieden!ist einfach eine sehr sinnvolle weiterendwicklung von chidori und zur abwehr sehr gut zu gebrauchen!ausserdem ist sie inteligent einzusetzen, was ich immer gut finde!

    als zweites habe ich für sabaku taiso gestimmt! hab zwar mit mir gerungen ob das oder mokuton hijutsu aber hab mich dann doch dafür entschieden! die technik ist einfach total krass!man wird einfach von dem sand in die tiefe gezogen und zerdrückt! sehr wirkungsvoll (ausser man ist kimimaru),egal ob gegen einen oder mehrere! und das sieht einfach nur super aus! wie gaara die hände auf den boden tut und sich dann der sand nach unten drückt!

  9. #384
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von daPox
    lol ist wieder standard
    Naruto fetzt Kakuzu mit einer einzigen dummen Attacke, die er innerhalb von ein paar Tagen gelernt hat, einfach so weg (mit einer überaus billigen kage-bunshin finte) und alles ist in Ordnung.
    Sasuke kämpft ~6 chapter lang, ist am ende fast tot und bringt einen akatsuki dazu, Selbstmord zu begehen und alle schreien wie overpowered er doch wäre.

    Das tun allerdings auch nur die Sasukehater.
    Ich meine, dass Deidara mal eben sein Auge trainiert hat, sodass es der Sharingan gen-jutsu widerstehen konnte, was bisher als unmöglich galt, und dass er am Ende des Kampfes ebenfalls total ausgepowered war aber trotzdem noch eine wtfrofl 10km radius Atomexplosion gemacht hat, stört euch doch auch nicht...

    btw: Ich habe mich für chidori entschieden. Diese Technik ist nicht so sinn- und witzlos overpowered wie das Rasenshuriken und hat mehr style
    hate sasuke doch gar nciht ... es gibt durchaus charas die ich weniger mag ...
    was ich unglaubwürdig finde ist das sharingan ... und das betrifft doch alle ausm uchiha clan ....

  10. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero

    das ist dann wohl mein stichwort! ich habe mal eine neue umfrage erstellt! ihr könnt jeder 2 stimmen abgeben, da ich finde, dass das alles sehr gut techniken sind! also viel spass bei der umfrage und immer schön mit begründung
    Ich hätte mir gewünscht, das man Vorschläge per PN einschicken kann und die Mehrheit eben zur Umfrage freigestellt wird... Aber nun gut, dann entscheid ich mich mal für welche aus der aktuellen Umfrage...


    Ich hab für Rasen Shuriken gestimmt, da es einfach ziemlich cool aussieht und perfekt zu Naruto passt. Außerdem bin ich gespannt, was Naruto daraus noch machen kann, denn "vollkommen" ist das Rasengan immer noch nicht, das Rasen Shuriken ist nur eine Zwischenstufe.

    Desweiteren hab ich für C4 Garuda gestimmt, da diese Technik einfach nur mörderisch ist. Im Grunde hat man so gut wie keine Chance gegen diese Technik und Deidara hat diese Technik echt cool in Szene gesetzt.

  11. #386
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Mero

    das ist dann wohl mein stichwort! ich habe mal eine neue umfrage erstellt! ihr könnt jeder 2 stimmen abgeben, da ich finde, dass das alles sehr gut techniken sind! also viel spass bei der umfrage und immer schön mit begründung
    Ich hätte mir gewünscht, das man Vorschläge per PN einschicken kann und die Mehrheit eben zur Umfrage freigestellt wird... Aber nun gut, dann entscheid ich mich mal für welche aus der aktuellen Umfrage...
    entschuldigung! das war an meinem ersten tag als mod und da ich irgendwie nicht soweit gedacht!aber das nächste mal, da kannst du dir sicher sein

    die c4 garuda ist echt krass! wenn man sie nicht kennt oder selbst wenn man sie kennt, ist man eigentlich verloren! die ist wirklich überlegt von deidara!coole idee!

    ich kann mir garnicht vorstellen, wie das rasengan vollständig aussehen soll! müsste dann ja ne one-hit-kill-technik sein! und um sie zu erzeugen braucht naruto dann sicher 6 kagebunshin und 10 min zeit, oder wie stellt ihr euch das vor??

  12. #387
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das Naruto die dann ohne einen Kage- Bunshin schafft :sure:... Find das ziemlich öde, das er immer noch Kage- Bunshins braucht, um das Rasengan oder RasenShuriken zu kreieren. Aber wie es aussehen soll, kann ich mir im Moment auch nicht vorstellen, aber ich denke nicht großartig anders, als das normale Rasengan, vllt sind es dann einfach nur verschiedendrehende Wirbel, so wie das Universum meist in einer kleinen Zeichnung gezeigt wird.

  13. #388
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube nicht, das er es dann mal ohne kagebunshi schafft! kagebunshi ist immerhin seine spezialtechnik/stammtechnik und er wird sie immer benutzen, bzw kishimoto wird sie sicher mit einbauen!

  14. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke auch das naruto dazu die kage bunshins brauchen wird ... denn kishimoto ist eh viel zu "lieblos" gegenüber naruto als das er sich etwas cooles neues für ihn einfallen lassen würde

  15. #390
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ coldheat - da bin ich ganz deiner meinung, eigentlich kann naruto ja nur kage bunshin, kuchiyose no jutsu und rasengan (variationen) - er könnte echt mal wieder ne neue technik spendiert bekommen ^^

    @topic - ich hab erstens für chidori und zweitens für die geheimtechnik des ersten hokage gestimmt.
    das deshalb, weil ich finde das chidori 1. immer gut in szene gesetzt wird 2. echt extrem stark ist und 3. (wie bereits einer meiner vorredner sagte) einfach style hat.
    für dGJdeH. habe ich deshalb gestimmt, weil ich ebenfalls finde, das es verdammt souverän aussieht und auch sehr mächtig ist, außerdem ist es eines von den wenigen jutsu die die umgebung verändern, was ich auch immer sehr spektakulär umgesetz finde.

    @gaara - ich versteh einfach nicht, was ihr an dem jutsu findet, das hier vorgeschlagen ist, ich persönlich bin der meinung das gaaras sandjutsus irgendwie generell keinen style haben, aber jedem seine meinung ...

    hoffe ich habe meine meinung klar dargelegt
    mfg
    Treize

  16. #391
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japp die Mokuton Hijutsu ist echt immer gut in szene gesetzt! und ihre möglichkeiten sind ja auch beinahe unbegrenzt in der anwendung! was wir da schon alles gesehen haben! respekt, dass würde ich manchmal auch gern können!

    gaaras techniken sind einfach imposant! sie sind stark und können ganze landschaften in wüste verwandeln! zudem sind sie auch gut anzusehen, besonders sabako taiso! aber ist eben ansichtssache!

  17. #392
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt meist einfach an diesen "elemantaren" Technik, das man so viel mit machen kann. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten, aus einer großen Sandfläche verschiedene Techniken zu zaubern, als aus irgendwas Normalem oder einem Kekkai Genkai.

  18. #393
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umfrage besteht ja nun schon ziemlich ziemlich lang und ich hätte nichts dagegen, wenn sich dies ändert. Nun kommt es nur auf die Idee drauf an und spontan würde ich sagen, das wir einfach die "Nature of Chakra" nehmen, sprich Feuer, Wind, Licht, Erde, Wasser.

  19. #394
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Die Umfrage besteht ja nun schon ziemlich ziemlich lang und ich hätte nichts dagegen, wenn sich dies ändert. Nun kommt es nur auf die Idee drauf an und spontan würde ich sagen, das wir einfach die "Nature of Chakra" nehmen, sprich Feuer, Wind, Licht, Erde, Wasser.
    Hm... das ließe sich einrichten. Die Idee finde ich auch gar nicht übel.

    Aber das NFF besteht ja nicht aus uns beiden. Andere User dürfen sich da gerne zu äußern.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #395
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im "Lieblings- Charakter"- und "Hass- Charakter"- Thread hab ich bereits eine neue Umfrage angesprochen aber auch in diesem Thread könnte man mal wieder eine neue Umfrage erstellen um diesen Thread aktiv zu halten.

    Und um eine größtmögliche Aktivität zu gewährleisten, würde ich vorschlagen das wir Techniken eines einzelnen Charakters wählen. Die Umfrage kann dann zwei, drei oder mehr Wochen bestehen bleiben und wird dann wieder geändert, auf Techniken eines anderen Charakters.

    Das würde also z.B. wiefolgt aussehen:

    1. Umfrage: Techniken von Naruto
    2. Umfrage: Techniken von Sasuke
    3. Umfrage: Techniken von X, Y, Z

    Es gibt genug Charaktere, die man wählen könnte [z.B. Orochimaru, Jiraiya, Nagato/Pein etc. pp.].

  21. #396
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde das unterstützen. Wäre als erstes für Sasuke, da er mich einfach am ehesten anspricht und er eine Menge coole Techniken frauf hat. Alternativ wäre ich für Ji-chan...

  22. #397
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heut wurde eine neue Umfrage erstellt, mit Techniken von Sasuke Uchiha. Dieser bietet genug Techniken zur Auswahl, aber für die Umfrage wurden diese auf fünf Techniken beschränkt.

    Natürlich kann man auch andere Techniken von ihm erwähnen, die einem besonders gefallen.

  23. #398
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ find ich gut... so bleibt es wegens interesant^^
    finde Katon Goukakyuu no Jutsu am besten^^
    kommen irgendwann noch die techniken von den andren?

  24. #399
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe für amaterasu gestimmt.

    ich liebe diese technik einfach.

    sie sieht beeindruckend und gefährlich aus, ist fast unumgänglich und das beste: Itachi hat sie benutzt.

    ich bin immernoch großer fan seiner art und weise. und auch seine art zu kämpfen war super.


    dass sasuke diese technik auch benutzt erfreut mich zwar nicht unbedingt, aber die technik ist und bleibt für mich, die am eindrucksvollsten gezeichnete. (schwarze flammen usw)

  25. #400
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Grunde muss man die Umfrage mittlerweile erweitern, aber man sollte lieber eine komplett neue Umfrage erstellen.

    Hab dennoch für Kuchiyose no Jutsu gestimmt, auch wenn Sasuke diese erst einmal wirklich angewendet hat. Ich mag dieses Jutsu jedoch sehr und würde Sasuke gern häufiger auf z.B. Manda sehen, auch wenn dieser scheinbar gestorben ist (wenn diese "Dämonen" überhaupt sterben können).

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 67891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •