User Tag List

Seite 13 von 255 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 6362

Thema: Death Note (Tsugumi Ohba, Takeshi Obata)

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von The dark part
    Original von ZanZa

    Ichigo 100% hat so ziemlich die selben cover wie im original
    aber ich denke TP wird da bei DN dasselbe machen, sonst würden sie sich unbeliebt machen bei einigen leuten^^
    Naja, gib's zu, du würdest dir DN auch mit verschandeltem Cover kaufen, denn der Inhalt ist immer noch der gleiche, stimmt's? ^^
    jaman
    aber trotzdem würde ich es TP übel nehmen
    Ich auch. ^^"
    Aber auf Cooros Beitrag zurück zu kommen:

    Hoffentlicht bekommen die wirklich nicht den gleichen Balken, wie jetzt Bleach, PoT,etc.! Diese Kringel und Kreise würden nicht passen! >_____<
    Ich denke allerdings, dass die Buchrücken einheidlich werden, ist ja bis jetzt bei allen TP-Serien so. Außer vlt. Pet Shop of Horrors, aber TP könnte ja einen transparenten Balken nehmen oder ....oder...oder, ach was weiß ich.
    Aber wehe, da kommen wieder diese ausgeschnittenen Köpfe drauf! Das fänd' ich fast noch schlimmer, als wenn ein anderes Cover kommt. Die Köpfe erinnern mich immer so an Sin City, wo Elijah Wood diesen kleinen Typen mit der Brille gespielt hat, der die ganzen Frauen niedergemezelt und ihre Köpfe an der Wand hängen hat. T_______T
    Bei DN wäre das einfach indisputabel und zu kindisch. <_______<

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yay, death note auf dt ^^ *g*
    (maha, hab mich schlussendlich entschieden mich zu reggen, nur um ma auf dt über dn labern zu können XD)

    ich hoff auch, dass der balken net so sichtbar is, das arme cover un dass die cover die org cover bleiben natürlich (un der schriftzug auch, wenn ich grad dabei bin xD)
    was ich allerdings fast noch mehr hoff... (was gleichzeitig ne frage is... ^^°) wie siehts denn mit der übersetzung aus? wird die ganz eigenständig gemacht oder an der viz version orientiert?
    weil, mein größter horror wär wenn (ähm, ich glaub ich setztes ma vorsichtshalber als spoiler <.<° (auch wenns net so wirklich einer is...))

    Ls berühmtes "justice will prevail" wie in der viz version zu "the good guys always win" gemacht wird...

    als ich das gelesen hab, wars doch echt ziemlich rum >.<° (klingt einfach total anders un alles)

    ähm ja, was soll ich sonst noch sagen...? dn is halt einfach genial xD

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von momosan
    yay, death note auf dt ^^ *g*
    (maha, hab mich schlussendlich entschieden mich zu reggen, nur um ma auf dt über dn labern zu können XD)

    ich hoff auch, dass der balken net so sichtbar is, das arme cover un dass die cover die org cover bleiben natürlich (un der schriftzug auch, wenn ich grad dabei bin xD)
    was ich allerdings fast noch mehr hoff... (was gleichzeitig ne frage is... ^^°) wie siehts denn mit der übersetzung aus? wird die ganz eigenständig gemacht oder an der viz version orientiert?
    weil, mein größter horror wär wenn (ähm, ich glaub ich setztes ma vorsichtshalber als spoiler <.<° (auch wenns net so wirklich einer is...))

    Ls berühmtes "justice will prevail" wie in der viz version zu "the good guys always win" gemacht wird...

    als ich das gelesen hab, wars doch echt ziemlich rum >.<° (klingt einfach total anders un alles)

    ähm ja, was soll ich sonst noch sagen...? dn is halt einfach genial xD

    TOKYOPOP übersetzt selbst aus dem Japanischen und da gibt's nich irgendwelche Richtlinien oder so, dass sie sich an die US-Version halten müssten

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... ich weiß gar nicht wie ich mich hier einklicken könnte... Alles was gerade an themen zu sagen ist ist gesagt...
    TP wird es schon angemessen machen , aber so wie cooro es mit den buchrücken gesagt hat, würde ich zustimmen, ich finds super und so sollte es gemacht werden ^^;

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Aber wehe, da kommen wieder diese ausgeschnittenen Köpfe drauf! Das fänd' ich fast noch schlimmer, als wenn ein anderes Cover kommt. Die Köpfe erinnern mich immer so an Sin City, wo Elijah Wood diesen kleinen Typen mit der Brille gespielt hat, der die ganzen Frauen niedergemezelt und ihre Köpfe an der Wand hängen hat. T_______T
    Uah! Was hast du denn für Assoziationen!! *schauder*

    Ich hoffe auch, dass TP die Balkenangelegenheit gut löst, denn ganz ohne Balken wird's leider nicht gehen. *seufz*

  6. #306
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    Original von The dark part
    Aber wehe, da kommen wieder diese ausgeschnittenen Köpfe drauf! Das fänd' ich fast noch schlimmer, als wenn ein anderes Cover kommt. Die Köpfe erinnern mich immer so an Sin City, wo Elijah Wood diesen kleinen Typen mit der Brille gespielt hat, der die ganzen Frauen niedergemezelt und ihre Köpfe an der Wand hängen hat. T_______T
    Uah! Was hast du denn für Assoziationen!! *schauder*

    Ich hoffe auch, dass TP die Balkenangelegenheit gut löst, denn ganz ohne Balken wird's leider nicht gehen. *seufz*

    Ähm, was für Balken ?
    (vorsicht, dumbass am anmarsch...)

    DN ist total genial, deshalb frage ich gleich mal hier ein paar Sachen, um mal auf den neuesten Stand zu kommen. Den Manga würd ich nämlich gern haben.

    1. Wann kommt er in D raus?
    2. Wird er auch erst für 4,44€ zu haben sein?
    3. In welchem Rythmus?
    4. Covermäßig?
    5. Japanische Version als Vorlage...???

    Kann mir das wer beantworten?

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zu 1.: Irgendwann im Herbst
    und zur 5.: ich denke schon, dass die japanische Version als Vorlage dient. Wär ja auch blöd wenn nicht, da die Amerikaner schon mal gerne die Übersetzung verhauen

  8. #308
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NoNo
    TOKYOPOP übersetzt selbst aus dem Japanischen und da gibt's nich irgendwelche Richtlinien oder so, dass sie sich an die US-Version halten müssten
    puh, zum glück ^^

    @nami uchiha: manga für 4,44?? <.<°

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von momosan
    Original von NoNo
    TOKYOPOP übersetzt selbst aus dem Japanischen und da gibt's nich irgendwelche Richtlinien oder so, dass sie sich an die US-Version halten müssten
    puh, zum glück ^^

    @nami uchiha: manga für 4,44?? <.<°
    Der jeweils erste Band von Bleach, PoT, 100% Strawberry und D.Gray-man kostet bis zum 31.05.06 nur 4,44€, danach 5,50€

    @Nami Uchiha

    zu 2.
    Das ist noch nicht bekannt, aber ich vermute schon. ^^

    zu 3.
    Das ist auch noch nicht bekannt, aber zweimonatlich ist praktisch sicher, da D.Gray-man auch jetzt zweimonatlich rauskommen wird und davon gibt ja erst 7 Bände und von DN schon 10. ^^

    zu 4.
    Covermäßig ist ebenfalls nichts bekannt, aber wir disskutieren gerade darüber. Damit war auch Balken gemeint unter anderem. TP-Mangas haben ja immer einen Balken an der Seite und wir haben überlegt, welcher passen würde. ^^

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nochmal zum Cover:
    Ich fände es einfach genial, wenn der Strich weiß wäre XD. Die Covers sind ja meistens dunkel und da würd es einfach passen nen Kontrast reinzubringen. Gut die Kringel könnten sie von mir aus auch lassen, sondern den Strich ziemlich schlicht und einfach halten (liebe sowas ^^)

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaaaaa, schlicht ist immer noch am besten! O_____O
    Aber ich habe mir gestern D.V.D bei einer Freundin ausgeliehen und der Balken gefällt mir auch! Der ist zum Größtteil zerfassert und zerfetzt und das würde ja auch zu DN passen.

    Ps: Zerfassert, zerfetzt, so weit bin ich schon?

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    jaaaaaaa, schlicht ist immer noch am besten! O_____O
    Aber ich habe mir gestern D.V.D bei einer Freundin ausgeliehen und der Balken gefällt mir auch! Der ist zum Größtteil zerfassert und zerfetzt und das würde ja auch zu DN passen.

    Ps: Zerfassert, zerfetzt, so weit bin ich schon?
    Stimmt das wär auch giel. "Zerfasert und Zerfetzt" und weiß wär richtig geil vielleicht noch mit Schatten damit sich das "Zerfaserte und Zerfetzte" auch abhebt. Das wär goil XD

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Stimmt das wär auch giel. "Zerfasert und Zerfetzt" und weiß wär richtig geil vielleicht noch mit Schatten damit sich das "Zerfaserte und Zerfetzte" auch abhebt. Das wär goil XD
    Tja, das würde zwar sicher gut aussehen, aber soweit ich weiß bekommen alle Jump-Serien den gleichen Balken, also diesen roten mit den hellgrauen (?) Kringeln, damit man sofort sieht, dass die Serien aus dem gleichen Magazin sind.
    Find ich zwar auch nicht so toll, aber immer noch besser als dieses "Best of Banzai!".

  14. #314
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    Original von LL14
    Stimmt das wär auch giel. "Zerfasert und Zerfetzt" und weiß wär richtig geil vielleicht noch mit Schatten damit sich das "Zerfaserte und Zerfetzte" auch abhebt. Das wär goil XD
    Tja, das würde zwar sicher gut aussehen, aber soweit ich weiß bekommen alle Jump-Serien den gleichen Balken, also diesen roten mit den hellgrauen (?) Kringeln, damit man sofort sieht, dass die Serien aus dem gleichen Magazin sind.
    Find ich zwar auch nicht so toll, aber immer noch besser als dieses "Best of Banzai!".
    Rot ist er nur bei Prince of Tennis ^_^ Die Farbe vom Balken variiert von Serie zu Serie *-*



    XXX

  15. #315
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, nur Prince of Tennis hat den roten Balken, die anderen Jump-Serien haben andere Farben.

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja schon klar, dass das Grunddesign des TP-Balken bei dem Jumps alle gleich sind, aber die Farben variieren, wie zuvor von Cooro und Yagate richtig angemerkt, von Serie zu Serie. Trotzdem darf man ja mal Träumen und hoffen, dass sich bis Herbst daran noch was ändert

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Ja schon klar, dass das Grunddesign des TP-Balken bei dem Jumps alle gleich sind, aber die Farben variieren, wie zuvor von Cooro und Yagate richtig angemerkt, von Serie zu Serie. Trotzdem darf man ja mal Träumen und hoffen, dass sich bis Herbst daran noch was ändert
    Diese Kringel und Kreise sind zwar nicht so kindisch, aber bei DN wirken sie so, auch wenn sie schwarz wären. ^^""""
    Zerfassert, zerfetzt und halb durchsichtig in schwarz oder weiß fände ich am besten.

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Zerfassert, zerfetzt und halb durchsichtig in schwarz oder weiß fände ich am besten.
    Halb durchsichtig wär echt geilo ^^. Bin ich auch total für XD

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass DN erst im Herbst rauskommt!
    Mit D. Grey-Man könnte ich z.B. bis Herbst locker warten, aber nicht mit DN! *heul* aber was bleibt den Fans schon übrig als abzuwarten und sich mit illegalen scans aus Internet zu trösten? ^^


    Dafür wrede ich wohl noch mal wegen L's und Mellos Tod heulen müssen, wenn ich es erstmal auf Papier sehe... das Leben ist so grausam! Aber die Hoffnung, dass L noch am Leben ist stirbt bei mir wirklich zuletzt



    Ich würde einen halbdurchsichtigen Balken auch gut finden.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^Naja, TP kann ja nix dafür, dass DN erst im Herbst kommt, Susheia wollte es so. ^^"
    Aber bis da hin kommen locker noch 2-3 neue Bände raus und wir müssen nicht befürchten das japanische Orginal so schnell einzuholen.

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Maes Hughes

    Dafür wrede ich wohl noch mal wegen L's und Mellos Tod heulen müssen, wenn ich es erstmal auf Papier sehe... das Leben ist so grausam! Aber die Hoffnung, dass L noch am Leben ist stirbt bei mir wirklich zuletzt

    WAS?!? Moment mal, dass Mello tot ist, hab ich gar nicht mitgekriegt! In welchem Kapitel passiert das denn?
    Ich hab bis Kap. 96 gelesen, und Mello ist zwar seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht, aber tot ist der da noch nicht.


  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Saya
    Original von Maes Hughes

    Dafür wrede ich wohl noch mal wegen L's und Mellos Tod heulen müssen, wenn ich es erstmal auf Papier sehe... das Leben ist so grausam! Aber die Hoffnung, dass L noch am Leben ist stirbt bei mir wirklich zuletzt

    WAS?!? Moment mal, dass Mello tot ist, hab ich gar nicht mitgekriegt! In welchem Kapitel passiert das denn?
    Ich hab bis Kap. 96 gelesen, und Mello ist zwar seit einiger Zeit nicht mehr aufgetaucht, aber tot ist der da noch nicht.
    Das hab ich mich auch gefragt. O___O
    Naja, ich wein da auf jeden Fall keine Träne.

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss mir wünschen jetzt viele wieder den Tod an den Hals, aber können wir nicht hier spoilern:

    Spoiler Thread

    So kommt man nicht in versuchung !

    MfG

    713

  24. #324
    Suiseiseki
    Gast
    Interessant: Der "Theme song" zum Death Note-Film wird von den Red Hot Chili Peppers gesungen :bigeek:

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Noah
    Interessant: Der "Theme song" zum Death Note-Film wird von den Red Hot Chili Peppers gesungen :bigeek:
    Jup, und zwar mit dem Song "Dani California".

Seite 13 von 255 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363113 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher