User Tag List

Seite 12 von 928 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    We genau werden denn Kyoko und die eine Freunde?? So einfach kanns ja nicht sein! denn sie sind ja rivalinen...

  2. #277
    Tomomo
    Gast
    ja das frag ich mich auch, werden die dann so beste Freunde? oder hat die eine was im Hinterkopf und versucht koyko auszunutzen, wie es bei sho der Fall war...:O

  3. #278
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naya, könnt mir schon denken dass das einfach so geht.
    in mars wollte Harumi Kira ja auch erst ans Leder udn jetzt sind sie beste freundinnen- einfach so.

    vielleicht is es, weil die beiden, also Kyoko und die schwarzhaarige, eh gut als Freundinnen zusammen passen würden, nur war da früher die Rivalität und (was ich mitgekriegt hab) fiele die dann ja weg.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  4. #279
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde ich aber gut das sie Freundinnen werden....wie ich schon sagte!! Kyoko hat die Ausstrahlung und die andere das Mundwerk!!

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das ist mal ne Aussage!
    Na aber Kyoko ist doch auch nicht ohne, die gibt auch gern ihre Meinung kund.
    Ich hoff einfach nur dass sie ´Sho fertig macht, ob mit der Zicke zusammen oder alleine.

  6. #281
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mundwerk v. Ausstrahlung: ich finde dass die Ausstrahlung zählt, denn, auch wenn man sich gut verkaufen kann, irgendwann merken die Leute dass nichts dahinter ist.


    jo, derweil hat sie echt nur diesen einen grund, von sich aus wäre sie ja nie ins Biz gegangen.- wäre für immer Sho´s sorgendes Mädchen geblieben ( der Kerl is so ne SAU!!!! hat sich sicher nicht einmal gedanken um sie gemacht, sonst hätte er irgendwie wenigstens ahnen müssen das sie in ihn verliebt war).
    Sie macht ihn sicher bald zur schneke - vielleicht als Rei´s Schauspiel bzw. Duettparnterin. dann erreichen sie platz 1 udn SHo ist out . Auts. das tut weh. hihi.

    aber was macht sie danach?
    sie geht sicher nicht zu ihm zurück.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, bestimmt nicht. ZURÜCK ZU D E M???Never! Süß wär´s natürlich wenn sie mit Ren was anfangen würde... ^//^ süüüüß!
    Aber vielleicht findet sie ja noch ihre große Liebe.
    (Is der Chef von LME eigentlich verheiratet? *lol*)
    Also ich sag ja mal, ein einziger No. 1 Hit reicht noch nich. Und vielleicht hat sie ja später richtig Spaß am Showbiz und bleibt noch n bissl dabei?
    Au mann, ich will wissen was passiert!!!!! :O

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht heiratet se ren und alle sind glücklich und zufrieden Alle ausser sho XD

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich glaub dann kriegt Kyoko ganz schön Ärger mit den weiblichen Wesen Japans...

  10. #285
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :rofl:

    hihihhihihihi !!!!

    das is jut!!

    naja, es sei denn Sho heiratet seine Managerin ( btw: wie alt is die eigentlich ?), ob´s ihn dann noch juckt dass Kyoko geheiratet hat?

    hm, vielleicht wäre es mal nicht schlecht wenn er sich verlieben würde und dann nützt sie ihn aus- dann wüsste er wie´s Kyoko ging.

    - und fällt er von seinem hohen Roß. Jaja, selbsterkenntnis kann sehr weht tun, besonders Sho. *lol*
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also leutz, wenn ich genau drüber nachdenke... fänd ichs ja doch n bisschen komisch mit den beiden... stellt euch das doch mal vor, die passen irgendwie nich zusammen...

  12. #287
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui!
    das wäre echt süß wenn Ren udn Kyoko zusammenkommen würden. *sich ne süße Szene vorstell*
    Ren ren ren ren!! *ihn ja soooo toll findet*
    wo is der eigentlich die ganze zeit
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er denkt drüber nach, ob kyoko es geschafft hat, reinzukommen und wenn nein, ob sie sich schon vom balkon oder so gestürtzt hat

    nein, k.a. was der macht.. filme drehen?

  14. #289
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    btw: gibts nen SB! Anime??
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, leider nicht....aber die Serie ist ja auch noch nicht so lange, vielleicht gibt es ja irgendwann doch mal einen Anime.^^"

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Szene als Kyoko mit Sho aufeinander trifft voll cool, wo sie total gezittert hat und ihr der Mund "vor Heuchelei" ausgeleiert is,weil ihre Kollegin ihm erzählt hat von wegen is ja so begeistert!
    Oder auch einige Szenen mit dem Chef von LME, z.B. da wo er mit seinen Tänzern mit dem aufsehenerregendem Hüftschwung ankommt oder wo er so todtraurig guckt als Kyoko die Handyszene vermasselt hat....

  17. #292
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, der arme chef. da hat er echt zerknirscht geguckt.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann man auch so blöd sein...
    Manno, er hat sie schon gemocht, und denn?
    Sie hatte DIE Chance, das Rennen zu machen... . Der Chef muss sie ja echt gemocht haben, wenn er so dermaßen down war! :bigt:

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe auf den ersten blick?

    Vielleicht mochte er sie ja weil sie etwas anders als die anderen Bewerberinnen war

  20. #295
    Tomomo
    Gast
    Jo und weil sie etwas ausergewöhnliches gezeigt hatte....Katsura-technik-RULEZ!!!

    Glaubt ihr später wird Sho sich in Kyoko verknallen wenn sie berühmt ist sich schminkt etc...?

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe?:schiel: Oha! Wohl eher nich. :bigrazz:
    Vielleicht dachte er auch, hey die kann ja super Rettich schneiden, vielleicht kann sie ja auch kochen und wenn sie durchkommt kann sie mir ja mal was vernünftiges zu Essen machen, das Essen meiner Alten ist zum reiern...

  22. #297
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    liebe? hm?
    weiß nicht.- er hat dieses eindeutige Kyoko bild in seinem Kopf, wenn sie ihn nicht mehr lobt wird ihm das einen mega hieb verpassen . . . hehe . . . vielleicht findet er sie aber dann soooo hinreißend dass er gar nicht anders kann und dann is es umgekehrt dann rennt er ihr nach

    ich freu mich schon wenn Sho vor der Glotze hockt und ihm die Quadrat-Lade runterfällt. :laugh1: :laugh1:
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  23. #298
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....wenn er sich dann irgendwann an sie ranmacht und das ist sehr wahrscheinlich und sie dann erst noch ein bisschen mit ihm spielt und dann will er eben mit ihr ins....steigen und sie knallt ihm eine und sagt dann "Tja Pech gehabt! Hätttest du das voher gemerkt das du auf mich stehst hätte ich vielleicht zu gesagt.....hast du es immer noch nicht geschnallt?? Ich bins Kyoko!"

  24. #299
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wirds glaub ich echt schwer für sie. Der Chef hats ja schon erkannt...ihr fehlt etwas. Und das wird sie, denke ich, auch niemals bkommen, weil ihr einziges Ziel die Rache an Sho ist. Ausserdem ist sie nicht grad der Lady-Typ, so wie die meisten Popstars. Sie ist irgendwie...naja,wie soll ich sagen...unreif. Nicht so "erwachsen" und vernünftig, meine ich ganz einfach. Und ich denke, dass sie nicht so richtig kritikfähig ist. Nicht dass sie auf die Leute, die sie kritisieren (wie das viele mit den Stars tun) losgeht! :bigrazz:

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEnau deswegen muss sie sich ja warscheinlich doppelt und dreifach so viel anstrengen, als im normalen Fall...
    *sichvorstelltwiesieaufkritikerlosgeht*....*looooooooooooool*....

Seite 12 von 928 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112512 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •