User Tag List

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 409
  1. #326
    Rain
    Gast
    nein, aber ich denke er kann die rolle jederzeit beschwören... ob man immer einen packt schließen muss, weiß man leider net, aber ich denke bei den größeren, wie gama bunta, manda, etc schon...

  2. #327
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber die die wir bis jetzt gesehen haben kann man ja nicht wirklich klein nennen!vielleicht Enma aber der war trotz seiner größe ja sehr stark!

  3. #328
    Rain
    Gast
    es gibt auch die hunde von kakashi, die waren ziemlich klein, besonders pakun

  4. #329
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut die hunde!das kann man gelten lassen!
    Ich frag mich irgendwie,wie diese "kreaturen" entstehen!sind das einfach tote tiere die beschworen werden und durch das chakra der ninja einen körper bekommen?

  5. #330
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Ich frag mich irgendwie,wie diese "kreaturen" entstehen!sind das einfach tote tiere die beschworen werden und durch das chakra der ninja einen körper bekommen?
    Eine gute Frage...

    Ich habe mir irgendwie vorgestellt, dass z. B. Gamabunta irgendwo "normal" lebt und bei der Kuchiyose dann an den Ort des Geschehens teleportiert wird! Naja... ich weiß es halt nicht besser!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #331
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die irgendwann mal gelebt haben,okay aber wenn wenn die noch leben wäre das bisl wiedersprüchlich zur geisterbeschwörung oder?

  7. #332
    Rain
    Gast
    das werden einfach lebewesen sein, die irgendwo versiegelt wurden und sobald man sie ruft, tauchen sie eben auf... es wird sicherlich irgendwo nen schrein, ne schriftrolle oder sonst was geben, wo die drin versiegelt wurden...

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die Theorie, in der die beschworenen Wese in einer Art Zwischenwelt leben. Viele Fans behaupten auch, dass die Wesen in der Welt der Dämonen leben (wo ihnen zufolge auch die Bijuu herkommen) und nichts weiter als Dämonen eines niederen Ranges sind.

  9. #334
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Ich mag die Theorie, in der die beschworenen Wese in einer Art Zwischenwelt leben. Viele Fans behaupten auch, dass die Wesen in der Welt der Dämonen leben (wo ihnen zufolge auch die Bijuu herkommen) und nichts weiter als Dämonen eines niederen Ranges sind.
    woher stammt das den? diese theorie habe ich ja noch nie gehört! und gamabunta und enma dämonen niedrigeren ranges? klingt irgendwie komisch! find ich die von Rain besser!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Ich mag die Theorie, in der die beschworenen Wese in einer Art Zwischenwelt leben. Viele Fans behaupten auch, dass die Wesen in der Welt der Dämonen leben (wo ihnen zufolge auch die Bijuu herkommen) und nichts weiter als Dämonen eines niederen Ranges sind.
    Diese Theorie habe ich auch noch nie gehört, aber schlecht finde ich sie nicht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind von Fans erstellte Theorien. Bisher haben weder Manga noch Anime eine davon bestätigt. ABer trotzdem find ich sie net übel. Vor allem, das Bunta und die anderen niedere Dämonen sind. Und wenn Kyuubi und die anderen Bijuu aus derselben Welt stammen.... Vielleicht wurden sie ja ebenfalls beschworen und snd ausser Kontrolle geraten?

  12. #337
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Das sind von Fans erstellte Theorien. Bisher haben weder Manga noch Anime eine davon bestätigt. ABer trotzdem find ich sie net übel. Vor allem, das Bunta und die anderen niedere Dämonen sind. Und wenn Kyuubi und die anderen Bijuu aus derselben Welt stammen.... Vielleicht wurden sie ja ebenfalls beschworen und snd ausser Kontrolle geraten?
    Hm... kann ich mir vorstellen!

    Es gab Legenden über die Bijuu, machthungrige Menschen sind ihnen nachgegangen und sie beschworen!

    Tja, und dann sind sie mit ihnen auf die Schnauze geflogen! :bigt:

    Aber lasst uns doch wieder zum Thema zurückkommen! Ich habe das Gefühl, wir entfernen uns davon!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #338
    Rain
    Gast
    nicht wirklich, gehört ja alles zu der kuchiyose no jutsu, was ja bekanntlich eine technik ist ...

    hm... also ich glaub eher weniger, das die "tails" mal normale beschwörungs-dämonen waren und einfach außer kontrolle geraten sind... zwar bezieht sich kishimoto ziemlich oft auf alte legenden, aber ich denk mal, das wir das nie wirklich erfahren werden, es sei denn naruto und kyubi bauen eine gute freundschaft auf

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Das sind von Fans erstellte Theorien. Bisher haben weder Manga noch Anime eine davon bestätigt. ABer trotzdem find ich sie net übel. Vor allem, das Bunta und die anderen niedere Dämonen sind. Und wenn Kyuubi und die anderen Bijuu aus derselben Welt stammen.... Vielleicht wurden sie ja ebenfalls beschworen und snd ausser Kontrolle geraten?
    Wenn Gamabunta ein niederer Dämon ist hätt er ja nie gegen gaara gewinnen können, den Shukaku wird ja ein hoher Dämon sein, wenn sich alle davon fürchten. Und durch Tanuki Neiri no Jutsu i wird Shukaku ja auch nicht mehr unterdrückt

  15. #340
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Wenn Gamabunta ein niederer Dämon ist hätt er ja nie gegen gaara gewinnen können, den Shukaku wird ja ein hoher Dämon sein, wenn sich alle davon fürchten. Und durch Tanuki Neiri no Jutsu i wird Shukaku ja auch nicht mehr unterdrückt
    Ohne dem 'Henge no jutsu' von Naruto hätte er gegen Shukaku auch nichts ausrichten können. Somit würde es schon passen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Henge no jutsu brauchte er ja nur, um Shukaku festhalten zu können. Andere Kuchiyose-Viecher wie Oros Schlange hätte Shukaku schon festhalten können

  17. #342
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Henge no jutsu brauchte er ja nur, um Shukaku festhalten zu können. Andere Kuchiyose-Viecher wie Oros Schlange hätte Shukaku schon festhalten können
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Gamabunta früher oder später hätte kapitulieren müssen. Das 'Renkudan' hatte ihm ja sehr zugesetzt.

    Und zudem gab es gegen Shukaku in der Situation ein Gegenmittel: Gaara aufwecken. Dadurch verschwand der Sanddämon ja wieder.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Master Jiraya
    Original von Zeromon
    Das sind von Fans erstellte Theorien. Bisher haben weder Manga noch Anime eine davon bestätigt. ABer trotzdem find ich sie net übel. Vor allem, das Bunta und die anderen niedere Dämonen sind. Und wenn Kyuubi und die anderen Bijuu aus derselben Welt stammen.... Vielleicht wurden sie ja ebenfalls beschworen und snd ausser Kontrolle geraten?
    Wenn Gamabunta ein niederer Dämon ist hätt er ja nie gegen gaara gewinnen können, den Shukaku wird ja ein hoher Dämon sein, wenn sich alle davon fürchten. Und durch Tanuki Neiri no Jutsu wird Shukaku ja auch nicht mehr unterdrückt
    Das würd ich aber nicht sagen. Vergiss nicht, auch im entfesselten Zustand ist Shukaku immer noch von Gaara abhängeig, da seine Seele mit der von Gaara verbunden ist. Er kann also unmöglich sein volles Potenzial entfalten.

    Außerdem hat Bunta es immerhin geschafft, Kyuubi, den stärksten der Kyuu Bijuu, so lange hinzuhalten, dass Yondaime ihn mit dem Shiki Fuujin einsperren konnte. Daher auch die Narbe, die Bunta am Auge hat. Nicht gerade leicht, das, oder? Und Shukaku ist der Ichibi, der schwächste, also....

    Jetzt schweifen wir aber wirklich vom Thema ab.... :bigt:

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Jetzt schweifen wir aber wirklich vom Thema ab.... :bigt:
    Wurde denn im Manga schon gesagt das die stärke von der anzahl der Schwänze abhängt?

    Bei Naruto ist es zwar so das er in seiner Kyuubi-Form stärker ist je mehr Schwänze er hat, trotzdem lassen sich bei den echten biju nur Vermutungen anstellen, da keiner je etwas über die Bedeutung ihrer Schwänze gesagt hat.


    Bei den Techniken fehlen übrigens viele wichtige, wie z.B. Ura Renge

  20. #345
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Underdog
    Wurde denn im Manga schon gesagt das die stärke von der anzahl der Schwänze abhängt?
    Ich kann mich daran jedenfalls nicht erinnern. :

    Original von Underdog
    Bei den Techniken fehlen übrigens viele wichtige, wie z.B. Ura Renge
    Ich hatte die Anzahl der Techniken vorgegeben und ein paar User hatten mir daraufhin ihre Vorschläge zukommen lassen, woraus ich dann diese Kleinauswahl zusammengestellt habe.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #346
    Sando
    Gast
    Original von Underdog Bei den Techniken fehlen übrigens viele wichtige, wie z.B. Ura Renge
    ich finde, dass genug dabei sind, wenn man alle beliebten Techniken nehmen würde gäbe es eine ganze seite zum abstimmen...

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch das wir langsam mal wieder neue Techniken dazu adden sollten und genauso alles nochmal von neu starten.
    Natürlich will ich nicht jede Technik, aber 1 Tag vorschläge der Techniken sollten genügen. Klar, das sind dann bestimmt zuviele aber das meiste können ja auch wieder rausgenommen werden (wenn z.B. nach einer Woche nicht 1 User für es gestimmt hat, wirds gelöscht)



    @Underdog: Ist wirklich nicht 100% sicher ... aber doch wahrscheinlich. Zumindest denke ich das umso mehr tails an sind, entsprechend Chakra freigesetzt wird. Bei Naruto ist es so und bei der Katzen-Dame war es-denke ich-genauso(als sie alle tails aktivierte verwandelte sich sich in ihre Bijuu-Form, also denke ich auch das der ganze Chakra-Pool, vom Bijuu, für sie offen war[ob sie da bei bewusstsein war, ist wiederrum eine andere Frage]).

  23. #348
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lionheart103
    Ich finde auch das wir langsam mal wieder neue Techniken dazu adden sollten und genauso alles nochmal von neu starten.
    Natürlich will ich nicht jede Technik, aber 1 Tag vorschläge der Techniken sollten genügen. Klar, das sind dann bestimmt zuviele aber das meiste können ja auch wieder rausgenommen werden (wenn z.B. nach einer Woche nicht 1 User für es gestimmt hat, wirds gelöscht)
    Na gut, der aktuelle Vote wurde am 4. Dezember letzten Jahres gestartet und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass jetzt noch groß welche ihre Stimme abgeben werden.

    Allerdings bin ich jetzt mal ganz ehrlich, dass ich diese Großauswahl an Attacken irgendwie schon ein wenig langweilig finde. Zum Beispiel wäre es mal eine Abwechslung, zwei Techniken (z. B. Rasengan und Chidori) zu nehmen und zu sehen, welche von beiden beliebter ist.

    Was meint ihr darüber?

    Original von Lionheart103
    @Underdog: Ist wirklich nicht 100% sicher ... aber doch wahrscheinlich. Zumindest denke ich das umso mehr tails an sind, entsprechend Chakra freigesetzt wird. Bei Naruto ist es so und bei der Katzen-Dame war es-denke ich-genauso(als sie alle tails aktivierte verwandelte sich sich in ihre Bijuu-Form, also denke ich auch das der ganze Chakra-Pool, vom Bijuu, für sie offen war[ob sie da bei bewusstsein war, ist wiederrum eine andere Frage]).
    Also, wenn ihr diese Diskussion noch weiterführen wollt, dann macht das bitte in einem anderen Thread. Zumindest hat es hier nicht mehr viel mit dem Thema zu tun.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Lionheart103
    Ich finde auch das wir langsam mal wieder neue Techniken dazu adden sollten und genauso alles nochmal von neu starten.
    Natürlich will ich nicht jede Technik, aber 1 Tag vorschläge der Techniken sollten genügen. Klar, das sind dann bestimmt zuviele aber das meiste können ja auch wieder rausgenommen werden (wenn z.B. nach einer Woche nicht 1 User für es gestimmt hat, wirds gelöscht)
    Na gut, der aktuelle Vote wurde am 4. Dezember letzten Jahres gestartet und ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass jetzt noch groß welche ihre Stimme abgeben werden.

    Allerdings bin ich jetzt mal ganz ehrlich, dass ich diese Großauswahl an Attacken irgendwie schon ein wenig langweilig finde. Zum Beispiel wäre es mal eine Abwechslung, zwei Techniken (z. B. Rasengan und Chidori) zu nehmen und zu sehen, welche von beiden beliebter ist.

    Was meint ihr darüber?
    Wär keine schlechte Idee, würde aber wahrscheinlich nicht allzuviel Schreibstoff geben.

    Also nur zu, interessant wär es schon

  25. #350
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bevorzuge das rasengan.
    Finde sie sieht einfach gut aus.
    Außerdem ist sie eine schwer zu beherrschende Technik das inspiriert mich so sehr an ihr.

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 4567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •