User Tag List

Thema: Skip Beat!

  1. #2526
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von space-wolve
    die kleine? die ist doch klasse...so jung, ne riesen auffassungsgabe und doch so verletzlich...zum knuffen...wobei der charakter ja etwas...naja...etwas zu wünschen übrig lässt, wäre sie meine tochter, würde ich sie wohl mal umerziehen!!
    die auffassungsgabe mag vielleicht groß sein, aber der charakter, da hast du wirklich recht

    @ Elfchen: irgendwo gibts sicher so ein vodoo püppchen ^______^
    musst dich halt mal rumhören, das parfüm aus w juliet von ito und makoto gibts schließlich auch in real ^.^

  2. #2527
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haku1
    Kann mir mal jemand sagen, wie viel TB von Skip Beat erscheinen sollen??? Ich möchte mir die Serie nämlich auch als TB zulegen, nicht dass ich dann 5 Jahre warten muss, bis ich alle Bände zusammen hab.

  3. #2528
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haku1
    Original von Haku1
    Kann mir mal jemand sagen, wie viel TB von Skip Beat erscheinen sollen??? Ich möchte mir die Serie nämlich auch als TB zulegen, nicht dass ich dann 5 Jahre warten muss, bis ich alle Bände zusammen hab.
    wieviel erscheinen "sollen" steht noch in den sternen, den SB läuft noch in der HtoY, aber bis jetzt sind 7 Bände erschienen, wie gesagt nicht abgeschlossen, also kann es gut möglich sein das du 5 Jahre darauf warten kannst das du alle hast

  4. #2529
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von Haku1
    Original von Haku1
    Kann mir mal jemand sagen, wie viel TB von Skip Beat erscheinen sollen??? Ich möchte mir die Serie nämlich auch als TB zulegen, nicht dass ich dann 5 Jahre warten muss, bis ich alle Bände zusammen hab.
    wieviel erscheinen "sollen" steht noch in den sternen, den SB läuft noch in der HtoY, aber bis jetzt sind 7 Bände erschienen, wie gesagt nicht abgeschlossen, also kann es gut möglich sein das du 5 Jahre darauf warten kannst das du alle hast
    hihihi das wer lutisch.... vorm sterben .,.. ja ich kann noch net gehen will noch SB zuende haben XD

  5. #2530
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raya-chan
    hihihi das wer lutisch.... vorm sterben .,.. ja ich kann noch net gehen will noch SB zuende haben XD
    was? warum denn das? du willst wirklich streben (jaja, SPAMM!!!)
    wie viele kap von sb sin in japan eigentlich schon erschienen, weiß das jemand??

  6. #2531
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweetdionne
    Original von Raya-chan
    hihihi das wer lutisch.... vorm sterben .,.. ja ich kann noch net gehen will noch SB zuende haben XD
    was? warum denn das? du willst wirklich streben (jaja, SPAMM!!!)
    wie viele kap von sb sin in japan eigentlich schon erschienen, weiß das jemand??
    Ja, das weiß jemand.
    Es sind 51. Geh doch mal hierrauf Skip Beat
    Da findest du alle Infos zu SB, englische Zusammenfassungen aller bisher erschienenen Kaps und jede Menge goile Bilder.

  7. #2532
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horacty
    Es sind 51.
    Im Ernst?! 51!! :bigeek:
    Ja aber, das sind doch schon richtig viele! Und da wird immer argumentiert "Neee, von SB können keine Doppelkapitel gebracht werden, weil es erst so wenige Kapitel gibt..."

  8. #2533
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Original von Horacty
    Es sind 51.
    Im Ernst?! 51!! :bigeek:
    Ja aber, das sind doch schon richtig viele! Und da wird immer argumentiert "Neee, von SB können keine Doppelkapitel gebracht werden, weil es erst so wenige Kapitel gibt..."
    Ja genau :O
    Das versuch ich den Leuten ja immer zu erklären. Auf SB müssen wir hier auch noch beim jetztigen Stand in Japan über zwei Jahre warten, bis wir hier beim 50 Kap sind. Also können auch von Sb ruhig mal Doppelkaps in der Dai kommen.
    Aber ich glaub ja immer noch, dass die das abwechselnd machen werden, so das es einen Ausgleich zwischen den Serien gibt. Bin halt ein Optimist :rolleyes2:

  9. #2534
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horacty
    Ja genau :O
    Das versuch ich den Leuten ja immer zu erklären. Auf SB müssen wir hier auch noch beim jetztigen Stand in Japan über zwei Jahre warten, bis wir hier beim 50 Kap sind. Also können auch von Sb ruhig mal Doppelkaps in der Dai kommen.
    Aber ich glaub ja immer noch, dass die das abwechselnd machen werden, so das es einen Ausgleich zwischen den Serien gibt. Bin halt ein Optimist :rolleyes2:
    gut ding will weile haben^^vielleicht wird SB ja aus der Dai gewählt und als Tankobon weitergeführt, dann haben wir es schneller *possitivdenk*

  10. #2535
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von Horacty
    Ja genau :O
    Das versuch ich den Leuten ja immer zu erklären. Auf SB müssen wir hier auch noch beim jetztigen Stand in Japan über zwei Jahre warten, bis wir hier beim 50 Kap sind. Also können auch von Sb ruhig mal Doppelkaps in der Dai kommen.
    Aber ich glaub ja immer noch, dass die das abwechselnd machen werden, so das es einen Ausgleich zwischen den Serien gibt. Bin halt ein Optimist :rolleyes2:
    gut ding will weile haben^^vielleicht wird SB ja aus der Dai gewählt und als Tankobon weitergeführt, dann haben wir es schneller *possitivdenk*
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!! :O :P denkst du denn gar net an die leute, die net so viel geld haben???????

  11. #2536
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweetdionne
    Original von anubis
    Original von Horacty
    Ja genau :O
    Das versuch ich den Leuten ja immer zu erklären. Auf SB müssen wir hier auch noch beim jetztigen Stand in Japan über zwei Jahre warten, bis wir hier beim 50 Kap sind. Also können auch von Sb ruhig mal Doppelkaps in der Dai kommen.
    Aber ich glaub ja immer noch, dass die das abwechselnd machen werden, so das es einen Ausgleich zwischen den Serien gibt. Bin halt ein Optimist :rolleyes2:
    gut ding will weile haben^^vielleicht wird SB ja aus der Dai gewählt und als Tankobon weitergeführt, dann haben wir es schneller *possitivdenk*
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!! :O :P denkst du denn gar net an die leute, die net so viel geld haben???????
    Doch, gerade an die denken wir ja
    Wenn SB draußen ist lohnt sich die Dai eigentlich nicht mehr für mich und ich würd sie mir dann net mehr kaufen. Das heißt dann fünf Euro mehr im Monat.

  12. #2537
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horacty
    Original von sweetdionne
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!!! :O :P denkst du denn gar net an die leute, die net so viel geld haben???????
    Doch, gerade an die denken wir ja
    Wenn SB draußen ist lohnt sich die Dai eigentlich nicht mehr für mich und ich würd sie mir dann net mehr kaufen. Das heißt dann fünf Euro mehr im Monat.
    mein gedanke, außerdem is es dann praktischer, die dai is doch etwas klobig zum aufbewahren

  13. #2538
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm, ich sag immer wenn der platz da ist, geht alles...wobei dai und b! das problem bei mir haben, das sie hochkant nur ganz knapp in's regal passen...

  14. #2539
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Hessen ^o^
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwo gibts sicher so ein vodoo püppchen ^______^
    musst dich halt mal rumhören, das parfüm aus w juliet von ito und makoto gibts schließlich auch in real ^.^
    ernsthaft?? :bigeye:
    es gibt ein parfüm..eins, dass SO hässlich ist auch in wirklichkeit??? XD

  15. #2540
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja. im notfall´kann man sich son Voodopüppchen auch selbst basteln*g*
    das wäre ja echt auch mal ne idee für sonen daiwettbewerb^^

    aber ...
    das parfüm gibt es?
    heißt das, dass emura das von dem parfüm übernommen hat?

  16. #2541
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauch die Dais um meinen Vorhang der zwischebn Wand und Komode gespannt is auf der Komode zu halten!!!!!!!!!!!! nix mit Rauswählen >_<

    wahrscheinlich wird emura es übernommen haben :rolleyes2:

  17. #2542
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieos rauswählen? hab ich was verpasst?

  18. #2543
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Deaisis
    wieos rauswählen? hab ich was verpasst?
    Nee, ist nur ne Möglichkeit, die anubis sich erhofft, damit wir die SB-Tankos hier schneller bekommen
    Das wär dann wie bei GC.

  19. #2544
    Mitglied Avatar von mizer666
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Horacty
    Original von Deaisis
    wieos rauswählen? hab ich was verpasst?
    Nee, ist nur ne Möglichkeit, die anubis sich erhofft, damit wir die SB-Tankos hier schneller bekommen
    Das wär dann wie bei GC.
    du erhoffst es dir doch auch! gibs zu
    es is halt so wir deutschen wollen es klein und handlich und wenn möglich schnell in die hand bekommen

  20. #2545
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von anubis
    Original von Horacty
    Original von Deaisis
    wieos rauswählen? hab ich was verpasst?
    Nee, ist nur ne Möglichkeit, die anubis sich erhofft, damit wir die SB-Tankos hier schneller bekommen
    Das wär dann wie bei GC.
    du erhoffst es dir doch auch! gibs zu
    es is halt so wir deutschen wollen es klein und handlich und wenn möglich schnell in die hand bekommen
    wer hofft das nicht? also ich find es geiler aber dann müssten sie auch jeden monat erscheinen....waaaa wer das geil *totalausflipp*

  21. #2546
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Raya-chan
    Original von anubis
    Original von Horacty
    Original von Deaisis
    wieos rauswählen? hab ich was verpasst?
    Nee, ist nur ne Möglichkeit, die anubis sich erhofft, damit wir die SB-Tankos hier schneller bekommen
    Das wär dann wie bei GC.
    du erhoffst es dir doch auch! gibs zu
    es is halt so wir deutschen wollen es klein und handlich und wenn möglich schnell in die hand bekommen
    wer hofft das nicht? also ich find es geiler aber dann müssten sie auch jeden monat erscheinen....waaaa wer das geil *totalausflipp*
    ja, anu, das hoff ich genauso wie du
    Aber ich denke, dass der Manga dann nur alle zwei - drei Monate erscheinen würde.
    Jeden Monat, das wär dann doch etwas zu heftig...obwohl es natürlich wünschenswert wäre

  22. #2547
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänd's besser, wenn es so bleibt wie es ist!
    Ok Doppelchaps wären echt klasse, aber wenn Sb jetzt nur noch in Tankos erscheinen würde und das in 2-3 Monatsabschnitten dann ginge alles viel zu schnell und irgendwann müssten wir warten und warten und warten! Bis jetzt gibt es ja nur 7 Bände von Sb und außerdem brauch ich meinen monatlichen Schuss Sb *totalabhängigist*. Brauch nun mal was auf das ich mich freuen kann!!!!!

  23. #2548
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    690
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *cib-chan zustimmt* so wie jetzt ist es besser, aber doppelkaps könnte es schon geben

  24. #2549
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nia
    *cib-chan zustimmt* so wie jetzt ist es besser, aber doppelkaps könnte es schon geben
    da stimm ich euch voll und ganz zu
    aber tankos sollt es keine geben...dafür hätt ich kein geld
    ...hoffentlich bleibts so, wies jetz is

  25. #2550
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würd mir auch gerne die tankos kauen....aber des kommt nie in den sinn der reds SB rauszuwerfeen und dafür tankos rauszubringen, weil sonst ist es so wie schon gesagt wasrteschleife.....

Seite 102 von 928 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112152202602 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •