User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: RPG rundum-thread ^^

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaaaaah..der Thread darf NICHT untergehen ^^

    Ich hab jetzt TOS durchgespielt , und es ist ein wirklich geniales Spiel..aber SO wird bestimmt NOCH besser .

    habs schon samt komplettlösung als us-version mit courir shipping vorbestellt ^^"
    man merkt, ich kann es wirklich nicht mehr erwarten XD

    @Sturmgurke:
    ich hab das Finale vom asien-cup auch gesehen

    btw, ich bemüh mich auch schon irgendwie nach Japan zu kommen ..immerhin war ein freund von mir 6 Monate Austauschschüler in Australien ..bei einer extra-reichen Familie o.0

    jubiläum!!!
    zum 7. mal der 700. Beitrag ..wie traurig..=.=

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wups.....wir müssen uns besser um den therad kümmern XD


    ich beneide Sturmi ja soooo sehr ;__; ....der darf nach japan *schnief* , ich hoffe du hast dort Intenet-Möglichkeiten! Musst uns ja auf Trab halten (und vorschwärmen, was es alles gibt ;.;)



    Star ocean 3 PAL kommt einen monat nach US-release, ich hab mir auch schon ds lösungsbuch vorbestellt XD (bei amazon), und mein Spiel kommt auch mit UPS ^_____^



    Was ich auch toll fidnde sind die Lösungsbücher von DoubleJump! Die haben schon das disgaea-buch rausgebracht und jetzt kommt das Shin Megami 3 (400 Seiten!!!!) ich ahb mir das teil + Phantom brave (inkl- artbook) vorbestellt! Kommt alles pünktlich ^-^



    Und HEUTE kam ENDLICH meien memory-card zu MegaTen .....hab sie im Januar bestellt >_> , die post wollte mir das päckchen nit geben, weil mein name falsch geschriebn war ;___; und es hat sooo lange gedauert, bis ich's doch am ende gekriegt hab *freu*, diese hori-cards sind cool!!! inklusive mem-card Hülle ^^

    Zu Suikoden 4 hab ich auch eine bestellt ^^ (Suikoden 4 limited edition kommt auch bald angetrudelt.....hehehe......Elly ist bis zum nächstem jahr pleite XD)




    Für SO3 pal hab ich übrigens Hoffnung! Ne Freundin von mir hat hack 1, und das hat ne prima Lokalisierung....vielleicht hat ja SO3 auch Glück ^^

    P.S. Ich hab ungefähr 8 mal das jap. SO3 angefangen XD XD XD (yupp, Elly kanns auch nimma erwarten!) ....aber ich glaub das Spiel ist nicht geeignet für 6-Jährige o.O


    schaaaaaade, das MegTen 3 nit nach D-Land kommt........aber es ist wohl ein zu "reifes" RPG o.o (welches andre Spiel fängt mit dem Weltende an !? DX)

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings^^

    Ich beneide ihn auch T_T
    Dafür muss er für uns 2 extra viiieeeeeel vorschwärmen XD

    ich kauf mir eigentlich nie Lösungsbücher, aber wenn die wirklich so gut sind wird das für SMT3 bei erscheinen sofort gekauft !

    Jänner...wow..10. August 0.o,wie die zeit vergeht ^^

    Ich hab auch schon kein geld mehr..meine ps2 wurde ja kaputt...und meine neue mit chip lässt zu wünschen übrig
    CD wechsel ist bei PSX spielen nicht möglich ( heute bei Valkyrie Profil ,Chapter 5, "Cd 2...okay-okay...."------ERROR-------- *totumfall*


    , ich hab zur vervollständigung die jap. version von SO3 gekauft ^^
    jetzt ist wirklich schluss mit geldausgeben..immerhin kommen noch so viele gute spiele..Shadow Hearts 2 darf man auch nicht vergessen !

    *lol* ,wenn SO3 in deutschland ab sechs jahren ist (obwohl es in englisch ist XD) , wird Shin Megam Tensei ..tja..hoffentlich mehr "Respekt" bekommen ^^

    Nebenbei, Baten Kaitos bekam auch ein nettes FSK6 ^^

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Sturmi kommt nach Tokushima ... (im Osten von Shikoku)
    Tokushima HP (Englisch)
    Scheint ziemlich nett da zu seinn ^_^ ... XD ihr könnt euch auch die Bevölkerung der einzelnen Städte ansehen (u.A. Naruto City O_o)
    unterteilt in männlich und weiblich


    Also Tales of Symphonia habe ich auch schon durch ... innerhalb von 5 Tagen war ich fertig O_o ziemlich schnell
    aber normale Menschen spielen ja nicht 10 Stunden (oder mehr) am tag
    ich war auf jeden Fall auch postiv überrascht
    die Grafik ist schön der OSt ist auch super die Story ist toll (auch wenn alle darauf rumhacken >_>)
    entäuscht bin ich eigentlich nur ein wenig wegen dem KS da man sich eben nur auf einer Linie bewegen kann so z.B. nicht um den gegner rumrenben kann >_>
    Und wenn wir schon bei ToS sind ^^ der Extra Dungeon ist ja auch nicht all zu schwer und der Boss des Extra Dungeon (Living Armor) ist nen totaler Witz auch wenn er 120.000 HP hat >_>
    da war der Kampf gegen Abyssion der genau so viel HP hat wesentlich schwerer (und für mich auch nur mit einem All-Divide machbar)
    und dann gibt es noch den Kampf gegen Meredy, Farah und Garr (wo ist Garr denn her? ToD? ) der war ohnehin schon auf Normal sauschwer auf Mania ist der sicherlich unschaffbar (es sei denn man spielt mit Exp x10 Multiplikator XD)

    ja und der Endgegner ist zu einfach O_o ich hab tatsächlich nur 12,61 Sekunden für die 2. Form von Mithos gebraucht O_o
    okay zugegeben mit Nebilim und ein bissel overpowert aber naja

    das Kolosseum hab ich mit allen außer Geni(u)s und Katos (da ich Zelos hatte) durch ... sogar mit Raine (Refill)

    So ich spiele das Spiel dann nochmal mit Kratos als 8. Chara durch
    schade das man sich zw. Zelos und Kratos entscheiden muss warum kann man nicht einen nutzlosen Chara (wie z.B. Collette oder Regal) loswerden >_>

    SO3 kommt am 31 August ... da kom´me ich gerade in Tokushima an O_o ... warum muss das Spiel ausgerechnet dann kommen wenn ich nicht dabin >_> naja dafür sitze ich dann an der Quelle O_O

    Achso in Japan kommt ne erweiteret Variante von La Pucelle O_o für 2800 Yen wennn ich mich nicht irre (am 21.10.04)

    Und dann noch Stella Deus am 07.10.04 ^^ und ne Site hat das Game auch schon ^^ Stella Deus HP sieht schon mal sehr nett aus ^^ am gleichen Tag kommt noch das neue GBA Fire Emblem die GCN Variante kommt im Winter >_>

    Xenosaga 2 scheint sich ja nicht all zu gut zu verkaufen (nur 250.000 Stück)
    die US Version kommt im Februar.

    Und dann gibt es noch jede Menge RPG Ankündigungen für NDS und PSP mal sehen was da so feines kommt >_>

    Und dann noch die PS Ver von ToS am 22.09.04 bei der PS Version ist die Grafik aber nicht so gut wie bei der GCN Variante ... washauptsächlich die Texturen betrifft ähnlich wie bei Grandia 2
    zu den Erweiterungen wurde auch schon bekannt gegeben das es zusätzliche Videosequenzen gibt, neue Attacken (U und normale Skills) und bla bla bla wen interessiert das eigentlich

    @Hunterlein

    das Handtor war doch zu lustig oder XD ???

    achja Baten Kaitos kommt im November (17.?) im Amiland raus ... irgendwie fehlt noch ToS Pal das wurde ja mal angekündigt und ich kann mir nicht vorstellen das man es nicht auf der GC zeigen würde

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokushima...ich hab mir die Seite mal angeschaut..ich könnte vor neid nur so heulen ^^
    Aber es freut mich für dich (aus welchem grund bist du jetzt eigentlich dort..also offiziell,neben der held von elly und mir zu sein ? XD )

    Nebenbei,Naruto City war jetzt wohl das genialste was ich jemals auf einer Landkarte gelesen hab

    ToS hatte ich auch schnell durch , und Mithos war wirklich ein witz, und das obwohl ich an Abyssion gescheitert bin ( All-Divide wollte ich nicht hergeben..selber schuld^^)

    Garr kommt aus ToD , und im jap. ToD2 (ps2) hat er noch eine (eher unwichtige) rolle als König von Heidelberg/Phandaria (oder wars Heidelburg XD )

    zum Finalspiel:
    Klar *rofl*
    Das spiel war zwar endlangweilig, aber das wars wert XD

    ToS soll anscheinend irgendwann weihnachten als PAL version erscheinen..aber das kann uns ja egal sein ^^

    Achja, wenn du mal in Tokushima bist darfst du uns ja nicht vergessen, und immer fleißig uns zum vor-Neid-platzen bringen
    ^^

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Schule ist in Tokushima City O_o
    hier ist die Website von der Schule ... leider japanisch only ... aber da stehen ne menge interessanter Sachen ... wenn man sie bloss verstehen würde >_>
    Also ... warum gehe ich hin ... kA XD, nö eigentlich hauptsächlich um jap. zu lernen um nicht immer auf US bzw. Pal Versionen warten zu müssen
    achso und natürlich um euer Held zu sein >_> ...

    Ja Mithos ist einfach zu schwach besonders die 2. Form ...
    die erste ist nerviger weil sie sich rumteleportieren kann
    Abyssion habe ich mit nem all-divide mit Level 85 besiegt durch das All-Divide wurde der Kampf nur sehr schwer und war nicht unmöglich >_>

    Die Tales of Charas habe ich ohne ein All-Divide mit Level 72 besiegt
    ich glaube ich habe 12 Life Bottles benutzt ...
    und das Meredy plötzlich wiedrebelbt wurde hat mich dann doch ein bissel frustriert >_> ... ja und seles war nicht ganz so schwer ... jedenfalls wenn man mit Lloyd gegen sie kämpft ...
    die Sworddancer 2 und 3 habe ich dummerweise verpasst >_>

    achso und meine längste Combo waren 140 Hits
    Meine shadereicheste Combo hat einbissel über 40000 angerichtet

    die Kostüme die man für die charas bekommen kann sind doch auch eine relativ lustige Sache >_> ... Sheena O_o
    ToD und ToD2 habe ich beide nicht gespielt ... vieleicht irgendwann mal >_>

    Zum Finale:
    Langweilig war es wirklich man muss aber bedenken das Japan mit na B-Mannschaft auf dem Platz war ... >_> okay na besseren B-Mannschaft

    Ja irgendwann kommt ne Pal version ... und da Nintendo die lokalisiert (nehme ich mal an da sie auch BK lokalisieren) wird die Pal Variante sicherlich toll ... bloß uns soll es egal sein
    XD Nintendo bringt mittlerweile allerhand japanischer Spiel hier raus ... schade das Xenosaga für ne Sony Konsole ist >_> dann hätten wir es hierzulande vieleicht bekommen >_>

    Jup ich schick euch ab und zu mal ne Mail oder so >_>

  7. #57
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer kennt nicht Lunar - The Silver Star?




    Jetzt kommt für die PSP: Lunar -Harmony of Silver Star-



    Trailer:
    1] http://www.gunghoworks.jp/game/lunar...ver/index.html
    2] http://www.gunghoworks.jp/game/lunar...ver/index.html

    Webseite:
    http://www.famitsu.com/sp/091019_lunar/

  8. #58
    Mitglied Avatar von CrazyFox
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien / Österreich
    Beiträge
    2.027
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lunar hol ich mir eventuell. ^^
    Habe schon vor längerer Zeit den Trailer gesehen.

    Derzeit zocke ich gerade Mana Khemia - Student Alliance (PSP) und Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 1 (PS2). Mana Khemia ist einfach echt nice und extrem lustig, man will einfach immer mehr Dungeons durchforsten und Character Quests machen und Items erstellen und schauen was so in der Alchemie-Schule passiert. DDS1 ist atemberaubend, so unglaublich atmosphärisch und extrem eigen. I love it.

    Wenn die beiden durch sind wird Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 (PS2) in Angriff genommen. Und nur das. Mehrere RPGs auf einmal zu spielen is nicht so meins.

    Und für danach hab ich auch schon Futter nämlich (alle 3 Titel vom ach so tollen Publisher 505 Games *hüstel*, an 505Games-Titel ranzukommen ist immer ein Abenteuer):

    Ar Tonelico - Melody of Elemia (PS2)
    Stella Deus - The Gate of Eternity (PS2)
    Magna Carta (PS2)

    bis dann 2010 die PS3-RPG-Welle

    Resonance of Fate
    Last Rebellion (hoffentlich ein Europa-Release)
    White Knight Chronicles
    kommt.

  9. #59
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich die japanische Version vorgestellt, jetzt erscheint bald die US-Fassung:

    Lunar: Silver Star Harmony als Limited Edition / USA Termin

    18.02.10 - Xseed gibt bekannt, dass das Rollenspiel Lunar: Silver Star Harmony am 02.03.10 auch als Limited Edition in den USA auf den Markt kommen wird. Sie enthält:

    - 1 x Spiel Lunar: Silver Star Harmony
    - 1 x Soundtrack CD
    - 13 x Sammelkarten mit Motiven aus dem Spiel



    Diese Sonderauflage kostet USD 39,99. Die Standardversion ist schon für USD 29,99 zu haben - entweder auf Disc oder als Download im PlayStation Network, wo sie etwas später - am 04.03.10 - veröffentlicht wird.

    Quelle: GameFront
    Ist zwar nicht so prall wie damals die PSX-Boxen, aber dennoch eine Überlegung wert

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist den das hinter der Spielehülle? Sieht nach nem Artbook oder sowas aus... :wiry:

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich sieht es so aus, dass da einfach das Spiel + Extras Platz haben.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, jetzt hab ichs auch erkannt Das soll die Hülle von der limited Edition sein. XD
    Sieht eig auch ganz nett aus das Spiel. Ist sicher ne Überlegung wert, wenn es soweit ist...

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erkenne das auch als Schuber Ob diese Edition auf deutsch kommt? Zuerst werde ich mich mal nach nem Importpreis erkundigen ^^

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    landet definitiv auf meiner wunschliste
    hatte das spiel mal gebrannt (200 euro für ne gebrauchte version damals fand ich ein wenig affig) und bisl angespielt
    kam dann aber irgendwo nichtmehr weiter und dann fehlte mir auch cd 2
    jetzt wo es neu rauskommt kann ich mir endlich das original hohlen ^_^
    und hoffentlich auch mal durchspielen weil so hat mir das spiel schon gut gefallen


    und ich rechne weder mit dem spiel normal noch der limited, dass es ne deutsche version geben wird, da Lunar Silver Star Story Complete hier nie erschienen is und deswegen wert ich da nicht drauf spekulieren

  15. #65
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan
    landet definitiv auf meiner wunschliste
    hatte das spiel mal gebrannt (200 euro für ne gebrauchte version damals fand ich ein wenig affig) und bisl angespielt
    kam dann aber irgendwo nichtmehr weiter und dann fehlte mir auch cd 2
    jetzt wo es neu rauskommt kann ich mir endlich das original hohlen ^_^
    und hoffentlich auch mal durchspielen weil so hat mir das spiel schon gut gefallen

    und ich rechne weder mit dem spiel normal noch der limited, dass es ne deutsche version geben wird, da Lunar Silver Star Story Complete hier nie erschienen is und deswegen wert ich da nicht drauf spekulieren
    Och, das würde ich so nicht sagen. Seit der PS2 hat sich (Strategie-)RPG-mäßig viel verändert. Schau Dir doch mal an was alles für den DS erschienen ist [ Chrono Trigger, die vielen Dragon Quests oder Final Fantasys ], dann wird doch für den PSP wenigstens ein Knüller kommen können, der bei uns noch nicht so bekannt ist. So würde man die PSP unterstützen, herausheben möchte ich sagen, aus der allgemeinen Spieleflut, die Spieler erfreuen, genau wie man damit den Leuten einer PS2- bzw.- eines DS erfreut hat mit diesen bereits erwähnten Kult-Klassikern ^^

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer ist denn auf die schlaue idee gekommen, diesen uralten thread auszugraben?^^

    werde den mal ins allgemeine forum verschieben, da wird er wohl eher hingehören als in das sony only forum.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Jade-chan
    landet definitiv auf meiner wunschliste
    hatte das spiel mal gebrannt (200 euro für ne gebrauchte version damals fand ich ein wenig affig) und bisl angespielt
    kam dann aber irgendwo nichtmehr weiter und dann fehlte mir auch cd 2
    jetzt wo es neu rauskommt kann ich mir endlich das original hohlen ^_^
    und hoffentlich auch mal durchspielen weil so hat mir das spiel schon gut gefallen

    und ich rechne weder mit dem spiel normal noch der limited, dass es ne deutsche version geben wird, da Lunar Silver Star Story Complete hier nie erschienen is und deswegen wert ich da nicht drauf spekulieren
    Och, das würde ich so nicht sagen. Seit der PS2 hat sich (Strategie-)RPG-mäßig viel verändert. Schau Dir doch mal an was alles für den DS erschienen ist [ Chrono Trigger, die vielen Dragon Quests oder Final Fantasys ], dann wird doch für den PSP wenigstens ein Knüller kommen können, der bei uns noch nicht so bekannt ist. So würde man die PSP unterstützen, herausheben möchte ich sagen, aus der allgemeinen Spieleflut, die Spieler erfreuen, genau wie man damit den Leuten einer PS2- bzw.- eines DS erfreut hat mit diesen bereits erwähnten Kult-Klassikern ^^
    ja aber das sind alles noch spiele die ne höheren bekanntheitsgrad als die Lunar Reihe haben
    und bei dem $ kurs macht man beim importieren eigentlich meist nich viel falsch

  18. #68
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jade-chan
    ja aber das sind alles noch spiele die ne höheren bekanntheitsgrad als die Lunar Reihe haben
    und bei dem $ kurs macht man beim importieren eigentlich meist nich viel falsch
    Es gibt doch auch Star Ocean auf der PSP, oder andere unzähliche RPGs, ich weiß net ob diese Serie unbedingt bekannter ist, bei uns. Mittlerweile schon, weil jetzt auf fast jeder Konsole eins erscheint, aber einmal muß man ja anfangen - jetzt wäre der richtige Augenblick [ wenn auch auf dem falschen Handheld ] Das man bei MCD und Saturn nichts unternommen hat, kann ich noch verstehen, bei der PSX schon weniger, doch jetzt, wenn jetzt die Chance nicht genutzt wird "Lunar" einzuführen, dann wird das nie was werden. Wieviele Jahre oder wieviele Konsolen bzw. Handhelds will man noch außer Acht lassen und somit einen Klassiker übergehen?

    P.S.: Den "Lunar"-Preis habe ich mittlerweile ermittelt - mal schaun.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich suche momentan ein paar RPGs für die Playsation 1&2 :´D

    Vielleicht hat ja irgendjemand von euch noch einen Geheimtipp für mich?

    Folgende Spiele besitze ich bereits:

    Shin Megami Tensei- Devil Summoner
    Shin Megami Tensei- Persona 3&4
    Digital Devil Saga 1&2

    Suikoden 4&5
    Xenosaga II
    Dragonquest 8
    Arc
    Final Fantasy 7,8, 10, 10-2 und 12 (13 ist schon vorbestellt :´D )
    (9 hatte ich auch mal, hab ich aber wieder verkauft D: )

    joa das wars eigentlich schon D:

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Corrode_Blossom
    Ich kann Grandia und Grandia II sehr empfehlen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #71
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh stimmt ..
    Grandia 2 hab ich vergessen D:
    Das hab ich hier sogar auch noch rumliegen ..
    allerdings nur kurz angespielt ..

    den ersten Teil kenne ich jedoch noch nicht ..
    Ist der besser oder schlechter?

    Die ersten 3 Stunden von Grandia 2 haben mich nun nicht wirklich vom Hocker gehauen

  22. #72
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandia 2 wird mit der Zeit besser. 3 Stunden bei so einem Spiel ist eher nichts.
    Schwer zu sagen, welcher Teil besser ist. Die haben beide ihren eigenen Charme, storymäßig mag ich Grandia 2 lieber.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  23. #73
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm vielleicht waren es sogar noch weniger Stunden ..
    Ich weiß jedenfalls, dass ich bei dem Endboss in den Liligue Caves hängengeblieben bin D´:

  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja erst der 4. Boss von 32 - da hast du ja noch einiges vor dir.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  25. #75
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich weiß ...
    Aber ich hab damals die Lust verloren, da ich immer wieder Game Over gegangen bin ...
    D:
    (mir kam der Boss irgendwie sehr,sehr unfair vor ..)

    Nunja..
    ich werd mich heute Abend mal wieder dransetzen :´D
    Vielleicht hab ich ja Glück und schaffe es diesmal endlich
    *lacht*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher