User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 277

Thema: Was haltet ihr vom Thema Heterosexualität?

  1. #226
    Mitglied Avatar von Cody
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zyklotrop
    Ohne Männer geht es nicht, ällerbätsch.
    Was werde ich froh sein, wenn die Wissenschaft erstmal so weit ist, dass man auf Leute wie dich nicht mehr angewiesen ist.
    "Well, I suppose there's no place like home," [Nanny Ogg] said.
    "No," said Granny Weatherwax, still looking thoughtful. "No. There's a billion places like home. But only one of 'em's where you live."

    Terry Pratchett: Witches Abroad

  2. #227
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan


    Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird?
    Jo sonst geht's dir noch gut. So langsam wird es hier etwas grotesk.

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [Ironie an ] ohhhh Mein Gott so etwas gehört verboten [ironie off]


    mhh also ich weiß nich was es da drüber zu diskutieren geben soll .

    habt euch einfach alle lieb ^^

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OnizukaEikichi
    Jo sonst geht's dir noch gut. So langsam wird es hier etwas grotesk.
    Doch, mir geht es trotz Chemiepraktikum, anstehenden Klausuren und einer beginnenden Erkältung sehr gut, danke der Nachfrage )

    Was ist daran grotesk, sich auf die Hirngespinste anderer Leute einzulassen und sie weiterzuspinnen? :wiry:

  5. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan
    Was ist daran grotesk, sich auf die Hirngespinste anderer Leute einzulassen und sie weiterzuspinnen? :wiry:
    Dann stell es bitte als Hirngespinst dar. Sowas kann ich mir nicht anhören und zum Glück ist es nur Schwachfug. :tock:


    @topic

    Heterosexualität ist genial.

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    834
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso? War das meine Idee? Ich hab sie nur konsequent weitergedacht.

    Sag das lieber den Leuten, die solche Theorien aufstellen und sie anscheinend tatsächlich glauben...

  7. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Heterosexualität wie jede andere gesunde sexuelle Orientierung vollkommen in Ordnung. Ich habe keine Vorurteile gegen Heteros und komme auch sonst gut mit ihnen zurecht. Meine Freundin ist auch hetero und wir verstehen uns prima (wir lieben uns schließlich).

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenn noch viele Heteros aus meiner Schulzeit, hab mich nicht mit ihnen verstanden.. aber das lag wohl nicht daran, dass sie hetero waren, sondern weil sie einfach dumme Meschen waren XD
    Jetzt hab ich fast nurnoch Homos in meinem Freundeskreis. Wobei mein bester Freund Hetero ist und das macht mir auch nix aus, auch wenn er mich manchmal 'anmacht', das ist mir dann ein bisschen unangenehm!

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    891
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird?
    Why not?
    Wenn man sich mal in Paar zukunftsprognosen a la 1984 oder Brave new world anguckt: Kinder werden zwecks Fortpflanzung gemacht.
    bei ersterem zwar zwischen mann und frau, da ists aber mehr sowas wie ne leihnmutterschaft, bei letzerem durch. naja, im grunde clonen. das würd geschlechtliche fortpflanzung wirklich sinnlos machen.

    sonst: ich bin bin hetereosexuell, was soll ich da groß zu sagen? xD

  10. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    sonst: ich bin bin hetereosexuell, was soll ich da groß zu sagen? xD
    Begegnest du Vorurteilen bzgl dir und deiner sexuellen Orientierung?
    Musst du dich desöfteren dafür rechtfertigen?
    Wie offen gehst du mit deiner Heterosexualität um? Hattest du ein Coming-Out, wenn ja, wie sah dieses aus?
    Wirst du von Homosexuellen diskriminiert?

    Fragen über Fragen "

  11. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall

    Wenn man sich mal in Paar zukunftsprognosen a la 1984 ...
    bei ersterem zwar zwischen mann und frau, da ists aber mehr sowas wie ne leihnmutterschaft,

    nö. das ist "a handmaid's tale"


    ansonsten: nein, meine Familie akzeptiert meine Heterosexualität.

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan
    Nur wenn sie miteinander schlafen.

    Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird?


    Aber jetzt mal zurück zum Thema, hier geht's um diese komischen Heteros!
    Dazu wird es nicht kommen, da die Mehrheit ungern ihren Platz als Mehrheit abgibt und es wohl zu einem krieg kommen würde, bei dem alle menschen sterben außer 10 homosexuellen Männer und 10 homosexuellen Frauen.
    Dann übernehmen Ameisen oder Schaben die Welt.
    @Cyrree höchstwahrscheinlich haben deine alten hetero Freunde aus der Schulzeit das gleiche über dich gedacht

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Oskar
    @Cyrree höchstwahrscheinlich haben deine alten hetero Freunde aus der Schulzeit das gleiche über dich gedacht
    Da könnten wir jetzt Seitenweise drüber reden wer wen gemieden hat..

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sind auch nur menschen^^
    naja, also ich bin wohl heterosexuell. hab mal mit maedchen was probiert, und finde sie auch attraktiv, aber...ich fuehle mich eher zu maennern angezogen, also wuerd ich sagen ich bin ne hete^^

  15. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hikaru-chan


    Wenn die Weltuntergangsprognosen tatsächlich zutreffen und es immer mehr Homosexualität gibt, dann bilden wir irgendwann die Mehrheit im Lande. Was meinst du, wie lange es dann noch solche Verbote wie z.B. Samen zu spenden, geben wird?
    Ich glaub für dieses Forum könnte die Prognose zutreffen.

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mal eine Frage (bitte nun keine Diskriminierung hier)
    Also Hetero ist doch Mann+Frau
    Homo Mann+mann o. Frau+Frau
    und Bi alles mit allem...

    Wiso gibt es dann so ein Forum. Heteros gibt es doch schon ewig (sogar Jesus, nicht das ich sehr christlich bin ^.^)

    Also ich bin Hetero auch wenn ich ohne mein Verlangen dauernd von Frauen abgeknuscht(dieses wort wurde mit absicht verwendet) werde. Ist nicht schlimm da ich mit halt jemanden anderes Vorstelle, was dann auch ein Mann ist.

    Aber warum ist das abartig, für was haben wir den sonst dieses Loch und der Mann seinen "Stab". Sie sind gemacht um sie ineinander so stecken.
    Hmm, also ich finde es normal, sogar sehr normal ...

    Oh noch ein Kommentar am Ende, die meisten sind Bi und nicht Homo also nicht sagen ihr gewinnt die Herrschaft

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Also mal eine Frage (bitte nun keine Diskriminierung hier)
    Also Hetero ist doch Mann+Frau
    Homo Mann+mann o. Frau+Frau
    und Bi alles mit allem...
    also heisst bisexualität sex mit tieren, milchtüten und schlüssellöchern?

    Also ich bin Hetero

    (...)

    Oh noch ein Kommentar am Ende, die meisten sind Bi und nicht Homo also nicht sagen ihr gewinnt die Herrschaft
    ersten würde ich dir dringend raten, ironie im wörterbuch nachzuschlagen. zweitens: wenn du hetero bist, bist du demnach in einer welt voller bisexueller eine minderheit? oder willst du damit nur sagen, dass die meisten bekennenden homosexuellen eigentlich bi sind, sich aber nur nicht trauen, dazu zu stehen? oder wie?

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    Aber warum ist das abartig, für was haben wir den sonst dieses Loch und der Mann seinen "Stab". Sie sind gemacht um sie ineinander so stecken.
    Hmm, also ich finde es normal, sogar sehr normal ...
    :smilie_game:

    ich hab nichts gegen heten, allerdings kenne ich nicht besonders viele.

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    also heisst bisexualität sex mit tieren, milchtüten und schlüssellöchern?
    Wow, ich habe mir fast gedacht, das sowas jetzt kommt... und ich wollte noch abgesehen von Tieren schreiben...

    Original von L.N. Muhr

    ersten würde ich dir dringend raten, ironie im wörterbuch nachzuschlagen. zweitens: wenn du hetero bist, bist du demnach in einer welt voller bisexueller eine minderheit? oder willst du damit nur sagen, dass die meisten bekennenden homosexuellen eigentlich bi sind, sich aber nur nicht trauen, dazu zu stehen? oder wie?
    Doch doch ich weiß sehr wohl was Ironie bedeutet, und ich wusste auch das das sehr wohl so gemeint war. Und der Spruch von mir war nun auch nicht so ernst gemeint.
    Naja, ich sage nicht das homosexuelle sich nicht zum bi sein bekennen. Nein wenn sie denken sie sind es, dann werden sie es wohl sein. Sie haben ja auch Hirn, oder denkst du das Gegenteil, also das sie kein Hirn hätten.
    Es wurde erst eine Umfrage gestartet und diese brachte zum Vorschein das mehr leute beiderlei geschechter bevorzugen, nun denke ich das es weniger Heterosexulle gibt als Bisexuelle.

    Oh und Jungs macht euch keine Sorge wenn ihr in die Auschnitte von Frauen rein "gaft" das tun wir auch, auch wenn wirs unterdrücken wollen...

  20. #245
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen

    Doch doch ich weiß sehr wohl was Ironie bedeutet, und ich wusste auch das das sehr wohl so gemeint war. Und der Spruch von mir war nun auch nicht so ernst gemeint.
    Naja, ich sage nicht das homosexuelle sich nicht zum bi sein bekennen. Nein wenn sie denken sie sind es, dann werden sie es wohl sein. Sie haben ja auch Hirn, oder denkst du das Gegenteil, also das sie kein Hirn hätten.
    ok, du sagst jetzt, was du NICHT meinst. nur was du meinst, wird irgendwie immer noch nicht klarer.

    Es wurde erst eine Umfrage gestartet und diese brachte zum Vorschein das mehr leute beiderlei geschechter bevorzugen
    quelle?

    Oh und Jungs macht euch keine Sorge wenn ihr in die Auschnitte von Frauen rein "gaft" das tun wir auch, auch wenn wirs unterdrücken wollen...
    bitte verallgemeinere nicht alles. weder das mit dem gaffen noch das mit dem unterdrücken ist eine tatsache, die mal eben auf alle frauen ("wir") zutrifft. nicht immer von sich auf andere schliessen.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    quelle?
    Hm, die Universität wo das gestartet hat weiß ich nicht... aber es war ihm Fernsehen. Man soll zwar nicht alles glauben, aber ich surfte im Internet und kam auf das selbe Ergebnis...

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Naschkätzchen
    quelle?
    Hm, die Universität wo das gestartet hat weiß ich nicht... aber es war ihm Fernsehen. Man soll zwar nicht alles glauben, aber ich surfte im Internet und kam auf das selbe Ergebnis...
    dann kannst du das ja sicher verlinken.

    was du nun gemeint hast, weiss ich immer noch nicht. alle schwulen sind eigentlich bi, und alle heteros auch, nur du bist hetero? oder wie?

  23. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mensch ich hab das gefühl dieser thread gehört in den philosophie bereich...

    ins thema "was ist normal und was nicht" ^^° mein deutsch-philolehrer wäre hocherfreut!

    haben wir sowas überhaupt?

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noja, wat normal is und wat nich hängt davon ab in welcher Gesellschaft du aufgewachsen bist ...... Und genauso isses bei homo-, hetero- und bisexualität .....

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.773
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klassisches drei-satz-argument:

    a) es gibt mehr als eine normalität.
    b) normalitäten schließen sich (in der regel/ mitunter?) nicht aus, sondern ergänzen einander.

    c) conclusio: aus der normalität von heterosexualität läßt sich keine abnormalität von homosexualität ableiten.

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher