User Tag List

Seite 923 von 928 ErsteErste ... 423823873913914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte
Ergebnis 23.051 bis 23.075 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #23051
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es auch gut wenn sie mit keinen zusammen kommt, und eine ganz andere Liebe endeckt. Das ist das erste mal das ich das bei einem Manga denke.

    Aber man muss nicht hoffen das sie zusammen kommen, sie werden es. Ist doch bei jedem Shojo (abgesehen von einem) so


    Deine Pose ganz zu Schluss?? Nicht etwas wenig... naja die Pose wie sie auf ihre Kinder runtersehen wäre cool. Lauter kl. Shos

  2. #23052
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stopp, stopp, stopp. Meintest du nicht uahc sie sollte mit Ren zusammenkommen? Dann auf ihre Kinder hinunterzuschauen die alle wie kleine Shos aussehen, wäre nciht ganz Kyokos Stil, nicht?? xD
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  3. #23053
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun von vorne ich hoffe nicht das sie mit Ren zusammen kommt, doch das wird sie...

    Ja die Pose sie und Ren, aber wieso sollten nicht kleine Shos rauskommen. Wollte nur Shotaro nochmal erwähnen... damit meine ich nicht das es Shos Kinder sind ^^

  4. #23054
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub von der Pose muss ich mal ein BIld malen...

    Naja, wenn sie wie kleine Shos aussehen, hatte ich geschlussfolgert es wären aus Shos Kinder und wenn Kyoko mit Ren zusammen kommen würde, dann finde ich ist sie nicht jemand der hinter seinem Rücken fremd gehen würde, dass passt nicht zu ihr.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  5. #23055
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben... aber ich meinte auch nicht nur das Aussehen von den Kindern auch der Charakter... aber man muss zugeben ne schöne Vorstellung wärs. Vill. sho als guter nette Onkel. Und seine (die wie kyokos aussehen) und ihre Kinder verlieben sich dann. Hach wäre das schön ^^

  6. #23056
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine eigenartige Vorstellung von schön hast du xD

    Aber gerade Shos Charakter hätte ich bei den kleinen Kindern nicht gerne! Der ist doch unmöglich.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  7. #23057
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde man kann mal absolut gar nicht davon sprechen, das Kyoko und Ren auf jedenfall zusammen kommen werden :O
    Mal ganz davon ab, dass ich nur die Daisuki Kapitel kenne und nicht vorgelesen habe und mal ganz davon ab, dass ich nicht dafür bin, das Kyoko mit Ren/Sho/Reino zusammenkommt, ist doch momentan noch alles offen.

    Immerhin ist Kyoko zu naiv um zu merken, dass sowohl Sho als auch Ren sich um sie bemühen, was Reino vorhat weiß ich noch nicht so recht

    Ich hoffe jedenfalls immernoch, dass Kyoko jemand ganz anderes abbekommt, denn in meinen Augen hat Sho es nicht verdient und Ren passt nicht zu ihr

  8. #23058
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, mal sehen wer noch kommt, vllt. ändere ich meine meineung dann auch, darüber dass eigendlich unbedingt kyoko und ren zusammen kommen müssen.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  9. #23059
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglich wäre es ja schon, bloß sitzt in meinem Kopf eine komplett andere Vorstellung von Ren die noch nicht im Manga gezeigt wurde (falls sie denn existiert) und ich will sie mir nicht kaputt machen xD

    Naja mal sehen was Yashiro noch an Verkupplungsversuchen zaubert
    ich finds so genial wie er immer denkt und was er der armen Kyoko alles einredet nur damit sein plan aufgeht xD

  10. #23060
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt ich würde mir wünschen wenn sie nen ganz anderen bekommen würde, doch das ist unwarscheinlich. Und ich als Shojo Liebhaberin denke wirklich das sie mit Ren zusammen kommt. In vielen Kapiteln spielt er eine große Rolle. Er ist der 2. führende Chara, also wird es sie wohl auch bekommen. Und wenn nicht würden die meisten SB Fans ne Krise kriegen.

  11. #23061
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja uf jeden fall

    ich würde sterben.... ich liebe SB jetzt seit sooo vielen jahren (ohhh ich war sogar im offiziellen SB forum angemekdet bzw bin es immernoch)
    ....ich würde definitiv ne krise kriegen!!!!

  12. #23062
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW des hört sich nach nem SB fan an...

    Aber wenn es nicht so wie in UWASA NO MIDORI-KUN endet wird es Sho. Oh in den eben genannten Manga, gab es viele Anti-fans nach dem Ende (hoffendlich hab ich für niemanden gespoilert, aber es gibt ihn ja nicht auf dt. :O)

  13. #23063
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du etwas spoilern willst, kannst du es in spoilerklammern setzten

    [spoiler] [ / spoiler] (nur ohne leerzeichen)



    ja bin großer SB fan... is immerhin neben angel sanctuary mein lieblingsmanga ^^ (ich glaub ich hab ne komische art von humor)

  14. #23064
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich wüde auch die Kriese Kriegen wenn Kyoko mit Sho zusammen kommt, ich finde sie passt zu Ren.
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  15. #23065
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    wenn du etwas spoilern willst, kannst du es in spoilerklammern setzten

    [spoiler] [ / spoiler] (nur ohne leerzeichen)
    Ich wollte nicht und HABE nicht gespoilert. Und da es ihn eh nicht in dt. gibt, ist es eh eher fraglich ob es jemanden interessiert. Hm ich habe ja nicht gesagt wär es wird... garnicht mal nen Tipp... doch dachte man es und wurde getäuscht, was bei mir sehr selten ist ^^

    Und vielen Dank ich weiß wie man die Funktion herbekommt...

  16. #23066
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doppelchap *_*

    Ich finde sowohl Shos Band, als auch Vie Ghoul ziemlich cool.
    Die Mitglieder haben alle coole Haare, vor allem Miroku-san (lange blonde haare, Vie Ghoul), der mit den schwarzen hochgestellten haaren (Vie Ghoul), der Typ mit dem coolen handyanhänger (längere haare, Shos Band) :3

    Ogata san hatte aber auch irgendwelche probleme, "eine solche situation", war doch nix dabei xD
    Total süß die szene, aber Ren lieg unbequem, sieht jedenfalls so aus xD
    Es gibt aber so viele tolle Bilder von Ren *_*
    Das Cover allein oder wie er auf Kyokos schoß liegt oder als er aufwacht, .. <3
    Yashiro das teufelchen kanns aber auch nicht lassen Ren immer wieder zu sticheln xD

  17. #23067
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute, ich möchte etwas fragen. Entschuldigt wenn es diese Frage schon gab, aber ich habe keine Lust mehr als 1000 Seiten in diesem Thread zu lesen. ^^; Also, was mich interessiert: wird Carlsen auch das Fanbook zu Skip Beat rausbringen? Da sie das zu Vampire Knight rausbringen, hatte ich gehofft auch das für SB zu bekommen.

  18. #23068
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ NingyoHime

    Angekündigt wurde es nicht. Man muss sich also bei den Programmankündigungen überraschen lassen. ^^
    Selbst wenn du die Frage direkt an die Carlsen Mitarbeiter stellst, wirst du keine konkrete Antwort darauf bekommen, da Fragen zur Programmplanung nicht beantwortet werden.

  19. #23069
    Mitglied Avatar von NingyoHime
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Kroatien, Zagreb
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antwort, Ayiana. :3

    Das dachte ich mir schon, dass die Fragen zur Programmplanung warscheinlich nicht beantwortet werden. Schade. -_-
    Na ja, hoffen wir also dass sich das Fanbook zu VK gut verkauft, und sich Carlsen dann entscheidet, das zu SB auch rauszubringen.

  20. #23070
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Editiert, siehe unten.
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  21. #23071
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Arima
    Das gehört hier nicht rein, hier wird nur der Daisuki-Stand diskutiert.

    Für den japanischen Stand gibt es einen Extra-Spoilerthread:
    Hakusensha Serien ( Daisuki Serien ) ( Alice Academy, Skip Beat, WJuliet etc. ) **SPOILER**

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #23072
    Mitglied Avatar von Arima
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    @ Arima
    Das gehört hier nicht rein, hier wird nur der Daisuki-Stand diskutiert.

    Für den japanischen Stand gibt es einen Extra-Spoilerthread:
    Hakusensha Serien ( Daisuki Serien ) ( Alice Academy, Skip Beat, WJuliet etc. ) **SPOILER**
    Sorry, ich hab nur weiter oben von anderen Chaptern gelesen, die u.U. auch noch nicht in Deutschland veröffentlicht wurden.
    Selbstverständlich editiere ich meinen Post und setze ihn da hin, wo er hingehört.
    Lieblingsmanga: Battle Angel Alita, My Hero Academia,
    One Punch Man, Skip Beat!, To Your Eternity

  23. #23073
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Act 102:
    Omg die Love-Me Uniform kommt wieder zum Einsatz
    Interessanter Auftritt von (dem gutaussehenden) Coo muss ich sagen, ich mag den Typ irgendwie, obwohl er sich eigenartig gibt.
    Die Stylistin von Ren ist aber auch niedlich wie sie ihn anhimmelt x3
    Ren sah natürlich wieder sehr gut aus mit dem Anzug und seinem ernsten gesichtsausdruck. Zumindestens bevor Yashiro voller Aufregung reingeplatzt kam xD
    Und Kyoko ist wieder in ihrem Element als sie kocht und so stolz auf sich ist, ebenso wie ihre Dämonenattacke xD


    Act 103:
    Das Cover ist süß :3
    Und: PRÄSIDENTEN ZEIT!
    Endlich ist er wieder da und zwar in voller Blüte! Seine Kostüme, seine Gedanken und Entscheidungen bei diesem Love Simulation Game, als er Ren am Telefon abwürgt, ... ich musste richtig lachen xD
    Auch als Kyoko Ren vor Coo verteidigt hat konnte ich es mir nicht verkneifen als dieses Bild mit Ren und der Actors bible kam, "Die Tsuruga - Lehre". xD
    Coo und Kyoko scheinen jedenfalls sehr gut zueinander zu passen was ihr Temperament angeht


    Ich bin extrem gespannt auf die nächsten Kapitel, wie immer eigentlich.
    Und ich will mehr Ren und Rory :3

  24. #23074
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    Und: PRÄSIDENTEN ZEIT!
    Au ja! Der Präsident Roy ist einfach zum Weglachen. Als er da so ernsthaft überlegt hat, was er bei dem Spiel als Option wählen sollte: da musste ich mich echt schlapplachen!!! *rotfl*

    Original von A-chan
    Coo und Kyoko scheinen jedenfalls sehr gut zueinander zu passen was ihr Temperament angeht
    Ach nee

    Die beiden sind ja Vater und Sohn, also da gibt es schon eine große Ähnlichkeit XD

    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  25. #23075
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aimiru
    Dein Spoiler passt aber nicht zu dem was du von mir zitiert hast
    Und:

    Ich kenne das Geheimnis, dass Coo der Vater von Ren ist, also glück gehabt das du mir nichts damit verraten hast xD



    Der Präsident ist einfach nur lustig, ich frag mich manchmal echt, wie er so eine Position bekommen hat xD
    Aber ich hätte trotzdem gerne so einen Chef.

Seite 923 von 928 ErsteErste ... 423823873913914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •