User Tag List

Seite 9 von 928 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, süß is sie schon, aber nur wenn sie lacht... wenn sie sauer wird, is schluss mit lustig...

  2. #202
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weis
    eine richtige zeitbombe
    du weist nie wan sie in die luft geht *lol*

  3. #203
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mondschaf
    Yo, süß is sie schon, aber nur wenn sie lacht... wenn sie sauer wird, is schluss mit lustig...
    DAS stimmt!! Es gibt keine gefährlicheren Wesen als kleine Kinder (denn wenn es einem langt, kann man ihnen nicht mal eine runterhauen ).

    Aber dass Maria-chan mit Sawara verwandt sein soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich hätte ja eher vermutet, dass sie zu dem Präsidenten gehört. Dafür würden dann auch ihre süßen (und bestimmt verdammt teuren) Kleider sprechen, denn dieser sonderbare Präsident verdient sicher nicht gerade wenig.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...naja, da dieses kapitel ziemlich öde war...meine meinung...hoffe wieder auf bessere!!!

  5. #205
    Mitglied Avatar von Penta
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öde?!?! o.O

    Naja, okay ... das ist eben Geschmackssache. Ich fand dieses Kapitel irre schön, denn wenn Kyoko immer nur Rache schreien würde, wäre das zwar sicher auch lustig, aber dadurch würden die Charaktere flach bleiben.
    Daher war dieses Kapitel einfach auch wichtig.

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso glotzt Kyoko so unglücklich, als sie am Schluss erfährt, dass die doch mit darf zum LMP?! Sollte sie doch eigenlich feuen...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, Kyoko kuckt am Ende von Kapitel 5 so, weil sie gerührt ist, dass ihr "Boss" (bei dem sie jobbt), doch noch an sie glaubt, obwohl er doch gegen das Casting war und sogar gegen ihre gefärbten Haare.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyoko wird zu LME gehen, wird mit offenen Armen aufgenommen, sammelt punkte in der Love-section und trifft manchmal auf ro und ren, die in ihr eine schreckliche psychische Reaktion auslösen ---> Alarmstufe Rot.
    Ob das stimmt ?!

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie wird sicherlich bei LME landen, sich irgendwie (über tausend Umwege) in den guten Ren verlieben, wahnsinnig berühmt sein und Sho wird sich in den A... äh... Allerwertesten beißen.
    (Alles reine Vermutungen)

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is sho eigentlich mit seiner ähh. sekretärein oder was die is, zusammen? Hatte so den schein...

  11. #211
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon, oder? schliesslich gibt er ja damit an das er kyoko nur benutzt und seine "sekretärin" (weis auch nicht wer das ist) viel atraktiver findet...

    aber was sagt ihr eigentlich zu den zeichnungen von skip beat? ich find sie mittelmäßig und teilweise schlecht zb wenn man einen chara ganz und im profil sieht, ist der kopf meistens zu klein (die köpfe sehen sowieso etwas seltsam aus...)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, find ich auch, dass die Köpfe alle irgendwie klein sind, von frontal sind sie ja ganz ok, aber von leciht schräg wieder komisch.

    Aha, attraktiv finden muss aber nicht immer gleich heißen, dass die zwei zusammen sind... Ausserdem is Sho doch viel zu jung für sie ---> Grüngemüse...

  13. #213
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber so wie die 2 miteinander reden...
    wie alt sie ist spielt doch keine rolle... geld lässt einen sowas schnell vergessen (ich hab einfach das gefühl das sie die typische "böse" ist, die nur dazu da ist die "guten" zu quälen)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sho will sie IMHO um den Finger wickeln, aber sie hat nix mit ihm am hut, so is mir der Dialog eigentlich vorgekommen -- eher so ne freundschaftliche Beziehung...

  15. #215
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sicher? so wie er mit ihr redet müssen sie sich ja schon etwas näher gekommen sein (denn wer erzählt schon beim ersten "date" wie sch... er seine freundin doch behandelt)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder sie verstehen sich einfach gut... oder sie is für ihn wie ne Mama..edit: So berühmte leutz verstehen sich mit ihren PR-leuten doch auch subba, obwohl sie nicht zusammen sind, einige sind sogar die dicksten Freunde

  17. #217
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Untereinander können sie ja zusammen sein aber es dürfen eben nicht die "fans" von Sho mitkriegen!!

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    SKANDAAAAL!! Nuja, Sho könnte ruhig mal wieder vorkommen, finde ich .. vielleicht mal auf der Straße, Kyoko kommt ihm entgegen -- Ob das was wär?!

  19. #219
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klaro....er sitzt auf der Straße und will dann aber wieder ins Showgeschäft und will Kyoko verführen!!

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...naja, auf jeden Fall wäre es bgestimmt wirklich lustig, wenn sie sich mal auf der Straße begegnen...vielleicht tun sie das ja sogar bald mal?...Sho müsste wirklich mal wieder vorkommen.....

  21. #221
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja hab mich auch schon gefragt wo er abgeblieben ist
    mich würde es freuen wen kyoko ihm mal eine rein hauen könnte (natürlich würde es mich für kyoko freuen)

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben..der muss in de rZeit ja auch irgendwas machen...aber er wird schon noch irgendwann mal wieder vorkommen, sonst wäre es ja nicht mehr so spannend, oder?^^
    *lool*

  23. #223
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ohne ihn were es net so lustig
    (es ist schon lustig aber ohne ihn wers nichts)
    ich freue mich schon auf die nächste daisuki

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch --- Aber was is, wenn sie ganz nett zu Sho wäre -- könnte ich mir vorstellen, dass sie sich ihre Rachepläne für später aufhebt und sie ihre Karten erst dann ausspielt, wenn sie berühmt is und Sho übertroffen hat -- der muss dann ja komplexe bekommen, das wär doch viiiieeel besser

    Die männer in sb wirken irgendwie alle so stoisch -- vom Körperbau (schlechter ausdruck...)...

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stoisch?
    Ich nenn das eckig. Ich mag SB total gerne, aber an das Aussehen der Kerls muss ich mich immer noch gewöhnen...

Seite 9 von 928 ErsteErste 1234567891011121314151617181959109509 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •