User Tag List

Seite 918 von 928 ErsteErste ... 418818868908909910911912913914915916917918919920921922923924925926927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.926 bis 22.950 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #22926
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich auch riesig über das Doppelcha gefreut
    Vor allem kam ren so oft vor, noch dazu in einer anderen lage als sonst.
    Ich mein damit, dass er mal gelacht hat oder sich anders gegenüber kyoko gegeben hat^^
    Und die klavierszene *___* herrlich~ *dahinschmelz*

    Und yashiro musste ihn natürlich wieder triezen <.<
    mittlerweile mag ich diese stellen nicht mehr so, ständig geht es nur darum dsa Ren eine freundin abbekommt...und wenn schon, dann ist er halt verliebt, aber heißt doch nicht gleich das man mit der person dann sofort zusammen kommen muss.
    Noch dazu reden die ständig von mädchen, als ob es ausgeschlossen wäre das er nicht vielleicht auf männer steht xDD (ok eher unwarscheinlich, aber möglich)

    Ogata-san kam auch mal wieder ausführlicher vor, nicht immer nur dieses "Oh, nein" oder "Aber Präsident!" oder aber "Wie könnte Ren nur den Katsuki spielen", er hat mal endlcih etwas über sich selbst erzählt was ich auch durchaus interessant fand :3

  2. #22927
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier sind die Cover der nächsten beiden Bände (13 erscheint am 20.03.2009 und 14 am 28.08.2009)



    Echt schicke Cover Das von Band 13 gefällt mir besonders gut!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  3. #22928
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind wirklich sehr schön, aber wenn ich diese Erscheinungsdaten sehe, stehen mir mal wieder die Haare zu Berge.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #22929
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolle cover :3
    beide zeigen andere seiten von kyoko^^
    eigentlich ist es mir ziemlich recht, das die mangas so spät erscheinen, umso mehr zeit habe ich zu sparen und vor allem mir erstmal den 11 band nachzukaufen (jah ich war so schlau und hab mir den 12. zuerst gekauft) xD

  5. #22930
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah...
    Ich bin jetzt enlich auf die englische Ausgabe umgestiegen.
    Ich bin den deutschen Rythmus leid und bei den Amis erscheint das 16. Band auch schon Anfang nächsten Jahres (wann genau ist mir entfallen)
    Insgesamt muss ich sagen, dass die englische Ausgabe ne nette Sache ist. Mal abgesehen von dem Austauschen der Honorifics, hält sich die Ausgabe sehr schön am Original (Kyoko spricht ihren Sempai auch nicht mit Ren an, zumindest nicht in meinen drei Bänden.)
    Kann aber sein, dass ich die deutschen trotzdem nochmal zur Hand nehme (also die zukünftigen)
    Es gibt zwar die Scanlations aber in Buchform finde ich's doch schöner.

    Mangas laufen doch nicht weg, nur weil sie früher erscheinen, als man sie kaufen kann
    Ausser bei älteren Bänden^^

  6. #22931
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Die Cover sind wirklich sehr schön, aber wenn ich diese Erscheinungsdaten sehe, stehen mir mal wieder die Haare zu Berge.
    Geht mir genauso. >_<
    So toll die Dai auch sein mag, nicht Dai-Leser müssen immer so lange auf die Tb warten.

  7. #22932
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wüsste auch gern, wie weits mim deutschen ausschaut oo

    beim englischen is man ja schon bei kapitel 133

  8. #22933
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tomomo
    In der Dai ist jetzt Act 80 erschienen, wie es mit den Taschenbüchern aussieht weiß ich im moment nicht genau.


    Ich musste in dem chap so lachen als ich den typen von Vie Ghoul gesehen habe, als er an Kyokos tür geklopft hat xDDDDDDDDD
    Diese frisur *ablach*er erinnert mich an jemanden aus den 80er jahren xDDD
    Da helfen die klamotten auch nichts mehr xD
    (zumal er Sho nur vom gesicht schon ähnlich sieht, beachtet man das muttermal nicht xD)


    Die restlichen mitglieder von Vie Ghoul finde ich allerdings ziemlich gut getroffen^^

    Ren und Yashiro waren auch mal wieder zum lachen, ich dachte mir schon das Yash wieder versuchen würde Ren was mit kyoko anzudrehen, umso besser das Ren es nicht hören wollte xDD
    Bin mal auf das nächste kapitel gespannt^^

  9. #22934
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12 umfasst Act 67 bis Act 72.

  10. #22935
    Mitglied Avatar von Sweet Ria
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    3.128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja mal schon was . Die Szene mit dem Dämonenkönig ist drin :sonne:

  11. #22936
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, das neue Kapitel war wieder toll.. Ren zum knuddelnXD, mann, diese Augen verursachen bei mir immer einen Schwindelanfall .. einfach grandios..

  12. #22937
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhuu, A-chan! wo bist du? SB ist doch sonst dein Bereich?
    Am Ende bin ich die Einzige, die noch was für Ren übrig hat :mua:

  13. #22938
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon gut bin ja schon da xDDD

    Gut lass mal sehn...also das Cover fand ich irgendwie gewöhnungsbedürftig, kyoko sieht da so erwachsen aus und ihre frisur ist einfach nur toll *_*
    Aber die zwei beine sind mir erst später aufgefallen die man noch da sehen kann xD

    O_O Sho dieses *piep* schlägt Kyoko, ein Mädchen und noch dazu ins gesicht!
    Also das ist schon ziemlich daneben...
    Gut das kyoko nicht ganz ohne ist und weiß sich zu wehren xDDD

    Als Yashiro die CD rausgekramt hat da hab ich mir auch nur gedacht "Interessiert mich irgendwie nicht so" genau wie Ren xD
    Ich weiß auch nicht warum.

    Wah aber Ren sah mal wieder total gut aus *__*
    ich mag das Bild wo er von der Seite gezeigt wird und wo er so gerastert ist das er einfarbig aussieht (S. 79).
    Da sieht er anders aus und nachdenklicher und irgendwie abweisend.
    Mir ist aufgefallen das er ziemlich fröhlich schien im Wagen als er kyoko mitgenommen hat auf dem Weg zum Set.
    Umso mehr hat es mich überrascht das Yashiro verwundert darüber ist das kyoko und Ren zusammen zur Arbeit kommen, meine Güte was ist dabei? xD

    Aber es bleibt spannend, denn Sho sieht nicht wirklich sauer aus sondern eher als wollte er sich entschuldigen, aber das kann ja was werden mit Ren ---> Sho *gespannt sei*

  14. #22939
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    O_O Sho dieses *piep* schlägt Kyoko, ein Mädchen und noch dazu ins gesicht! Also das ist schon ziemlich daneben...
    das war irgendwie schon vorauszusehen, dass der sie eines Tages schlägt, der Idiot. Der ist sowas von frustbeladen, jedesmal, wenn er sie sieht!

    Wah aber Ren sah mal wieder total gut aus *__*
    ich mag das Bild wo er von der Seite gezeigt wird und wo er so gerastert ist das er einfarbig aussieht (S. 79).
    Ja^^, das hat mir auch am besten gefallen! *sabber*

    Umso mehr hat es mich überrascht das Yashiro verwundert darüber ist das kyoko und Ren zusammen zur Arbeit kommen, meine Güte was ist dabei? xD
    ich glaub, der war eher shockiert, dass Ren überhaupt (jetzt schon) gekommen ist (zitat: wolltest du nicht in der Agentur vorbei schauen?), weil Sho ja längst da ist (alle sind ja dort versammelt wg. ihm) und der befürchtet Ärger, wenn Ren und Sho sich ernsthaft gegenüberstehen.

    Ich fand's lustig, wie Yashiro strahlte, als er über Kyokos Schönheit sprach XDD.. wie er versucht hat, Ren's Interesse zu gewinnen.. XDDD

    hehe, der nächste Kapitel birgt ja einen tollen eifersüchtigen Reeen !

  15. #22940
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub, der war eher shockiert, dass Ren überhaupt (jetzt schon) gekommen ist (zitat: wolltest du nicht in der Agentur vorbei schauen?), weil Sho ja längst da ist (alle sind ja dort versammelt wg. ihm) und der befürchtet Ärger, wenn Ren und Sho sich ernsthaft gegenüberstehen.
    Hm klar könnte natürlich auch sein, hab ich gar nicht dran gedacht^^
    *nochmal nachgesehen hats*
    laut gesichtsausdruck passt das auch warscheinlicher.

    das war irgendwie schon vorauszusehen, dass der sie eines Tages schlägt, der Idiot. Der ist sowas von frustbeladen, jedesmal, wenn er sie sieht!
    ich bin auch frustbeladen wenn ich ihn sehe und trotzdem schlage ich ihn nicht...(auch wenn die versuchung groß ist, mal abgesehen davon das ich es nicht kann, außer evtl das heft zerreißen) xDDDD
    naja das bekommt er jedenfalls noch wieder, da bin ich mir sicher :mua:

  16. #22941
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    ich bin auch frustbeladen wenn ich ihn sehe und trotzdem schlage ich ihn nicht...(auch wenn die versuchung groß ist, mal abgesehen davon das ich es nicht kann, außer evtl das heft zerreißen) xDDDD
    naja das bekommt er jedenfalls noch wieder, da bin ich mir sicher :mua:
    hehe, bist du dir sicher? ich hab da hin und wieder etwas kräftiger auf die Seiten gekloppt
    njaa.. irgendwann kriegt er bestimmt alles zurück. ich glaube sowieso irgendwie, dass er sich in Kyoko am Ende verliebt und sie muss sie zw. ihm und Ren entscheiden und Ren sagt - ist mir egal, mach was du willst und Kyoko ist traurig und kurz bevor sie weggeht, rennt Ren zurück zu ihr und nimmt sie ENDLICH IN ARM !!!!! Ren!!!! Tu's endlich!!!! und dann kommt Sho und Ren knallt ihm eine und Kyoko wird Superstar und .. EN.. äh nein, dann geh't weiter XD
    Meine Güte, diese Serie wird wohl unendlich weiter gehenXDD *gut so!*

    Ich muss immer wieder an diese eine Szene denken, wo Ren Klavier gespielt hat XDDDD.. das mit der Katze.. das war sowas von genial!!

    Im Anime war gerade die Superfolge, wo Ren krank ist und Kyoko ihn versorgt *kyyyaaaah*schmacht

  17. #22942
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher hab ich mir auch immer solche geschichten ausgedacht, aber da ich ja weiß das noch mindestens doppelt so viele chapter kommen, als ich bisher gelesen habe, hab ich es aufgegeben XDD
    Trotzdem wäre es cool wenn es so passieren würde, obwohl ich ja immernoch nicht für das pairing Kyoko x Ren bin <_<

    Die Animefolge war echt gut, aber ich will gar nicht erst davon anfangen in diesem Thread @_@

  18. #22943
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? wie?
    *schockiert*
    für welches Pairing bist du?
    Ren + Ren(Spiegelbild?) XD

    (Anime -nee, klar, wollte das nur erwähnen XD)

    jaa, der Manga ist eeeeeeecht lang.. es wundert mich echt, wieso manchmal so viele Dinge sooo genau erklärt werden müssen.. (meist die Probleme der anderen Figuren sowas interessiert mich echt nicht..)
    Aber dafür gibt's noch laaaange Ren XD.. der scheint ja sowieso eine dunkle Seite an sich zu haaaabeeeen :dark:

  19. #22944
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welches Pairing?
    Ren x A-chan

    xDDD

    nein, eigentlich finde ich das irgendjemand ganz anderes besser zu Ren passt und das ebenso jemand ganz anderes besser zu kyoko passt.
    Zum Beispiel der bridge Rock typ, der leider bei ihr abgeblitzt ist xDD

    Der manga ist lang und es wird viel erklärt, besonders die gefühle.
    anfangs hab ich das nie wirklich verstanden warum nakamura sensei so viel wert darauf legt, aber umso öfter ich mir die bände durchlese, umso besser verstehe ich den sinn^^
    eigentlich müsste man selbst auf die gedanken kommen, aber irgendwie hab ich dann meistens selbst eine blockade...
    Zum beispiel als Ren sich überlegt hat wie er den katsuki am besten spielen könnte, ohne zu sehr auf misuki zu reagieren, da er sie ja liebt.
    Wenn man mal überlegt ist es ganz logisch genau das gegenteil zu machen, also sich extra an sie ranzuschmeißen und gleichzeitig so tun als ob es nur spaß wäre bzw. nicht ernst gemeint ist, weil so niemand verdacht schöpft und es eigentlich die einzige möglichkeit ist.^^

  20. #22945
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ganz klar, Ren und Yashiro.. beide Ukes XD

    *grin* ich gehe von so einem Ren-Kyoko-Ende einfach aus, wg. der vielen Erinnerungen, die Ren immer wieder zeigt.

    Das mit den Gefühlen ist klar und bei Ren und Kyoko würde ich das auch nicht anders wollen.. aber (gut, später) gibt's dann soviele richtig unwichtige Szenen, klar muss Kyoko aus denen lernen, aber manchmal erscheint es mir schon, als wäre SB später eine Art "Wie-lernt-man-schauspielern-Knigge".. Ist natürlich klar, dass Kyoko ihren Ziel nicht soo schnell erreichen kann, aber wäre ich jetzt ein Mädel, das irgendwann schauspielern möchte, würde ich beim Lesen womöglich schnell diesen Gedanken vergraben. Es sollte ein klein wenig flotter zugehen, oder soll Kyokos Triumph dann das Ende sein? Danach geht's bestimmt weiter - im letzten Moment macht Sho einen größeren Sprung und wieder muss Kyoko ihm nachjagen.. und wieder und wieder..
    *huff*

    Ich frage mich übrigens schon die ganze Zeit, ob Ren mal zu singen anfängt.. also ob er auch ne CD rausbringt

  21. #22946
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ren x Yashiro und Ren = Uke und Yashiro = Seme *_*
    Uuuuh ok lass uns damit aufhören, das bleibt leider (oder doch nicht?) ein Traum xDD

    Ich würde um einiges wetten das Ren total gut singen kann, aber er sollte den Stolz haben und es nicht tun, jedenfalls nicht geschäftlich, sondern wenn für eine aufführung oder privat.
    Wobei es bestimmt toll wäre wenn er ein Lied für Dark Moon singen würde *schwärm*

  22. #22947
    Mitglied Avatar von Oroken
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder wenn er ein Lied für die auf dem Piano komponieren würde .. mit diesem tollen Blick: Was ist denn? Ist doch toll!

  23. #22948
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja aber ich finde singen würde nicht so gut zu Ren passen wenn ich ihn mir so vorstelle z.B. mit nem Micro in der Hand und singend... *schauder* :angst:

  24. #22949
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kanns mir schon vorstellen, mit dem passenden lied und den passenden klamotten, ausstattung usw.^^
    ich mein eine ballade müsste es jetzt nicht unbedingt sein, aber was schönes rockiges zum rumspringen, wo er dann selbst anfängt auf der bühne rumzutanzen :swg:

    ich brauche die neue Dai sonst kann ich nciht weiterlesen >.<

  25. #22950
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, also dann wollen wir mal.

    Also einerseits war ich überrascht das Ren so lässig die Sache mit Sho wegsteckt, da er so geschockt geguckt hat, aber andererseits war es mir auch irgendwie klar das er doch nicht sauer sein wird.
    Yashiro geht mir jedenfalls solangsam etwas auf die nerven mit seinem rumgequitsche, sowas neugieriges hab ich noch nie gesehen xDD

    Anfangs hab ich auch nicht verstanden warum Sho da ist, ich hatte schon längst vergessen das er kyoko geschlagen hat.
    "Salbe? Wofür das denn?" xD

    Yashiros Ausbruch war aber auch lustig:
    " "Hm? Mogami-san ist noch nicht zurück?"
    Das wollte ich nicht von dir hören!
    Du verdammter Beziehungs - Versager!"

    ich bin jedenfalls mal wieder auf das nächste Chapter gespannt xDDD
    *ablachs*

Seite 918 von 928 ErsteErste ... 418818868908909910911912913914915916917918919920921922923924925926927 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •