User Tag List

Thema: Skip Beat!

  1. #9501
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, klingt das alles süüüß >.< *ganz gespannt drauf bin*
    Wie reagiert den Kyoko darauf?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  2. #9502
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey cool, danke für die info @ kokoro87

    wie schade ist das denn *drop*
    *will mehr solche szenen* ^^

    naja, wird schon wieder was kommen... früher oder SPÄTER halt ^^
    gut ding will eben weile haben...


    bye bye
    haruka

  3. #9503
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Translations?.....also die Deutsche übersetzung hab ich nich....
    weiß auch nicht wo ich nachgucken muss....^^'
    ich guck immer auf deiner page koksel^^
    aber ich finds schon*wieder mal kein peil hat* :bigt:
    achja....wann kommt chap 82 raus?^^

  4. #9504
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @haruka
    weiß leider nicht welches kap aber es müsste so um die 70 rum sein. bin mir aber nicht ganz sicher.
    oh mann wir hir in deutschland müssen so lange darauf warten...... -.-
    ich bin so ungeduldig
    kenne zwar wie es weitergeht aber möchte es natürlich auch in meinen händen halten

  5. #9505
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in 3j. Daisuki haben wir es auf 40 kaps in sb geschafft....
    und dann brauchen wir noch ungefähr 3j. um auf kap 80 zu kommen(die in japan sind ja JETZT schon bei kap.80,81)^^
    wollt euch mal nur das vor augen führn^.~

  6. #9506
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @wabu Herrje, 3 Jahre!!!!! -.- da bin ich ja schon mutter von 5 kindern in der zeit!XD *rofl*

    Ach ja guck doch einfach bei den synopsis auf der page nach, wo wir im forum sind!!!! Und 82 kommt am 20. raus! XD Mensch wieso weißt du dat denn nich? *lol* *dich knuffel* musst mal öfter bei den kapiteldiskussionen vorbeigucken, dann kriegst du alles mit!!!! ^^

    @haruka: naja, gibt schon noch süße szenen,

    Zb einmal küsst Ren Kyokos Stein Koon..... das war cute!! ^///////^ Oder als er rot wurde, weil er sich an Kyoko erinnert, wie sie ihm was liebes gesagt hat und dabei auch total rot wurde.... naja will ja net zuviel spoilern hier. xD *drop*


  7. #9507
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kokoro87
    @wabu Herrje, 3 Jahre!!!!! -.- da bin ich ja schon mutter von 5 kindern in der zeit!XD *rofl*

    Ach ja guck doch einfach bei den synopsis auf der page nach, wo wir im forum sind!!!! Und 82 kommt am 20. raus! XD Mensch wieso weißt du dat denn nich? *lol* *dich knuffel* musst mal öfter bei den kapiteldiskussionen vorbeigucken, dann kriegst du alles mit!!!! ^^

    @haruka: naja, gibt schon noch süße szenen,

    Zb einmal küsst Ren Kyokos Stein Koon..... das war cute!! ^///////^ Oder als er rot wurde, weil er sich an Kyoko erinnert, wie sie ihm was liebes gesagt hat und dabei auch total rot wurde.... naja will ja net zuviel spoilern hier. xD *drop*
    Du hast recht, diese Szene sind so süß, aber auch leider so selten. Aber ich wünsch mir mehr solcher Situationen. Wenns jemals und ich hoffe recht bald es zu einer Kussszene kommt und du weisst zwischen wem, dann feiere ich das. ^^

  8. #9508
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich feiere mit und ich spende eine flasche Wasser ^^
    hey des wär mal voll toll.
    darauf warte ich nur, auf diesen kuss ^^

    bye bye
    haruka

  9. #9509
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von haruka
    ich feiere mit und ich spende eine flasche Wasser ^^
    hey des wär mal voll toll.
    darauf warte ich nur, auf diesen kuss ^^

    bye bye
    haruka
    oi..könnt ja passieren^^...schließlich sinds schauspieler, die beiden, ne??... (wenn die da so nett sind und sone hübsche szene einbauen.... :bigrazz: )

    oi..die zukunft wird toll^^

  10. #9510
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aoko & haru-chan: oh jaa dann stoßen wir mit ner schönen flasche mineralwasser an!! XDD *lol* Nah, quatsch!! Ich lass champagner springen!!!! *~* hehe!!

    hach ja.. der kuss!!! Ich hoffe, der kommt bald mal!!! *net mehr warten kann* Aber hauptsache is auch, dass es passend ist, und sie sich net nur einfach so mal küssen... also lieber spät und schön, als nie!!!! ~///////////~ Hm ich finds ehrlich gesagt auch total cool, wie langsam sich die Geschichte entwickelt und entfaltet und wie gut die Gefühle der Charas und die Handlung zum Ausdruck kommen!!! Ich mein, in manch anderen Mangas wären die Hauptcharas schon lange am Kinder kriegen und heiraten, aber die Beziehung von Kyoko und Ren ist so realistisch und tiefgründig.. das ist so cool!!! ich liebe das!!! Und außerdem ist es einer der wenigen nicht-shonen-ais die mir nahe gehen!! XDDDD *rofl*Komisch oder?! Dass zwei Jungs einen irgendwie mehr rühren als mädel und junge. Ô.o vllt liegts daran, dass die feelings komplizierter sind!! Aber bei Ren und Kyoko ist es auch so schön kompliziert und tiefgreifend und spannend und aufregend ... *-* Hach..!! nerv ich euch schon?? XDD Lol!! Ich könnte ewig so weitermachen!!! ^////////////////////^ *gg*

  11. #9511
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja den champagner wollt ich nich versprechen, weil es einfach zu gut passieren könnte ^^
    aber nun hast du dich ja dazu bereiterklärt ^^

    @kokoro87:
    ganz deine meinung!!!!!!
    *sich so das ganze geschreibsel spart* :laugh1:
    faul faul ist der mensch, naja, ich zumindest.

    nene...
    vor allem, wenn das ganze sich so schnell entwickelt wär ja die serie schon wieder um und das wollen wir ja nicht...
    in welchen leben ist es denn auch so, dass alles perfekt von statten geht und alle mit einem friede-freude-eierkuchen-smile durch die straßen rennen, das wär ja langweilig....
    ich finde gerade das macht sb so einzigartig, zu anfang hasst sie ren ja richtig und langsam entwickelt sich das anze rückwärts. durch ein paar worte fällt ihr bisheriges leben in sich zusammen... sie fängt so zu sagen noch mal von vorne an... wie im richtigen leben halt... man weiß nie was kommt...

    *kyoko-fanflagge schwenk*
    kyoko vor....
    du schaffst das....


    so nun hab ich euch auch mal zugetextet XD

    bye bye
    haruka

  12. #9512
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde interessieren ob man noch mal auf ihre Eltern eingeht :wiry:
    Denn kann man die völlig aus einem Leben streichen?
    Ich bin jetzt nicht auf eine Megagroße Versöhnungsschnulze aus, aber auf soetwas wie ein letztes Gespräch schon.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  13. #9513
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk schon, dass da noch etwas kommt. ihre kindheit wird auf jeden fal nochmal ans tageslicht gebrach, dank ich zumindest.... irgentwann muss doch auch das mitm ren mal raus kommen. oder nicht?.... ich glaub da bekommen wir noch spannendes zu lesen.

    bye bye
    haruka

  14. #9514
    Dana
    Gast
    *sich mit euch freut*

    Bis wir die Kaps auf Deutsch in unseren Händen halten, dauert es ja noch ca.3 Jahre...,.und wer weiß bei welchem Kaps die Japaner dann sind...

    In D-Land-> mindestens 13 Kaps pro Jahr...(wenns denn mal nen Doppelkaps gibt)

    In Japan-> 2 pro Monat, das macht +-24 Kaps im Jahr(wenn sie sich keine Pause gönnt)

    :O *ouh Man(n) *ihre Voodo-Püppchen raushol*

    Und vielleicht gibts ja um das 100.Kaps rum, ne Kussszene...ich hoffe aber, dass wir diese szene schon vorher erleben...

    Und bezüglich der Mum-> die kommt bestimmt nochmal vor..., und dann gibt´s erst einmal so´n richtiges Gefühlschaos bei Kyoko*sigh* aber zum Glück ist Ren ja da, um sie zu trösten...und Meine Liebe und das Ehepaar vom Darumaya und Maria-chan...

    Ich frag mich wie letztere reagieren wird, wenn sie erfährt, dass Ren ausgerechnet von ihrer Lieblings-Onee-chan was will...

  15. #9515
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waa~aah!! ihr habt ja soviel geschrieben! ^//^ *jedem nen knuffer verpass* XD

    @haru: jepp jepp, denk ich auch! Die einzige Serie bei der alles noch langsamer abläuft ist Furuba, aber dafür ist es auch gähnend langweilig. xD find ich zumindest! =.='

    Ach jaa~ seht ihr ihre Eltern müssen ja auch noch auftauchen!! Und rens vergangenheit muss auch aufgedeckt werden. Und die sache, dass Sho und Ren um Kyoko kämpfen bzw, dass sie eifersüchtig sind und so muss noch passieren (wahrscheinlich schon im nächsten jap. kap *freu* ) ... also wenn das alles noch reinsoll werdens bestimmt mehr als 30 Bände...!! @-@'

    @Dana.. jaja =.= *depri desu* mann, das ist echt blöd. Wir können die eh nie einholen, weil doppelt soviele Kaps rauskommen wie hier. Versteh net wieso die mit den Kapiteln dann so geizen!!!! Aber so ganz 24 Kapitel sind das bei Nakamura net pro Jahr.. Sie macht nämlich alle 3,4 Kapitel ne Pause von einem Monat. (das sind immer schrecklicjhe zeiten XDD) Also sind es ungefähr 20 Kapitel oder noch ein bisschen weniger pro Jahr.

    Jaa~ beim 100. Kap ne Kussszene wär tollo!! *-* oder wenigstens irgenwas romantisches... vielleicht zum Jubiäum auch ein Date von kyoko und Ren! Und zum Schluss nen Abschiedskuss ^///^ Oder sowas.. *lol*

    Hm wie Maria-chan dann reagieren würde?? ich glaub sie wär total happy!!! Ich mein ihre beiden Lieblinge zusammen - wär doch super!! Eigentlich könnten die dann Maria gleich adoptieren, oder net?XD hehe!! Naja, vllt wär sie auch ein bisschen eifersüchtig, aber ich glaube sie würde Ren liebend gern an ihre lieblings o-neechan abtreten! ^^

  16. #9516
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh.. habt aber viel geschrieben......
    hm...dann sag ich auch mal was dazu.....^^
    ich geb koksel recht....Dana auch und Haruka.....
    so...^.~
    ich finde die könnten ruhig mehr Bände im Jahr rausbringen....aber najaha

    achja....diese typen von Vie Ghoul(oder wie se heißen^^')....ich hasse DIE allEeee(nur mal so nebenbei bemerkt )
    kyokos klamotten sind doch voll süß.....tja

  17. #9517
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kokoro87
    @wabu Herrje, 3 Jahre!!!!! -.- da bin ich ja schon mutter von 5 kindern in der zeit!XD *rofl*

    Ach ja guck doch einfach bei den synopsis auf der page nach, wo wir im forum sind!!!! Und 82 kommt am 20. raus! XD Mensch wieso weißt du dat denn nich? *lol* *dich knuffel* musst mal öfter bei den kapiteldiskussionen vorbeigucken, dann kriegst du alles mit!!!! ^^

    @haruka: naja, gibt schon noch süße szenen,

    Zb einmal küsst Ren Kyokos Stein Koon..... das war cute!! ^///////^ Oder als er rot wurde, weil er sich an Kyoko erinnert, wie sie ihm was liebes gesagt hat und dabei auch total rot wurde.... naja will ja net zuviel spoilern hier. xD *drop*
    könnt ihr mir bitte auch sagen auf welcher seite ihr im forum seid? würde nämlich auch soooooooooooo gerne die synops lesen *.*
    BITTE

    finde auch das die dai ruhig mehr raus bringen könnte. andere serien sind "gähn" langweilig und die bekommen immer nen doppelkap (ihr wisst bestimmt welches ich mein)
    ich würde brennend interesieren wie kyoko reagiert wenn sie erfähr das ren "Koon" ist.....
    sie wäre bestimmt richtig froh
    ich glaube auch das ren keine einfache kindheit hatte und desshalb alles aus seiner vergangenheit vergessen möchte habe mal in nem synop etwas gelesen was darauf hindeutet?????
    aber wer weiß.....

  18. #9518
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yilz: japp, hab dir ne PN geschickt! ^^ Ich weiß net, ob ich den link hier angeben sollte, weil dann gibts bestimmt Ärger... :rolleyes2: Yeah, du findest diese gewissen anderen Serien, die nen Doppelkap kriegen auch todlangweilig!! Hehe! Nieder mit XY!! Jo, Ren möchte das von früher vergessen.. aber das kam in den deutschen kaps auch schon mal vor...

    er hatte auch irgendwie nen strengen vater, der in eingeschränkt hat... und ich glaube dieser Vater ist der Typ, der im alten Dark Moon (Tsukigomori) Katsuki (Rens jetzige Rolle in Dark Moon) gespielt hat.. :rolling:


  19. #9519
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wenn er ..erstens ..so nen strengen vater hat... und zweitens, seine vergangenheit vergessen will, wieso spielt er dann in sonem film mit, wo früher sein vater schon gespielt hatte...#.# *nich kapier*... (oder hab ich jetzt was falsch verstanden??

  20. #9520
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vill.will ren seinen vater übertrumpfen...oder so...^^


    koksel....der spoiler hat nichts genützt......^^ :bigt:
    am 20?freu mich schon....^^

  21. #9521
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab jetzt mal ne frage ihr redet doch nicht über die serien die in daisuki sind und auch nicht in den TB oder? ihr redet von den japanischen mangas die schon erschienen sind oder irre ich mich da?

  22. #9522
    Mitglied Avatar von Veto
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mieks
    ich hab jetzt mal ne frage ihr redet doch nicht über die serien die in daisuki sind und auch nicht in den TB oder? ihr redet von den japanischen mangas die schon erschienen sind oder irre ich mich da?
    nein...du irrst nicht... dank des internets sind wir nicht (wirklich) mehr an der stelle, die und carlsen mit der daisuki verrät...(geht manchen hier leicht zu langsam...)

  23. #9523
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop*
    ich hab zur zeit nicht die zeit es zu lesen...
    hohoho
    aber bald habe ich sie...

    freu mich schon drauf ^^

    ich hab mal noch ne frage....
    ren hatte ja wie erwähnt keine so prickelnde kindheit/vergangenheit und darum will er sie hinter sich lassen...
    aber darum ist er nicht nach amerika oder???
    des war wegen dem schaupielen, oder doch nicht???
    da war ich mir nie so sicher darüber....
    weil ich mir auch vorstellen könnte, dass er da bei verwanten oder so lebte und halt dort das schaupielen angefangen hat!??!


    bye bye
    haruka

  24. #9524
    Dana
    Gast
    Ob er in den Staaten war und warum, dass weiß bisher noch niemand...diese Sache interessiert mich nicht so sehr..deswegen lasse ich mich in dieser Hinsicht überraschen!^^ *hört, hört*

    Auf jeden Fall interessieren mich folgende Dinge:
    • a)Was hat Sho vorgeht nach Kaps 81)
      b)Wann taucht Kyokos Mum auf?
      c)Was passiert dann?
      d)Wie endet die Ren vs. Sho Szene?*ganz hibbelig is*
      e)Was hat dieser Typ von Vhie Ghoul*beagle * vor?
      f) Warum konnte er Kyoko´s Dämon sehen und ergreifen?


    Tja um die Antworten zu erhalten, muss Meine-Eine noch lange warten-.-

  25. #9525
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wo bekommt ihr das aus dem internet her wenn ich fragen darf??

Seite 381 von 928 ErsteErste ... 281331371372373374375376377378379380381382383384385386387388389390391431481881 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •