User Tag List

Seite 12 von 255 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 6362

Thema: Death Note (Tsugumi Ohba, Takeshi Obata)

  1. #276
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Film wiiird trashig, der Film wiiiird trashiiig! *singt*

    Ich finde die Effekte nicht cool Death Note basiert auf anderen Dingen. Ausserdem ist Light trotzdem nicht ähnlich...der hat diesen...diesen...Weichei-Blick, grrr :rolleyes2:

  2. #277
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Roy Mustang
    Der Film wiiird trashig, der Film wiiiird trashiiig! *singt*

    Ich finde die Effekte nicht cool Death Note basiert auf anderen Dingen. Ausserdem ist Light trotzdem nicht ähnlich...der hat diesen...diesen...Weichei-Blick, grrr :rolleyes2:
    Was denn für Effekte ? So viel hast du vom Film doch überhaupt nicht gesehn, vom Film an sich hat bisher niemand was gesehn !

    MfG

    713

  3. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Roy Mustang
    Der Film wiiird trashig, der Film wiiiird trashiiig! *singt*

    Ich finde die Effekte nicht cool Death Note basiert auf anderen Dingen. Ausserdem ist Light trotzdem nicht ähnlich...der hat diesen...diesen...Weichei-Blick, grrr :rolleyes2:
    Was denn für Effekte ? So viel hast du vom Film doch überhaupt nicht gesehn, vom Film an sich hat bisher niemand was gesehn !

    MfG

    713
    Äh...tschuldigung, habe ich was beleidigendes gesagt? Ich zitiere:

    Stimmt, der Clip könnte wirklich für ein Pafüm oder so was werben, aber ich finde den Trailer schon zieeeemlich krass irgendwie. die Effekte sind voll cool und irgendwie hat's mich geschaudert...
    Ich will den Film unbedingt mal sehen *-*

  4. #279
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey seids ihr keine trashliebhaber? ist doch cool *ernst gemeint*
    zum trailer: man kann wirklich nicht viel sehen, weswegen ich mir jetzt auch keine meinung bilden will. ich freu mich erstmal auf den manga. und die "effekte" waren wirklich nicht so der hit.
    achja, ein exemplar vorab würde ich au begrüßen. am besten von allen jump-serien, die bei tp erscheinen. :bigt:

  5. #280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab glaube ich einen neuen Teaser zum Death Note Film gefunden. Leider werden da weder Filmszenen noch neue Charaktere vorgestellt. Zumal dort alles auch noch auf japanisch ist, kann ich es auch nich lesen XD.
    Aber der Film läuft wohl in Japan am 10.06.2006 an. Man darf gespannt sein.
    Link: Movie

  6. #281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Ich hab glaube ich einen neuen Teaser zum Death Note Film gefunden. Leider werden da weder Filmszenen noch neue Charaktere vorgestellt. Zumal dort alles auch noch auf japanisch ist, kann ich es auch nich lesen XD.
    Aber der Film läuft wohl in Japan am 10.06.2006 an. Man darf gespannt sein.
    Link: Movie
    Japp, das mit dem 10.06 als Filmstart stimmt, also deinen Trailer finde ich besser als den ersten !
    Also den Film schau ich mir an !

    MfG

    713

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von LL14
    Ich hab glaube ich einen neuen Teaser zum Death Note Film gefunden. Leider werden da weder Filmszenen noch neue Charaktere vorgestellt. Zumal dort alles auch noch auf japanisch ist, kann ich es auch nich lesen XD.
    Aber der Film läuft wohl in Japan am 10.06.2006 an. Man darf gespannt sein.
    Link: Movie
    Japp, das mit dem 10.06 als Filmstart stimmt, also deinen Trailer finde ich besser als den ersten !
    Also den Film schau ich mir an !

    MfG

    713
    was is daran nun besser? da sieht man noch weniger als bei dem teaser auf der film seite

  8. #283
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von 713
    Original von LL14
    Ich hab glaube ich einen neuen Teaser zum Death Note Film gefunden. Leider werden da weder Filmszenen noch neue Charaktere vorgestellt. Zumal dort alles auch noch auf japanisch ist, kann ich es auch nich lesen XD.
    Aber der Film läuft wohl in Japan am 10.06.2006 an. Man darf gespannt sein.
    Link: Movie
    Japp, das mit dem 10.06 als Filmstart stimmt, also deinen Trailer finde ich besser als den ersten !
    Also den Film schau ich mir an !

    MfG

    713
    was is daran nun besser? da sieht man noch weniger als bei dem teaser auf der film seite
    Nur weil ich Ihn besser finde musst du Ihn ja nicht besser finden !
    Der baut bei mir mehr Spannung und Interesse auf als der andere !
    Vielleicht auch nur weil ich die Story kenne !

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713

    Vielleicht auch nur weil ich die Story kenne !
    :gaehn:
    da biste nich der einzigste :gaehn:

  10. #285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von 713

    Vielleicht auch nur weil ich die Story kenne !
    :gaehn:
    da biste nich der einzigste :gaehn:
    ?????
    Trotzdem mag ich den Trailer !

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von 713

    Vielleicht auch nur weil ich die Story kenne !
    :gaehn:
    da biste nich der einzigste :gaehn:
    Sorry für Klugscheisserei, aber Deutschland braucht keinen Superlativ von "Einzig"
    Es heißt Einzige

    Achja nochmal zu den vermeintlichen Trailern: Das sind gar keine Trailer sondern Teaser, die den Geschmack und das Interesse anregen sollen. Trailer regen zwar auch diese Dinge an, aber es werden Filmausschnitte gezeigt!

  12. #287
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LL14
    Sorry für Klugscheisserei, aber Deutschland braucht keinen Superlativ von "Einzig"
    Es heißt Einzige
    Danke für den Hinweis, aber das bekommst du nicht mehr aus mir raus, das ist der Siegerländer Superlativ ! Den gibt es wirklich ! Ohne Witz !

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die komplette Rollenbesetzung + weitere Informationen zum Film kann hier gefunden werden

  14. #289
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe ich mag düstere geschichten hört sich nicht shcelcht an ^^

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja man muss zu DN aber auch sagen das der Manga nichts für schwache nerven ist und auch nichts für jedes Alter !

    Er ist zwar cool aber auch extrem sehr extrem !

    MfG

    713

  16. #291
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Naja man muss zu DN aber auch sagen das der Manga nichts für schwache nerven ist und auch nichts für jedes Alter !

    Er ist zwar cool aber auch extrem sehr extrem !

    MfG

    713
    Vor allem gehört DN nicht zu den Mangas, die man sich eben durchlesen und dann wieder ins Regal zurück stellen kann. Man muss sich für die Story und die einzelnen Kapitel Zeit nehmen und sich darin hinein versetzten.
    Ist halt nicht so ein 08/15 Manga, sondern gehört zur anspruchsvollen Kategorie. ^^

  17. #292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Vor allem gehört DN nicht zu den Mangas, die man sich eben durchlesen und dann wieder ins Regal zurück stellen kann. Man muss sich für die Story und die einzelnen Kapitel Zeit nehmen und sich darin hinein versetzten.
    Ist halt nicht so ein 08/15 Manga, sondern gehört zur anspruchsvollen Kategorie. ^^
    Jepp und hinzukommt noch das der Manga doch sehr Dialoglastig ist, entsprechend ist es auch überhaupt nich möglich den mal eben so durchzulesen XD

  18. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jumper
    Jepp und hinzukommt noch das der Manga doch sehr Dialoglastig ist, entsprechend ist es auch überhaupt nich möglich den mal eben so durchzulesen XD
    was aber auch gut ist, den, so gern ich zB Priest mag, da hab ich nen band in knapp 15 minuten durch weil einfach so wenig text ist und knapp 2 seiten nur ein soundword immer und immer wieder da steht...da bevorzuge ich die textlasitgen manga, da hab ich auch was für meine 6,50€

    aber soo extrem is DN nich, er is teilweise schwer nachzuvollziehen aber extrem is was anderes

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    aber soo extrem is DN nich, er is teilweise schwer nachzuvollziehen aber extrem is was anderes
    Sagen wir einfach extrem gut

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Original von ZanZa
    aber soo extrem is DN nich, er is teilweise schwer nachzuvollziehen aber extrem is was anderes
    Sagen wir einfach extrem gut
    das ja
    schade das es noch so lange dauert bis er bei uns raus kommt :/

    hoffentlich bleiben die cover dem original treu
    ich mag keine eigen kreation der verlage wenn die die cover verändern wie´s ihnen passt^^

  21. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von The dark part
    Original von ZanZa
    aber soo extrem is DN nich, er is teilweise schwer nachzuvollziehen aber extrem is was anderes
    Sagen wir einfach extrem gut
    das ja
    schade das es noch so lange dauert bis er bei uns raus kommt :/

    hoffentlich bleiben die cover dem original treu
    ich mag keine eigen kreation der verlage wenn die die cover verändern wie´s ihnen passt^^
    Vorallem sind die Orginalcover unglaublich toll! O_____O
    Ich wär' auch sauer, wenn TP die verändern würde, aber bei den Jump Serien kann man nie wissen. PoT bekommt ganz andere Cover, die von Bleach sind leicht abgeändert und wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht genau, D.Gray-man ist so geblieben, nur bei 100% Strawberry bin ich mir nicht sicher.
    Die Cover sind einfach genial gut und verbreiten die Atmosphäre im Manga ausgezeichnet! Eine Abänderung wäre da unverzeihlich! :O

  22. #297
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part


    Vorallem sind die Orginalcover unglaublich toll! O_____O
    Ich wär' auch sauer, wenn TP die verändern würde, aber bei den Jump Serien kann man nie wissen. PoT bekommt ganz andere Cover, die von Bleach sind leicht abgeändert und wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht genau, D.Gray-man ist so geblieben, nur bei 100% Strawberry bin ich mir nicht sicher.
    Die Cover sind einfach genial gut und verbreiten die Atmosphäre im Manga ausgezeichnet! Eine Abänderung wäre da unverzeihlich! :O
    Ichigo 100% hat so ziemlich die selben cover wie im original
    aber ich denke TP wird da bei DN dasselbe machen, sonst würden sie sich unbeliebt machen bei einigen leuten^^

  23. #298
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.526
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa

    Ichigo 100% hat so ziemlich die selben cover wie im original
    aber ich denke TP wird da bei DN dasselbe machen, sonst würden sie sich unbeliebt machen bei einigen leuten^^
    Naja, gib's zu, du würdest dir DN auch mit verschandeltem Cover kaufen, denn der Inhalt ist immer noch der gleiche, stimmt's? ^^

  24. #299
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Original von ZanZa

    Ichigo 100% hat so ziemlich die selben cover wie im original
    aber ich denke TP wird da bei DN dasselbe machen, sonst würden sie sich unbeliebt machen bei einigen leuten^^
    Naja, gib's zu, du würdest dir DN auch mit verschandeltem Cover kaufen, denn der Inhalt ist immer noch der gleiche, stimmt's? ^^

    XD

    wenns grade darum geht XD

    also falls die cover anders weden (die orginal find ich halt super XD ) oder was ich auch voll schlimm finden würde, wenn der rücken bei jeder ausgabe nur gleich wird <-< (bei den japanischen büchern siehts so cool aus x3
    schwarz -> weiß -> dunkelblau -> türkis -> gelb -> lila -> gold -> dunkelrot... wäre schade wenns z.B nur schwarz wäre >.<

    außerdem würden mir die amerikanischen bände sogar billiger kommen XD°


    naja, ich bin schon gespannt wie TP das macht *-* hoffentlich schön XD (es wäre voll schlimm wenn jede Jump serie irgendwie damit man sieht dass es jump serien sind alle den gleichen rücken hätten <-< ) ... XD jaja der rücken is mir wichtig XD...

    :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

    XXX

  25. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The dark part
    Original von ZanZa

    Ichigo 100% hat so ziemlich die selben cover wie im original
    aber ich denke TP wird da bei DN dasselbe machen, sonst würden sie sich unbeliebt machen bei einigen leuten^^
    Naja, gib's zu, du würdest dir DN auch mit verschandeltem Cover kaufen, denn der Inhalt ist immer noch der gleiche, stimmt's? ^^
    jaman
    aber trotzdem würde ich es TP übel nehmen

Seite 12 von 255 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920212262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher