szmtag Was haltet ihr vom Thema Heterosexualität? - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 277
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Original von L.N. Muhr
    @GI: schleck doch 'ne kiwi aus.
    woher weisst du...

    jaja, die kiwi, schon was feines...und so gesund! schade nur das ich jetzt keine lychees mehr essen darf, die sind so schön saftig...



    muaaah...diese prallen formen....*SABBER*

    ey,wieso soll ich mich denn entscheiden, ich bin doch nich :tock:...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Nachrichten
    0
    Original von saja
    Original von WingedSweetness
    @Hero: Boah, das hamma ja wohl voll gern - Hetero mögen aber was gegen bi haben!
    Heten sind ja alles nur Mitläufer, die sind nur nicht homo weil sie denken es muss so sein - halt voll die altmodischen Mitläufer. Bäh. Und bi's sind sehr praktische Menschen!
    Allerdings ist diese biphobe Einstellung gar nicht so selten. O.o Keine Ahnung, vielleicht ist es der pure Neid... oder es macht ihnen Angst, dass da jemand mit 100% der Gesellschaft ins Bett hüpfen könnte...
    Na ja ich denk mal, auch Bis würden nicht mit jedem....
    Ich hab nen Kumpel, der Bi ist und der ist noch wählerischer als ich, was den Partner betrifft....
    Ich hab ja auch nur KÖNNTE gesagt, nicht kann - die Möglichkeit zählt.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Sarasa-chan
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    weit im Norden
    Beiträge
    93
    Nachrichten
    0
    Na a, stimmt schon.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0

    My Hero....

    Warum gibts hier keinen Popcorn-Smilie?
    So kann isch net arbeite....

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Nachrichten
    0
    Original von ZeroCool
    My Hero....
    was soll das???Bist du hetero oder so?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    der zero und hetero? nee, der is ERZ-hetero, da musst du erst ma hinkommen. der is so hetero, das er fast wieder schwul ist. :bigeek:

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Nachrichten
    0
    also ich hab nix gegen homo.. solle´n ruhig leben wie andere auch ^^
    aba.. mich kotzt es irgendwie an XD gerade die art von schwulen..etc. XD"

    aba das thema is ja auch hetero nich? XD

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    was is los? kannst du das mal übersetzen?

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Nachrichten
    0
    Original von Regenengel
    Original von Hero
    normal in der beziehung das es von der natur her normal ist das ein mann und eine frau sich paaren und fortpflanzen! :P
    Stimmt.

    Und es ist genauso ganz normal, dass sich Frau und Frau bzw. Mann und Mann "paaren" (fortpflanzen geht ja nun leider schlecht).
    nein, ganz bestimmt nicht ^^"
    von der natur aus ist es AUSSCHLIESSLICH normal, dass sich männlein und weiblein paaren.
    alles andere sind gegensätze der natur. und alles was dies widerum verändert kann nicht wirklich gut gehen (z.B. Klonen, künstliche befruchtung etc.)

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    von der natur aus ist es AUSSCHLIESSLICH normal, dass sich männlein und weiblein paaren.
    aha. soso, kannst du das auch ein bisschen besser begründen? und was ist dann mit den homosexuellen tieren? denn die gibt es.

    edit: noch ne frage: denkst du das der heterosexuelle sex auch noch natürlich/zweckmässig ist?

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Nachrichten
    0
    Original von gRAPHICiMPACT
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    von der natur aus ist es AUSSCHLIESSLICH normal, dass sich männlein und weiblein paaren.
    aha. soso, kannst du das auch ein bisschen besser begründen? und was ist dann mit den homosexuellen tieren? denn die gibt es.

    edit: noch ne frage: denkst du das der heterosexuelle sex auch noch natürlich/zweckmässig ist?
    1. ganz klar XD es IST einfach so, dass es von der natur her so ist ^^" das weißt du doch selbst oder? hätten sich lebewesen früher nicht gepaart wären wir heute nicht hier ^^"

    2. O__O bist du blöd? natürlich ist heterosexueller sex (xD) natürlich UND zweckmäßig. auch wenn gerade die deutschen immer weniger kinder kriegen..

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    [1. ganz klar XD es IST einfach so, dass es von der natur her so ist ^^" das weißt du doch selbst oder?
    ganz ehrlcih? ich halte deine meinung für ziemlich beschränkt.
    Original von KnOOfYdOOfYdOOhätten sich lebewesen früher nicht gepaart wären wir heute nicht hier ^^"
    also bitte, du tust ja grad so als ob wir menschen wegen homosexuellen aussterben. homo. gab es übrigens schon immer, seit es menschen gibt. komisch, wir sind ja immer noch da. :rolling:
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    natürlich ist heterosexueller sex (xD) natürlich UND zweckmäßig..
    und wenn ein pärchen(mann&frau) sich ab und zu nebenher auf sexuelle abenteuer mit dem anderen geschlecht einlassen, aber trotzdem miteinander schlafen? die dürfen das dann oder?
    Original von KnOOfYdOOfYdOOauch wenn gerade die deutschen immer weniger kinder kriegen..
    ahhh, also gibst du zu das viele heteros zweckentfremdet sex haben? ja zuweilen NIE kinder haben, nur spass am ******? skandal oder!?
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    2. O__O bist du blöd?
    sach ma, haben dir deine eltern keine manieren beigebracht??? und zur frage, nein, bin ich nicht. )

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Nachrichten
    0
    =__=**

    du glaubst doch nicht wirklich, dass die welt noch in ordnung ist, wenn jeder homo ist. soll dann nur künstlich befruchtet werden? ist das dann schön für die kinder? oder ist das dann auch schon n o r m a l?? es kann einfach nicht angehen, dass die homosexualtiät zum alltag wird (nicht dass es keine homos geben darf) und in ein paar jahrzehnten heteros auch noch verspottet werden? wie ich schonmal sagte, habe ich nichts gegen homos, die sollen leben wie jeder andere auch, nur darf das nicht bedeuten, dass die menschheit daran zu grunde geht, sorry ^^"

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    umm......:bigeye:

    nee oder!!??

    es wird IMMER heteros UND homosexuelle geben, garantiert, vertrau mir. und das ist TOTAL NORMAL. echt jetzt, ohne scheiss ey.

    mach dir keine sorgen um die armen heten, wir werden sie schon nicht unterdrücken, die waren ja auch immer nett zu uns. haha. mann, sag mal kapierst du eigentlich worum es ghier geht? herr im himmel , ich glaubs ja nicht...

    dass die homosexualtiät zum alltag wird (nicht dass es keine homos geben darf) und in ein paar jahrzehnten heteros auch noch verspottet werden?
    homosexuelle SIND alltag mensch! und nicht heten werden verspotte, es ist umgekehrt! das musst selbst du einigermassen kapieren.
    wie ich schonmal sagte, habe ich nichts gegen homos, die sollen leben wie jeder andere auch, nur darf das nicht bedeuten, dass die menschheit daran zu grunde geht, sorry ^^"
    die menschheit daran zugrunde gehn!? also sowas hab ich ja auch noch nicht gehört, ausser von irgendwelchen erzkatholischen fanatikern im vollrausch. ganz schön heftig was du da ablässt. traurig.

  15. #65
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    und in ein paar jahrzehnten heteros auch noch verspottet werden?
    Warum sollten sie in ein paar Jahrzehnten verspottet werden?

    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    wie ich schonmal sagte, habe ich nichts gegen homos, die sollen leben wie jeder andere auch, nur darf das nicht bedeuten, dass die menschheit daran zu grunde geht, sorry ^^"
    Die Menschheit kennt bessere Methoden, sich zugrunde zu richten.

  16. #66
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Original von gRAPHICiMPACT
    ausser von irgendwelchen erzkatholischen fanatikern im vollrausch.
    Was soll ich gesagt haben?

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    klappe kater.

    seit wann hast du n vollrausch?

  18. #68
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Gut, Koffeinvergiftung.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Nachrichten
    0
    Original von gRAPHICiMPACT
    umm......:bigeye:

    nee oder!!??

    es wird IMMER heteros UND homosexuelle geben, garantiert, vertrau mir. und das ist TOTAL NORMAL. echt jetzt, ohne scheiss ey.

    mach dir keine sorgen um die armen heten, wir werden sie schon nicht unterdrücken, die waren ja auch immer nett zu uns. haha. mann, sag mal kapierst du eigentlich worum es ghier geht? herr im himmel , ich glaubs ja nicht...

    dass die homosexualtiät zum alltag wird (nicht dass es keine homos geben darf) und in ein paar jahrzehnten heteros auch noch verspottet werden?
    homosexuelle SIND alltag mensch! und nicht heten werden verspotte, es ist umgekehrt! das musst selbst du einigermassen kapieren.
    wie ich schonmal sagte, habe ich nichts gegen homos, die sollen leben wie jeder andere auch, nur darf das nicht bedeuten, dass die menschheit daran zu grunde geht, sorry ^^"
    die menschheit daran zugrunde gehn!? also sowas hab ich ja auch noch nicht gehört, ausser von irgendwelchen erzkatholischen fanatikern im vollrausch. ganz schön heftig was du da ablässt. traurig.
    ich glaube du verstehst mich nicht ganz!
    1.ist dir schonmal aufgefallen das gerade in den letzten jahrzehnten die statistik für homos schwer angestiegen sind? deswegen meinte ich das mit minderheit
    2.das alltag meinte ich, dass JEDER homo wird! ncith anders denn ich sprach von der zukunft ^^" und nicht jetzt. natürlich gibt es heutzutage homos und das ist vielleicht auch alltag ihnen zu begegnen allerdings sollte nicht jeder homo werden (statistiken) und genau DAS meinte ich mit menschheit zu grunde gehen, 3. - wenn jeder homo sein sollte, dann würde es entweder nur künstliche befruchtung ur fortpflanzung bringen oder es gibt gar keine kinder mehr und das bedeutet "zu grunde gehen"
    du darfst das nicht immer gleich so heftig interpretieren >-<

    außerdem sag ich jetzt um dritten mal:
    ICH HABE NICHTS GEGEN HOMOS. ich sehe da nur einige gefahren, welche bedrohlich sind >_>

    ps.: das du homo bist wusste ich ja garnicht

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    622
    Nachrichten
    0
    ich bin wohl eher bisexuell.

    zum rest...ich werd müde... :rolleyes2:

    deine theorie ist interessant, ist mit aber n TICK mir zu fantastisch. gar absolut unrealistisch. whatever, war nett zu plaudern ich wende mich nun erstmal konstrukitiven disskussionen zu.

    an alle da draussen: vorsicht, planet der affen wird wirklichkeit! aber diesmal sind es nicht unsere nahen verwandten, die uns unterdrücken werden, nein, es sind die anhänger der gleichgeschlechtlichen liebe!!!

    pass auf mensch, deine tage sind gezählt!!!

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Versteh ich das richtig, du meinst, daß in der Zukunft jede Person homosexuell ist, und begründest das mit Statistiken?

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Nachrichten
    0
    Original von gRAPHICiMPACT
    ich bin wohl eher bisexuell.

    zum rest...ich werd müde... :rolleyes2:

    deine theorie ist interessant, ist mit aber n TICK mir zu fantastisch. gar absolut unrealistisch. whatever, war nett zu plaudern ich wende mich nun erstmal konstrukitiven disskussionen zu.

    an alle da draussen: vorsicht, planet der affen wird wirklichkeit! aber diesmal sind es nicht unsere nahen verwandten, die uns unterdrücken werden, nein, es sind die anhänger der gleichgeschlechtlichen liebe!!!

    pass auf mensch, deine tage sind gezählt!!!
    *seufz*
    wenn du schon gehst, brauchst du dich ja nicht über mich lustig zu machen ^^"

    @kuro:
    ließ dir meinen beitrag durch, dann verstehst dus (vielleicht) XD

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Nachrichten
    0
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    ließ dir meinen beitrag durch
    Hab ich.
    Original von KnOOfYdOOfYdOO
    dann verstehst dus (vielleicht) XD
    Nein, sonst hätte ich nicht nachgefragt, oder?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    147
    Nachrichten
    0
    sorry, aber das ist mir jetzt auch zu blöd.
    sonst ließ dir die diskussion nochmal durch.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    43
    Nachrichten
    0
    Original von gRAPHICiMPACT
    der zero und hetero? nee, der is ERZ-hetero, da musst du erst ma hinkommen. der is so hetero, das er fast wieder schwul ist. :bigeek:
    So hab ich das auch noch nicht gesehen...

    Nee, aber bisexuell ist doch echt nix halbes und nix ganzes.
    Warum können die sich denn nicht einfach für ein Geschlecht entscheiden?

    Also ich würde jedenfalls nie was mit ner bisexuellen Frau anfangen....

Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.