User Tag List

Seite 252 von 255 ErsteErste ... 152202242243244245246247248249250251252253254255 LetzteLetzte
Ergebnis 6.276 bis 6.300 von 6362

Thema: Death Note (Tsugumi Ohba, Takeshi Obata)

  1. #6276
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    wenn du Bakuman und Death Note vergleichst, dann hat sich sein Stil deutlich verändert
    mit All you need is kill hat er es zum Glück geschafft wieder "ordentlicher" und "mit mehr Mühe" zu zeichnen aber seine allgemeine Stiländerung ist dennoch eingeflossen und so zeigt sich das auch bei L

  2. #6277
    Annerose
    Gast
    Er hat Light Yagami nicht gezeichnet Ansonsten ein gutes Video

  3. #6278
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yaoighost
    Naja, du musst auch bedenken, dass er sich für L im Manga sicherlich mehr Zeit genommen hat. Das war ja nur ne schnell Skizze mit einem schwarzen Filzstift (?), sry weiß gerade nicht wie ich anders dazu sagen soll.
    Ich denke mal, die Skizze hat er auf 5 - 10 Minuten gezeichnet

  4. #6279
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Video, hat meinen Hype auf die Box irgendwie nur noch mehr in die Höhe getrieben xD
    Freue mich schon extrem drauf.

  5. #6280
    Mitglied Avatar von Germon
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Hall Of The Hessen King
    Beiträge
    580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will vielleicht jemand seine alten Ausgaben günstig loswerden?

  6. #6281
    Mitglied Avatar von Just X
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://mangapool.jimdo.com/death-note/

    ^Ein Review zu der Serie

  7. #6282
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es nicht fassen *_* Finde es unglaublich toll dass ihr es geschafft habt dass Takeshi Obata zur Manga-Comic-Convention 2015 kommen wird. Auch wenn Leipzig eine ganze Ecke von mir weg ist, darf ich diese Chance für ein Autogramm nicht verpassen.
    Vielen Dank für so einen Gast!

  8. #6283
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's gerade gehört, ich muss auch hin:
    Geändert von Nemsengelchen (03.12.2014 um 21:03 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #6284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso wird Rem, die eindeutig eine SIE ist, immer als ER bezeichnet?
    Zumal im Nachschlagebuch (Band 13) sogar steht, dass Rem eine Frau ist ...!

  10. #6285
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frage stellst du am besten im tokyopop thread.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  11. #6286
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt können wir euch auch das Shikishi zu Death Note präsentieren.



    Als Trostpflaster gibt es für diejenigen, die kein Shikishi mehr bekommen, Signierkarten mit aufgedrucktem Autogramm!



    Außerdem haben wir noch Death Note-Buttons an unserem Stand!


  12. #6287
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Trostpflaster gefällt mir außerordentlich gut.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #6288
    Mitglied Avatar von Hanslimaa
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht super aus

  14. #6289
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir persönlich gefällt ja die Karte sogar bessr als das Shikishi - zumindest vom Motiv her. der Blick...

    ich möchte unbedingt einen Button haben *.* (ganz zu schweigen von nem Autogramm...)
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  15. #6290
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade gesehen...Death Note wird ein Musical?
    Das ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen, aber ich freu mich drauf. Wenn Frank Wildhorn mitarbeitet, wird die Atmosphäre sicher großartig sein. Außerdem...ich will Light und L mal singen hören. Ein Duett wär schön. *hust*
    http://www.animenewsnetwork.com/news...costume/.79040
    Wahh..? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. xD

  16. #6291
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig super Lösung!! Find ich echt klasse, dass im Prinzip "jeder" dann ein Autogramm bekommen kann der sich anstellt.
    Finde die Karte eigentlich auch besser Aber werde mich trotzdem für das Shikishi anstellen

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  17. #6292
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre so gerne hin gegangen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  18. #6293
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen

    Als Trostpflaster gibt es für diejenigen, die kein Shikishi mehr bekommen, Signierkarten mit aufgedrucktem Autogramm!
    Wie funktioniert das mit dem Trostplaster Shikishi? Bekommt man das indem man sich für ein original Shikishi anstellt, aber kein Glück mehr hat?
    Wäre sinnig, aber ich frag lieber mal XD
    Leider ist mein Anfahrweg ein wenig länger, wodurch die 10 Uhr Kartenausgabe schwer zu schaffen sein wird, leider.
    Geändert von RoArdnas (11.03.2015 um 18:58 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  19. #6294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 5. Juli 2015 startet in Japan die neue Dramaserie zu Death Note - und am 9. Juli gehts auch auf Deutsch los.

  20. #6295
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Am 5. Juli 2015 startet in Japan die neue Dramaserie zu Death Note - und am 9. Juli gehts auch auf Deutsch los.
    Klingt doch gut, Trailer sieht nett aus, und wenn man schon die Möglichkeit hat, es auf deutsch auf Crunchyroll zu gucken, wieso sollte man es nicht nutzen?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #6296
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht toll aus. Aufgrund der Promofotos, die vor einiger Zeit veröffentlicht wurden, hatte ich an den Light und Misa Darstellern schon einen Narren gefressen. Allein wegen diesen Beiden freut es mich, dass wir die Serie auch hier zu sehen bekommen.
    L gefällt mir jetzt im Trailer auch schon wesentlich besser als auf den Fotos. Mal abwarten, wie es in den Folgen wird.
    Bin auch gespannt, was sie mit Near anfangen werden, der ja offenbar von Anfang an mit dabei ist.

  22. #6297
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neuer Manga vom „Death Note“ Mangaka-Duo angekündigt

    In der diesjährigen 44. Ausgabe von Shueishas „Weekly Shonen Jump“-Magazin wurde bekannt gegeben, dass die beiden Mangaka Tsugumi Ohba und Takeshi Obata, die auch für „Death Note“ und „Bakuman“ verantwortlich waren, einen neuen Manga namens „Platinum End“ starten werden. Der neue Titel soll in der Dezember-Ausgabe von Shueishas „Jump SQ“-Magazin ab dem 04. November 2015 publiziert werden.

    In der Überschrift zur Ankündigung steht „Dies ist die Geschichte eines Menschen und eines Engels“. Außerdem kündigte Shueisha an, dass die 45. Ausgabe ihres „Weekly Shonen Jump“-Magazins den Anfang des neuen Mangas in einem Special Feature enthalten wird. Die 45. Ausgabe erscheint am 05. Oktober 2015.
    Die beiden Titel „Death Note“ und „Bakuman“ sind in Deutschland bei TOKYOPOP erhältlich. Zuletzt hat Takeshi Obata auch an „All You Need Is Kill“ mitgewirkt und war als Gast auf der LBM 2015 in Deutschland.
    Quelle: Anime2You


  23. #6298
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    »Death Note«-Schöpfer veröffentlichen erstes Farbbild zum neuen Werk »Platinum End«



    Wenige Tage nach der Bekanntgabe von Tsugumi Ohbas und Takeshi Obatas (unter anderem Bakuman.) neuestem Manga-Projekt mit dem Titel Platinum End präsentierten die beiden Mangakas nun das erste farbige Visual. Bisherigen Informationen zufolge erzählt das Werk »die Geschichte eines Menschen und eines Engels«. Die Hauptperson sei ein Junior-High-School-Absolvent namens Mirai Kakehashi (zu Deutsch »Zukunft Brücke«), welcher der Zukunft eher hoffnungslos entgegenblickt.

    Am 4. November startet die Serie mit der Dezemberausgabe von Shueishas Jump SQ.-Magazin. Zuvor wird es bereits in der 45. Ausgabe der Shonen Jump (erscheint am 5. Oktober) eine achtseitige Preview geben.
    Quelle: Animey Online


  24. #6299
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wurde schon in den bakuman thread gepostet
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #6300
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen




    Quelle: Animey Online
    Ich hoffe es kommt zu uns. *_*
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

Seite 252 von 255 ErsteErste ... 152202242243244245246247248249250251252253254255 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher