User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 409
  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oooooh, wie fies

    also, in dieser welt würde ich damit wohl nichts schlimmes machen (vielleicht ein paar nervige leute in peinlich situationen bringen)

    aber bei naruto würde ich aaaaaalle verkuppeln *nya*

    wieso können es nur Yamanakas, wenn das kein bluterbe ist? sind die anderen alle zu doof, geistig schwach oder was auch sonst immer?

    wieso stand das hier nicht zur auswahl??
    oder tat es das?????

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    oooooh, wie fies

    also, in dieser welt würde ich damit wohl nichts schlimmes machen (vielleicht ein paar nervige leute in peinlich situationen bringen)

    aber bei naruto würde ich aaaaaalle verkuppeln *nya*

    wieso können es nur Yamanakas, wenn das kein bluterbe ist? sind die anderen alle zu doof, geistig schwach oder was auch sonst immer?

    wieso stand das hier nicht zur auswahl??
    oder tat es das?????
    Wie gesagt, hauptsächlich das mit den Nervensägen....

    Wie gesagt, die Technik erfordert geistiges Training und ich glaube kaum, dass die Yamanakas die Prozedur preisgeben würden...

    Nope, es stand nicht zur Auswahl.

    Du kannst ja gerne alle verkuppeln, aber net Ino-chan (MEINS!!)

  3. #253
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oki, also dich mit ino.... shikaXtema...... choji.....und.... waaaas?! mit wem denn dann choji?

    nya, erstmal egal^^

    ich frage mich, wie man auf die abfolge der zeichen kommt, wenn man eine technik entwickelt? woher wusste zb. kakashi bei chidori, dass er tiger, pferd sonstwas machen muss? wierso nicht banane sauerkraut? und woher kommen die namen :wiry:

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rasengan ist einfach am Spektakulärsten. Laut Umfrage steh ich da wohl auch nicht alleine da. Mach weiter so Naruto!!

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wär's mit Ayame, der Tochter von Teuchi, dem Besitzer von Ichiraku Ramen?

    Wie sie auf die Abfolge der Handzeichen kommen, weiß ich auch net, aber ich weiß, dass das letzten Zeichen das Element angibt. Katon z.B. endet immer mit "Tora" also dem Tiger. Wie's mit den anderen ist, wird aber auch nie erklärt...

    Meinst du jetzt die Namen der Techniken oder die Namen der Handzeichen?

    Die Namen der Handzeichen stammen von den japanischen Tierkreiszeichen. Wie genau das festgelegt wurde, welches Zeichen welchen Namen hat, weiß ich leider nicht.

    Die Namen der Techniken kämen dann wohl vom Aussehen oder anderen Faktoren:

    Chidori heißt ja ins Englische übersetzt soviel wie "Thousand Birds", dass kommt von dem Geräusch, den das Chidori von sich gibt, das Zwitschern von tausend Vögeln.
    Den Beinamen Raikiri, "Lightning Edge", hat die Technik bekommen, als Kakashi mit dieser Technik einen Blitz in der Mitte gespalten hat (Wie er das geschafft hat, ohne in "Kentucky Fried Copy-Nin" verwandelt zu werden, sei dahingestellt).

    Rasengan heißt soviel wie "Raw Spiral", und das ist diese Technik ja auch, eine "Spirale" aus "rohem" Chakra.

    Bei Katon: Karyuu Endan (Fire Dragon Flame Blast) wiederum nimmt der Angriff die Gestalt eines Feuerdrachen an, daher der Name.

    Es gibt vieles, was man bei dieser Serie net versteht, aber es ist witzig, darüber nachzuforschen....

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, ich liebe es über sowqas nachzudenken^^

    ich hab' eine tolle theorie aufgestellt: es heißt ja 'bluterbe' wenn an dem namen was dran ist, dann wäre es total cool, wenn man sozusagen blutsbrüderschaft machen könnte, und dann hat man das auch. Die sache muss natürlich einen haken haben: wenn man dieses erbe hat, dann kommt der körper nur kurze zeit damit klar, weil sich die..... gene oder sonstwas............ bekämpfen und dannach stirbt man^^

    das wäre doch super für das motto: ich beschütze die die mir wichtig sind, auch wenn ich dafür sterben muss!

    blut mit ganz vielen anderen mischen, übermächtigen feind besiegen und dann sterben. aufgabe erfüllt!

    og das wohl geht? :wiry:
    wäre soooo cool

  7. #257
    Rain
    Gast
    natürlich geht das nicht ...

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    stimmt, ich liebe es über sowqas nachzudenken^^

    ich hab' eine tolle theorie aufgestellt: es heißt ja 'bluterbe' wenn an dem namen was dran ist, dann wäre es total cool, wenn man sozusagen blutsbrüderschaft machen könnte, und dann hat man das auch. Die sache muss natürlich einen haken haben: wenn man dieses erbe hat, dann kommt der körper nur kurze zeit damit klar, weil sich die..... gene oder sonstwas............ bekämpfen und dannach stirbt man^^

    das wäre doch super für das motto: ich beschütze die die mir wichtig sind, auch wenn ich dafür sterben muss!

    blut mit ganz vielen anderen mischen, übermächtigen feind besiegen und dann sterben. aufgabe erfüllt!

    og das wohl geht? :wiry:
    wäre soooo cool
    ich glaube das wäre nicht so einfach mit viele übermächtigen feind besiegen und dann sterben,denn alle,mit denen du blut gemischt hast,würden dann auch sterben!und das wäre doch das gleiche,als wenn glei jeder mit seinem blut kämpft oder??

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rasenga und die Beschwörungen find ich Klasse warum nicht mal so ein riesiges Tier beschwöen mit dem man kämpfen kann zudem ist ja jedes Tier dernkbar mit dem man einen Vertrag schließt. Kombiniert man das mit Kage Bushin No Jutsu (hoffe ist das richtige) könnte man sogar mehrere Tiere beschwören wenn man gut ist oder?

  10. #260
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    theoretisch könnte man auch ohne kagebunshin mehrere beschwörungen vornehmen!muss halt nur die anderen fingerzeichen nehmen! aber wir wisse ja ni,was genau alles in dem vertrag steht! vielleicht gibt es da nen paragraphen,wo steht das jeder nur ein "beschwörungsvertrag" unterzeichnen darf...

  11. #261
    Rain
    Gast
    ich denke es geht nur ein bund, da man ja mit seinem blut "bezahlt"... aber hat ja nichts mit dem thread im grunde zu tun, wollt das aber nur klären... wobei es auch eine meiner lieblingstechniken ist

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber hat ja nichts mit dem thread im grunde zu tun, wollt das aber nur klären... wobei es auch eine meiner lieblingstechniken ist
    und da dashier der lieblingstechniken-thread ist würde ich sagen,das du damit hier genau richtig bist!
    auch wenn ma mit blut bezahlt,könnte man das doch bei mehreren machen!oder sind die dann eifersüchtig aufeinander und dann gibts trouble?

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den Kagebushins von Naruto bestimmt weil jeder seinen als coolsten bezeichnen würde und sich wahrscheinlich gegenseitig fertig machen würde ...

    Obwohl hat der Hokage nicht bei dem Kampf gegen Oro (den auszuschreiben ist mir zu blöd) nicht auch mit seinen Schattendoppelgänger mehrer Fingerzeichen gemacht?

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ombrage
    bei den Kagebushins von Naruto bestimmt weil jeder seinen als coolsten bezeichnen würde und sich wahrscheinlich gegenseitig fertig machen würde ...

    Obwohl hat der Hokage nicht bei dem Kampf gegen Oro (den auszuschreiben ist mir zu blöd) nicht auch mit seinen Schattendoppelgänger mehrer Fingerzeichen gemacht?
    du weißt schon,das du mehr geschrieben hast in der klammer,als wenn due orochimaru ausgeschrieben hättest

    wann haben die kagebunshin fingerzeichen geformt?

    selbst wenn,das hat ja mit der kunst der geisterbeschwörung nicht viel zu tun,oder??

  15. #265
    Rain
    Gast
    kage bunshin sind eigenständige "lebewesen", sprich sie können also natürlich fingerzeichen formen... aber ich finde, so besonders ist die technik nicht mehr... irgendwie können das mittlerweile zu viele, obwohl es eine verbotene kunst ist...

  16. #266
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    kage bunshin sind eigenständige "lebewesen", sprich sie können also natürlich fingerzeichen formen... aber ich finde, so besonders ist die technik nicht mehr... irgendwie können das mittlerweile zu viele, obwohl es eine verbotene kunst ist...
    Das verstehe ich sowieso nicht richtig, was am Kage Bunshin verboten sein soll!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #267
    Rain
    Gast
    mittlerweile wissen wir es doch... kage bunshin sind eigenständige lebewesen... was die lernen und trainieren, geht auf den "wahren" träger über... somit kann dieser also sehr viele informationen sammeln und zu schnell zu viel lernen... also das würde ich als bedrohlich ansehen, wenn es in falsche hände gelangt

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso steht oben beim rasengan in klammern hokage der 3te ?? ... ich dachte yondaim sei der 4te o_O

  19. #269
    Rain
    Gast
    da das mal damals nen fehler von den moderatoren war und man es nicht ändern kann... erst bei nem neuen vote (welcher eh demnächst kommt) wird es richtig...

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    da das mal damals nen fehler von den moderatoren war und man es nicht ändern kann... erst bei nem neuen vote (welcher eh demnächst kommt) wird es richtig...
    aso ... also wenn du damals schon mod gewesen wärst wäre sowas nie passiert

  21. #271
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    mittlerweile wissen wir es doch... kage bunshin sind eigenständige lebewesen... was die lernen und trainieren, geht auf den "wahren" träger über... somit kann dieser also sehr viele informationen sammeln und zu schnell zu viel lernen... also das würde ich als bedrohlich ansehen, wenn es in falsche hände gelangt
    aber jeder kann das!egal ob gut oder böse! (oro,der 3.te,itachi,naruto,kakashi...)
    und ich finde es nicht so gefährlich!es wiederspricht bestimmt nur der art der ninja (immer sehr hart trainieren und sein besstes geben)mit dieser kunst so zu lernen!und es gibt bestimmt noch mehr solcher künste,mit denen man schnell lernen kann! (siehe die mit denen or sasuke stark gemacht hat!)

  22. #272
    Rain
    Gast
    das sind aber keine techniken...

    klar gibt es einige die auch kage-bunshin beherrschen, aber nicht in solcher masse wie naruto, daher können sie nicht so schnell lernen wie er...

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und selbst dann bleibt es nur eine tehnik,die ich nicht so besonders gefährlich finde!
    dann müsste das lehren von rasengan,chidori und anderen künsten ja auch verboten sein!ich mein was die schon manchmal so alles anrichten können :tock:

  24. #274
    Rain
    Gast
    natürlich ist die gefährlich... chidori wurde sasuke ja nur gelehrt, damit er damit andere beschützen kann, wie kakashi gesagt hat... ich bin gespannt was die neue stufe des rasengan vollbringt...

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    natürlich ist die gefährlich... chidori wurde sasuke ja nur gelehrt, damit er damit andere beschützen kann, wie kakashi gesagt hat... ich bin gespannt was die neue stufe des rasengan vollbringt...
    also nach dem langen und harten trainig möchte man damit schon mindestens berge zum einsturz bringen können!alles andere wäre blöd!aber die technick ist eh sehr schwer im kampf zu benutzen,da er sie erst mit den kagebunshin aufladen muss!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •