User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 277

Thema: Was haltet ihr vom Thema Heterosexualität?

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZeroCool
    Lach drüber, und sei froh, das die doofys, heros und zyklos dieser Welt immer mehr aussterben.
    hehe... und daran sind wahrscheinlich wieder die Homosexuellen schuld... :rolling:

    Naja... mit solchen Menschen kann man halt einfach nicht reden.

  2. #152
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von saby
    Original von ZeroCool
    Lach drüber, und sei froh, das die doofys, heros und zyklos dieser Welt immer mehr aussterben.
    hehe... und daran sind wahrscheinlich wieder die Homosexuellen schuld... :rolling:
    Das könnte ich ja jetzt so verstehen, daß die drei homosexuell sind...

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was haltet ihr vom Thema Heterosexualität?

    Original von Rob Liefeld.
    Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

    Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." )
    Also ich denke ich hab mich langsam an sie gewöhnt )
    ...ich mein man wird ja dauernt mit ihnen konfrontiert, meine beste Freundin ist auch Hetero (und sie steht dazu ).

    Es gibt schon sehr blöde Heteros, aber ich will das ja mal nicht verallgemeinern, schließlich sind alle Menschen unterschiedlich und das ist auch gut so! ^.^

    @knooflauch, :rofl:

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    2.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Was haltet ihr vom Thema Heterosexualität?

    Original von Rob Liefeld.
    Wie steht ihr dazu? Findet ihr, dass sich die Gesellschaft disbezüglich in den letzten Jahren verändert hat? Wie geht ihr selbst mit Heterosexuellen in eurem Bekanntenkreis um?

    Ich selbst halte mich da an das Motto "Leben und leben lassen." )
    OMGF ~~ (OMGF heißt garnix, nur so ein Ausdruck mkay ^^)

    Was soll ich dazu sagen? Ich bin Hetero und mir gefällt es auch so. Von mir aus könnten alle Hetero sein

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hetero und muss sagen: Ich finds geil!:hat1:

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade, dass dieses thema zuletzt so untergeangen ist. hat denn die neue user-generation so gar nichts dazu zu sagen?

    sollte man heteros gleichstellen oder besser nicht?

    habt ihr schon mal zwei heteros gesehen, die auf der strasse aneinander vorbei gegangen sind? und wenn ja, was haltet ihr davon?

  7. #157
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    schade, dass dieses thema zuletzt so untergeangen ist. hat denn die neue user-generation so gar nichts dazu zu sagen?

    sollte man heteros gleichstellen oder besser nicht?

    habt ihr schon mal zwei heteros gesehen, die auf der strasse aneinander vorbei gegangen sind? und wenn ja, was haltet ihr davon?
    :rofl:

    Ja, ma sollte sie gleichstellen.... wäre doch nur fair, oder?

    Hab schon recht viele gesehen.... sollen sie doch aneinander vorbeigehen, solange sie nicht irgendwelche anstößige Sachen machen... leben und leben lassen halt...



    Ich musste einfach drauf antworten =.=°

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, also jetzt echt mal, das geht zu weit. Ich meine, Heten sind ja ok, solange ich sie nicht sehen muss, aber... ih, wenn ich mir das schon vorstelle, das ist ja so eklig, was die machen *schüttel*

    Ne, wirklich, das ist so... unnatürlich! Mann und Frau sind einfach nicht füreinander geschaffen, sie sind einfach viel zu verschieden!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Skullman1985
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo, also ich bin da tolerant, die sollen mich nur nicht einfach so anmachen :O




  10. #160
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    schade, dass dieses thema zuletzt so untergeangen ist.
    Word.
    Leider ist Heterosexualität noch immer ein Tabuthema und wird viel zu oft unter den Teppisch gekehrt.

    Dabei sind Heten - auch wenn uns ihre Sexpraktiken seltsam erscheinen mögen (Stichwort: Swingerklubs) - Menschen wie du und ich und so lange sie mich nicht anheten, habe ich auch absolut kein Problem mit ihnen.

    Darum: Gleichstellung für Heten! (auch uns besonders am Glory Hole)

  11. #161
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hetero was? Was fürn Hetero?



    Jaja armes Heterovolk

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fühl mich jetzt als bekennender Hete diskriminiert
    Ihr seid sowas von Intolerant!
    Mehr als Vorteile bringt ihr auch nicht. Habt euch sicherlich noch nicht mal mit nem Hete unterhalten?!
    Das mit dem Swingerclub is eine Erfindung der Medien um uns schlecht zu stellen
    @Sayjo


    Darum: Gleichstellung für Heten! (auch uns besonders am Glory Hole)

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh bitte, du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass es Swingerclubs, Straßenstrich und andere Heteneinrichtungen nicht in der Realität gibt? Wo nehmen die Medien denn ihre Leutchen her? Diese wandelnen Klischees?

    Ne, wirklich. Wenn ich die schon sehe. Und wenn man dann bedenkt, dass man denen KINDER anvertraut. Also echt, Gleichberechtigung schön und gut, aber sowas ist doch echt nicht zum Aushalten. Nachher werden die Kinder auch noch Heten. WIDERLICH! >o<

  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist ja mal das dümmste thema was ich gelsen habe...was soll ich denn von heten halten?
    ist völlig normal,bringt kinder,ist ja sogar mal in der bibel erlaubt usw.

    wer hat denn bitte was gegen heterosexuelle?^^

    also verändert hat sich da nur,dass sich mehr leute scheiden lassen und homosexualität mehr und mehr als normal angesehen wird ^^

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Rob Liefeld.
    Dabei sind Heten - auch wenn uns ihre Sexpraktiken seltsam erscheinen mögen (Stichwort: Swingerklubs) - Menschen wie du und ich und so lange sie mich nicht anheten, habe ich auch absolut kein Problem mit ihnen.
    das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern UND frauen treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Rob Liefeld.
    Dabei sind Heten - auch wenn uns ihre Sexpraktiken seltsam erscheinen mögen (Stichwort: Swingerklubs) - Menschen wie du und ich und so lange sie mich nicht anheten, habe ich auch absolut kein Problem mit ihnen.
    das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern UND frauen treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:
    ich hoffe ich darf deinen Satz korrigieren
    das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern, frauen UND tieren treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:

    @Hikaru-chan
    Zum Straßenstrich:
    Die Medien haben Schaufensterpuppen aufgestellt die sind beswegen können und in von Roboter gesteuerte Autos einsteigen können. Es soll also so aussehen also ob wir sowas widerwärtiges machen.

  17. #167
    Dark Magic
    Gast
    Original von cosmo
    ist ja sogar mal in der bibel erlaubt
    Hm, nun wunder ich mich doch etwas, hätte gar nicht solche Toleranz von der Kirche erwartet, find ich aber gut das die Kirche nun endlich nicht mehr diese Vorurteile gegenüber Heten hat!

    @all: Zeigt mal mehr Toleranz, ich find das nicht ok, alle Menschen sind doch gleich, da darf man selbst die Heten nicht so ausschließen! :P

  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Luzifer
    ich hoffe ich darf deinen Satz korrigieren
    das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern, frauen UND tieren treiben!
    häh?

    mit was für tieren hat denn der normale hetero an sich so sexuellen verkehr?

  19. #169
    Mitglied Avatar von Irre_vom_Dienst
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Wortelstetten AdW
    Beiträge
    868
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Luzifer
    ich hoffe ich darf deinen Satz korrigieren
    das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern, frauen UND tieren treiben!
    häh?

    mit was für tieren hat denn der normale hetero an sich so sexuellen verkehr?
    mit Primaten
    Das Leben hat keinen Sinn, den muss man sich schon selbr suchen

  20. #170
    Dark Magic
    Gast
    Da bin ich ja, nach seinem Outing, mehr als gespannt auf die Antwort;

    Original von Luzifer
    Also ich fühl mich jetzt als bekennender Hete diskriminiert
    Ihr seid sowas von Intolerant!

  21. #171
    Koji
    Gast
    Original von L.N. Muhr
    das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern UND frauen treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:
    öh... häh? was sind denn bisexuelle? mit was treiben es die? allem, was nicht bei drei auf den bäumen ist?

    also, wenn jede hete beide geschlechter bevorzugen würde... wo ist das problem? *rrr~r*

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Luzifer
    ich hoffe ich darf deinen Satz korrigieren
    das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern, frauen UND tieren treiben!
    häh?

    mit was für tieren hat denn der normale hetero an sich so sexuellen verkehr?
    DAS wüsste ich jetzt aber auch gern oO"

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Koji Nanjo
    Original von L.N. Muhr
    das schlimme an heteros ist ja, dass sie's mit männern UND frauen treiben! man ist also quasi nie sicher vor ihnen! :bigeek:
    öh... häh? was sind denn bisexuelle? mit was treiben es die? allem, was nicht bei drei auf den bäumen ist?

    also, wenn jede hete beide geschlechter bevorzugen würde... wo ist das problem? *rrr~r*
    hab nie gesagt, dass jede hete beide geschlechter bevorzugt - nur, dass sie es mit beiden treiben. also männer mit frauen und frauen mit männern.

    manche sachen brauchen etwas zum durchsickern, hm? ;-)

  24. #174
    Koji
    Gast
    was aber das gleiche prinzip ist, wie bei den homosexuellen. jeder liebt ein geschlecht. wurscht welches, es geht um ein geschlecht. darum hat sich der beitrag komisch angehört. homosexuelle treiben es auch mit beiden geschlechtern. nur halt mann mit mann und frau mit frau.

    aber beide geschlechter werden in den sex einbezogen. nur nicht halt die verschiedenen miteinander. ausserdem bist du ja sicher vor heterosexuellen männern. laut deiner eigenen aussage treiben sie es nur mit frauen. (die meisten zumindest.)


    ja, bei manchen dingen denk ich weniger mit dem hirn als.. naja, du weisst schon... :-P

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.775
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Koji Nanjo
    was aber das gleiche prinzip ist, wie bei den homosexuellen. jeder liebt ein geschlecht.
    hat jemand das gegenteil behauptet?

    ich sprach ja von heterosexuellen an sich - also in der masse. und die lieben nun einmal, global gesehen, beide geschlechter. sonst stünde ja eines von beiden arg allein da bzw. demnach logischerweise beide geschlechter.

    kann denn hier keiner logisch denken? *g*

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher