User Tag List

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516
Ergebnis 376 bis 383 von 383

Thema: Nintendos Zukunft

  1. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von sannx
    aber bevor ich natürlich die ganze zeit meckere: lob an nintendo das nach dem nintendo ds auch der wii so gut aufgenommen wird.
    liegt es an satoru iwata oder eben "zum richtigen zeitpunkt richtiges produkt" strategie?
    is doch nur so, weil sich keiner ne ps3 leisten kann *spamm* würde die ps3 das gleiche wie die wii kosten, würd das alles anders aussehen... außerdem hat nintendo den kinder ruf, d.h. alle eltern kaufen einen wii, wenn ihnen das balg auf die nerven geht
    Und genau aus diesem Grund hat sich der Cube auch so gut verkauft.

    Also cih bin mit dem Wii zufrieden, owbohl ich bisher nur Zelda, Wii Sports und Wii Play habe.
    Das nächste Spiel wird es MP3 sein und ich habe sehr viel Hoffnungen in das Spiel gelegt.
    bei mir sind es super paper mario,smg und ssbb.
    das sind die 3 großen games auf die ich mich extrem freue.
    naruto shippuuden 2, ich bin so unzufrieden(mit teil 1) und werde mir das nich holen.
    ansonsten gibts noch pikmin2 und paper mario 1/2 die ich noch durchzocken muss.
    da is noch genügend stoff für alte konsolen und durch den nintendo ds hab ich massig zum unterwegs zocken.

  2. #377
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich freu mich jetzt am meisten erstmal auf metroid und ich haett mal ne frage kann man irgendnen metroid teil bei vc kriegen oder ist irgendwas geplant?

  3. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja kommen wirds... keine frage.
    die frage ist nur: wann.

    wie du vielleicht gemerkt hast, verböllert nintendo das pulver nich so schnell sondern bringt nur 1-5spiele pro woche raus.
    schön gemixt mit durchschnittlichen bis guten spielen.
    man kann sagen, dass 1x im monat ein super spiel erscheint.

    so ist für eine wirklich lange zeit für stoff gesorgt.

    außerdem hat man ja auf der e3 gezeigt, wie nintendo damit verdient.
    voll arg....

  4. #379
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by MoK
    nja kommen wirds... keine frage.
    die frage ist nur: wann.

    wie du vielleicht gemerkt hast, verböllert nintendo das pulver nich so schnell sondern bringt nur 1-5spiele pro woche raus.
    schön gemixt mit durchschnittlichen bis guten spielen.
    man kann sagen, dass 1x im monat ein super spiel erscheint.

    so ist für eine wirklich lange zeit für stoff gesorgt.

    außerdem hat man ja auf der e3 gezeigt, wie nintendo damit verdient.
    voll arg....
    ja und bis die alles ausgepackt haben kommt schon der nachfolger^^ hoffe nur das neuentwicklungen in einem jahr auch zunehmen und qualitativ hochwertig sind!!^^

  5. #380
    autumn.shade
    Gast
    Ich weiß nicht obs hier reingehört, aber hat nintendo eigentlich sich mal zu nem richtigen Nachfolger vom DS geäußert? xD
    Also wann was in Japan geplant ist, etc.?

    Hoffe es ist ok, dass ich es hier reingeschrieben habe^^

  6. #381
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso denn jetzt schon ein nachfolger zum ds ders doch erst seit 2 jahren draussen!!

  7. #382
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    einen nachfolger im sinne der ablösung wird es wohl mindestens zwei jahre erstmal nicht geben. ist in etwa vergleichbar mit sonys ps2, die sich ja auch über jahre hinweg wie blöd verkauft hat. nintendo würde sich mit einem konkurrenzprodukt aus eigenem haus nur ins eigene fleisch schneiden, zumal die riesige softwarewelle jetzt schon seit längerem auf hohem niveau ist. der ds ist ein phänomen.

    was natürlich kommen kann, sind modifikationen oder vielleicht auch nochmal ein redesign (macht sony ja jetzt auch mit der psp).

    in dem zusammenhang ist das hier vielleicht auch noch ganz interessant: http://www.consolewars.de/news/17514/wii_portable/

  8. #383
    autumn.shade
    Gast
    @ mistersatan3000

    Ja, interessanter Artikel, danke^^

    Gut, also dann weiß ich bescheid, ich denke auch nicht, dass Nintendo jetzt einen Nachfolger macht, der DS läuft einfach zu gut^^

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 678910111213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher