User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 176

Thema: Größte Fehlkäufe

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Fehlkaufe :
    Driver 3 war ein groser Fehlkauf
    und noch vieles altes was alt ist

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    549
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    Meine Fehlkäufe:

    auf Playstation 2

    - Yugioh Duelists of Roses: war am Anfang voll schwer, nachdem man es einmal durch hat wirds total langweilig... :rolleyes2:

    - HdR2: naja, weiß nicht warum ich mir das angetan habe...

    - .hack: eigentlich kein echter Fehlkauf, aber viel zu kurz für ein RPG...

    auf Playstation

    - Alundra 2: naja, teilweise "gut"

    - DragonballZ: zum Glück bin ich es endlich los!

    naja, ich hab noch mehr Fehlkäufe gemacht. (denk ich mal)


    hdr 2 hat mich auch um den verstand gebracht ^^
    ich bin insgesamt bis level 6 gekommen,aber das spiel ist so arschschwer
    wenn man nach stundenlanger zockerei endlich ein level geschafft hatte kam man sofort beim nächsten nicht weiter...frust pur x-x

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Fehlkauf war Jade Cocoon 2.
    Zu einfaches Gameplay und zu einspurig.
    War langweilig.

  4. #104
    Mitglied Avatar von snk_bahr
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arc the lad
    einfach n dummes spiel grafisch nicht gut
    spielerisch langweilig und die charaktere öde

  5. #105
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fehlkauf war Inuyasha secret of the cursed Mask.
    Die Grafik war voll für´n a*sch,das ist ein kinderspiel

  6. #106
    Emphasized
    Gast
    Age of Empires Erst wars spannend und dann immer langweiliger. Die Grafik regt einen nach einiger Zeit auf und man hat irgentwann alles gemacht VOLL LANGWEILIG!! :P Pooooh!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele seit den späten 80ern, da trifft man auf die ein oder andere Gurke.

    z. B.:

    -Mystic Quest (SNES)
    Final Fantasy für Doofe. Mit dem Game sollte wohl ausgecheckt werden, ob man Konsolen-RPGs auf dem europäischen Markt verkaufen kann. Mystic Quest ist auf dem deutschen Markt jedoch abgestunken. Tja, hätte man gleich ein FF-Spiel rausgebracht, könnten wir Perlen wie FF6 und Chrono Trigger auch auf deutsch spielen. (Ich weiß, dass man heute im Prinzip bloß einen Emu und ein Romhack oder die PSOne FF Anthologies braucht, aber es wäre viel geiler gewesen, wenn man damals zu SNES-Zeiten offizielle deutsche Cartridges rausgebracht hätte.)

    -Star Wars Force Commander (PC)
    (Hatte ein paar gute Ansätze aber schlechte Grafik und blöde Kamerasteuerung.)

    -Enter The Matrix (PC)
    Da kann ich mich allen anschließen: nur die Spielfiguren sehen einigermaßen aus, die Level sind strunzlangweilig, die Autoabschnitte nerven ohne Ende und die ewig gleichen Fightmoves haben rein gar nichts mit der Filmaction zu tun.

    -Black & White (PC)
    (Haufenweise gute Ansätze, für damalige Verhältnisse schöne Grafik und ein super-interessantes Interface. Blöderweise ist dabei das Leveldesign vollkommen auf der Strecke geblieben. Ich habe mich jedenfalls nicht sonderlich göttlich dabei gefühlt, Gläubige hin und her zu schmeißen, ewig Holz zum Baumeister zu schleppen, noch länger drauf zu warten, dass der mal ein Gebäudegerüst rüberwachsen lässt und irgendwelche dusseligen Kornfelder zu beregnen. In einer Göttersimulation sollte man wirklich wahnsinnige Power haben, die bei Vulkanausbruch erst anfängt - das war in B&W schon mit das höchste der Gefühle.)

    -Risiko (PC)
    (Weil bei uns in der Familie keiner außer mir so richtig auf Brettspiele steht, dachte ich mir, kauf' dir die PC-Version und zock' gegen den Compi. Aber nix war. Grausame Grafik und absolut unfaire Computergegner, die das Würfelglück gepachtet hatten.)

    -Star Wars Knights Of The Old Republic 2 (PC)
    (Der erste Teil ist gut, und alles, was an ihm gut war, wurde in den zweiten übernommen - bis auf die Story, denn der geht in KotOR 2 gegen Ende sowas von total die Puste aus! Ich hab's nach einmal Durchspielen sofort auf eBay verschachert. Zum Glück konnte ich es für einen guten Preis loswerden. Im Endeffekt hat mich das Spiel 15 Euro gekostet - mehr wäre es mir auch nicht wert gewesen.

    -Jedi Knight 2 (PC)
    (Naja, nicht vollkommen daneben. Definitiv schönere Grafik, besseres Kampfsystem und bessere Machtkräfte. Story und Leveldesign waren aber im original Jedi Knight viel durchdachter und ich finde, Jerec und seine Schergen geben viel bessere Bösewichte ab als die Echsenvisage Desann. Bei Jedi Knight 2 haben mich vor allem die Anfangslevel genervt, die sehr umständlich waren. Bis man ertsmal sein Lichtschwert und die Macht wiedererlangt hatte, verging soviel Zeit, dass ich schon ans Aufhören dachte. Danach wurde es etwas besser aber so richtig der Bringer war's nicht. Kampfsystem & Machttechniken wurden in Jedi Academy sowieso weiter verbessert, deswegen ist Jedi Knight 2 für mich absolut uninteressant geworden.)

    -WarCraft 3 (PC)
    (Ich hab' mich selbst gewundert, weil ich sonst alle Blizzardspiele mag, aber WC 3 hat bei mir einfach nicht gezündet. Die Comicgrafik fand ich schon mal nicht ganz so toll. Außerdem möchte ich in Strategiespielen das Gefühl haben, richtige Armeen zu lenken und nicht bloß eine Bande aus zehn Knubbelfiguren, die mühsam Minimonster abmurksen müssen, nur damit ihr Boss gegen Ende stark genug ist, den gegnerischen Boss zu plätten. Da spiele ich lieber gleich ein vernünftiges Rollenspiel und nicht so 'nen komischen Mix aus RPG und Echtzeitstrategie. Das mit dem Armeenlenken und Anführer ausbilden hat man spielerisch in Rome tausendmal besser hingekriegt!)

    Die Blood Omen/Soul Reaver-Reihe spiele ich seit Teil 1. Der ist zwar grafisch und spielerisch ziemlich schlecht, legt aber den Grundtstein für die gesamte Story der Nachfolger und die ist genialer als alles, was ich bisher in einer Computerspielserie erlebt habe. Obwohl ich mir Soul Reaver 2 auch aufregender vorstellen kann, mit Bossfights und so, passieren dort wie in Blood Omen 1 Dinge, die extrem wichtig für die gesamte Geschichte sind. Um die Serie genießen zu können, sollte man echt jeden Teil gespielt haben, auch die spielerisch schwächeren. Oft erkennt man erst im Nachhinein, wie genial sich alles zu einer einzigen Geschichte zusammenfügt.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Käpt'n Lysop
    -WarCraft 3 (PC)
    (Ich hab' mich selbst gewundert, weil ich sonst alle Blizzardspiele mag, aber WC 3 hat bei mir einfach nicht gezündet. Die Comicgrafik fand ich schon mal nicht ganz so toll. Außerdem möchte ich in Strategiespielen das Gefühl haben, richtige Armeen zu lenken und nicht bloß eine Bande aus zehn Knubbelfiguren, die mühsam Minimonster abmurksen müssen, nur damit ihr Boss gegen Ende stark genug ist, den gegnerischen Boss zu plätten. Da spiele ich lieber gleich ein vernünftiges Rollenspiel und nicht so 'nen komischen Mix aus RPG und Echtzeitstrategie. Das mit dem Armeenlenken und Anführer ausbilden hat man spielerisch in Rome tausendmal besser hingekriegt!)
    Als ob das bei warcraft 1 und 2 ander gewesen wäre.

    Originally posted by Käpt'n Lysop
    Die Blood Omen/Soul Reaver-Reihe spiele ich seit Teil 1. Der ist zwar grafisch und spielerisch ziemlich schlecht, legt aber den Grundtstein für die gesamte Story der Nachfolger und die ist genialer als alles, was ich bisher in einer Computerspielserie erlebt habe. Obwohl ich mir Soul Reaver 2 auch aufregender vorstellen kann, mit Bossfights und so, passieren dort wie in Blood Omen 1 Dinge, die extrem wichtig für die gesamte Geschichte sind. Um die Serie genießen zu können, sollte man echt jeden Teil gespielt haben, auch die spielerisch schwächeren. Oft erkennt man erst im Nachhinein, wie genial sich alles zu einer einzigen Geschichte zusammenfügt.
    Ich fand den ersten teil genial, vorallem für damalige massstäbe.

    //My 2 cents

    Croc Legend of the Gobbos

    Kauft niemals spiele für 5€ und wenn die screens auf der verpackung noch so gut aussehen. ^^

    Tekken 4

    Einfach dämlich, es ist langsam, die Grafik ist komisch und das Tekken flair ist nicht vorhanden.

    Oni

    Meine fresse so ein spiel hab ich ja noch nie gehabt, miese möchtegern anime grafik langweilige story und nach dem zweiten level komm ich nicht weiter. (Endboss)
    Der schwierigkeitsgrad lässt sich nicht einstellen und selbst nach 8 versuchen stirbt der verdammte boss nicht, die fehlende speicherfunktion sorgt dafür dass man nochmal von levelbeginn anfangen kann.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Originally posted by Käpt'n Lysop
    -WarCraft 3 (PC)
    (Ich hab' mich selbst gewundert, weil ich sonst alle Blizzardspiele mag, aber WC 3 hat bei mir einfach nicht gezündet. Die Comicgrafik fand ich schon mal nicht ganz so toll. Außerdem möchte ich in Strategiespielen das Gefühl haben, richtige Armeen zu lenken und nicht bloß eine Bande aus zehn Knubbelfiguren, die mühsam Minimonster abmurksen müssen, nur damit ihr Boss gegen Ende stark genug ist, den gegnerischen Boss zu plätten. Da spiele ich lieber gleich ein vernünftiges Rollenspiel und nicht so 'nen komischen Mix aus RPG und Echtzeitstrategie. Das mit dem Armeenlenken und Anführer ausbilden hat man spielerisch in Rome tausendmal besser hingekriegt!)
    Als ob das bei warcraft 1 und 2 ander gewesen wäre.
    Ja stimmt, aber damals habe ich diese Spiele anders empfunden. Im Ur-WarCraft war's ja schon eine kleine Sensation, ein Spiel wie Dune 2 mit Fantasygeviech zu haben. Und WarCraft 2, das ja beinahe zeitgleich mit dem Megahit Command & Conquer 1 rauskam, hatte -keuch!- SVGA-Grafik! Danach schwappte dann diese Riesenwelle aus Echtzeitstrategiespielen besonders über den PC. Halbwegs gefallen haben mir nur Age Of Empires und StarCraft. Ich schätze, als WarCraft 3 kam hatte ich einfach die Nase voll von Basisbau-Echtzeithektik.

    Originally posted by Käpt'n Lysop
    Die Blood Omen/Soul Reaver-Reihe spiele ich seit Teil 1. Der ist zwar grafisch und spielerisch ziemlich schlecht, legt aber den Grundtstein für die gesamte Story der Nachfolger und die ist genialer als alles, was ich bisher in einer Computerspielserie erlebt habe. Obwohl ich mir Soul Reaver 2 auch aufregender vorstellen kann, mit Bossfights und so, passieren dort wie in Blood Omen 1 Dinge, die extrem wichtig für die gesamte Geschichte sind. Um die Serie genießen zu können, sollte man echt jeden Teil gespielt haben, auch die spielerisch schwächeren. Oft erkennt man erst im Nachhinein, wie genial sich alles zu einer einzigen Geschichte zusammenfügt.
    Ich fand den ersten teil genial, vorallem für damalige massstäbe.
    Wir reden jetzt vom allerersten Blood Omen für PSOne, oder? Wie gesagt, von der Story her ist es das Herzstück von allem, was in den anderen Spielen passiert. Aber die 2D-Grafik fand ich schon '97 (oder war's '98?) ziemlich krümelig und abwechslungsarm und vom Gameplay her war es bloß ein durchschnittliches Action-Adventure. Nichts, was Legend Of Zelda nicht besser kann. Trotzdem, Kain-Fan bin ich bis heute. Vor allem wegen Simon Templeman's HAMMERGEILER Vampirstimme.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blood omen ist doch 3d. o_O"

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -=Amidamaru=-
    Blood omen ist doch 3d. o_O"
    Neenee, was du meinst ist wahrscheinlich Blood Omen 2, das nach Soul Reaver 2 kam. Davor gab's das Ur-Blood Omen und Soul Reaver 1.

    Auf dieser Fansite kannst du dir 'n paar Screenshots aus dem allerersten Blood Omen angucken.
    In dem Spiel wird erzählt, wie Kain ermordet, vom Nekromanten Mortanius zum Vampir gemacht wird und die Säulen von Nosgoth stürzt. Man trifft auch zum ersten Mal auf Typen wie Moebius und Vorador. Ich hatte es mir mal in Irland gekauft, aber schon vor einigen Jahren wieder auf eBay verscherbelt.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein absoluter fehlkauf favorit ist digimon world man ist das spiel bekloppt und harry potter macht zwar spaß aber man hat es in 2 stunden durch...

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter fehlkauf war eindeutig summoner das gameplay und die grafik sind die hölle die story allerdings is ganz oke.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine größten fehleinkäufe:

    black&white:
    hat am anfang wirklich spaß gemacht, ich war vollkommen beeindruckt. später kam mir dann aber alles irgendwie zu umständlich vor, mein tiger wurde außerdem rosa leuchtend, während meine hand immer bösartiger wurde (komisch XD). bis zum letzten level habe ich mich durchgerungen, dann war schluss.

    invasion deutschland:
    ich weiß bis heute nicht, wieso -.- ich hatte wohl einfach zu dem zeitpunkt zu viel geld übrig. ein absolut unspielbarer shooter von davilex (bekannt durch autobahnraser XD). na ja, 70 mark verschwendung.

    railroad tycoon 2:
    sehr vielen leuten hat es spaß gemacht, ich habe es gehasst XD

    banjo tooie (n64):
    kein fehleinkauf, weil es schlecht war, sondern weil ich es kaum gespielt habe. der erste teil ist imo immer noch eines der besten jump'n'runs aller zeiten, deswegen konnte ich den zweiten teil kaum erwarten. als er dann endlich raus war, hatte ich irgendwie keine lust mehr ihn zu zocken. bis heute liegt das spiel irgendwo rum. vielleicht werde ich es irgendwann weiterspielen.

    kickoff 98:
    schrecklich. grafik war damals überdurchschnittlich, aber irgendwie war es unspielbar. die steuerung war irgendwie "eckig", tore waren allenfalls zufallsprodukte. fast noch schlimmer als das hauseigene fußballspiel von microsoft, von dem ich den namen nicht mehr im kopf habe und dass damals auf meinem win95-rechner vorinstalliert war.

    cannon fodder (gbc):
    sehr schöne zwischensequenzen (teilweise sogar überragend für gbc-verhältnisse), aber im endeffekt immer das gleiche prinzip. habe es nach 3-4 stunden zur seite gelegt und nie wieder gespielt.

    sacred:
    zu diesem schund muss man wohl nicht mehr viel sagen. eine frechheit, so was auf den markt zu bringen (ach ja, ascaron musste "verträge" einhalten -.-).

    waren bestimmt noch nicht alle, aber mehr fallen mir jetzt erstmal nicht ein XD

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter fehlkauf war wohl Crash Badicoot 2 hab mir den dritten teil davor gekauft den fand ich genial(is logischer weiße schon ziemlich lang her) danach kaufte ich mir den zweier und den fand ich irgendwie zum kotzen weiß nicht man ich fand den sowas von grotten schlecht(war wohl zu sehr von CB 3 verwöhnt....

    von nem Freund sein Fehlkauf war eindeutig und ich glaube da stimmt ihm jeder zu Phantasy Star Online Episode 3 Card Revolution ja dazu ist zu erwähnen das er nicht online zocken kann....*hust*

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Intfreak: Hat er ja Geschekt bekommen

    Mein größter fehlkauf war StarFox Adventures.
    Ich mag des Spiel einfach überhaupt nicht, mir hats irgendwie nie wirklich Spaß gemacht, und ich breue es total dass ich es gekauft habe. Zwar findens viele voll gut und wirklich schlecht ist es sicherlich auch nicht, aber irgendiwe mag ichs halt nicht^^

    MFG CHAOS

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chaos

    er hat es sich aber gewünscht..

    und Starfox Adventures hab ich ja von dir durch und so schlecht is es eigendlich doch gar nich lohnt sich zwar nich für30€ aber trozdem

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Intfreak:

    1. Er hat sich Episode 1&2 gewüscht.

    2. Ich hab doch oben gesagt dass es sicherlich nicht so schlecht ist, aber es mir einfach nicht gefällt. steht alles oben--

    MFG CHAOS

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Größte Fehlkäufe

    Mein größter Fehlkauf war:

    1) Resident Evil Outbreak
    Grund: Einfach nur Scheiße! Total nur abzocke, kein richtiges Game im Sinne! Note 6

    2) Alone in the Dark4
    Unter aller Maus versuchter RE Schocker, echt das Letzte! Note 6

    Over and out :hat:

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Größte Fehlkäufe

    Original von chenjung
    Mein größter Fehlkauf war:

    1) Resident Evil Outbreak
    Grund: Einfach nur Scheiße! Total nur abzocke, kein richtiges Game im Sinne! Note 6
    Ich hätte da an deiner Stelle lieber auf Resident Evil Outbreak 2 gewartet, denn dieses Spiel macht nur mit Online-Modus Sinn.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # Chaos

    'Starfox Adventures'

    Das hier ist das PS Forum... -.-


    # Thema

    Mystic Heroes: einfach nur total sch****

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Größte Fehlkäufe

    Original von Zhao Yun
    Original von chenjung
    Mein größter Fehlkauf war:

    1) Resident Evil Outbreak
    Grund: Einfach nur Scheiße! Total nur abzocke, kein richtiges Game im Sinne! Note 6
    Ich hätte da an deiner Stelle lieber auf Resident Evil Outbreak 2 gewartet, denn dieses Spiel macht nur mit Online-Modus Sinn.

    Hätte ich wohl tun soll´n ^.^ Naja, was solls, waren 55€ einmal durch den Kamin gejagt

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sephiroth
    # Chaos

    'Starfox Adventures'

    Das hier ist das PS Forum... -.-
    Oh sorry, ich verwechle irgendie immer alles^^ Aber anscheinend hats niemanden sonst gestört^^

    @Thema: Also von den PS2 Spielen die ich bsi jetzt hab, find ich Drakengard am schelchtesten, abe rein wirklicher Fehlkauf ist es meiner Meinung nach für 20€ nicht.

    MFG CHAOS

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    chaos legion. boa so fad .. unglaublich =_=

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir isses grandia (voll die kindergaphik,charaktere schlecht ausgearbeitet,story dämlich und die perspektiven nervig ohne ende...-.-) und dragenballz (dazu muss man nix ´mehr sagen,oder?)....allerdings waren die auch alle bei meiner ps2 mitdabei.......
    ein spiel hab ich gleich am nächsten tag an nen laden verscherbelt weil ich schon den anfang einfach nur lächerlich und ätzend fand......(yu-gi-oh-the duelists of roses).........-.-

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher