User Tag List

Seite 926 von 928 ErsteErste ... 426826876916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte
Ergebnis 23.126 bis 23.150 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #23126
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pff... eigentlich ist es eine Schande, dass du es noch nicht hast o.O" Wirklich, wirklich pööööööse >.<"

  2. #23127
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss an meiner natürlichen abneigung gegen daisuki serien liegen ich hasse unnötige warterei.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #23128
    Mitglied Avatar von kyla-chan
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skip Beat gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Mir gefällt ja das Cover von der aktuellen Daisuki am besten. Weiß jemand ob diese Szene auch im Manga vorkommt?

  4. #23129
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyla-chan
    Ohja, mir gefällt das Cover auch sehr gut, aber ich glaub das geht mir bei Skip Beat immer so
    Rens frisur ist toll und er trägt nen Ohrring, wobei Kyoko natürlich ebenso eine tolle, mal andere Ausstrahlung besitzt.
    Leider weiß ich auch nicht ob die Szene wirklich vorkommt, ich denke aber eher weniger.

  5. #23130
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe skip beat! auch. (^_^) wenn ich aber denke, wie viele bände es
    noch geben wird, wird es sich doch in die länge ziehen, oder? (ôo) also,
    ich meine, es wird jetzt nicht unbedingt langweilig, aber vielleicht verliert
    man die Interesse? (o.o)

  6. #23131
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das glaub ich eigentlich nicht. Es geht zwar immer um Kyokos Weiterentwicklung, sowohl im charakterlichen wie auch im beruflichen Sinn, aber es ist immer wieder interessant, welchen Herausforderungen sie sich stellen muss und wie sie die verschiedenen Rollen meistert. Also mir ist es bis jetzt noch kein bisschen langweilig geworden, und ich glaube auch nicht, dass es das wird.

  7. #23132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann da soweit nur Dragonblood zustimmen.
    Nicht nur Kyokos Weiterentwicklung zu beobachten, sondern auch die der anderen Charaktere finde ich gut, überhaupt hat man bei Skip Beat eine etwas andere Auswahl der Charaktere als in anderen (Shojo-)Mangas, die für genug Abwechslung und Witz sorgen :3

  8. #23133
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es auch so, dass ich Skip beat, nach all den Bänden (mittlerweile habe ich 21 gelesen), noch nicht langweilig geworden ist ^-^
    Bei anderen Mnagas hätte ich wahrscheinlich schon lange das gesicht verzogen, aber die Mangaka kann neue Herausforderungen für Kyoko immer wieder interessant darstellen.
    Außerdem ist Kyoko ja super witzig und dann auch noch der Gute Ren (oder Sho), die immer wieder für Lacher zusammen sorgen.

  9. #23134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem lernt man ja auch immer neue interessante Characktere kennen und soo ..
    Kyoko wird immer eine neue Herausforderung bekommen und sich derer zu stellen ist immer wieder witzig ..
    Also sollte es in Skip beat langweilig werden, dann würd der Zeichner seeeeeeehr nachlassen.

  10. #23135
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vannii
    Also sollte es in Skip beat langweilig werden, dann würd der Zeichner seeeeeeehr nachlassen.
    Obwohl ich es ja echt verstehen könnte, wenn ihr mal die Ideen ausgehen würden, nach all der zeit. Aber die Mangaka scheint sehr fantasievoll und kreativ zu sein

  11. #23136
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vannii
    Aber die Mangaka scheint sehr fantasievoll und kreativ zu sein
    Ja, irgendwie hat sie es echt drauf.
    Ich hab mich bei Skip Beat! schon ein paar Mal gefragt, was wohl jetzt noch kommen wird und ehe man es sich versieht, ist man in einem neuen Storypunkt drin, ohne dass es große Knicke in der Überleitung gab.

    Ich bin mit der DAISUKI gerade etwas im Nachzug und habe mich gestern Abend Act 106 und 107 gewidmet und die waren ja auch wieder fantastisch. Überhaupt auf so eine Idee zu kommen, aber mit Kyoko kann man es ja machen

  12. #23137
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnueffelhase: Bei der Dai ist es ja so, dass man sich dann immer total auf das nächste Kapitel im nächsten Monat freut und es kaum erwarten kann. Ging mir auch oft so ^.^ Da muss ich sagen, das ist bei Skip beat viel mehr Folter, als Monate auf den nächsten Band zu warten

  13. #23138
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Reigan

    Als versierte Harry Potter-Leserin, die es zu Spitzenzeiten geschafft hat, über zwei Jahre auf den neuen Band zu warten, bin ich in Sachen Wartezeit geübt und vermutlich für mein Leben lang abgehärtet.
    Aber es stimmt schon, manchmal habe ich echt vor der Dai gesessen und nach einem besonders spannenden Kapitel gedacht 'Oh Mist, jetzt wieder einen Monat warten' und dann habe ich auf den Kalender geschaut und gedacht 'Oh man, noch so viele Tage. ' *grinst*

  14. #23139
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Reigan
    Original von Vannii
    Also sollte es in Skip beat langweilig werden, dann würd der Zeichner seeeeeeehr nachlassen.
    Obwohl ich es ja echt verstehen könnte, wenn ihr mal die Ideen ausgehen würden, nach all der zeit. Aber die Mangaka scheint sehr fantasievoll und kreativ zu sein
    ideen werden ihr wohl trotz der langen laufzeit von SB dennoch nicht ausgehen ... und da sie ja im prinzip alles mögliche an verrückten dingen geschehen lassen kann und das nicht selten tut, warte ich immer so krass auf das nächste chap ;D

    Aber mal in aller Ehrlichkeit ...
    Auch wenn die Story qualitativ nichts mehr taugen würde..ich würde ganz klar weiterlesen... ;D

    aber vllt gehts nur mir so
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


  15. #23140
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aoki: Nein, ich glaube, da bist du nicht die einzige *g*
    Selbst wenn der Autorin die ganzen verrückten ideen ausgehen würden, ich würde trotzdem weiterlesen, schon allein wegen den Charakteren ^o^
    Besonders Kyoko habe ich echt als Heldin ins herz geschlossen (begleite sie ja schon Jahre auf ihrem Weg ) und ich werde echt traurig sein, wenn Skip beat endet.....

  16. #23141
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Dientsg erscheint Band 26:

  17. #23142
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Cover 26

    Das ist auch mal was anderes, 3 Love-Me Praktikantinnen auf einmal und auch noch in einer SD Version. ^^


    Das Erscheinen das Bandes erinnert mich nur wieder daran, wie weit wir hinterherhinken. :P

  18. #23143
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt drei Love-Me-Praktikanten? oo
    Das ist ja mal was. Das heißt, in den nächsten Bänden wird sich dahingehend noch etwas tun.
    Dabei hätten mir Kanae und Kyoko voll und ganz gereicht ^-^

  19. #23144
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3. Love-Me Praktikantin sieht auch wesentlich jünger aus finde ich.
    Mal sehen was noch auf uns zu kommt x3
    Im übrigen fänd ichs auch schön wenn Kanae mal wieder vorkommen würde und Maria-chan!

  20. #23145
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oouh .. Maria-chan ist zum knuddeln. Ich find sie einfach unverbesserlich

  21. #23146
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maria-chan ist toll, ich fand sie von anfang an echt super
    Außerdem ist sie wirklich so ein süßes und liebes Mädchen und ihre Schwärmerei für Ren ist so süß >-<

  22. #23147
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe .. erinnert man sich iwie daran.. wie es war als man noch "klein" war.
    Sie ist ein Grund weswegen ich Skip Beat überhaupt lese

  23. #23148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, wie lange soll die Geschichte den noch gehen?
    Ist in Japan schon ein Ende in Sicht?

  24. #23149
    Mitglied Avatar von Miko Kikyou
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ratet mal...
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan gibt es schon über 160 Kapitel, und nein, es ist noch kein Ende in Sicht. ^_^
    Finde ich aber auch nicht schlimm, da die Kapitel nie eintönig sind und die Serie nicht in die Länge gestreckt wird. Diese Geschichte braucht eben ihre Zeit, um sich zu entfalten.

  25. #23150
    Mitglied Avatar von Schnueffelnase
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    137
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miko Kikyou
    Diese Geschichte braucht eben ihre Zeit, um sich zu entfalten.
    Wie auch die Protagonistin selbst. Unglaublich, wie viele Lernprozesse Kyoko inzwischen bereits durchgemacht hat. Ich hab die gar nicht mehr alle im Kopf.

Seite 926 von 928 ErsteErste ... 426826876916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •