User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 146

Thema: Kagrra

  1. #51
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, miyako ist jetzt mal am laden.. ich hab ihre andern sachen nicht komplett, da kann das vom 'übersichts-spekt' her bestimmt nicht schaden, ausserdem nimmts mich so wie so wunder wies klingt *g*

    ich lern auch seit ca. nem halben jahr japanisch, aber ich versteh so gut wie nix innen songtexten^^' (ausser kyonen no juunigatsu oder o kudasai oder so XD)

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weil ich so wenig zeit hab, hab ich bloss Saiyuki von Kagrra! muss ma gucken ob ich ma wieder am leptop kann... der ist immer noch besetzt! T-T"

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    ich lern auch seit ca. nem halben jahr japanisch, aber ich versteh so gut wie nix innen songtexten^^' (ausser kyonen no juunigatsu oder o kudasai oder so XD)
    nya, ich beschäftige mich irgendwie voll viel mit texten von diru oder plastic tree.
    geb die dann auch immer meinem lehrer und wir übersetzen sie halt zusammen, da prägt man sich schon son bissl was ein ^^;;~

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lern schon ewig allein mit so nem japanischbuch nur leider bin ich zu faul und konzentrationsschwach, um mirs auch wirklich zu merken oO

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya, bei mir kommts manchmal vor, dass ich auf einmal im franzunterricht anfang japanisch zu redenund alle: o.O~~;;
    weiß auch nich, aufeinmal red ich japanisch und vergess das es japanisch is und denk es wär franz O_O;

    mit dem alleinlernen hab sch ya auch voll oft tried aber nya.. bin halt faaaa~aul =_=
    des klappt auch irgendwie bei keinem richtig XD~

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *loool* XD~ das kommt sicher gut XD ha, muss ich mal ausprobieren XD (denen könnte man ja eh alles mögliche reindrücken, am besten man schwafelt nen songtext daher, kriegt eh keiner mit XD)

    geht mir genau gleich, ich kann mcih im endeffekt ja soweiso nicht wirklich dazu aufraffen *seufzzzzz~* =.= Außerdem vergiss ichs ja sowieso wieder XD

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach, die warn zuerst mal ganz still und ham sich selbst gewundert, ob jetz bei ihnen was nich stimmt XD~~~
    und als dann irgendwann laut was?! gerufen hat, ham sie auch dumm gelabert blah~.. ich mein, ich hab nichts gegen meine klasse, nur.. ich will nichts mit ihnen machn XD~~
    ist sehr seltsam, denn meine klasse, scheint mich voll zu mögen, dabei tu ich garnichts, aber trotzdem fragn sie immer ob ich mit zum eishokey komme blah~. ichmein, wenn man meine launemit freunden im vergleich zu meiner laune im klassenzimmer verlgeicht, könnte man denken ich bin shizophren. o.O~~ XD

    is bei mia auch immer mit lernen so. ich nehms mia fest vor und am ende wird doch nix draus XD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich lern grad japanisch anner VHS bei uns.. hab aber zzt. voll keine Zeit dafür zu lernen, Kanjis und Katakana und so -_____ - zu viele Arbeiten zzt. v___V

    Also das Miyako find ich ganz nett, aber es is auf dauer ein wenig... nich mal eintönig, nur... öh....?? *fällt irgendwie kein gutes Wort ein das beschreibt was meint* -_____-
    Gradlinig vielleicht?? naja, egal ^^ Es is auf jeden Fall trotzdem nich schlecht ^^

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tya, ich krieg sogar schon das kompliment, dass ich irgendwann mal ne japanerin werd XD"

    schriftzeichen lernen ist so anstrengend v.v die behält man ja nicht im kopf *tz*

    Miyako ist gradlinig? ich kann nicht mal die tracks von gozen unterscheiden XD"

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oah ey, geht mia weg mit hiragana, katakana und dem kack. ich hass des zeugs XD~~
    *total schlampig ist und immer falsch hinschreibt*
    *immer von lehrer totalen ärger bekomm* XD~

    ich hatt miyako doch aufm pc.. hörs mia grad an.. ^^;
    hört sich lustig an ^.^~

    o.O~
    *hör*

    finds schön.. entspannend irgendwie
    könnte man im restaurant gut spielen XDDDD~

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    pf, als hätt ich da den nerv dafür jeden strich in einer anderen stärke zu malen, und sowieso, wärs nicht eigentlich grundlegend einfacher, romanji zu verwenden?! *tz* =_=

    XDXDXD~ ich sags mal meinem freund, dessen eltern besitzen ein asia-restaurant XD"

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oi, die sollen mal tasmaina spielen mit dem mönchsgesang am anfang XD~

    haste n asiaten als freund? ^^;
    hört der auch jrock? XD~~

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yep. Hört aber keinen jrock (leider XD), der is aus taiwan ^^

    haaa, oder diru in nem chinarestaurant würde auch rocken XD

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hiragana is ja noch ok... und Katakana auch... aber die Kanjis sind ... die Hölle -____- Die kann ich mir voll nie merken v__V (kann insgesamt so umd die.. äh... genau 1 kanji.. das für nani XD..)

    Romanji is doch eh praktischer, einfacher und geht meiner ansicht nach schneller -____-

    Schreibt ihr wie man das soll (von der Reihenfolge der striche im Zeichen her)?? *das nie macht und immer anschiss kriegt*

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Stimmt... =.= Nya, ich merk mir ja nicht mal katakana XD" und kanji kann ich auch nur eins, das zeichen für frau XD"

    eben =.= pf, warum passen die sich nicht einfach an? Wär doch einfacher =.= Außerdem könnte man dann die Texte in Booklets auch lesen *harhar* XD" ahja, und das für kyo. und die zahlen bis 5 kann ich auch schreiben, höhö XD"

    ne, also ich nicht. zuerst muss man ja immer die querstriche machen, oder? o.O

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    290
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann grad mal die kanji für kyo, ryuutarou, ai, chi und öh..kaoru genau.
    und kageoru und daisuke und sakito :3
    das wars dann aber auch XD~~~~

    ney, wir lernen so.. richtig gut zu schreibn mit hiragana feder und so >___>~
    *hass*

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also alles, was so mit jrock zu tun hat XD

    oh gott, ich hab so nen stift fürs schreiben, das geht ja total nicht XD Einen zu festen druck und die ganze mühe war komplett umsonst XD"

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm...ich schreibe nie so wie man es muss...ich hab mir hiragana auch selbst beigebracht, und von wo ich den hab, da stand nicht wie man die schreiben muss, also schreibe ich jetzt manche falsch und manche (zufällig) richtig^^" und kanji kann ich nur für: frau, monat, tag, mensch, auge, japan, miyavi und berg...hm...und das wars glaub ich...>.< und zahlen 1, 2, 3 kann ich auch noch schreiben, aber das wars auch...und katakana kann ich auch nur halbwegs...>.< *japanisch lernen will, mir aber niemand nen kurs schenkt;__;*

    was zu kagrra...hm...also ich höre die schon manchmal!^^ aber stimme ist irgendwie merkwürdig...^^" aber in kimonos sind die geil!*__*

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... mya, kanjis sind .. wäh, schlicht und ergreifend wäh XD..
    < hat schon alles wieder erfolgreich vergessen °-°v~.. das enzige was ich noch einigermaßen kann is.. äh.. mein name, ein paar kleine wörter und reden *hust*.. aber nicht japanisch XD (verdammt, wieso haben sic meine vorfahren nicht ein paar hundert kilometer richtung japan angesiedelt?? HALLO?? XD)
    mya und dieses.. federnschreibdingszeug da.. =_=.. volle tuscheverschwednung XDDD~
    und hiras udn katas kommen mir irgendwie leicht vor (O:O.. micht schlagen, okay? XD) aber sind extrem dumm zum merken XD *hat schon mit minivokabeln voll die probleme*

    .. isshis stimme passt eigentlich schon dazu °-°;;.. aber.. dieser.. stimmenverzerrer.. XDDDDD~~~~ (Aber der ref is kuhl XD)

  20. #70
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hba das Album jetzt auch^^

    Also es klingt echt kuhl *_*
    Aber wie gesagt, nichts "neues"^^

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem toll *-*~~ *es langsam echt zu lieben anfangen tut* XD""""

    aber was ich mich jetz so auf die schnelle frag... so schnell und extrem werden kagrra ihren stil nun auch nich verändern, dasses bald etwas wirklih "neues" gibt. °-°;;.. die lieder die sie bis dato gemacht haben, hatten ja so gesehen von der musik her schon ziemliche ähnlichkeit, und das wirklich die ganze zeit hindurch. >_<~~

    edit:
    http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi...t/kagrra04.jpg
    http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi...t/kagrra03.jpg
    http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi...t/kagrra02.jpg
    http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi...t/kagrra01.jpg
    *sich ma fragt wie se den bg gemacht haben* XD
    hat sich shin die haare geschnitten? o,O~

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolle bilder *-* von wo sind die? (mag)
    <-- hadd miyako immer noch nicht <.<
    <-- kann nur kanji für berg und reisfeld und hiragana

  23. #73

  24. #74
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die ShoXX hab üsch *_*V

    Und das sind die zwei schnuffls die ich so goil finde *___*
    http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi...t/kagrra04.jpg

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://personal.dfm-xf.com.cn/miyabi...134/dt/ka4.jpg

    mmmh... warum muss ich nur an das denken? XD"

    Original von ryou
    weiß nich, seine augen sehen zu 'hallo. mein name ist shin. ich wurde zusammengeschlagen, ich fange jetzt an zu heulen'-mässig aus XD~~~
    waaah, und das ich, als bekennender shin-inhaber? XD"

    @chi
    der link funzt nicht T.T

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •