Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 130 von 130

Thema: Zoos

  1. #126
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    248
    Nachrichten
    0
    War seit ewig und drei Tagen in keinem Zoo. Tierparks, ja, die finde ich schön und auch kein bisschen tierquälerisch.

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  2. #127
    Mitglied Avatar von Lina Nox
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Überall und Nirgendwo.
    Beiträge
    1.411
    Nachrichten
    23
    Ich war vor einem Monat das erste Mal seit einer gefühlten halben Ewigkeit wieder im Leipziger Zoo, das erste Mal, seit Gondwanaland eröffnet hat.
    Ich kann es nur empfehlen, es gibt da wirklich viel zu entdecken.
    Allerdings hätte man das Gondwanaland wirklich separat machen können.
    Als ich da fertig war (man verbringt da mindestens 2 Stunden drin) hatte ich nicht wirklich Lust, mir noch den Rest des Zoos anzusehen.
    Kann natürlich auch sein, dass es an der Kälte lag, da verbringt man 2 Stunden in der Hitze und dann kommt man raus in eine arktische Kälte.
    Ist halt schade, man hat schließlich für den ganzen Zoo gezahlt und hat eben nicht noch die Nerven zu, sich auch den ganzen Zoo anzusehen.

    Ansonsten muss ich sagen, dass hier in Leipzig von Tierquälerei jede Spur fehlt. Die Tiere haben große Gehege und Hallen, man bekommt wirklich einen Eindruck davon, wie sie in freier Wildbahn leben.
    ~ I believe in death ~

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.628
    Nachrichten
    0
    Ich war auch erst im Leipziger Zoo und fand ihn auch ganz toll, waren da 4-5 Stunden drinne und ich wäre auch noch länger geblieben wenn da einigen nicht schon die Füße weh getan hätten. xD Meinen Füßen gings gut! XDDD
    "Es ist kein Tornado,....es ist auch kein Twister, es ist ein...!!! TORNISTER!!!"

  4. #129
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    931
    Nachrichten
    0
    Ich war schon seit ewigen Zeiten nicht mehr im Leipziger Zoo, beim letzen mal war ich noch klein und niedlich, jetzt bin nur noch niedlich.


    Werde versuchen ihn mir dieses Jahr mal anzuschauen, mein großer Bruder war ziemlich begeistert, als er mit seinen Kindern dort war.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.112
    Nachrichten
    0
    Ich will dieses Jahr auch noch in den Zoo hier in Berlin, sowie in den Tierpark. Mag mir in Ruhe die Tiere anschauen und schöne Fotos machen. Jedoch muss das Wetter dafür erst mal wieder deutlich besser werden. Leider hat der Regen in dieser Woche doch seine Regelmäßigkeit gefunden.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.