Seite 1 von 928 123456789101151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 23200

Thema: Skip Beat!

  1. #1
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.801
    Nachrichten
    0

    Skip Beat!

    Der zweite Manga in der Daisuki, der sich, neben Prussian Blue, mit Musik beschäftigt. Im Preview hat mich diese ja am Meisten angesprochen. Von wegen "Rache ist süß, Sho!".
    Also, was denkt ihr über diesen Manga?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Nachrichten
    0
    Original von Gena
    Der zweite Manga in der Daisuki, der sich, neben Prussian Blue, mit Musik beschäftigt. Im Preview hat mich diese ja am Meisten angesprochen. Von wegen "Rache ist süß, Sho!".
    Also, was denkt ihr über diesen Manga?
    Der kurze Ausschnitt, den man im Preview schon lesen konnte, hat mir sehr gut gefallen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    14
    Nachrichten
    0
    Ich kann euch da nur zustimmen, und hoffe, dass der Manga hält was er verspricht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Nachrichten
    0
    Original von Necroflame
    Ich kann euch da nur zustimmen, und hoffe, dass der Manga hält was er verspricht.
    Jupp, besonders die zeichnungen haben mir gefallen. )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Nachrichten
    0
    Ja, der Manga hört sich wirklich gut an. Die Zeichnungen scheinen sehr schön zu sein, hoffentlich enttäuscht die Handlung nicht... *sich auf Donnerstag freu*

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Nachrichten
    0
    Original von Hikaru-chan
    Ja, der Manga hört sich wirklich gut an. Die Zeichnungen scheinen sehr schön zu sein, hoffentlich enttäuscht die Handlung nicht... *sich auf Donnerstag freu*
    Ach, die Handlung wird schon nicht zu schlimm sein.
    Ich freu mich auch schon total. )

  7. #7
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich schon drauf!

    "Slice of life", "Rache", nicht so moralisch korrekt wie viele andere Mangas, das sind alles Argumente dafür, daß mir dieser Titel gut gefallen wird.

    Mal sehen ... und vorfreuen ...

  8. #8
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    2.801
    Nachrichten
    0
    Wird der eigendlich auch als Mangataschenbuch erscheinen, sowie HxH?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Nachrichten
    0
    Ich denke mal, dass das davon abhängen wird, wie beliebt die Serie wird und ob sich die Daisuki gut verkauft. Dann haben wir wahrscheinlich gute Chancen...

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Kiriko
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Dort wo du nicht wohnst
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    Ich hoffe, Daisuki kommt auch in Österreich pünktlich raus. *hoffhoff*

  11. #11
    Die Zeichnungen sind wirklich sehr vielversprechend. Auch in der Hana to Yume (dem japanischen Vorbild der DAISUKI) sticht Skip Beat (neben HanaKimi und Yami no Matsuei) zeichnerisch aus der Menge heraus. Mit den Designs für die männlichen Charas kann ich zwar nicht allzuviel anfangen (zu "unfreundlich"/"klotzig"), und die Protagonistin ist mir noch zu sehr ein 08/15-happy-go-lucky-girl (Rachegedanken und Sturheit kennt man ja schon von Karekano und Hana Yori Dango) aber ich werde auch erstmal abwarten, was die weitere Story so bringt.
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0

    OT? Nicht wirklich...

    Mich faszinieren vor allem die Augen..

    Mmh..ich finde nicht das Skip Beat so sehr aus der Masse hervorsticht, Magnolia. Zumindest nicht wenn du Hana Kimi als hervorstechend bezeichnest. Ich finde Hana Yume ist eins der wenigen Mags wo man die Zeichner problemlos ausseinander halten kann. Ich mag z.b. Banri Hidakas Stil sehr gerne...(sehr zart..und diese Schäfchen) Die Zeichnerin von Sequence Ryo Saenagi zeichnet meiner Meinung nach genauso hübsche Männer wie Yukiru Sugisaki, und hat ebenfalls einen unverkennbaren Stil...während der von Yoko Matsushita immer mehr an Schönheit vermissen lässt...Nicht zu vergessen:
    Saki Hiwatari
    Emura
    Marimo Ragawa
    etc.
    Die zeichnen alle in Hana to Yume und da ist jedes Manga ein kleines Meisterwerk...von daher sticht Skip Beat! eben nicht in der Masse hervor. Würde es vielleicht wenn es in Sho-comi laufen würde oder so. Aber in Hana to Yume ist es immer noch eine Serie neben den anderen...(jaja..ich bin verbittert, weil ich für Tokyo Crazy Paradise gebettelt habe und als Antwort kam interessiert uns nicht)

  13. #13
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Ich freu mich jedenfalls schon richtig auf skip beat
    ist auch der einzige grund für mich dasuki überhaupt zu kaufen, da ich TCP einfach nur mag und die anderen serien lese ich fleissig im netz und von fruits basket hab sogar ich die franz version, wobei dieübersetztung nicht sehr gelungen ist

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir grad Skip Beat durchgelesen und es hat mich sehr Positiv überrascht
    ich hatte eigentlich gar nicht gedacht das es SO gut ist
    aber jetzt ist es fast mein lieblingsmanga aus daisuki
    Ich finde den zeichenstil sehr gelungen
    Nur an die gesichter der jungs/männer musste ich mich erstmal gewönnen
    die find ich nicht so gelungen wie den hauptcharakter
    trotzdem ist der zeichenstil alles in allem sehr gut

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Meiner Meinung nach ist das mit den Jungs ein Vorteil. Anstatt ständig irgendwelche Bishounen anzuschleimen kann mandie Heldin beim fertigmachen, eben dieser, anfeuern.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Nachrichten
    0
    ich finde den manga genial ^^
    is super witzig und gut gezeichnet für meinen geschmack.
    Kicher außerdem bin ich gespannt wie sich die sache entwickeln wird.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Hehe

    Also Skip Beat fand ich wirklich super! Die Zeichnungen sind einfach klasse und diese Fratzen, die...die...ich hab grad ihren Namen vergessen...die Hauptprotagonistin zieht sind einfach zum schießen! Sie erinnert mich in ihrer Art doch sehr an Shuichi....hehehe ein weiblicher Shu-chan! Oder hat sich Shui nur wieder als Mädchen verkleidet? *g*

    njoy

  18. #18
    Original von Kitty
    Mich faszinieren vor allem die Augen..

    Mmh..ich finde nicht das Skip Beat so sehr aus der Masse hervorsticht, Magnolia. Zumindest nicht wenn du Hana Kimi als hervorstechend bezeichnest. Ich finde Hana Yume ist eins der wenigen Mags wo man die Zeichner problemlos ausseinander halten kann.
    Ich meinte nicht, dass der Stil besonders *anders* ist (gut, das spielt auch eine Rolle ^_~), sondern dass die Zeichnungen technischen besser/aufwändiger/was-weiß-ich sind. Natürlich gehören die Augen dazu, die nun wirklich - *sparkling* sind, aber vor allem mag ich ihre Linienführung, die sehr fein ist, dabei aber auch geschmeidig und variabel in der Strichstärke, nicht wie so viele andere Shoujo Manga (leider ist Furuba ein Negativbeispiel dafür ^^;; ). Übrigens kann Nakamura-sensei auch wirklich schön realistisch zeichnen, mir ist letztens ein Kapitel aufgefallen, in welchem sie Hände gezeichnet hat - wirklich schöne, aber auch richtig proportionerte ^_^...

    Emura zeichnet zwar recht hübsch, aber die Charaktere sehen irgendwie alle gleich aus und die Mimik ist irgendwie etwas zu undifferenziert für meinen Geschmack.

    Hiromu Mutou (Never Give Up!) hat auch einen wunderschönen Stil, der allerdings nicht sehr ..."einzigartig" ist.

    Hidaka-senseis Stil ist wirklich niedlich und süß *liebt Schafe* - hat sie eigentlich noch etwas anderes außer Hitsuji no Namida gezeichnet? Ich hab irgendwo ein Wallpaper rumliegen, aber irgendwie erkenne ich die Charas nicht wieder ^^;;...

    Zu HanaKimi sage ich nur: Nakajou-sensei zeichnet die schönsten Bishounen XD! Ansonsten liebe ich die Natürlichkeit der Bewegungen/Körperdarstellungen, die bei vielen Shoujo-Serien recht steif bzw nonexistent sind(dafür einfach viele "Talking Heads"). Und ihre Profilzeichnungen sind die sinnlichsten und ästhetischsten, die ich kenne ^_~...

    *wieder viel zu OT werd*
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  19. #19
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Nachrichten
    0
    Skip Beat ist toll! 8)
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  20. #20
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Nachrichten
    0
    Bin heute gleich in die Stadt gelaufen und habe mir Daisuki gekauft und gleich durchgelesen. Skip Beat war von Anfang an meine Story. Es ist dramatisch und einfach schön. Und die Zeichnungen sind auch nicht schlecht! Im großen und ganzen ist Skip Beat 100% empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Es wird auch immer besser und ich freue mich schon wenn Sho wirklich seine Rache abbekommt dieser Mistkerl...*lol* Der Konkurrent Ren (oder wie er heißt) bekommt übrigens auch eine größere Rolle, und es wird irre lustig (hey..das denke ich schon indem ich nur die Zeichnungen kenne...wie wird es dann erst wenn man es versteht?)

    Im letzten Kapitel spielte Kyoko im Huhn Kostüm gegen Sho Federball...was immer das auch für einen Sinn hatte..hehehe!

  22. #22
    Original von Kitty
    Im letzten Kapitel spielte Kyoko im Huhn Kostüm gegen Sho Federball...was immer das auch für einen Sinn hatte..hehehe!
    *lol* _das_ möchte ich sehen ! Übrigens, wer ist eigentlich der komische Typ mit dem Bart?
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Ich denke das ist ein älterer Schauspieler...aber wer es genau ist lässt sich aus den Zeichnungen wohl weniger herauskramen...

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    22
    Nachrichten
    0
    sorry, komm jetzt gerade nicht mit, welchen alten mann meint ihr?

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Nachrichten
    0
    Seite 10 in Daisuki. Im Mangakapitel selbst ist er noch nicht vorgekommen. (in der Daisuki)

Seite 1 von 928 123456789101151101501 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •