User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 176

Thema: Größte Fehlkäufe

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Solid Senv
    manhunt ist krank!
    das spiel muss weg vom markt!
    Mfg
    Senv
    witzbold
    wenn das spiel ned aufm markt willst dann zieh nach NSeeland, da wurd´s gebannt...
    und wenn stas krank findest dann hast dann verstehst dus wohl noch ned so, hinter den ganzem killen liegt nämlich auch 1 der besten stealth games 2003!!

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich frag mich absolut was enter the matrix hier zu suchen hat!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rampage Worldtour ist wirklich bbbboring!!! Es ist mein erster und mein letzter Fehlkauf!

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Slin Shady
    ich frag mich absolut was enter the matrix hier zu suchen hat!
    des echt ein oBersmist! hat nix hier zu suchen ^^

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    enter the matrix hat zwar ein paar fehler aber ein fehlkauf ist es ned gleich umbedingt. Mir persönlich hat es aber uberhaupt ned gefallen...

  6. #31
    PC-Genjin
    Gast
    Original von NINman
    enter the matrix hat zwar ein paar fehler aber ein fehlkauf ist es ned gleich umbedingt. Mir persönlich hat es aber uberhaupt ned gefallen...
    ja auf der Gamecubeversion waren die Räder eckig und noch solche Einzelheiten...und man musste Kilometer rennen in den Missionen. Aber diese Slo-Mo Effekte waren wirklich gelungen.

    Mein Fehlkauf war Wario World...hätte eigentlich ein gutes Game werden müssen...aber 8 viel zu einfache Level sind sehr mager für 60€ ich war schon enttäuscht !


    EDIT: Ups sry das ist ja das PS-Forum! Ich dachte hier gehts allgemein um Fehlkäufe...egal mein Post tut ja keinem weh

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Fehlkauf für die PS1 war "Gungage"

    Gungage

    Das Spiel ist echt so was von langweilig, öde und unschön das es schon wieder ein wenig Spaß macht... Das Einzige was man macht ist mit seiner Wumme rumzurennen und Gegner zu beseitigen, und wenn man damit fertig ist und am Ende gegen einen total schlechten Endboss gekämpft hat, kann man die ganze Schose noch mal mit einem anderen Chara durchspielen der von einem anderen Punkt der selben Geschichte (alle Geschichten der Charas schneiden sich an einen Punkt) eine etwas andere aber auch nicht Abwechsungsreichere abweichende Story spielen.

    Mein größter Fehlkauf für die PS2 war "Orphen"


    Orphen

    Obwohl Orphen eine Anime-Umsetzung ist, was nicht nur selten ist sondern einen richtigen Animefan auch oft zum Kauf des jeweiligen Spieles bewegt, ist Orphen eher langweilig. Die Story ist zwar gut, aber die Kämpfe nerven nach der 30 Spielminute ungemein, auch die interaktiven Momente wie zum Beispiel einem Minotaurus auszuweichen damit man nicht in den Abgrund fällt sind lieblos und öde.

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    waaaah, Orphen...geiler Manga, hab alle.

    Hmm, mein Fehlkauf, ich habe mir schon immer exakt vorher überlegt was ich mir hole...trotzdem hab ich glaub ich einen. Legend of Dragoon oder so, ein RPG im FF-Stil, aber wie damals schon FF IX einfach nur stinklangweilig, diese *piep* Zufallskämpfe nerven langsam...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von <]666[>
    waaaah, Orphen...geiler Manga, hab alle.

    Hmm, mein Fehlkauf, ich habe mir schon immer exakt vorher überlegt was ich mir hole...trotzdem hab ich glaub ich einen. Legend of Dragoon oder so, ein RPG im FF-Stil, aber wie damals schon FF IX einfach nur stinklangweilig, diese *piep* Zufallskämpfe nerven langsam...
    Ich hab alle Animes von Orphen, und deswegen hab ich mir das Spiel auch gleich gekauft (kam gleichzeitig zum Start der PS2 in Deutschland, dass war auch der Tag an dem ich mir meine PS2 gekauft habe :hat: ), war aber echt schwer enttäuscht.

    Bei FF bin ich da schon einer anderen Meinung. Hab bisher jeden Teil durchgespielt ausser FF9 (den mochte ich nicht) und FF X-2 (da sitze ich gerade dran ^^V ).

    Sonst habe ich es mir auch immer gründlich überlegt welches Game ich mir kaufe, und auf die meisten Spiele die ich habe, habe ich mich auch sehr lange gefreut (es muss schon Vorfreude sein, damit ich mir ein Spiel kaufe^^ ).

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schon wichtig sich ganz genau zu überlegen was man kauft ! am besten sollte man anspielen dann weiß man am besten obs sich lohnt ^^

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größten Fehlkäufe waren Ever GRace und Dark Cloud (liegt immer noch bei mir und verstaubt hab es nie zuende gespielt)

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magic27
    Mein größten Fehlkäufe waren Ever GRace und Dark Cloud (liegt immer noch bei mir und verstaubt hab es nie zuende gespielt)
    Dark Cloud? :wiry:
    Ich fands eigentlich ziemlich gut!Also mir hats super gut gefallen!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt ich habe bis jetzt nur so 1-2 stunden gespielt wird es danach interessanter?

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magic27
    echt ich habe bis jetzt nur so 1-2 stunden gespielt wird es danach interessanter?
    ist er den schon aus seinem Heimatdorf raus?
    wenn nein,dann wirds auf jeden Fall noch interresanter!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub schon soweit ich mich erinnern kann standen da ganz wenige Häuser in so einem Tal und da gab es noch eine Hölle.

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magic27
    ich glaub schon soweit ich mich erinnern kann standen da ganz wenige Häuser in so einem Tal und da gab es noch eine Hölle.
    Dann ist es ja klar dass es noch interressanter wid!Solltest einfach mal weiterspielen!

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv Final Fantasy X. Das Spiel ist von vorne bis hinten verdammt öde, ein echter Griff ins Klo von Square, IMO. Ich hab' nicht viel von dem Spiel erwartet und war trotzdem sehr enttäuscht.

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von unfixable.
    Definitiv Final Fantasy X. Das Spiel ist von vorne bis hinten verdammt öde, ein echter Griff ins Klo von Square, IMO. Ich hab' nicht viel von dem Spiel erwartet und war trotzdem sehr enttäuscht.
    Das versteh ich noch weniger!
    Was soll denn daran öde sein?

  19. #44
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von unfixable.
    Definitiv Final Fantasy X. Das Spiel ist von vorne bis hinten verdammt öde, ein echter Griff ins Klo von Square, IMO. Ich hab' nicht viel von dem Spiel erwartet und war trotzdem sehr enttäuscht.


    Kann Dir nur Recht geben. Das Spiel wimmelt nur so vor Klischees, die Story ist unausgereift und zum Teil wirklich hirnrissig. Fand den Hauptcharakter auch unsympatisch-passt nicht zu FF! Zudem kommt noch die Musik( besonders den Hard Rock beim Endkampf)-das gehört nicht in FF. Ich war auch maßlos enttäuscht und wünsche mir die Zeiten zurück als es FF7 gab.....

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll denn daran öde sein?
    Erstmal die recht uninteressanten Charaktere. Irgendwie scheinen sie alle recht "abgestumpft", wirkliche Tiefe haben sie nicht (Tidus hat die, ja, aber was für eine. oO.). Dann schonmal eine Story, die von vorne bis hinten NICHT überrascht. Jegliche Wendung war entweder klar oder nach der Devise "Och, is' halt passiert, ich lauf' einfach mal weiter...". Die Kämpfe wurden dann auch noch recht eintönig und die Tempel waren der Abgrund. Das waren keine richtigen Rätsel, das war Zeit totschlagen und das auf langweilige Art und Weise.

    unfixable. - Kurz gefasst, könnte noch mehr Punkte präsentieren.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast recht das es eintönig ist an einigen stellen ....
    aber die story ist nicht wirklich schlecht ! da gabs schon schlechteres !!!!!!
    darum würd ich FF X nicht gerade als größten fehlkauf bewerten

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kiluha
    du hast recht das es eintönig ist an einigen stellen ....
    aber die story ist nicht wirklich schlecht ! da gabs schon schlechteres !!!!!!
    darum würd ich FF X nicht gerade als größten fehlkauf bewerten
    genau,außerdem kann nicht jedes FF gleich sein!

  23. #48
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat irgendwer das behauptet? oO. Kein FF ist gleich. Was meine Kritik nicht ändert.

    Und natürlich gibt es bestimmt schlechteres, denn das gibt es fast immer, jedoch habe ich mir das nicht gekauft, weil ich nicht sonderlich viel Geld und deshalb auch nicht wirklich viele Spiele besitze. Wirkliche Risiken geh' ich da ungern ein.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja jeder hat seinen geschmak.....
    ich finde es ned direkt 1 fehlkauf und auch ned so schlecht, nach ff9 koennte man so viel von der serie nict mehr erwarten...
    du sagst dass du ned viel erwartet hast, aber mir kliegt das was du gesagt hast ,als haettest du 1 meisterwerk erwartet
    ich wuensch mir die zeiten zurueck als es ff4 gab

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FFX kann man definitiv nicht als größten Fehlkauf abstempeln das ist halt so.
    Da gibts nichts dran zu rütteln jeder FF Teil ist eine Klasse für sich!
    Und die Charaktere fand ich eigentlich recht interessant auch vom styling her!
    Und was willst du eigentlich mit "och, is' halt passiert, ich lauf' einfach mal weiter..." sagen ich weiss echt nicht was du damit meinst :O :O :O

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher