User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 176

Thema: Größte Fehlkäufe

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Flarestar
    FFX kann man definitiv nicht als größten Fehlkauf abstempeln das ist halt so.
    Da gibts nichts dran zu rütteln jeder FF Teil ist eine Klasse für sich!
    Und die Charaktere fand ich eigentlich recht interessant auch vom styling her!
    Und was willst du eigentlich mit "och, is' halt passiert, ich lauf' einfach mal weiter..." sagen ich weiss echt nicht was du damit meinst :O :O :O
    dann sind wir uns ja einig! :rolling:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die ps2 hat wenigstens eine schöne grafik geboten , da kann man echt nich mekern !!!
    aber FF 7 war echt von der story mega geilo ^^ wenns davon nen 2 teil gegeben hätte mein lieber scholli^^

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sagst dass du ned viel erwartet hast, aber mir kliegt das was du gesagt hast ,als haettest du 1 meisterwerk erwartet
    Na, ich habe nicht die pure Spannung erwartet oder so. Ich hab' schon einige nicht so sonderliche Spiele durchgespielt, aber bei FFX hatte ich alle 15 Minuten schon keine Lust mehr. Ist einfach so. Hätte ich ein Meisterwerk erwartet, hätte ich noch wesentlich mehr reingelangt, glaub' mir.

    FFX kann man definitiv nicht als größten Fehlkauf abstempeln das ist halt so.
    Da gibts nichts dran zu rütteln jeder FF Teil ist eine Klasse für sich!
    Und die Charaktere fand ich eigentlich recht interessant auch vom styling her!
    Und was willst du eigentlich mit "och, is' halt passiert, ich lauf' einfach mal weiter..." sagen ich weiss echt nicht was du damit meinst
    Achgottchen, es ist ja sehr schön, dass dir das Spiel gefällt. Mir gefällt es eben nicht und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, n'est pas?

    die ps2 hat wenigstens eine schöne grafik geboten , da kann man echt nich mekern !!!
    Ja, was Design angeht war FFX alles andere als schlecht, es hatte nur IMO (In MY opinion, jaha.) keine Atmosphäre dahinter.

    aber FF 7 war echt von der story mega geilo ^^ wenns davon nen 2 teil gegeben hätte mein lieber scholli^^
    Hm. Bin ich immernoch skeptisch. Ich warte mal FFVII - Advent Children ab. Gut aussehen tut es ja, keine Frage, aber ob ich mir's wirklich kaufe? Mal sehen. Ich war sogar eine der wenigen, die FF - The Movie wirklich mochte.

    unfixable. - Aber das ist ja kein FF-Thread.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achgottchen, es ist ja sehr schön, dass dir das Spiel gefällt. Mir gefällt es eben von vorne bis hinten nicht und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, n'est pas?
    Ja ich weiss trotzdem noch nicht was du mit "och, is' halt passiert, ich lauf' einfach mal weiter" meinst :O :O :O

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist ja gut. :|.

    Ich meine damit, dass viele Überraschungsmomente einfach nicht überraschend rüberkamen. Gutes Beispiel: Seymour taucht wieder auf. Hm. Also, mich hat das nicht so schockiert. Besseres Beispiel: Yuna springt nach der Hochzeit den Turm runter. Mir ging als Spieler nur "Joah, mach' ma'." durch den Kopf. Ich war nie wirklich im Geschehen drin, deshalb hat's mich auch nie mitgerissen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @unflexible
    du siehst es schon als meisterwerk und auch nur weil der name Final Fantasy drauf ist

    statt auf FF:AC zu warten mit ein meisterwerk im sinne, schau dir soch mal lieber die spiele an die du noch ned hast und von den du dir sicher bist dass sie 1 meisterwerk sind

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @unflexible
    du siehst es schon als meisterwerk und auch nur weil der name Final Fantasy drauf ist
    Aye, wann und wo habe ich das gesagt oder angedeutet? Ich bin kein großer FF-Fan, war es noch nie. FF7 und FF6 haben mir gefallen, aber ich habe sie nie als Meisterwerke gesehen. Sie waren eben über dem Durchschnitt. Ich bin kein Anhänger der FF-Euphorie, es gab schon bessere RPGs.

    statt auf FF:AC zu warten mit ein meisterwerk im sinne, schau dir soch mal lieber die spiele an die du noch ned hast und von den du dir sicher bist dass sie 1 meisterwerk sind
    Nochmal, um mich klar auszudrücken:

    Ich erwarte kein Meisterwerk, ich möchte es mir NICHTMAL KAUFEN. Ich erwarte kein Meisterwerk, wenn alles, was ich bisher gesehen habe, einfach nur gute Grafik ist!

    Außerdem wär's ja langweilig, wenn man sich nur Spiele kauft, von denen man sich wirklich sicher ist, dass sie toll sind. Kingdom Hearts fand ich auch toll, obwohl ich dem ganzen recht skeptisch gegenüber stand.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt LOL :laugh1:


    wahrscheinlich sind RPGs nicht dein genre.....

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also KH is definitiv nich besser als FF X ich würd sagen liegen beide relativ gleich obwohl FF X doch bißle vorn liegt ! aber KH hat auch seine vorzüge

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von FFX hab ich mir schon ziemlich viel erwartet.
    und dann kam dieses blöde sphärensystem.... oh das hasse ich bis heute...

    ich denke die atmosphäre wurde durch die syncro kaputt gemacht, zumindest kommt es mir so vor. und zur musik: jo hard rock oder was das auch war ... das ghört einfach nich in einen FF teil.


    und die grafik: die war auch ziemlich enttäuschend. ich meine die jp version war hammer und dann kam:

    50hz
    geschwindigkeitsverlust
    pal-balken*kotz*
    englishe syncro und japanische übersetzung!!!!! das war mal das schlimmste als 2 sachen vermischt!!!!! so unendlich schlecht....
    grafisch sollte das ja vieles in den schatten stellen mir kam es aber nich so vor.


    aber der style der character is wie immer unübertrefflich jeder character hat was....(ich hab das armband vom tidus*stolz*)

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kiluha
    Also KH is definitiv nich besser als FF X ich würd sagen liegen beide relativ gleich obwohl FF X doch bißle vorn liegt ! aber KH hat auch seine vorzüge :D
    Gut, die Story von KH ist mies und ich mag Disney nicht sonderlich. Wäre nicht Halloween Town eines der Welten gewesen, ich hätte das Spiel nicht angerührt. Doch ich bin nicht wirklich storygeil, im Gegenteil, ich will einfach nur Spielspaß. KH macht einfach Laune, sei's auch nur wegen dem KS, aber es macht Spaß. Man kann ja auf verschiedene Sachen setzen, wenn man Spielspaß erreichen will. Bei KH ist es das KS, bei FFX hat man es wohl auch damit und der Story versucht, jedoch hab' ich hier zwischendurch sogar vergessen, was eigentlich mein Ziel ist außer mal quer durch die Welt zu laufen, und das KS war ja wirklich nicht übel, aber auch nicht abwechslungsreich. Das Leveln hat's dann alles andere als verbessert.

    englishe syncro und japanische übersetzung!!!!! das war mal das schlimmste als 2 sachen vermischt!!!!! so unendlich schlecht....
    grafisch sollte das ja vieles in den schatten stellen mir kam es aber nich so vor.
    Naja, irgendwie fand ich das mit der Mischung noch irgendwie ganz lustig. Da hat man wenigstens bemerkt, was alles so "toll" verändert wurde.

    wahrscheinlich sind RPGs nicht dein genre.....
    Wenn du das sagst, Schnuckie. :).

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OT: unflaxible, hast du 1 photo von dir?
    muss ich doch glad wieder ICQ installieren.....
    wann koennen wir chatten?

    >>Gut, die Story von KH ist mies und ich mag Disney nicht sonderlich. Wäre nicht Halloween Town eines der Welten gewesen, ich hätte das Spiel nicht angerührt. Doch ich bin nicht wirklich storygeil, im Gegenteil, ich will einfach nur Spielspaß. KH macht einfach Laune, sei's auch nur wegen dem KS, aber es macht Spaß. Man kann ja auf verschiedene Sachen setzen, wenn man Spielspaß erreichen will. Bei KH ist es das KS, bei FFX hat man es wohl auch damit und der Story versucht, jedoch hab' ich hier zwischendurch sogar vergessen, was eigentlich mein Ziel ist außer mal quer durch die Welt zu laufen, und das KS war ja wirklich nicht übel, aber auch nicht abwechslungsreich. Das Leveln hat's dann alles andere als verbessert.
    antwort....v
    wahrscheinlich sind RPGs nicht dein genre.....
    ich quote

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast recht nach 100 h spielen wars echt nur noch lästig des KS und des laveln find ich in X-2 auch wieder 10mal besser ^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.096
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein größter fehlkauf war, das ich Beyond Good & Evil gekauft hab, da war ich schon am zweiten tag beim endgegner und der war total leicht, echte geld verschwendung dieses spiel, und du hast eigentlich immer nur das selbe machen müsse: irgentwo einbrechen, fotos schiesen endgegner gesiegen und wieder raus aus dem laden, also echt so ein scheis und ich hatte dafür auch noch so lange gespart :O, also echt...kotzt... :P

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine größten Fehlkäufe waren Army Men,weil es einfach eine scheiß grafik und ein scheiß gameplay hat und Alarm für Cobra 11, weil das gar nichts mit der Serie zu tun hat und weil man immer wieder die gleichen rennen fahren muss.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uiuiui größte fehlkäufe....mus ich grad überlegen........... :rolling: :rolling:

    ahh da habe ich eins:
    vietcong find ich voll derbe :O :O :O :O :O :O :O

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der größte fehlkauf den man nur machen kann ist Unlimited Saga
    da werden mir einige zustimmen müssen.
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt??? unlimited saga?
    das wollt ich mir noch nachkaufen-.-

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardware Online Arena oder Kessen

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ren Tao
    Der größte fehlkauf den man nur machen kann ist Unlimited Saga
    da werden mir einige zustimmen müssen.
    oh ja
    Von US hab ich auch nur schlechtes gehoert (auch wenn die artworks toll sind)

  21. #71
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da gibt es bei mir leider viele^^
    Aber das absolut mieseste Game, das ich mir angeschafft habe war Blaze & Blade ! Das war wirklich mies, absolute Niete !

    Über Unlimited Saga hab ich bisher leider auch nur schlechtes gehört, werde es mir erstmal ausleihen, bevor ich dran denke es mir zu kaufen, das ist immer ein guter Tipp !!!

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry...aber ich finde Final Fantasy X-2 war mein totalster Fehlkauf...ich fande die Story nicht so gut,kein guter Sound,blödes Kampfsystem und kaum veränderte Doungeons...hab mir mehr von FFX-2 versprochen.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fehlkauf no. 1 : Driv3r :O

  24. #74
    Rain
    Gast
    hmm... also ich würd sagen "oni" ... aber zum glück hab ich es nicht wirklich gekauft, es war gleich bei meiner PS2 dabei... aber so ein mieses spiel hab ich lang net gesehen...

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wirkliche miese Käufe hatte ich bislang noch nicht **..besitze ja eh kaum spiele **"...

    Aber Beyond good and evil soll doch an sich sher gut sein, wieso bist du denn so schnell durch?!...Und..vllt hats ja trotzdem spaß gemacht, darauf kommt es an **

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher