User Tag List

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 409
  1. #276
    Rain
    Gast
    hm... muss ja nicht unbedingt das sein, aber man sollte damit zumindest jemanden beschützen können, soetwas wird naruto sicher wollen... ich denk naruto wird immer mal die möglichkeit haben, dieses jutsu zu formen, wenn er einfach vorher eine masse an kage bunshin in den kampf schickt, so hat er es ja auch schon oft getan... nur wäre es mal ein wahrer fortschritt, wenn er es ohne kann... ich denke sasuke wird ihn nur auslachen...

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    Original von Rain
    natürlich ist die gefährlich... chidori wurde sasuke ja nur gelehrt, damit er damit andere beschützen kann, wie kakashi gesagt hat... ich bin gespannt was die neue stufe des rasengan vollbringt...
    also nach dem langen und harten trainig möchte man damit schon mindestens berge zum einsturz bringen können!alles andere wäre blöd!aber die technick ist eh sehr schwer im kampf zu benutzen,da er sie erst mit den kagebunshin aufladen muss!
    War es net so ,dass Sasuke sein CHidori so umgewandelt hat das es sinen körper beschützt(so Blitze um den rum???) und bei NAruto ist es nur so ne kleine Kugel da sollte so ein Wirbelsturm entsetehn der ihn einhüllt oder so
    Finde es trozdem schade, dass Naruto irgendwie nur Kage Bunshin und Rasengan kann -.-

  3. #278
    Rain
    Gast
    richtig... chidori nagashi


    ich hoffe eher naruto entwickelt bissl was anderes, wäre sonst langweilig

  4. #279
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er sollte vielleicht mal skills entwickeln,so wie asuma mit den chakrablades oder das er sein windchakra für schnellere bewegungen nutzt!irgendwas was wir noch nicht kennen!und das er einfach mal was neues lernen soll,seh ich auch so!er hat das rasengan und die kagebunshin irgendwie ausgereitzt!es ist zwar noch manchmal eine kleine überraschung mit drin aber im großen und ganzen relativ häufig das gleiche!

  5. #280
    Rain
    Gast
    naja... so ist aber nunmal sein charakter... er ist eben nicht ganz so begabt wie manch andere... aber ich denke er kann noch einiges und wird noch irgendeine technik haben, die er ja laut jiraiya nicht benutzen darf (denk nicht das das kyubi level 4 war)...

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find eigentlich alle gut, die da oben stehen. ich hab mal für die von gaara gestimmt.
    lees finde ich auch ziemlich gut, weil es ja eine "einfachere" kunst ist (im Gegensatz zu z.B. Chidori oder Rasengan)

  7. #282
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde eigentlich das Moonlight Hell/Hypnotic Sharingan/Tsukuyomi von itachi die stärkste kunst ist!aber da es hier um die beliebteste ging,habe ich sie nicht gewählt!obwohl ich sie immer besser finde!

  8. #283
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    naja... so ist aber nunmal sein charakter... er ist eben nicht ganz so begabt wie manch andere... aber ich denke er kann noch einiges und wird noch irgendeine technik haben, die er ja laut jiraiya nicht benutzen darf (denk nicht das das kyubi level 4 war)...
    Naruto ist begabt, aber gleichzeitig auch wieder nicht!

    Er scheint ein Talent darin zu haben, schwierige Künste zu lernen!

    Original von ~ black falls
    lees finde ich auch ziemlich gut, weil es ja eine "einfachere" kunst ist (im Gegensatz zu z.B. Chidori oder Rasengan)
    Naja... "einfacher"? Ich möchte gar nicht wissen, wie lange er für diese Kunst trainiert hat!

    Original von Mero
    ich finde eigentlich das Moonlight Hell/Hypnotic Sharingan/Tsukuyomi von itachi die stärkste kunst ist!aber da es hier um die beliebteste ging,habe ich sie nicht gewählt!obwohl ich sie immer besser finde!
    Die, die er damals gegen Kakashi eingesetzt hat, oder?

    Diese Kunst rockt gewaltig!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #284
    Rain
    Gast
    wollen wir hier nicht mal nen neuen vote mit neuen attacken/techniken reinsetzen? gibt doch mittlerweile neuere techniken die gewaltig rocken ...

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich finde eigentlich das Moonlight Hell/Hypnotic Sharingan/Tsukuyomi von itachi die stärkste kunst ist!aber da es hier um die beliebteste ging,habe ich sie nicht gewählt!obwohl ich sie immer besser finde!
    Sie kann aber nur bei einer Person gleichzeitig wirke soweit ich das gesehen habe, da gefällt mir Gaaras sand besser damit kann er ganze armeen vernichten :bigt:

  11. #286
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sexy-no-jutsu ist das beste !! :mua: :mua: :mua:

  12. #287
    Rain
    Gast
    aha... und warum denkst du das??? :wiry:

  13. #288
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    wollen wir hier nicht mal nen neuen vote mit neuen attacken/techniken reinsetzen? gibt doch mittlerweile neuere techniken die gewaltig rocken ...
    Schreibt mir doch einen Wunschzettel per PN!

    Original von Arashi Kazama
    das sexy-no-jutsu ist das beste !! :mua: :mua: :mua:
    Bitte immer schön die Wahl begründen! Das ist allgemein informativer!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #289
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Mero
    ich finde eigentlich das Moonlight Hell/Hypnotic Sharingan/Tsukuyomi von itachi die stärkste kunst ist!aber da es hier um die beliebteste ging,habe ich sie nicht gewählt!obwohl ich sie immer besser finde!
    Sie kann aber nur bei einer Person gleichzeitig wirke soweit ich das gesehen habe, da gefällt mir Gaaras sand besser damit kann er ganze armeen vernichten :bigt:
    das wissen wir aber auch nicht 100%ig!man muss dem anwender dabei in die augen sehen aber das sie nur bei einer person anwendbar ist,wurde nicht gesagt!

  15. #290
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    das wissen wir aber auch nicht 100%ig!man muss dem anwender dabei in die augen sehen aber das sie nur bei einer person anwendbar ist,wurde nicht gesagt!
    Aber da es, glaube ich, ziemlich viel Chakra verbraucht, würde es Itachi höchstwahrschienlich lieber bei einem einzelnen Gegner einsetzen!

    Für mehrere Gegner wäre eher das Amaterasu geeignet! (Hieß das so? Dieses schwarze Feuer? :wiry: )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #291
    Rain
    Gast
    ja, beide zusammen kosten ziemlich viel chakra, das hat er gesagt... außerdem scheint es auch chakra zu kosten, die ganze zeit mit dem 3fachen sharingan rumzulaufen...

    aber ich denke auch das er das bei mehreren anwenden kann, denn in wirklichkeit dauert die technik ja nur 1sek, glaub ich...

  17. #292
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    aber ich denke auch das er das bei mehreren anwenden kann, denn in wirklichkeit dauert die technik ja nur 1sek, glaub ich...
    Stimmt! :wiry:

    Und diese Technik ist ziemlich wirksam! Jeder, der sie (nach meinem Wissenstand :bigt: ) abbekommen hat, war erstmal erledigt!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #293
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Und diese Technik ist ziemlich wirksam! Jeder, der sie (nach meinem Wissenstand :bigt: ) abbekommen hat, war erstmal erledigt!
    hängt mit der willenskraft und psyche der person zusammen, würde ich sagen... muss also net sein das jeder so reagiert *gg* ... aber warten wir ab, ich denke wir bekommen noch einiges in diese richtung zu sehen, unter anderem von sasuke...


    EDIT. wieviele techniken sollen im nächsten vote vorkommen? :wiry:

  19. #294
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    hängt mit der willenskraft und psyche der person zusammen, würde ich sagen... muss also net sein das jeder so reagiert *gg* ... aber warten wir ab, ich denke wir bekommen noch einiges in diese richtung zu sehen, unter anderem von sasuke...
    Da bin ich auch gespannt, was Sasuke sonst noch mit seinem Sharingan anrichten kann! Er wird wohl (hoffentlich) nicht nur dieselben Techniken haben wie Itachi!

    Original von Rain
    EDIT. wieviele techniken sollen im nächsten vote vorkommen? :wiry:
    Das hängt von der Anzahl der Vorschläge ab!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #295
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Das hängt von der Anzahl der Vorschläge ab!

    man muss ja wissen wieviele vorschläge man machen soll... sollen wieder 10 techniken im vote stehen oder dann doch eher bissl weniger?

  21. #296
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    man muss ja wissen wieviele vorschläge man machen soll... sollen wieder 10 techniken im vote stehen oder dann doch eher bissl weniger?
    Ich habe an weniger gedacht...

    Sagen wir: 6
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #297
    Rain
    Gast
    PN ist raus

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    440
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von ~ black falls
    lees finde ich auch ziemlich gut, weil es ja eine "einfachere" kunst ist (im Gegensatz zu z.B. Chidori oder Rasengan)
    Naja... "einfacher"? Ich möchte gar nicht wissen, wie lange er für diese Kunst trainiert hat!
    ich mein das jetzt nicht im sinne von "nicht so schwierig".
    weil lee ja nur das taijutsu beherrscht.

  24. #299
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ black falls
    ich mein das jetzt nicht im sinne von "nicht so schwierig".
    weil lee ja nur das taijutsu beherrscht.
    Eine "gewöhnliche" Kunst also!

    "gewöhnlich" als "nichts besonderes"!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #300
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Rain
    man muss ja wissen wieviele vorschläge man machen soll... sollen wieder 10 techniken im vote stehen oder dann doch eher bissl weniger?
    Ich habe an weniger gedacht...

    Sagen wir: 6
    das fände ich auch besser!wenns zu viele werden ist das immer ni so gut wegen der anzahl der stimmen!

    EDIT: die technik von kimimaro sollte dabei sein!die ist einfach zu genial!

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •