User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 174

Thema: Männliche oder weibliche J-Rock Fans?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Männliche oder weibliche J-Rock Fans?

    Aaaaalso, die Frage ist:

    Gibt es mehr weibliche oder männliche J-Rock Fans? (Okay, eigentlich ist die Frage überflüssig *hüstel* XD"~)

    Also, seid ihr männlich oder weiblich?

    Und wie steht ihr dazu, ist J-Rock eurer Meinung nach eher "Frauensache", weil es mehr weibliche J-Rock Fans gibt?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hust*.. icb bin äh.. *auf profilanzeige schiel*.. Sächlich! XD kay weiß eh jeder dasses gelogen ist und weil es offensichtlich ist was ich bin *husthust*.. XDDD..

    Kay, nun gut, auf die frage ob es mehr männliche oder weibliche gibt. Imho sind die männlichen wahrscheinlich nicht in der unterzahl, aber die .. "zeigen das nicht so offen heraus" *hust* (.. man verzeihe diese komoische wortwahl aber mir fällt jetz keine andre ein XD) im gegensatz zu den weiblichen Fans (°-°... )
    Aber.. genau weiß ichs nicht. XD Nur mal ne vermutung.. ^^;;

    Frauensache?? Nur weils mehr weibliche Jrockfans gibt.?.. *Die frage mal kapiernmuss* XD XDD"""""" zeugt mal wieder von mener hohen intelligenz *hust*

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also...ich selber...*auf profil zeig*~
    Und...ich denke das nimmt sich nicht...also beides gleich...
    Am Anfang dachte ich es gibt 'nur' weibliche Fans, aber wenn man mal auf nem Visu treffen is...irgendwie laufen da fast mehr Männer rum *_*;;

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin *haha* weiblich ... ^^
    Ich denke, dass es in Japan beides gleich stark verteilt gibt: männliche und weibliche Fans. Aber irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass die (im Vergleich zu Japanischen) wenigen deutschen Fans fast nur aus weiblichen bestehen ... bin bis jetzt zumindest noch keinem männlichen übern Weg gelaufen .. >o<

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lilica
    Ich bin *haha* weiblich ... ^^
    Ich denke, dass es in Japan beides gleich stark verteilt gibt: männliche und weibliche Fans. Aber irgendwie hab ich manchmal das Gefühl, dass die (im Vergleich zu Japanischen) wenigen deutschen Fans fast nur aus weiblichen bestehen ... bin bis jetzt zumindest noch keinem männlichen übern Weg gelaufen .. >o<
    Ich kenn...über 20 *__*;;

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miyashi
    Ich kenn...über 20 *__*;;
    Und wieviele weibliche? ^^ ... *g*

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    3.138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch weiblich ^^ und kenn eigentlich keinen typ, der sich näher damit befasst hat, nachdem man ihm gesteckt hat, dass es KEINE FRAUEN sind XDXDXD~

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auf anzeige deut*
    also ich kenn sowohl ne menge weiblicher als auch männlicher fans.
    wobei - fans kann man ja entweder als fangirlies oder menschen, die die musik mögen definieren...

    die, die's als musik sehen - davon gibt's einige und ich bin froh drüber. und hoffe dass das mehr werden, die ganzen "aaaahh, j-rocker #354, er is mein koiiii...haach, und haaabt ihr..." etc. pp., bei jeder dummen indieband, die nerven. für mich persönlich sind die leute fans, die auch mal sagen können "okay, das war scheiße" oder "nee, die band is schlecht. mann, sie sind indies, sie sind unerfahren und sie sind schlecht.".
    aber 'sch komme vom thema ab. *-*''

  9. #9
    Auf eigenen Wunsch gesperrt Avatar von Chiaka
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    672
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auchaufAnzeigedeut* °-°v

    Hmm... ich persönlich kenne keine männlichen Fans... Allerdings sieht man auf Cons ja welche rumhuschen (und ganz wenige darunter... *___*... aber das ist nicht das thema XD~).
    Aber was ich auch so im Netz mitkriege... so wenige können es ja nicht sein^^

    Jrock deshalb nur Frauensache?
    Niemals! Also ich fänd solches Denken blödsinnig.

    @thond-thond:
    jaja.... unsere lieben Mitmenschen und ihre eigenarten XD

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auf anzeige zeig* (scheint ja die Standarterklärung zu sein XD)

    Also ich kenne in meinem näheren Umfeld und nich nur per Mail... *zählt* insgesamt 3 Mädchen (dann noch eine die eklektisch alles hört und eine die fast nur Jpop hört.... das zähl ich jetzt mal beides nicht XD )
    und *überleg* einen Jungen, der die Musik zwar kennt, aber seltener hört (wenn denn meist nur Diru ^^ ) und den Freund ner Freundin, der total auf X-Japan steht

    Also 3 (btw. 5) zu 2 ... + me eben ^^

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *alles vom leibe reiß* *vor den spiegel geh*
    hm...*grübel* ich denk mal dass ich ne mädchen bin....ist eigentlich eindeutig^^"
    *zettel lies, der auf der hand gebunden wurde, nach dem ich geboren wurde* hm...da steht, dass ich junge bin...*grübel*...
    dann bin ich eben zwitter!^^"

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auf anzeige deut* Njo, irgendwie bin ich so der einzige . Ich glaube auf keinen Fall dass J-Rock Frauensache ist. Wie mondi schon gesagt hat, verstecken sich die meisten nur *jetztkommtrausihrfeiglinge*. Aber jeder kennt ja weibliche Fans "Oh mein Gott sieht der süß aus. Komm her ____. Ich liebe dich, ich will ein Kind von dir.............................." *ein bisschen übertreib*. Die männlichen Fans sitzen in ihrem Zimmer, drehen voll auf und spielen und singen (auch wenn sie es nicht können ^^) mit.
    Manchmal denk ich aber auch, dass es mehr weibliche Fans gibt :-( (man siehe sich nur die Konzerte an) Aber wahrscheinlich achten sehr viele auch nur aufs aussehen. Ich meine, wenn man die Songs auf Deutsch singt (wenn z.B. eine deuche Band das Singen würde).....oh oh oh.........Aber na ja, mir gefällst

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, in Asien werden die karten aber wahrscheinlichw ieder anders gemischt sein.
    Ua auch, weil das schönheitsideal hier sich ziemlich von dem in Asien unterscheidet (*hust* ... es sind nunmal viele fans fans vom aussehen der musiker. >_<) denk ich schon auch dass es dort zumindest ebensoviele, wenn nicht sogar mehr männliche Jrockfans gibt als weibliche °-°;;

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kaoru-fan + mondschaf: jawoll, die gibt's da...ne freundin war letztens auf nem fatima-live und war total erstaunt, dass auch bei denen verdammt viele jungs im zuschauerraum standen.
    und auch ansonsten - wo kommen die ganzen neuen bands denn bitte her wenn jungs keinen j-rock mögen? denken die sich "hey, lass ma band aufmachen un visu-mäßig stylen, dann werden wir auch so angekreischt von den girlies" oder was?
    eher unwahrscheinlich, gerade wenn man auch die relation von weiblichen zu männlichen interpreten in der ecke anschaut.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiblich °-°v

    und ich kenn männliche fans, die sich wie fangirlies benehmen =_=°°°

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lilica
    Original von Miyashi
    Ich kenn...über 20 *__*;;
    Und wieviele weibliche? ^^ ... *g*
    15-20...auch so um den dreh...also aus'm RL...im Internet kenn ich mehr weibliche :/

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    ower: ^^"

    Also ich kenn auch so paar... mein freund und meine freundin und noch paar andere.^^"

    J-Rock und frauen sache...*grübbel* nö denk ich nicht! denn ich denk schon das es viele Männliche fans gibt... und gerade in Japan!
    Also auf's aussehen größten teils achten is blöde...der Charakter is ja auch wichtig! (nach her hat man nenn mega süßen boy, der aber jeden der ihn doof anmacht, massakirt^^" *hoff richtig geschrieben*)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich steh auf rythem,orange range, und n paar tracks von lárc en ciel.

    und ich höre wann immer ich kann was von ihnen. ich bin stolz j-music zu hören

    eindeutig männlich<(muss nich immer positiv sein) -.-

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiblich XD

    nya, denke schon dasses auch männliche fans gibt, ich kenn zwar persönlich auch mehr weibliche aber ...XD

    ich denke da wie thond, dass es in erster linie beim fan-sein um die musik geht, und s is auch wichtig zu sagen können, das lied war blöd und das putfit war scheiße, obwohl s seine lieblingsband is (ich sprehe da aus erfahrung =.=""")

    aber trotzdem, komischerweise sind in der foren eher hauptsächlich weibliche user aktiv.....
    aber ich hab n kumpel (den guten seon) den ich acuh zuerst mit malice mizer infiziert hab (zum j-rock)
    also denke schon, dass jeder einigermaßen nicht allzu voreingestellte mensch, was die meisten zwar leider sind aber egal XD, auch wenn er männlich is j-rock fan sein kann ( da die komments "ieeh, schwuchtel" ja doch eher noch angewiderter von jungs kommen XD)

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*
    etwas nicht zu mögen von einer liebningsbänd oder so is doch normal ^^" aber die sagen des es trotzdem gut ist(etwas, was eher nicht das gelbe vom ei war) aber nur meist die echt nur auf's aussehen aus sind^^" (ich mag des Ninspiral nit von gackt >.<" <--- is nit so mein geschmack^^aber der rest is oki)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    184
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk ma dass es in deutschland gleich viel m und w fans gibt (oder leute die die musik mögen). wer sich letztendlich aber auch so anzieht oder auf visutreffen usw... geht, der is wieder ne ganz andere frage.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD das sowieso....
    @miku
    das is net so wikrlich....ich kann gacktos madrigal-outfit net ab *würg*

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmhm....

    eigentlich männlich...*-*; said langer zaid nun schon....un ganz zufriedn...XD~ denk isch ma...*_*v

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah da würd ich auch gern ma hin mit den phatten koolen outfits von l´arc en ciel.....

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyo, also ich glaub, es gibt mehr weibliche Fans... Sieht man ja bei Animexx oder sonstigen Online Clubs.
    Aber ich will net abstreiten, dass es auch viele männliche Fans gibt. ^^

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •