User Tag List

Seite 10 von 928 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein so ne mischung aus ernst und hochgewachsen, sie wirken alle so.. die gesicter sind komisch -- der mund 8) is sehr eigen bei den Männern

  2. #227
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt wenn sie "normal" sind sehen die meisten eher ernst aus aber wenn sie mal ihre "wilde" Phase haben sehen sie wie Comicfiguren in irgendeinem Kinder comic aus!!

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er is nicht schlecht, nein, aber ich glaub, der zieht sich irgendwann mal dahin wie Soße...
    Wenn Kyoko erst bei kapitel 29? bei ner Fernsehshow auftritt ?!

  4. #229
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt?! -_- *aua* aba das werden wir auch überstehen, sie is mir nämlich sympathisch. (diese aussage erklärt zwar nichts....^^")

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sie sammelt punkte in der Lovesection ... und da braucht sie vieleeeeee.... also wirds lang dauern, bis sie irgendwann mal berühmt wird und sho in den Knack?arsch tritt...
    Sho is vielleicht doch mit der Sekretärin zusammen Bild gesehen hab, wo er mit ihr umschlungen weggegangen is


  6. #231
    Adell
    Gast
    Die Männer sehen bei SB wirklich etwas sehr komisch aus, irgendwie sehr ernst und Sho wirkte bei mir auf den ersten Blick wie 17/18, statt junger 16. Aber, was soll's, deswegen sollte man eine Serie nicht abbewerten, richtig? ^^

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    878
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey, warum hat denn ryoko(oder wie die nochma hieß, tut mir leid , aber ich vergesse ide namen immer zu!) am tlelfon geheult??? was hat denn der typ am telefon zu ihr gesagt??


    und zum zeichenstil: ich finde die hälse viiiiiieeeeeel zu dick!

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @todi: Meinst du beim WEttberwerb diese Furie? Sie hat geheult, weil es ein Psychotest? war, bei dem man heruafinden konnte, ob und wie sehr man geliebt werden wollte. ODer so, auf jeden fall hat der test was mit liebe zu tun...

  9. #234
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat man ja bei Kyoko gehört!!
    Und sie hat geheult weil er ja wieder was von ihr wollte und sie darüber so glücklich war!!

  10. #235
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber kyoko und kotonami (heißt sie so???) werden später ja gute freundinnen und dann ist sie auch nicht mehr so arrogant >___<

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kyoko: Kannst du bitte ein bisschen spoilern? Für mich? Warum die 2 plötzlich Freundinnnen statt Feindinnen sind? Is ein bisschen so wie im Regen stehen lassen, was du da gesagt hast ;D

  12. #237
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kotonami fällt später bei irgendeiner Prüfung durch und muss mit Kyoko in die Lovesection. Dann machen die bei so einem Casting mit, wo díe 2 Mädchen suchen, die für einen Softdrink werben. Dort macgt so eine Erika mit, die Kotonami voll runter macht. Und Kyoko hilft ihr dann gegen die se Erika zu gewinnen und baut sie auch auf. Am Ende werden sie Freundinnen, machen die Werbung zusammen und Kyoko kriegt einen 100 Punkte Stempel von Kotonami. (Bei LME gibt es ein Punktesystem und man kann erst ein Star werden, wenn man genug Punkte hat).

    P.S. Ren Tsuruga wird noch super toll werden, auch wenn er und Kyoko sich dauernd streiten. Er schlägt ihr auch vor sich für die Werbung casten zu lassen. :bgkopf:


  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage? Sie bekommt nen 100Punkte Stempel von der einen da? Wie geht das? Kann sie etwa Punkteverteilen?!
    Danke ^^

  14. #239
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man bekommt in der Lovesection je nach erbrachten leistungen oder so punkte und je mehr man hat desto besser, denn nur mit genug punkten kann amn da berühmt werden.....
    das kommt aber alles noch....

  15. #240
    Mitglied Avatar von Isochinolin
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skip Beat hat mir diesmal auch wieder besser gefallen. Ich hoffe es geht so gut weiter. Ich liebe es, wenn Kyoko ihre (Besessenheits?) Wutanfälle hat!

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Sho ist doch echt schlau, der bekommt schon nen Hinweis von Kyoko selbst ("Du erkennst mich nicht?" oder so ähnlich), sie hat das typische Verhalten bzw. Wirkung auf Sho (die einzige, die ihn so zufrieden stellt) und Shoko-san kam sie auch bekannt vor.
    Wie kann Sho das nicht peilen?
    Er hat jahrelang mit ihr zusammen gelebt, da merkt man sowas doch!

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sho ist halt ne riiiiiesen trantüte
    Aber so schlecht fand ich das gar net, ich hab mich schon auf den lachanfall von sho vorbereitet und er erkennt kyoko net
    Das war auf alle Fälle überraschend und das fand ich wirklich gut

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das echt krass, als der mit seiner Make-Up Werbung da ankam!
    Naja gut, in Japan ist das ja normal, aber ich hätt glaub ich ihn ausgelacht!
    Und Kyoko ist ja zum Glück wieder voller Mut und versuchts nochmal. (juhuu Kyoko kommt nach LME!!! ) )
    Aber Sho ist so ein Angeber...und ausserdem noch nicht ganz trocken hinter den Ohren. :bigt:
    ER ist zum auslachen, net Kyoko.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub, dass sich Kyoko nur aufregt, weil Ren recht damit hatte was er gesagt hat. Er meinte doch, dass man mit Mut allein nicht ins Showbiz kommt. Und das stimmt ja auch. Kyoko hat wohl gedacht, dass es einfacher wäre bei LME nen Vertrag zu bekommen und das war ja dann leichter gesagt als getan!

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja. Kyoko hasst eigentlich Ren gar nicht aus tiefster gefühlen. Sie war eben damals, als sie noch neu von Sho erfuhr, dass er sie nicht mag, sehr empfindlich und hasste jeden, der ihr in die quere kam.
    Eigentlich denke ich mal, Kyoko und Ren werden zusammen kommen.
    Meine Freundin denkt auch so.
    Aber es ist echt blöd, dass Skip Beat immer solche kleine Kapitel hat und immer wenige Sachen passieren. :O Ich glaube aber, ab D 7 wird es echt spaß machen zu lesen. Hochwahrscheinlich wird sie sich wieder mal bei LME blicken lassen und somit angenommen :rolling:
    Dann fängt endlich das Hauptteil (Rache ist süß) an
    Ich werd noch die Geduld vom warten verlieren und dazu bring D nicht einmal bei SB 2 Kapitel raus, sonder das zwei mal bei FB

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube eigentlich weniger, dass Ren und Kyoko zusammen kommen, das wäre in gewisser Weise zu offensichtlich, als das es passieren könnte. Ein guter Mangaka überrascht und ich denke, das passiert auch bei Skip Beat. Obwohls natürlich mal cool wär.
    Aber Kyoko hasst Ren ja nicht nur wegen Sho, sondern auch weil er ganz schön unfreundlich zu ihr war, als sie sich das erste mal begegneten.

  22. #247
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Kapitel war ziemlich kurz oder??? Oder bilde ich mir das bloss ein??

    ....Ist doch Schön wenn sie jemanden gefunden hat!!!
    Wenn die zusammen kommen werden sie das Traumpaar und sie wird schon darum berühmter als Sho!!!
    Und der ist natürlich super neidisch!!

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon... aber ich kanns mir trotzdem nich vorstellen. Ich weiss nich, Ren und zärtliche Liebe... der kommt mir nich so vor. Und ich denke, zu Kyoko würd eher wer passen der n bisschen lebendiger und verrückter ist als Ren, der is so n Pokerface. Überhaupt nicht wie Kyoko-chan! :bigt:

  24. #249
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Skip Beat!

    skip beat
    ist doch voll cool aber es lauft bissel langsam die story aber weiter finde ich skip beat echt gutI love skip beat

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    406
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Skip Beat hab ich immer Tränen vom Lachen!!!
    Also: G L E I C H B E R E C H T I G U N G

Seite 10 von 928 ErsteErste 123456789101112131415161718192060110510 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •