User Tag List

Thema: Skip Beat!

  1. #22976
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sho hat Kyoko nicht verdient! Ren ist zwar wirklich etwas zu passiv, aber der kommt bestimmt irgendwann aus sich raus. Außerdem ist Ren süß in seinem Verhalten *an Kyokos noch kommenden Geburtstag denk*

    Reino seh ich irgendwie nicht als Partner für Kyoko zumindest im Moment. Ich mag ihn aber auch einfach irgendwie nicht -.-

    Wie wärs mit dem Pairing KanaexKyoko *Hiro ausblendet*

  2. #22977
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist übrigens das Cover zu Band 22:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #22978
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lalel


    Wie wärs mit dem Pairing KanaexKyoko *Hiro ausblendet*


    o.O oh... ähm... wie kommst du denn darauf?

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  4. #22979
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Hier ist übrigens das Cover zu Band 22:
    Ich liebe Cover, die richtig lebendig wirken <3

  5. #22980
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Band 22 Cover
    mir gefällts auch gut =3
    freu mich schon drauf, wenn es bei uns soweit ist ^^
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  6. #22981
    Mitglied Avatar von *~Sunako~*
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    537
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Skip Beat jetzt nur aus der Dai und find den echt
    gut, es macht spass ihn immer wider zu lesen. Die story ist
    echt witzig geschrieben, ich hoffe das sie Skip Beat bis zum
    Schluss in der Dai verfassen. Den Anime hab ich auch gesehn und
    würd mich auf ne zweite staffel freuen
    ~I have many faces,but nobody knows who I am~
    *Die Augen sind das Spiegelbild deiner Seele*

  7. #22982
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin total begeistert vom zeichenstil in SKip Beat!
    der gefällt mir besonders gut.
    Die charaktere sind echt funny,
    ich mag die story auch,
    kenn Skip beat aber auch nur aus der Dai

  8. #22983
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann euch beiden nur hundertpro zustimmen

    obwohl skip beat vom zeichenstil her auf den ersten blck etwas eigenartig aussieht, ist es einfach nur sooooooo krass genial xD

  9. #22984
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für mich ist er auch einer der besten ^^ jedenfalls in deutschland

    ich finde, dass er kurzzeitig nachlässt, aber auch schnell wieder ansteigt! gerade um die folgen 100 und 140 steigt der lesegrad für mic wieder soooooo an, dass ich es gar nicht abwarten kann, weiterzulesen!!!

  10. #22985
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann empfehle ich dir ab 135 wieder einzusteigen ^^

  11. #22986
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skip Beat! und kein Ende in Sicht....



    Band 14 steht an - Ende August, also bald

  12. #22987
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch mal Zeit das ein neuer Band rauskommt!

    Ich persönlich finde Skip Beat auch toll, er ist einer meiner 3 Lieblingsmangas und einfach G-E-N-I-A-L!! Die Geschcihte ist toll, der Zeichenstil auch und überhaupt alles ^^

    Ich freu mich schon so wie es weitergeht. Habe die Mangas selber, verfolge es in der Dai und nebenbei lese ich's noch vor (auf Englisch) in I-net und obwohl ich dadurch schon viel weiß ist es trotzdem immer noch super spannend! Das liebe ich an diesem Manga!!!!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  13. #22988
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm das neue chap in der Dai ist etwas verwirrend für mich, irgendwie geht mir dieser typ auf die nerven xDD
    Und Ren soll mal wieder auftauchen, überhaupt so viele leute, maria, der präsident, yashiro etc. wobei es im moment weniger passend wäre, klar xD
    Das cover ist aber toll! Ganz zu schweigen von dem Bild wo kyoko wütend guckt *_*

  14. #22989
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren taucht im nächsten Kap. wieder auf ^-^ (zum Glück XD)
    aaah auch das neue Cover finde ich zauberhaft, auch wenn es jetzt nicht so lebendig ist wie das Vorige ö.ö

  15. #22990
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die die es nicht wissen: macht euch auf was bereit wenn Ren im nächsten Kapitel kommt! Es wird Zeit, genauso wie für die anderen, finde ich auch.
    Das Bild wo Kyoko oberwütend guckt ist sooo hamma!! Wie man das wohl hinkriegt? Das ist voll das ausdrucksstarke Bild kann man nur sagen...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  16. #22991
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahja, Ende August erscheint endlich Band 14....und wenn man sich ansieht wie viele Bände es in Japan schon gibt, ist wirklich kein Ende in Sicht....
    Immer diese langen Wartezeiten... :O

  17. #22992
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die sind mies! Also echt, dieses Warten :night: Da verpenn ich schon, so lange dauert's... *seufz*
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  18. #22993
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man.. und es ist kein Ende in Sicht. Ob ich noch leben werde wenn das letzten Kapitel rauskommt, und wer soll es dann noch zeichen wird die Mangaka dann abgelöst, oder wird ihr Gehirn in einen Roboter eingesetzt der dann für sie weitermacht.
    Fragen über fragen...

    Aber die einzige Frage in den neuen Kapiteln ist... wird sie Reino oder Sho wählen. Ren denke ich ist langsam aus dem Spiel. Er macht aber auch keine Versuche sie für ihn zu gewinnen. Und in allen Scanlation Foren wird nur noch über diese beiden diskutiert, also Bye Bye Ren (JUhUUUUUUhuuu )


  19. #22994
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Ob ich noch leben werde wenn das letzten Kapitel rauskommt, und wer soll es dann noch zeichen wird die Mangaka dann abgelöst, oder wird ihr Gehirn in einen Roboter eingesetzt der dann für sie weitermacht.
    Fragen über fragen...
    xD

  20. #22995
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuki-ka
    Original von Naschkätzchen
    Ob ich noch leben werde wenn das letzten Kapitel rauskommt, und wer soll es dann noch zeichen wird die Mangaka dann abgelöst, oder wird ihr Gehirn in einen Roboter eingesetzt der dann für sie weitermacht.
    Fragen über fragen...
    xD
    Ich denke es wäre nicht schlecht, mehr als nur ein Smiley zu posten. ^^"

    -----

    Hab mir heute Band 14 gekauft und freue mich schon sehr aufs Lesen.

  21. #22996
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren aus dem Spiel? Also bitte was ist das für eine Annahme! Glaubt mir, das wird schon noch was (ich hab bis Kapitel 145 jetzt alle gelesen) wobei es ein Rennen ist... Abze für die die "Spoiler" nicht mögen will ich nichts verraten. Ich wollte nur klarstellen, das man Ren nicht einfach so rausschmeissen darf.

    Was wohl passieren würde wenn sie herausfinde würde, dass Ren Kon ist?? Das wäre doch mal interessant...!!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  22. #22997
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find yashiro im letzten kapitel so toll, wie er sich gedanken um ren und kyoko macht und extra für ren schonmal zum set fährt^^
    das nächste chap is ja auch nicht mehr so fern :3

  23. #22998
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber das ist auch so offensichtlich dass Ren sich Sorgen um Kyoko macht und Yashiro bittet schon mal zum Set zu fahren. Ich find's süß von Y. dass er gar nicht "nachfragt" und einfach hingeht und Rens erleichtertes Gesicht bemerkt, dass ist doch mal 'nen netter Betreuer! Hoffendlich kriegt er es mal irgendwann hin, R. nd K. zu verkuppeln, wenn die beiden es selber nicht hinkriegen...
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  24. #22999
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man, das dauert, bis kapitel 148 online ist. also gerade reizt mich die story nicht mehr so, mal gucken, vielleicht wirds ja noch besser. mag hier eigentlich jemand saint seiya?

  25. #23000
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Act 90
    Ich verstehe den zusammenhang vom cover irgendwie nicht ?! xD
    Ansonsten fand ichs toll das viele charaktere vorkamen, unteranderem wieder einmal ren <3 (das große bild war toll "schön, dass du zurück bist..." *_*)
    Und auch als Yashiro versuchte abzuhauen damit kyoko und ren alleine sein können xDD
    Bei dem Blick von Ren, als diese komische reaktion kam von Yashiro und Kyoko, da es ja keine geheimnisse mehr gibt etc blabla, musste ich richtig lachen xD

    Act 91
    coverbild =
    Ren & Sho treffen aufeinander, endlich mal (wieder).
    Das chap war genial, die blicke von Ren und die aussagen von sho, außerdem kam Momose-san drin vor, irgendwie mag ich sie.
    auch die sache mit kyoko und yashiro die sich so schuldig fühlten das sie am liebsten geschlagen werden wollten xDD
    Ach ich fands nicht nur lustig sondern auch spannend da es ja eine sehr ernste begegnung war, ich bin gespannt wie es weitergeht :3
    Oh und bei dem Vie Ghoul typen Reino musste ich auch grinsen, wie er da mit diesem gesicht in dem sarg liegt x'D

Seite 920 von 928 ErsteErste ... 420820870910911912913914915916917918919920921922923924925926927928 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •