User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 383

Thema: Nintendos Zukunft

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt schon, aber sie machen nie werbung für spiele, welche eine ältere zielgruppe ansprechen. es gab zwar kurz werbung für metroid und resident evil, aber nicht oft und lange genug. diese pkmn colosseum werbung finde ich sowieso doof. sie sollten mgs werbung machen oder sowas! :hat:

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von Mad-san
    der DS is auf was ganz anderes ausgelegt als die PSP die PSP is eher für multimedia unterwegs is
    wärend der DS eher für de spielspas unterwegs is

    Nintendo hat wirklich in sachen werbung abgenommen
    in N64 zeiten gabs noch massig werbung vorallem im Fernsehn das is heute nich mehr der fall
    also, ich sehe noch relativ oft werbung (vor allem zu pokemon XD). in letzter zeit sogar häufiger als ps2 (da kommt irgendwie kaum noch was).

    und als der cube hier released wurde, gab es sicherlich genau so viel werbung wie zu zeiten des n64-releases (wo immer die werbung mit mario 64 kam, wo mario bowser rumschleudert XD) - bei der cube-werbung war doch immer dieser junge im würfelartigen kasten und hat die spiele so "miterlebt"^^

    ich würd sagen, dass ds und psp im moment beide noch relativ unbekannt sind, zumindest bei den "ottonormalusern". die werden beide schon noch massig werbung machen.
    ja am anfang aber ez sieht man fast nichts mehr ausser coloseum

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was es gab ne mtroid werbung????
    goil....
    resi werbung kenn ich nur von psx(also damals anno 96 gabs glaub ich mal eine...)

    von eternal darkness hab ich mal mittenreingeschaltet.... hab die werbung danach nie wieder gesehn....

    naja man muss die hardware erst mal testen bevor man sein urteil abgibt.
    den ruf von wegen kinderkonsole hat nintendo seit den nes zeiten schon.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    was es gab ne mtroid werbung????
    goil....
    resi werbung kenn ich nur von psx(also damals anno 96 gabs glaub ich mal eine...)

    von eternal darkness hab ich mal mittenreingeschaltet.... hab die werbung danach nie wieder gesehn....

    naja man muss die hardware erst mal testen bevor man sein urteil abgibt.
    den ruf von wegen kinderkonsole hat nintendo seit den nes zeiten schon.
    zu Metroid Prime lief mal ne WErbung, war aber komisch... sah irgendwie so aus, als wärs mit Schauspielern, wie son Film??

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja sie hatten vorallem zu schlechte Zeiten da die Werbung nie zur Prime Time bei Grossen Sendern lief falls ich mich ned irre

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DarkNaruto
    naja sie hatten vorallem zu schlechte Zeiten da die Werbung nie zur Prime Time bei Grossen Sendern lief falls ich mich ned irre
    ich hab sie nur bei Giga auf NBC gesehn!

  7. #57
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe sehr viel Werbung gesehen. Die Werbung lief damals immer in der Werebung von Simpsons auf Pro 7.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    großteil der werbung lief auch auf den musiksendern

  9. #59
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    großteil der werbung lief auch auf den musiksendern
    dann hab ich einen großteil der werbung verpasst
    aber musiksender sind eben auch mehr "kindersender", so kriegt man den ruf der kiddiekonsole auch nicht weg.

    der ds beeindruckt mich jetzt auch nicht besonders. oh klasse, zwei bildschirme, jetzt bin ich aber echt begeistert... und wie schon gesagt, wie soll man diesen stift halten, wenn man mit der linken ja knöpfe drücken müsste? oder soll man den ganzen bildschirm verschmieren, indem man mit dem finger drauflangt? und wo ist das teil bitteschön eine "eigenständige konsole"? das ist ein gba mit zusätzlichem touchscreen, mehr nicht. nenene, das ding ist wohl nix für mich.

    PS: ein nachfolger des ngc ist ja auch schon in planung. codename: revolution gibt aber keine wirklichen infos drüber, außer dieser faq.http://cube.ign.com/articles/522/522559p1.html
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja....ich weiß nicht so recht ob ich mir den ds hohlen soll. Bringt es dass überhapt. ICh habe ne Gba und dur 4 SPiele ,allerdings lade ich mir auch die meisten runter HAHA. ne,die spiele sind mir zu zu teuer . 40€ ! bin ich besscheuert. NÖ. Aber da die cds?! billiger herzustellen sein sollen werden vielleicht die Spiele billliger welcher wieder ein Kaufgrung für mir wär.
    Mhh...ich bin noch am überlegen. aber wirklich überzeugt bin ich von ds nocht nicht!!

    Bye,NekoMajin

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    scheiß raubkopierer!
    ne die spiele sind nich teuer, der media markt oder was weiß ich is teuer.
    die spiele kosten wenn man genau das internet durchforstet meistens 30-35€.

    der ds, is zwar eine innovative konsole, allerdings begeht nintendo den fehler den handheld abwärtskombi zu machen.
    das kostet zumal viel geld und nimmt sehr viel platz im ds weg.
    klar, es is bis jetzt noch nich das letzte wort gefallen aber das is nur unnötig.
    außerdem wird der ds, so wie es aussieht wieder ein modulschlucker sein.


    @lak:
    wie würdest du versuchen, das kiddie-image weg zu kriegen>?
    werbung entscheidet nich über image sondern welche werbung für welche games laufen.
    die werbung muss zwischen blockbustern laufen damit die games sich verkaufen.

    jeder entwickler ist hocherfreut über das ds, aber die meisten sind immer noch lieber bei der psp als beim ds.
    warum?
    die idee is einfach zu abgefahren.
    und außerdem siehts ja im westen für nintendo immer noch "schlecht" aus, obwohl sie vor MS liegen.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem der DS den besseren Start hatte werden sich die Entwickler besinnen. Witzig fand ich ja die Umfrage in der Famitsu in der die Entwickler intressierter am PSP waren, aber die Spieler mehr am DS

  13. #63
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    der ds, is zwar eine innovative konsole, allerdings begeht nintendo den fehler den handheld abwärtskombi zu machen.
    das kostet zumal viel geld und nimmt sehr viel platz im ds weg.
    klar, es is bis jetzt noch nich das letzte wort gefallen aber das is nur unnötig.
    außerdem wird der ds, so wie es aussieht wieder ein modulschlucker sein.


    @lak:
    wie würdest du versuchen, das kiddie-image weg zu kriegen>?
    werbung entscheidet nich über image sondern welche werbung für welche games laufen.
    die werbung muss zwischen blockbustern laufen damit die games sich verkaufen.

    jeder entwickler ist hocherfreut über das ds, aber die meisten sind immer noch lieber bei der psp als beim ds.
    warum?
    die idee is einfach zu abgefahren.
    und außerdem siehts ja im westen für nintendo immer noch "schlecht" aus, obwohl sie vor MS liegen.
    so wirklich innovativ find ich den ds jetzt auch nicht... wie gesagt, bis ich was anderes sehe, bleibt das ding für mich ein gba mit touchscreen.

    in etwa so wie du, mit werbung für spiele für ÄLTERE bzw. ERWACHSENE spieler. und dann vielleicht noch das design ein bisschen augenfreundlicher machen. wenn man zb die ps2, die xbox und den ngc nebeneinanderstellt und dann diesen komischen quietschbunten würfel neben den beiden anderen sieht...

    den psp werd ich mir, wenn das mit den 400€ stimmt, wohl nicht in naher zukunft holen. für das geld krieg ich auch ne "richtige" konsole, da brauch ich keinen handheld.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern im UCI kino werbung für Harry Potter for GC und GBA und nur für die beiden gesehn

    die PSP is ja kein reiner Handheld es is n multimedia gerät es is hauptsächlich auf filme und mp3s ausgelegt

    ich weiß nich ob ich mit den ds holen soll ich hab nur den collor und überleg mir in naher zukunft nen GBA sp oder den ds zu holen

  15. #65
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    ich hab gestern im UCI kino werbung für Harry Potter for GC und GBA und nur für die beiden gesehn

    die PSP is ja kein reiner Handheld es is n multimedia gerät es is hauptsächlich auf filme und mp3s ausgelegt

    ich weiß nich ob ich mit den ds holen soll ich hab nur den collor und überleg mir in naher zukunft nen GBA sp oder den ds zu holen
    brauch ich das? brauch ich wirklich einen tragbaren fernseher mit mp3-funktion? also ich nicht...

    in dem fall würd ich wohl den ds nehmen. auf dem teil kann man ja auch gbaspiele spielen, und falls einem ein spiel extra für den ds gefällt, kann man das auch zocken.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu dem entschluss bin ich auch gekommen

    ich würd mir die PSP nie zulegen vorallem nich um das geld

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ddie PSP ist zu teuer. Wenn ich mich nur für Spiele interessiern würde, würde ich mir den DS holen. Eínen MP-3 Playr hab ich schon also wird sich eine PSP nicht für mich lohnen. Und um nur Filme anzuschauen lohnt sich des nicht... (bin auch gespannt wie langen die Batterie hält, nich das mitten im Film schluß ist)

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die batterien halten genau für einen film bis jetzt.

    ob der psp tatsächlich 400$kostet weiß man nich, aber analysten behaupten das weil soviel is die technik wert was im psp steckt.

    der psp is aber auch um einiges stärker...


    du findest 2bildschirme und touchscreen nichts tolles?
    ich schon.

    stell dir mal vor:
    du spielst bomberman, du hast eine rauchbombe vor den latz bekommen, durch "kratzen" aufm touchscreen geht der rauch schneller weg damit du weiterzocken kannst!

    oder: mal einfach was mit dem finger und schick das über wireless lan deinem kumpel.

    ich find das hört sich schon krass an.

    bei mir sind "leider" alle konsolen schwarz.

    ich hätt total gerne den cube in orange die ps2 in rosa und die xbox in durchsichtig/grün.

    das wär für mich optimal.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja Sonys PSP wird meiner meinung nach schnell untergehen sie machen jezt schon zuviel Fehler z.b kümmern sie sich nicht um die Filme. Obwohl das ausser der Grafik das einzige ist was sie vor den DS bringt. Die Batterien halten 2 Stunden . Und Sony beachtet die Entwickler nicht genug da sie auch ihnen zu wenig informazionen geben

  20. #70
    Rain
    Gast
    hmmm... wie die zukunft aussieht, ist bei nintendo schwer zu sagen. meiner meinung nach, wird sich nintendo bestimmt mit dem NGC erstmal noch gut halten. wie die neue konsole wird, ist abzuwarten, ich hoffe sie wird sehr gut, da ich persönlich nintendo mag.

    der neue gameboy, naja mich spricht das nicht an. ist doch irgendwie nur schnickschnack. wer brauchst schon zwei bildschirme!? dann sollten sie lieber ganz neue spiele entwickeln.

    wo wa schon bei spiele sind. nintendo baut meiner ansicht zu sehr auf alte, bekannte namen, wie zelda, mario, usw. klar sind die meisten spiele davon dann auch immer mega cool, aber was ganz neues, only for nintendo wäre wohl das beste für sie.

    hoffen wa das sie den neuen nintendo ähnlich früh wie die PS3 rausbringen, damit sie mehr chancen haben auf gute vekaufszahlen.

  21. #71
    Blubbeldub
    Gast
    Original von McJP
    wo wa schon bei spiele sind. nintendo baut meiner ansicht zu sehr auf alte, bekannte namen, wie zelda, mario, usw. klar sind die meisten spiele davon dann auch immer mega cool, aber was ganz neues, only for nintendo wäre wohl das beste für sie.
    Ich finde sie sollte zu jeder Serie wie Mario und so, jeweils nur ein Spiel pro Konsole höchstens Herausbringen.
    Dafür könnten die Spiele dann aber länger und auch ein bisschen verbesserzt werden.
    Was ich persönlich gut von Nintendo fand, war, dass sie von Metroid mal wieder ein Spiel gemacht haben. Das spiel ist einfach der Hammer. Das es einen 2. teil für den Cube geben wird, ist noch nicht so schglimm, da sie einen MP-Modus mit einbauen, aber bei der nächsten Konsole sollten sie es lieber bei einem spiel belassen.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hmmm... wie die zukunft aussieht, ist bei nintendo schwer zu sagen. meiner meinung nach, wird sich nintendo bestimmt mit dem NGC erstmal noch gut halten. wie die neue konsole wird, ist abzuwarten, ich hoffe sie wird sehr gut, da ich persönlich nintendo mag.

    der neue gameboy, naja mich spricht das nicht an. ist doch irgendwie nur schnickschnack. wer brauchst schon zwei bildschirme!? dann sollten sie lieber ganz neue spiele entwickeln.

    wo wa schon bei spiele sind. nintendo baut meiner ansicht zu sehr auf alte, bekannte namen, wie zelda, mario, usw. klar sind die meisten spiele davon dann auch immer mega cool, aber was ganz neues, only for nintendo wäre wohl das beste für sie.

    hoffen wa das sie den neuen nintendo ähnlich früh wie die PS3 rausbringen, damit sie mehr chancen haben auf gute vekaufszahlen.
    du widersprichst dir selber.

    doch zuerst zum korrigieren:
    hoffentlich bringen sie die konsolen erst in einigen jahren raus denn noch keine 60% is der gc ausgenutzt.(ps2 is mit gta bei 75%-85%)

    das is keiner neuer gameboy sondern was neues! kein nachfolger sondern ein komplett neues konzept.
    wie soll man neue spiele entwickeln???
    schau dir die lage an: wir sind jetzt im jahr 2004 und nich 1996 wo man es endlich geschafft hatte ein echtes gutes 3d jump n run zu bringen das war was NEUES. höchstens ein neues genre entwickeln und das hat nintendo zu hauf: mario party(party game),mario kart(fun racer),wave race(wassersport)...,ach ja sim city soll angeblich auch von nintendo kommen denn es gab ja schon aufm snes sim city und aufm n64 auch.
    und in dem fall is ja der ds was neues: mit 2bildschirmen spielen und auch noch mit touchscreen.

    @naruto:
    die filme sind ja auch keingrundbestandteil vom psp, hauptsächlich sind das immernoch die games und die mp3s.
    zuwenige infos bei den entwicklern??? du irrst dich, die haben infos die sich nich rausrücken dürfen! die entwickeln doch schon fleißig dafür.

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thq der grösste unabhängige Handheld Entwickler hat noch kein Tools bekommen garnichts

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    ach ja sim city soll angeblich auch von nintendo kommen denn es gab ja schon aufm snes sim city und aufm n64 auch.
    Yup, aber ich denke, dass auch jene Sim City-Fassungen von Maxis stammten, bzw. Portierungen von Maxis' Sim City PC-Spielen waren.

    Nintendos Zukunft ist aber echt ein cooles Thema. Immerhin bringen sie mit dem DS eine neue Idee in den Handheld-Markt und kündigen Nintendo Revolution als den innovativen Oberbringer an. Gleichzeitig soll es aber weiterhin Game Boys und "normale" Konsolen in der Tradition von SNES, N64, Cube und Co. geben.
    Das macht dann ganze 4 Konsolenserien... irgendwie gewagt, wenn ihr mich fragt (was keiner tut, aber egal ) Das ganze Zeug muss ja auch irgendjemand kaufen und dann gibt's da noch Daddelkisten von Sony und Microsoft... ziemlich viel auf einmal.

    Ich werde mal keine konkrete Prognose abgeben, aber Nintendos "Strategie" wirkt auf mich ein wenig wirr, fast so, als ob sie wahnsinnig unter Druck stünden und auf Biegen und Brechen irgendwelche neuen Ideen produzieren wollten um auf sich Aufmerksam zu machen, aus Schiss, demnächst bloße Erinnerung zu sein.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mr. Tufu

    Ich werde mal keine konkrete Prognose abgeben, aber Nintendos "Strategie" wirkt auf mich ein wenig wirr, fast so, als ob sie wahnsinnig unter Druck stünden und auf Biegen und Brechen irgendwelche neuen Ideen produzieren wollten um auf sich Aufmerksam zu machen, aus Schiss, demnächst bloße Erinnerung zu sein.
    Da bin ich genau deiner Meinung. Nintendo hat es echt schwer mit der Konkurenz von Sony (Microsoft mittlerweile nicht mehr so). Und Nintendo will mit allen Mittel sich wiedr stabilisieren. Nicht unbedingt nicht gleich als Nr.1 aber als Nr.2 und dann Sony vielleicht das Leben schwerer zu machen (wollen sie auch jetzt schon). Kurz: Nintendo will nicht mit so viel Druck leben und wollen sich erst einmal stabilisieren...
    Ich (selbst Nintendofan) gönn Nintendo auch endlich mal wieder einen großen Erfolg. Hab ich aber schon einmal geschrieben

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher