Seite 4 von 928 ErsteErste 123456789101112131454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    hmm, also bis jetzt hat mich Skip Beat noch nicht wirklich überzeugt, ma schaun was kommt, aber nach dem 2x lesen gefiels mir doch schon besser als bei ersten Mal!
    Was ich lustig fand war, das mich n Mädel (Marina) aus meinem Englischkurs angesprochen hat und meinte ich erinnere sie doch schon stark an Kyoko ^^;; hmm, ich finde net das ich so wie sie bin *lol
    na ja, das wollt ich noch mit einbringen

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Nachrichten
    0
    Vom Aussehen oder vom Charakter her?

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.510
    Nachrichten
    0
    hmm... vonna Art her, sie meinte, weil ich mich wie Kyoko anstrenge alles richtig zu machen etc. *hehe wusste nicht so wirklich was ich drauf antworten sollt, fands irgendwie lustig

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    skip beat! ist meiner meinung nach der 2. beste manga (nach fruits basket) inner daisuki!!

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    18
    Nachrichten
    0
    Ich finde Skip Beat ist der beste Manga in der Daisuki!!!!!!

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.614
    Nachrichten
    0
    Ren & Kyoko: Kommen bestimmt zusammen... wer sollte denn sonst noch in Frage kommen?

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Nachrichten
    0
    Original von Rion
    Ren & Kyoko: Kommen bestimmt zusammen... wer sollte denn sonst noch in Frage kommen?
    Naja, es können ja noch einige Figuren dazukommen.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    25
    Nachrichten
    0
    ich finde Skip-beat Mega-Gut!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Nachrichten
    0
    da hab ein bild gefunden des heist TOKIO CRAZY PRADISE
    http://www.suki-desu.com/blurring_li...rs/tcp_wp1.jpg

  10. #85
    Ich find SkipBeat echt klasse!

    Bin schon gespannt wie's weitergeht
    Ich hab schon einige Bilder gesehen und es kommt mir recht interessant vor

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Nachrichten
    0
    He yGena!!! Ich finde Skeap Beat ist voll der Hammer. Des ist so cooool ... Ich könnte ihn stundenlang lesen...

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Also ich finde Skip Beat auch besser als Furuba!

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Nachrichten
    0
    Also Skip Beat ist nicht übel! Ich find Leute echt cool, die von einem Moment auf den Anderen so krass seien können und mal eben bereit sind sich selbst mal eben zu verändern! Gibt nicht viele ,die das können! Bewundernswert!!!!!

    Bye

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0
    also ich finde SKIP BEAT einfach klasse die zeichnungen sind top und die story ist bis jetzt einfach hammer hoffe das bleibt so )

  15. #90
    http://de.geocities.com/ultraimg3/skipbeat-1.htm << da sind einige Bildchen über Skip Beat - wenn ihr gucken wollt - Die Seite is ein Teil von www.anime-ultra.de

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    108
    Nachrichten
    0
    Also Skip Beat ist doch genial, die Story schon und der Zeichen Stil gefellt mir, die Charaktere haben en´Glaubwürdigen Charakter und es ist mal nicht wieder son Manga von den es Tausende andere Mangas gibt.

    MAL WAS NEUES!

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Nachrichten
    0

    Also ich finds gut

    Also mich hat Skip Beat von allen am meisten begeistert !! Ich weiss nicht genau warum aba mir haben sowelche geschichten schon imma gefallen. Wer weiss warum! *g* Ich freu mch schon auf das nächste kapitel! Und ich werds verschlingen!!
    eure Jule-chan )

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Rohrbach
    Beiträge
    240
    Nachrichten
    0
    Ich fand die Stelle, in der der Manager Kyoko vergeblich versucht aus der Agentur zu zerren und sie sich dann mit den Beinen an der Stange festklammert, einfach zum brüllen.

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    965
    Nachrichten
    0
    Ich liiiiiiiiiiiiiebe Skip Beat!
    Is so genial, das graue mäuschen nimmt rache am großen coole Pop(p)star!
    Die Idee is genial!
    hoffentlich funktioniert das mit der Rache auch so wie sich das mädel das vorstellt!


  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    129
    Nachrichten
    0
    Mir gefällt Skip Beat auch total!
    Kyoko ist echt ehrgeizig und will an Shotaro unbedingt Rache nehmen.
    So wie ich sie einschätze, schafft sie das bestimmt!
    Des war echt witzig wo sie den einen Mann terrorisiert hat!:laugh:
    Und am Schluß stößt Kyoko natürlich prompt mir Ren Tsuruga zusammen!

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Die Jungs sehen zwar all ein bisschen schräg aus *lol* aber sonst gefällt mir der Zeichenstil und ich wünsch Kyo-Chan das sie Sho ferig macht (*sho festhaltend und jemand bittent Kyoko zuholen) Ren ist mir ganz sympatisch und das er auf Kyoko aufmerksam geworden ist ist ja kein Wuder, ist ja ein hübsches Mädel (obwohl sie mir vorher besser gefallén hat). Wieso war Kyos Chef eigentlich so abweisend zu ihr *nicht verstehend* ??????

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    129
    Nachrichten
    0
    Ich glaub der Chef war so abweisend, weil sich Kyoko verändert hat. Ich meine sie hat sich ja die Haare geschnitten und hat sich neue Klamotten gekauft. Und die Frau von dem Chef hat doch dann auch gesagt, dass der Chef Kyoko immer wegen ihrer Natürlichkeit gemocht hat!
    Also so hab ich es verstanden!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Nachrichten
    0
    Original von Minami
    sollen wir wieder jede seite durchkauen
    so wie wirs immer machen
    mir gefiel auch des als sie sich gesagt hatt das sie ren
    eigentlich nicht mehr hassen braucht weil
    sie nichts mehr mit dem versager sho zutun hatt
    (ein glück)
    Ja, und dann: Ich hasse ihn trotzdem.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Ruby Moon
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    391
    Nachrichten
    0
    Ich glaub kyoko hasst ihn nicht wirklich nur weil sie sho "geliebt" hat deswegen

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    716
    Nachrichten
    0
    Kyoko hat keine eigene Meinung, da sie voll für Sho lebte ... erst jetzt nach der Trennung muß sie feststellen, daß es da auch noch andere Dinge im Leben gibt ... und der "Erz-Feind" kann ganz schnell zum "Erz-Freund" werden und Kyoko wird doch regelrecht durch Shos Verhalten in seine Arme getrieben ... ich liebe Psychologie

Seite 4 von 928 ErsteErste 123456789101112131454104504 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •