User Tag List

Seite 927 von 928 ErsteErste ... 427827877917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte
Ergebnis 23.151 bis 23.175 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #23151
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    160 Kapitel sind ganz schön viel (und ich dachte anfangs, Fruits Basket hätte schon viele *g*)
    Es ist zwar nicht so, dass ich unbedingt ein Ende möchte, aber ich würde gerne mal eine Entwicklung in Kyokos Beziehung zu Ren sehen. Man kann das ja kaum noch aushalten :O

  2. #23152
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Act 109
    Kein sonderlich spektakuläres Cover. Dafür fängt es gut an, als Kyoko über ihr Problem spricht bzw. eher Andeutungen macht was ihre Unzufriedenheit bei ihren Rollen angeht. Coo ist ja eh schon drin in seiner Vaterrolle xD Trotzdem macht sie ein ziemlich bedrücktes gesicht.
    Den Vergleich mit dem Rettich fand ich aber lustig xD Und ihre Rolle als Bou wurde auch mal wieder aufgegriffen, ich hatte schon vergessen, dass sie bei Rock Bizarr als Maskottchen angestellt ist...
    Das Ende war aber auch nicht schlecht, erst dieses alberne rumgehampel von Coo weil er so nervös auf die bevorstehende Zusammenkunft mit Ren war und dann auf einmal sind alle Beteiligten richtig ernst, auch Rens gesichtsaudruck wirkt ziemlich versteinert.

    Act 110
    Wow, eine ganz schön angespannte Atmosphäre, die allerdings extrem aufgelockert wird, weil der Präsident seine Vorstellungen und Gedanken in Bilder fasst xDD
    Interessant zu sehen wie nah sich Ren und Coo eigentlich stehen, obwohl man das auch nicht von Anfang an merkt finde ich.
    Die Szene in der Coo Ren gegen die Stirn schlagen will zeigt das ziemlich deutlich, man merkt auch wie ernst er das nimmt seinem Sohn zu erklären das er ihn nicht vergessen hat, sondern seinen Sohn immernoch liebt, auch wenn er nicht mehr zentral in deren leben steht sozusagen.
    Ren wirkt schon fast wieder wie ein kleines Kind, weil er solange nicht mit seinem Vater gesprochen hat, irgendwie niedlich x3
    Und der Wahnsinn wie viel Coo essen kann oO
    Ebenfalls wieder lustig war das hämische grinsen des Präsidenten, das an Ren gerichtet war xDD
    Das Ende war dann wieder extrem ernst und spannend zugleich, ich habs kaum ausgehalten bis zur nächsten Ausgabe!

    Act 111
    Ein Cover mit Ren in Farbe *_*
    Noch dazu ein farbiges Kapitel, fand ich aber ziemlich passend mit dem grün.
    Und hier wurde direkt die Spannung des letzten Kapitels wieder aufgenommen und zugleich abgeschwächt, da sich ja offensichtlich rausstellte, dass Julie gar nicht wirklich krank ist, sondern mehr oder weniger scherzhaft solche Äußerungen von sich gibt, weil sie Ren vermutlich so extrem vermisst und ihn wiedersehen möchte.
    Coos zitierten Anschuldigungen klingen aus seinem Mund allerdings schon irgendwie lustig, vor allem mit der Mimik xD
    Und natürlich muss er sich auch mit "Kaki-P" bestechen lassen xD
    Ich mag das Bild von Ren auf S. 39 total, als er zustimmt, dieses Video abzudrehen
    Die darauffolgenden Reaktionen sind natürlich genauso cool und zeigen nochmal was für ein enges Verhältnis die drei Herren eigentlich miteinander haben.
    Die Überleitung zum Set kam allerdings schon irgendwie plötzlich, gerade weil kyoko wieder ihr grimmiges Gesicht aufgesetzt hat xD
    Im Nachhinein scheint sie allerdings doch zufrieden zu sein was ihre Rollen angeht, zumindestens wenn sie sich an "Kuon" erinnert.^^
    Mal sehn wie es weitergeht.

  3. #23153
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es endlich geschafft, mir die November- und Dezember-Ausgabe der Daisuki zu Gemüte zu führen. (Naja, nicht alles, aber Skip Beat! musste ich dann doch auf einen Sitz lesen. ^^)

    Ich finde die Enthüllung in Act 110 unglaublich. Ich fange ja selten an, mit meinen Manga zu reden, aber ich glaube, bei diesem Kapitel ist mir ein "Oh mein Gott, ich glaub es nicht" rausgerutscht.

  4. #23154
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    160 Kapitel sind ganz schön viel (und ich dachte anfangs, Fruits Basket hätte schon viele *g*)
    Es ist zwar nicht so, dass ich unbedingt ein Ende möchte, aber ich würde gerne mal eine Entwicklung in Kyokos Beziehung zu Ren sehen. Man kann das ja kaum noch aushalten :O
    sei froh, dass die beziehung der beiden von der mangaka so krass ausgearbeitet wird und
    damit nicht oberflächlich ist ;D
    die geschichte darf meiner meinung nach ruhig ausgereizt werden xD

    außerdem hat se aus kyoko ne protagonistin gemacht, die für ren im romantischen sinne ziemlich unempfindlich is, außer wenn hart auf hart kommt... xD ,
    aber das kommt alles noch ... glaub nich dass uns die autorin so enttäuschen würde ;D
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  5. #23155
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Act 112
    Der Wahnsinn wie viel Coo eigentlich essen kann...erstaunt mich immer wieder. Ich mein Kyoko nimmt sich ein Stück des Kuchens und er den Rest xD
    Jedenfalls mag ich die Szene, wo Kyoko und Coo sich über ihre Familienverhältnisse unterhalten. Man merkt richtig, wie sehr Coo seinen Sohn vermisst und ebenso, wie sehr sich kyoko Eltern wünscht, die sie nicht einfach alleine lassen. Die beiden benehmen sich aber auch wirklich wie Vater und Sohn bzw. Tochter xD

    Act 113
    Zunächst bekommt man einen Einblick in die Vergangenheit, genauer gesagt in die Situation, als der Präsident Ren zu sich nahm. Ich hatte erst schwierigkeiten Ren und Coo auseinander zu halten, da ich finde, dass Coo viel zu jung dargestellt wird -_-
    Ten hingegen wirkt ziemlich aufgedreht und erinnert mich auch ein wenig an Maria-chan, vor allem, als sie das Bonbon des Präsidenten "widerwillig" annimmt xD
    Ren mit blonden Haaren find ich total ungewohnt und irgendwie auch etwas unpassend.
    Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass Kyoko wirklich zu Coo geht und ihn mit Too-san anspricht xD Eine nette Schlussszene.

    Act 114
    Das Cover der Daisuki ist einfach gut: Reeeeen *_*
    Ok zum Kapitel muss ich sagen, dass mir Rens Text seiner Videoantwort im "Hintergrund" eher auf die nerven ging. Während sich Coo und Julie unterhalten oder anderes geschieht konnte ich mich nicht auf beides konzentrieren und hab letztlich Rens Text zum Schluss nochmal gelesen..
    Schade, dass man Julies Gsicht noch nicht gesehen hat ^^
    Kanae kam wieder vor, was mir ziemlich gut gefiel!
    Mal sehn was Kyoko und Ren nun als nächstes vorhaben.


    Ich fand es ehrlich gesagt etwas enttäuschend, dass in der Vorschau der Dai 01/2011 beschrieben wurde, dass es im nächsten Kapitel um Marias Geburtstag geht, letztlich dieses Kapitel aber wohl erst in der nächsten Dai zu sehen sein wird, da es in 02/2011 ja nicht der Fall war. Ich kann mir aber vorstellen, dass das Kapitel sehr lustig sein wird xD

  6. #23156
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist das Cover von Band 18

    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  7. #23157
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider noch ein gutes Stück hin bis zum 22.04.2011
    Aber zum Glück gibt es die DAI
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  8. #23158
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    575
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhuu^^ :wave:
    War schon ne Ewigkeit nicht mehr hier und leider kauf ich mir die die Dai auch kaum noch (sind leider nicht mehr so viele Mangas drin, die für mich interessant sind) deshalb meine Frage: hab ich das richtig verstanden? In der DAi sind die im Moment bei Kapitel 114, kurz vor Marias Geburtstag?

    Ich habe nämlich das Bedürfnis mich mal wieder über skip beat zu unterhalten (wobei mir leider nur das Internet als Möglichkeit bleibt)
    hoffe ich finde hier ein paar genauso begeisterte wie mich^^

    Was mich beispielsweise interessiert ist: würdet ihr sagen, dass Sho später noch eine Chance bei Kyoko verdient hat (wenn er sich wirklich ändern sollte und seinen Fehler einsieht)?
    Ich persönlich bin ja für das Paar RenXKyoko, aber ich finde die anderen beiden kennen sich nun mal schon so lange usw.
    Bin gespannt auf eure Antworten

  9. #23159
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @3xM: In der momentanen DAI vom April 2011 sind Kapitel 117 und 118 gedruckt. Marias Geburtstagsfeier ist am Laufen und gerade eben ist ihr Vater aufgetaucht.

    (Meiner Meinung nach wird Sho sich nicht ändern und selbst wenn der kann zur Hölle fahren :dark: [Nichts für ungut für die Sho-Liebhaber ])
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  10. #23160
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine krasse Party die zum Geburtstag bzw. zu Weihnachten feiern! Ok, der eigentliche Anlass ist ja diese Dankesparty, aber schon extrem xD
    Der Empfang sah lustig aus, ich kann mir auch vorstellen, dass es echt peinlich ist da so direkt angekündigt zu werden. Und als der Tag vorbei ist, hat Kyoko Geburtstag und wird 17 *_*
    Echt cool, dass man das erfährt und Ren ihr eine Rose schenkt. Kyokos Reaktion darauf kann ja nur extrem dazu ausfallen xD

  11. #23161
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Aimiru
    (Meiner Meinung nach wird Sho sich nicht ändern und selbst wenn der kann zur Hölle fahren :dark:
    Unterstütze ich vollkommen *Ren-Fähnchen schwenkt* Sho hat sowieso keine Chance. Der will auch immer, was er nicht kriegen kann... ich hoffe ja, er lernt es irgendwann und hört auf, Kyoko hinterherzudackeln, denn solange er einen gewissen Sicherheitsabstand zu Kyoko einhält ist er mir als Charakter ist nicht unsympathisch

  12. #23162
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 19:


  13. #23163
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mhmhm
    hübsch hübsch ^^

    Sehr catchy ^^

    Huch, Carlsen Manga hat ein neues Cover.
    Muss mich erst dran gewöhnen. Hatte das neue noch nicht gesehn, weil ich bisher keinen aktuellen Band von Carlsen da habe
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #23164
    Mitglied Avatar von Luna
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, das ist ja mal extrem orange
    Wobei ich sagen muss, dass es hier super passt.

  15. #23165
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das cover ist schon hübsch.... nur das cover von CC stört irgendwie! <<°

  16. #23166
    Mitglied Avatar von Yukidaruma
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind mal die Cover der Bände 27-29:



    Das Cover von Band 29 finde ich wunderschön, die anderen beiden sind nicht sehr besonders .

  17. #23167
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Oho, hoffentlich hält der Inhalt von Bd. 29 das, was es verspricht.
    Kyoko und Ren in inniger Umarmung <333

    Hoffentlich geht es mal ein wenig schneller mit den beiden voran. Die sind ja so süüß.
    Ich find ja Rens Probleme knuffig. Er traut sich nicht seine Gefühle zu gestehen, weil er Kyoko zu jung hält ^^

    Hach ja, ich mag die Serie und bin froh, dass sie in der Daisuki drin ist. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #23168
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, ich mag die Serie und bin froh, dass sie in der Daisuki drin ist. ^^
    Nein, nicht wirklich. ''
    Dank Daisuki kann ich ja lange warten bis die nächsten Bände kommen.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #23169
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Luziferin
    Hach ja, ich mag die Serie und bin froh, dass sie in der Daisuki drin ist. ^^
    Nein, nicht wirklich. ''
    Dank Daisuki kann ich ja lange warten bis die nächsten Bände kommen.
    Nja, dass ist deine Meinung.
    Mir würde es halt nicht gefallen, wenn ich Skip Beat nur noch als Taschenbuch bekäme, denn dann wäre für mich die Daisuki um eine Serie beraubt.
    Vllt müsste man mal ein voting machen, was schneller veröffentlicht werden soll, aber ich denke, da käme dann raus, dass alle Fans der Serie einen schnelleren Rhythmus haben wollen, sodass die Daisuki dann ganz futsch wäre.
    Das wäre echt totaler Mist, weil mir das Magazin total gut gefällt. (und es hat ja Käufer, so ist es ja nicht)

    Wenn ich eine Serie rauswählen dürfte wäre es Vampire Knight, die haut mich längst nicht mehr so von den Socken.

    Wems echt zu lang dauert, der kann ja auf die englische Ausgabe zurückgreifen. Die ist schließlich schon bei 26 Bänden (im Januar ist/soll der erscheinen)
    (und dann später immer noch den deutschen Markt unterstützen)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #23170
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es etwas unglücklich das in der daisuki nur unbeendete endlosserien laufen und dies den rhythmus der normalen TBs so streckt. bei 10 bänden ist die zeit absehbar, skip beat könnte aber locker 50 bände + umfassen da es auch aktuell nicht wirklich den anschein macht, bald beendet zu werden. (gilt genauso für die anderen in der daisuki laufenden serien).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #23171
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Original von Zuckersternle
    ich finde es etwas unglücklich das in der daisuki nur unbeendete endlosserien laufen und dies den rhythmus der normalen TBs so streckt. bei 10 bänden ist die zeit absehbar, skip beat könnte aber locker 50 bände + umfassen da es auch aktuell nicht wirklich den anschein macht, bald beendet zu werden. (gilt genauso für die anderen in der daisuki laufenden serien).
    Ja, aber was denn genau als Alternative?
    Wenn man (fast) alle langlaufenden Serien "rausschmeißt", nur um einen schnelleren Rhythmus zu bekommen, da muss doch auf der einen Seite Ersatz her.

    Natürlich gibt es eine Menge Titel, die für eine Daisuki geeignet wären (ich wünsche mir ja stark "Love so Life" - leider ist die Serie noch nicht abgeschlossen), aber z.T. würde das bedeuten, dass man (fast) das ganze Schema umkrempeln muss.

    Und ich denke, wenn mehr Manga aus der Daisuki schneller erscheinen würden, hätte es Auswirkungen auf Bände von anderen Serien.
    Ich glaub nämlich nicht, dass Carlsen alle 3-4 Monate +2 oder mehr Manga im Monat veröffentlicht. Ergo würde es bedeuten: Wartezeit für andere Serien.
    Also, was ist besser?

    Vllt könnte man das mal in den Fragethread stellen. Was die Auswirkung wäre, wenn eben 2-3 Serien aus der Dai zugunsten eines schnelleren Rhythmus' "rausgekickt" würden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #23172
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss auch zugeben Daisuki ist die reinste Zeit- und Geldverschwendung.
    kleine Info: In den Daisukis sind nur ungefähr 5 Serien pro Kapitel im Monat und kostet zugleich 5,95 Euro.

    Was mich aber stört: Daisuki geht vor. Carlsenbände wie z. B.: Alice Academy, Skip Beat!,... die pro Band 5-6 Kapiteln enthalten erscheinen erst nach 5-6 Monaten. Wer keine Daisukis besitzt, kann die Leute leicht die Geschichte 'vergessen' was es passiert war in den letzten Monaten... und Daisuki sind sowas wie eine 'Leseprobe' für mich, ich finde es nicht nötig den langen Serien wie Skip Beat in den Daisuki zu behalten. Wenn man genau berechnet, wenn die Serie z.b. in 40 bänden abgeschlossen sind, sind wir schon über 30 oder 40 Jahre alt. kann auch vorkommen. Mir wäre es lieber, Daisuki soll nur Kurzserien nehmen wie 1-5 Bände mehr aber auch nicht. Oder es gäbe keine Daisukis, desto schneller kriegen wir den Mangabände in Händen. Ich war so froh dass sie mit Banzai aufgehört haben.

  23. #23173
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre generell besser Serien wie Skip Beat und Alice Academy mit der Zeit rauszunehmen und hierfür eine neue reinzunehmen. Denn so könnte man auch wieder neue Leser gewinnen. Ersatz gibt es mehr als genug, sowohl neue Serien wie auch alte.
    Vampire Knight kann man aus dem Grund schon mal nicht rausnehmen, da man hier weitaus näher an den japanischen Bänden dran ist (da müsste man genauso lang warten). Ähnliches gilt für Maid-sama. Man kann aber auch nicht gleich mehrere Serien auf einmal rausnehmen, das sollte klar sein. Momentan bieten sich eh nur Skip Beat und Alice Academy an, da hier genug Bände noch vorhanden sind.

    Carlsen würde das Programm schon so anpassen, dass andere Serien nicht darunterleiden müssten. Ein bisschen Luft haben sie noch und es fallen vielleicht 2 Shoujos weg bzw. würden diese wohl in der Daisuki veröffentlicht werden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #23174
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde es als alternative sehen sich zukünftig nur noch serien für die dai auszusuchen die 1. abgeschlossen sind zum zeitpunkt der lizenzierung und 2. nicht mehr als 10 bände besitzen wegen der ewigen warterei. oder sich die serien gleich zu krallen (twinkle stars) weils dann eh net schneller vorwärtsgehen kann da net genug bände in japan vorhanden. und wie vampire schon sagte die langlaufenden auch mal austauschen... seit wann ist skip beat drin? seit ausgabe 1? (ka hab die dai nie verfolgt).
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  25. #23175
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur kurze Serien sind auch keine Lösung, denn etwas Beständigkeit ist nicht schlecht. Ja, Skip Beat läuft seit Ausgabe 1. Man muss auch unterscheiden aus welchem japanischen Magazin die Serien kommen. Skip Beat und Alice Academy kommen in der Hana to Yume, die erscheint alle 2 Wochen in Japan - somit sind hier die Kapitel auch etwas kürzer (zwischen 20-30 Seiten). Vampire Knight und Maid-sama erscheinen in der LaLa, die kommt monatlich, somit ist ein Kapitel auch meist etwas länger (zwischen 40-50 Seiten).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 927 von 928 ErsteErste ... 427827877917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •