User Tag List

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 409
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sabaku Kyuu und Kuchiyose no Jutsu finde ich toll. Sehen beide toll aus und sind wahnsinnig stark. Auch wenn man bei letzterem etwas in die Röhre guckt, wenn man's falsch anstellt XD

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Favoriten sind Rasengan und Kuchiyose no Jutsu.

    Rasengan: Pure Zerstörungskraft, Punkt. Solche Angriffe finde ich am besten und der Weg, es zu lernen, ist doch mal echt originell.

    Kuchiyose no Jutsu: Beschwörungen sind immer gut, und es gibt bestimmt erheblich mehr als bisher gezeigt wurden. Ich hoffe ja immer noch, dass Naruto irgendwann Kitsune beschwören kann (wegen Kyuubi und so....), ich liebe Kitsune!!

  3. #228
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allso ich mag jede attacke .
    )

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Allso ich mag jede attacke .
    )
    Und welche zwei hast du gewählt? *_*
    Oder garkeine?? =O

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nuddelsuppe
    Allso ich mag jede attacke .
    )
    Lol hats dich aber festgelegt
    Okay manche Attacken sind schon wirklich übertrieben meiner Meinung nach -.-
    Gaaras Sand Attacke als er gegen Kimimaru kämpft

  6. #231
    Mitglied Avatar von Nuddelsuppe
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    893
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cyrree
    Original von Nuddelsuppe
    Allso ich mag jede attacke .
    )
    Und welche zwei hast du gewählt? *_*
    Oder garkeine?? =O
    Schuldigung hab keine gewaehlt (konnt mich nicht entscheiden.^^ )


    @Oskar
    ja gibt wirklich ein wenig uebertriebene attacken die fast einafch unschlagbar sind aber , das zum glueck wenige .^^

  7. #232
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Nuddelsuppe
    Allso ich mag jede attacke .
    )
    Lol hats dich aber festgelegt
    Okay manche Attacken sind schon wirklich übertrieben meiner Meinung nach -.-
    Gaaras Sand Attacke als er gegen Kimimaru kämpft
    Überlebt hat Kimikaru die Attacke trotzdem.

    Und das sogar recht gut!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol na ja dannnach war er tot und es ist ne 10000 Quadradmeter große Knochen landschaft entsstanden

  9. #234
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Lol na ja dannnach war er tot und es ist ne 10000 Quadradmeter große Knochen landschaft entsstanden
    10.000 Quadratmeter???

    Woher weißt du das so genau? Warst du dabei?

    Knochenlandschaften sind doch sehr idyllisch!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Oskar
    Lol na ja dannnach war er tot und es ist ne 10000 Quadradmeter große Knochen landschaft entsstanden
    10.000 Quadratmeter???

    Woher weißt du das so genau? Warst du dabei?

    Knochenlandschaften sind doch sehr idyllisch!
    Ich schätze ,mal einfach
    Woher nimmt der das ganze Kalzium für die Knochen? :wiry:
    Aus dem Boden?
    Na ja egal er stirbt sowieso, kurz bevor er Gaara absticht

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Oskar
    Original von Aero
    Original von Oskar
    Lol na ja dannnach war er tot und es ist ne 10000 Quadradmeter große Knochen landschaft entsstanden
    10.000 Quadratmeter???

    Woher weißt du das so genau? Warst du dabei?

    Knochenlandschaften sind doch sehr idyllisch!
    Ich schätze ,mal einfach
    Woher nimmt der das ganze Kalzium für die Knochen? :wiry:
    Aus dem Boden?
    Na ja egal er stirbt sowieso, kurz bevor er Gaara absticht
    Wusstest du das nicht? Er trinkt jeden Tag mindestens drei Flaschen Milch!!

    (Jetzt wo du's erwähnst, diese Fähigkeit seines Bluterbes, Knochen zu entfernen und in Sekundenschnelle wieder zu regenerieren, ist vergleichbar mit Narus Kyuubi-Regeneration...hmmm... Find ich aber recht makaber, diese Fähigkeit....ich meine, Knochen? Obwohl, wär diese Fähigkeit net gewesen, hätt er Sabaku Sousou und Ryuusa Bakuryuu sowie Sabaku Taisou net überlebt... Gah, ich krieg Migräne!!)

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also naja, mit den Knochen geht das schon sehr schlecht, aber Naruto'S kyuubi-Regeneration wäre theoretisch schon möglich ...bis jetzt hat er ja noch nicht so richtig große wunden geheilt, oder?? nur so kratzer, aber das mit den Knochen geht auf gar keinen fall -.-'

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    also naja, mit den Knochen geht das schon sehr schlecht, aber Naruto'S kyuubi-Regeneration wäre theoretisch schon möglich ...bis jetzt hat er ja noch nicht so richtig große wunden geheilt, oder?? nur so kratzer, aber das mit den Knochen geht auf gar keinen fall -.-'
    Ich sagt VERGLEICHBAR, nicht gleich.

    Überleg doch mal, wenn Kimimaru die Knochen aus seinem Körper entfernt, müssen sie doch regeneriert werden, oder? Bei gebrochenen dauert das oft Monate, und wenn sie komplett entfernt werden, regenerieren sie sich überhaupt nicht. Aber der Kaguya-Clan hat das nun mal drauf ^^

    Und Naruto-kun "nur Kratzer"? Ich sag nur Chidori und Valley of the End....

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jajaja, war ja nichts gegen deine theorie, sondern sollte dich unterstüzen! XD

    war naruto denn da schlimm verwundet? (also tiefe schnittwunden und so?) hab die stelle nur im ani gesehen, und das ist auch schon her...

    und das mit den knochen hab ich schon verstanden

    ich meine nur, dass die heilung von wunden möglich wäre, man müsste nur seine zellen dazu bringen, sich schneller zu teilen und ziemlich viel futtern (energie), damit die das packen --> also möglich

    bei den knochen ist das anders, da müsste man kiloweise calcium essen, und das kann der körper eh nicht alles aufnehmen...

    aber egal, die ganzen anderen sachen sind eh alle unlogisch, also was solls

  15. #240
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ lauri-chan:
    Unser Naruto hatte gleich ein Loch im Körper!

    Ich glaube, dass einer seiner Lungenflügel durchbohrt worden ist... :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    jajaja, war ja nichts gegen deine theorie, sondern sollte dich unterstüzen! XD

    war naruto denn da schlimm verwundet? (also tiefe schnittwunden und so?) hab die stelle nur im ani gesehen, und das ist auch schon her...

    und das mit den knochen hab ich schon verstanden

    ich meine nur, dass die heilung von wunden möglich wäre, man müsste nur seine zellen dazu bringen, sich schneller zu teilen und ziemlich viel futtern (energie), damit die das packen --> also möglich

    bei den knochen ist das anders, da müsste man kiloweise calcium essen, und das kann der körper eh nicht alles aufnehmen...

    aber egal, die ganzen anderen sachen sind eh alle unlogisch, also was solls
    Oh, dann entschuldige. Ich hab dich falsch verstanden....

    Schwer verwundet? Kann man bei Naru-kun überhaupt so was sagen?

    Naja, ein (oder warens zwei?) Chidori. Eins durch seine Schulter. Wenns zwei waren, weiß ich net wo das andere war, ich erinner mich nur noch dunkel daran... (CS2-Sasuke gegen One-Tail Kyuubi Naruto-kun (WHEEE, KYUUBI!!!:love1: ))

  17. #242
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den "Valley of the Death-Kampf" vorgespickt, daher kenne ich den
    ja auch!

    Es war ziemlich cool, wie sich Naruto allmählich "verwandelt" hatte!

    Und Sasukes Blick dabei...

    Aber ich bin ehrlich: Diesen Ausgang des Kampfes hatte ich nicht erwartet!

    :rolling:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Ich habe den "Valley of the Death-Kampf" vorgespickt, daher kenne ich den
    ja auch!

    Es war ziemlich cool, wie sich Naruto allmählich "verwandelt" hatte!

    Und Sasukes Blick dabei...

    Aber ich bin ehrlich: Diesen Ausgang des Kampfes hatte ich nicht erwartet!

    :rolling:
    "Valley of the Death"? Überall, wo ich hinkomme, heißt es "Valley of the End"... Was davon wohl stimmt?

    Aber das ist mit Abstand mein Lieblings-Fight. Höchste Stufe des Standard-Sharingans, Kyuubi-Naruto :love1:, CS2-Sasuke, Kyuubi Rasengan, Dark Chidori, und ein RIESENKNALL, WIE MAN IHN NICHT OFT SIEHT!!!!

    (Die letzten zwei Techniken hätten auch zur Auswahl stehen sollen, ich find die cooler als die normalen Versionen)

  19. #244
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Valley of the End" heißt es! Entschuldige!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... wusste garnicht, dass naruto durchlöchert wurde... hab ich das vergessen oder übersprungen oder kommt das im anime garnicht so doll vor (haku hatte kakashis arm ja auch nicht in sich drin, nur davor)

    aber das sah sooooo cool aus, als die beiden da aufeinander knallen^^

    was mich stört ist, dass manche leute ganz normal geschlagen werden, 10 meter weit fliegen und dann ein riesenloch in die wand hauen....
    das geht einfach nicht, da kann man so stark sein wie man will, körper sind da einfach zu weich für -.-'

    ich finde inos attaken auch sehr toll^^
    sehr praktisch, aber wenn sie in dem körper von jemand anderem ist, wo ist derjenige dann? schläft der,o der guckt der nur zu und kann dann nichts machen?

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    hmm... wusste garnicht, dass naruto durchlöchert wurde... hab ich das vergessen oder übersprungen oder kommt das im anime garnicht so doll vor (haku hatte kakashis arm ja auch nicht in sich drin, nur davor)

    aber das sah sooooo cool aus, als die beiden da aufeinander knallen^^

    was mich stört ist, dass manche leute ganz normal geschlagen werden, 10 meter weit fliegen und dann ein riesenloch in die wand hauen....
    das geht einfach nicht, da kann man so stark sein wie man will, körper sind da einfach zu weich für -.-'

    ich finde inos attaken auch sehr toll^^
    sehr praktisch, aber wenn sie in dem körper von jemand anderem ist, wo ist derjenige dann? schläft der,o der guckt der nur zu und kann dann nichts machen?
    Haku hatte Kakashis Arm durchaus in sich drin, das ist Sinn und Zweck des Chidori/Raikiri... Durch das hochkonzentrierte Chakra und die enorme Angriffsgeschwindigkeit verwandeln den Arm geradezu in eine Klinge (daher auch Raikiri: "Lightning Edge" im Englischen)

    Das mit dem "Löcher in die Wand schlagen". Normal kann man auch nich die Elemente kontrollieren oder ohne Hilfsmittel Wände hochgehen, was stellst du dir vor? Wir reden hier von Naruto und den anderen

    Bei Inos Angriff würde ich auf die erste Theorie tippen. Beim schriftlichen Teil des Chuunin-Exams hat Ino ja Sakuras Körper übernommen, und die hat sich net daran erinnert...

    Das klappt aber wohl net, wenn ein zweites Bewusstsein im Körper existiert und eingreift. Wie z.B. die innere Sakura :angst: oder Kyuubi. Hmmm... was wohl passieren würde, wenn Ino ihre Technik bei Naruto-kun einsetzt...? Kyuubi würde sich über die Gesellschaft im Siegel sicher freuen... :mua:

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm.. ich glaube du hast meine kritik nicht ganz verstanden...

    klar ist bei naruto fas alles unlogisch, aber dann wird es auch so gekennzeichnet:

    das wädehochgehen klappt halt nur mit chakra, aber wenn die ganz normal gegen eine wand krachen, dann benutzen die dioch kein chakra, um sich abzufedern, oder??? :wiry:

    und das mit haku: ich weiss, dass es das bewirken soll, nur im anime war es der kleine zuliebe so, dass kakashis hand nur davor und nicht dadrin war (glaube ich zumindest schon ne weile her)


    wenn ino/shika einen körper kontrollieren, dann wird der schaden bei ino automatisch übertragen, bei shika nur die bewegung (shika vsgaara im hospital, naruto haut ihm eine)

    wenn demjenigen dann das genick gebrochen wird, ist shika dann auch tot?

    und was passiert mit inos körper, wenn ihre seele unterwegs 'verloren' geht (kyuubi :mua, stirbt sie dann sofort, oder altert iht körper ganz normal weiter bis sie verhungert/verdurstet/zu alt ist?

    fragenfragenfragen
    ???


    hat sich da unser lieber mangaka überhaupt gedanken zu gemacht??? :wiry:

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lauri-chan
    hmm.. ich glaube du hast meine kritik nicht ganz verstanden...

    klar ist bei naruto fas alles unlogisch, aber dann wird es auch so gekennzeichnet:

    das wädehochgehen klappt halt nur mit chakra, aber wenn die ganz normal gegen eine wand krachen, dann benutzen die dioch kein chakra, um sich abzufedern, oder??? :wiry:

    und das mit haku: ich weiss, dass es das bewirken soll, nur im anime war es der kleine zuliebe so, dass kakashis hand nur davor und nicht dadrin war (glaube ich zumindest schon ne weile her)


    wenn ino/shika einen körper kontrollieren, dann wird der schaden bei ino automatisch übertragen, bei shika nur die bewegung (shika vsgaara im hospital, naruto haut ihm eine)

    wenn demjenigen dann das genick gebrochen wird, ist shika dann auch tot?

    und was passiert mit inos körper, wenn ihre seele unterwegs 'verloren' geht (kyuubi :mua: ), stirbt sie dann sofort, oder altert ihr Körper ganz normal weiter bis sie verhungert/verdurstet/zu alt ist?

    fragenfragenfragen
    ???


    hat sich da unser lieber mangaka überhaupt gedanken zu gemacht??? :wiry:
    Warum sollten sie kein Chakra benutzen? Ich denke mal, dass das Bäumeklettern oder das Laufen auf Wasser mit Chakra irgendwann instinktiv passiert, sich während eines Kampfes zu konzentrieren dürfte ja wohl sehr schwer sein, oder? Vielleicht passiert das ja auch instinktiv? Ich weiß es nicht und ich möchte es auch net weiter diskutieren. (Obwohl, bei Naruto könnte man es ja auf Kyuubi schieben....)

    Shikamarus "Kagemane no Jutsu"? Theoretisch würde er sterben, hier ein Zitat aus der englischen Version (ich hasse die deutsche), wo er und Naruto in Lees Zimmer im Krankenhaus auf Gaara treffen und Naruto diesen ins Gesicht schlägt:

    "Hey, Naruto. While I'm using the Kagemane no Jutsu, I'm moving the same as him."

    Also ja, er würde sterben. Aber dafür ist Shika glaub ich ein wenig zu clever.

    Und Ino-chan stirbt nicht, ihr Körper lebt weiter, solange der "Wirtskörper", in dem sie gerade ist, nicht getötet wird oder ihr eigener Körper direkt angegriffen wird. Nur ist sie in diesem Zeitraum hilflos. Es gibt noch die fortgescrittene Version des "Shintenshin no Jutsu", "Shinranshin no Jutsu". Mit diesem Jutsu kann ihr Vater Yamanaka Inoshi die Kontrolle über den Körper eines Gegners übernehmen, one seinen eigene Körper verlassen zu müssen (entweder das, oder sein Körper verhält sich ähnlich wie ein Kage Bunshin, kommt darauf an, welche Theorie dir besser gefällt).

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn ino in narutos körper geht, kyuubi frisst ihre seele oder was auch immer? stirbt ihr körper dann sofort? oder lebt der so ganz normal vor sich hin ,nur ohne seele? :wiry:

    ist das eigentlich ein bluterbe, oder kann das jeder lernen?

    wäre bstimmt ziemlich lustig, wenn man genug chakra hätte, könnte man fast unbegrenzt in den körper non anderen leute rumhängen (nur zwischendurch schlafe und essen)

    dumdidumdidum

    hihi, was man da alles.....*verkuppelgedankenhab* :mua:

    ach ja, ich habe kagemane-no-jutsu genommen, schon allein die vorstellung, im wald mit dem kopf rumzuwedeln und der gegner knallt gegen bäume ist cool

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyuubi kann sie net fressen, er ist in seinem (ihrem?) Käfig, Ino-chan dringt nur in den Geist des Maneschen ein, nicht in eventuell plazierte Dämonensiegel, sie ist also sicher.

    Außerdem sendet sie ja nicht ihre Seele, sondern ihren Geist. Ihr Körper könnte also weiterleben.

    Das ist kein Bluterbe, soweit ich weiß, aber nur Yamanakas können es einsetzen. Diese Technik braucht enormes geistiges Training, und nur wenige sind dazu in der Lage (Naruto-kun, Gai, und Lee würden also schon mal ganz wegfallen ).

    Verkuppeln? Ich würd erst mal alle bloßstellen, die mir auf die Nerven gehen, dann sehen wir weiter. (Vielleicht bestimmte Politiker abdanken lassen...?)

Seite 10 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •