User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 176

Thema: Größte Fehlkäufe

  1. #151
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    [align=center]Zeit für German !!!!!!!!!!![/align]


    der größte dreck den ich je gekauft habe war Shadow the Hedgehog

    du mit deinem scheiß german als..biste denn stolz deutscher zu sein??
    or einfach nurn nazi?
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Beautifully Chaotic

    du mit deinem scheiß german als..biste denn stolz deutscher zu sein??
    or einfach nurn nazi?
    Und du bist einfach nur dumm im Kopf, oder!? Erstens hat er das vor zwei Monaten gepostet, zweitens ist nicht jeder Deutsche automatisch ein Nazi, nur da er einen gewissen Stolz hat.

  3. #153
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carmageddon64-

    lachhafte grafik

    und steuerung war auch sehr schwamig.

    und von der ki braucht man erst gar nicht reden.

    gut das ich den scheiss noch verkaufen konnte.


    Soul Reaver(Dc):
    man war das spiel langweilig :sleep:



    mehr fallen mir grad nicht ein.

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Age of Empires II. Als alter "Die Siedler" Brettspiel-fan dachte ich, es würde mir gefallen, war aber nicht so xD

    Wenigstens hat es nur 20€ gekostet

  5. #155
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    - Stolen (wusste nich, dass das so Kiddy ist. War halt billig...)
    - Command & Conquer 3
    - S.T.A.L.K.E.R.


  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto uzumaki chronichles war mein größter fehl kauf

  7. #157
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dragon bal Boudokai 2 des spiel war für mich einfach voll der reinfall...scheiß steuerung,kaum techniken und einfach nen scheiß aufbau vom spiel danach hab ich mir gleich GTA san Andreas geholt damit ich nen anderes spiel zum zock hab ._.

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Beautifully Chaotic

    du mit deinem scheiß german als..biste denn stolz deutscher zu sein??
    or einfach nurn nazi?
    Und du bist einfach nur dumm im Kopf, oder!? Erstens hat er das vor zwei Monaten gepostet, zweitens ist nicht jeder Deutsche automatisch ein Nazi, nur da er einen gewissen Stolz hat.
    da muss ich meinem kollegen rain zum erstenmal recht geben , natürlich bin ich kein nazi :tock:, aber schon mal darauf gekommen dass german auch ein name sein kann und jetzt schau mal auf meinen username

    ps: komme auch aus österreich und nicht aus deutschland

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Größter Fehlkauf war Ridge Racer für die PSP.....ich hätte einfachbessere Grafik erwartet

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der psp war mein größter fehlkauf dynasty warriors vol. 1, weil ich am nächsten tag dynasty warriors vol. 2 im laden gesehen habe

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Fehlkauf für die PSP war WWE Smackdown vs. Raw.(hab nach dem Kauf gemerkt , dass ich eigentlich nicht sonderlich auf Wrestling stehe.Außerdem waren die Ladezeiten endlos , und das Spielsystem nicht gerade einleuchtend.)

  12. #162
    egs-Farleken
    Gast
    Original von Alex15
    Mein größter Fehlkauf für die PSP war WWE Smackdown vs. Raw.(hab nach dem Kauf gemerkt , dass ich eigentlich nicht sonderlich auf Wrestling stehe.Außerdem waren die Ladezeiten endlos , und das Spielsystem nicht gerade einleuchtend.)
    echt?!!ich habe schon davon gehört das die Ladezeiten endlos sind aber ich wollte es nie glauben!zum glück habe ich es mir nicht geholt




    Mein größter fehlkauf war ridge racer für die PSP,voll die schlechte grafik,aber das spiel hab ich nich einzeln gekauft es wr gleich bei der PSP mit dazu

  13. #163
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein größter Fehlkauf war ein Rollenspiel, dass auf Englisch nur war. Ich dachte damals es sei auf Deutsch und auf der Verpackung war es eigentlich nicht ersichtlich. Gab zum Glück wenig Schwierigkeiten beim Zurückschaffen und habe das Geld wiederbekommen. Ich weiß nur leider nicht mehr jetzt, welches Spiel es war. Aber wenigstens liegt es jetzt nicht bei mir sinnlos rum xD.

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Mein größter Fehlkauf war ein Rollenspiel, dass auf Englisch nur war. Ich dachte damals es sei auf Deutsch und auf der Verpackung war es eigentlich nicht ersichtlich. Gab zum Glück wenig Schwierigkeiten beim Zurückschaffen und habe das Geld wiederbekommen. Ich weiß nur leider nicht mehr jetzt, welches Spiel es war. Aber wenigstens liegt es jetzt nicht bei mir sinnlos rum xD.
    lag es nur daran weil es englisch war oder gab es auch noch andere Gründe,und noch einen Fehlkauf,Need for Speed Most Wantet für die PSP,ich dachte eig. dort kann man frei rum fahren aber es war leider nicht der Fall,ist zwar nicht mein größter fehlkauf aber naja...

  15. #165
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von egs-Farleken lag es nur daran weil es englisch war oder gab es auch noch andere Gründe,und noch einen Fehlkauf,Need for Speed Most Wantet für die PSP,ich dachte eig. dort kann man frei rum fahren aber es war leider nicht der Fall,ist zwar nicht mein größter fehlkauf aber naja...
    Hauptsächlich lag es an dem Englisch. Wenn es ein Actionspiel oder so geswesen wäre, hätte ich es nicht umgetauscht. Aber bei einem Rollenspiel, wo es auf den Text oft sehr ankommt, hatte ich keine Lust viel zu übersetzen und oft dann mit dem Wörterbuch nachzuschlagen, besonders manche schwierigen Begriffe. Außerdem wäre da sonst die Spielfreude total verloren gegangen. Man stelle sich ein Final Fantasy Spiel vor, dass man auf Englisch spielt. Es geht zwar, aber ob es einem soviel Spaß macht dann, ist die nächste Sache, besonders, wenn man Englisch nicht perfekt kann.

  16. #166
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ninjabrett man

    nein nein nein

    ers großer fehlkauf!!!!

  17. #167
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ersguterjunge
    ninjabrett man

    nein nein nein

    ers großer fehlkauf!!!!
    Und warum ist es dein größter Fehlkauf? :wiry:
    Also was hast du erwartet von dem Spiel, dass du enttäuscht warst und konntest du es auch wie in dem Fall von mir wieder umtauschen, oder hast du es noch immer?

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er ist halt ein guter Junge, also ist das böse Spiel nichts für ihn!
    Ach ja, es heißt eigentlich Ninjabread Man. ;D



    Ich weiß nur leider nicht mehr jetzt, welches Spiel es war.
    War es vielleicht Star Ocean: Till the End of Time?
    Legaia 2: Duel Saga oder doch eher Grandia II?

  19. #169
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab nochmal nachgeschaut bei den älteren Rechnungen und hab sie auch gefunden. Das Spiel heißt Atelier Iris 3: Grand Phantom. Im Prinzip ein sehr schönes Spiel, eventuell die Grafik ist nicht sehr gut, aber vom Spiel selbst her, wäre ich zufrieden gewesen, leider halt nur in Englisch. Glaube auch nicht, dass sie nun eine deutsche Version rausgebracht haben, ist vielleicht dafür einfach zu unbekannt.

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten RPGs kommen hierzulande mit englischen Texten raus, weil das RPG Genre hier leider ein Nischengenre ist. Allein, dass RPGs hier rausgebracht werden, stellt für viele Firmen ein Risiko dar, weshalb dann auch an einer deutschen Übersetzung gespart wird um mögliche Verluste zu minimieren. Ausnahmen sind natürlich Spiele von "großen" RPG-Franchises wie Final Fantasy oder Dragon Quest.
    Und so schwer ist das Englisch imho auch nicht. Bei mir hat das Oberstufenenglisch meist ausgereicht zumal man ja nicht jedes Wort, das man nicht kennt nachschlagen muss. Das meiste kann man sich ja auch herleiten.

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, obwohl ich seinerzeit ein Star Ocean nicht so einfach wie Grandia II oder auch Legaia 2 fand.

    Vielleicht ist sie noch < Oberstufe gewesen, als sie es kaufte...? ^^

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiele englische RPGs seit der fünften Klasse und mir hat es nie was ausgemacht(Okay größtenteils bestand die Schwierigkeit darin, überhaupt mal die Texte zu kapieren, deswegen saß ich viele Stunden mit den Wörterbuch dabei xD)
    Heute würde ich darüber lachen, weil ich so gut wie jedes Wort verstehe.

    Trotzdem finde ich es auch schade, dass nur bestimmte RPGs ins deutsche übersetzt werden, die die sich nicht so gut auf Englisch verstehen, werden damit nämlich nicht so gut klarkommen.
    (Und das heißt gleich, weniger Fans <.<)
    Und bei einigen Spielen konnte man sich dann aber die deutsche Version nicht antun, weil die Texte zu grottig übersetzt waren.
    (Hat mich immer aufgeregt, besonders bei sonen dummen Fehlern, wie sie bei Breath of Fire 3 gemacht wurden)

    Einzig für die Final Fantasy Reihe gibt man sich Mühe. Mittlerweile aber auch noch für einige andere RPGs, wenigstens etwas
    (bekomme es aber auch nicht mehr wirklich mit, weil ich so gut wie keine deutschen RPGs spiele)

    Naja egal, dann was zum Thema

    Fehlkäufe würde ich bei mir nur einige gewisse YGO Spiele nennen, wo ich früher die Anime Serie sehr genial fand, aber die Games nun wirklich viel zu schnell langweilig wurden.

    Guilty Gear X
    Ich kannte den Nachfolger und fand ihn ziemlich spaßig, deswegen musste ich mir auch Mal den Vorgänger zulegen, aber den Kauf habe ich bitter bereut, weil er meiner Meinung nach nicht wirklich spielbar ist.
    (Schon alleine die Musik >.<)

  23. #173
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Digimon World, da konnt man einfach fast nix selber bestimmen und die Kämpfe wurden so zum Glücksspiel, habe ich nur 3 Stunden oder so gespielt.

    B Movie war viel zu schwer, ich habe nicht eine Mission geschafft. Tja da kann ja kein Spaß aufkommen.

    Irgendwelche billigen GB Spiele, als ich noch klein war, aber egal damals hat es einen nicht interessiert, daher is es eigentlich gar nicht so schlimm und die waren ja auch nicht von Sony xD.

    Das wars eigentlich so weit, heute informiere ich mich vorher wie Spiele sind und teste sie ggf. an.

  24. #174
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silent Hill [ PlayStation ]..... dieser ganze Nebel, die schreckliche Steuerung, der Charakter.... unter aller Kanone. Erschrecken kann einem nur das schreckliche Spiel, nicht aber die Figuren im Spiel

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die PS3 bezogen, ist mein größer Fehlkauf bisher "GTA 4" und wird wohl auch der Einzige bleiben.

    Das Spiel ist nicht schlecht, aber es gibt einfach Dinge an GTA 4, die mich stören. Zum einen ist es viel viel zu dunkel geraten und die Missionen machen auch nicht wirklich Spaß, finde ich.

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher