User Tag List

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 684

Thema: Anatolia Story [Chie Shinohara]

  1. #76
    Mitglied Avatar von Southern Hummingbird
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich nimmt es doch wunder was man in 28 Bänden alles erzählen kann. ^^" Das wird auch eine Herausforderung für mich als Sammler.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis wir also Band 28 in den Händen halten wird noch viel Zeit vergehen....leider, kommt mir wie eine Ewigkeit vor.

  3. #78
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch, dass sie mal rüber geht. Und dann kann sie ja wieder kommen auf Grund ihres Prinzen, oder so..... °( ';' )°
    Naja, 28 Bände(irgendwann platzt mein Regal.... (-.-´)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch, dass sie da bleibt. Hin und her wechseln würde mich zu sehr an Fushigi Yuugi erinnern.
    Am Anfang (die ersten paar Kapitel) fand ich die Serie nicht so toll, aber inzwischen liebe ich sie!!! Außerdem mag ich Antike Geschichte - haltet mich für verrückt, aber ist so.
    Ich bin immer wieder überrascht, wie Yuri es schafft, ihre Probleme zu lösen. Trotzdem wirkt es nie unrealistisch, sondern so, als wäre es tatsächlich möglich. Manchmal tut sie etwas für uns ganz natürliches, sie hat nur ziemlich viel Zivilcourage und beeindruckt damit die damalien Leute, für die dieses Verhalten außergewöhnlich ist.
    Und was soll sie noch mit ihrem alten Freund??? Kann mich weder an sein Aussehen noch an seinen Namen erinnern - Prinz Kail vor!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich ja soo, dass Anatolia Story jetzt endlich als TB rauskommt - ich hab schon so lang drauf gewartet. ^^
    Ich finde die Story toll, die hat was.
    Und ich denke mal schon, dass sie bei Kail bleibt (dieser Himuro ist doch nichts im Vergleich zu Kail *gg*), nicht allein, weil ich da so ein Bild gesehen hab. ^^

  6. #81
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kail ist schon süß und so aber ich finde seinen Bruder(oder cousin wie der auch heißen mag) viiiiiel knuddeliger. den will ich haben^^

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rockita
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Geschichte auch klasse. ^-^
    Ich frage mich allerdings zwei Dinge : Läuft die Zeit in Yuris "Ebene" weiter oder nicht? und Was wird aus Zannanza?
    Ich interessiere mich für ägyptische Geschichte und als mir der Name Tutanchamun auffiel, musste ich diese Serie unbedingt weiter verfolgen. In der Geschichte ist es erwiesen, dass Zannanza auf dem Weg nach Theben ermordet werden wird und zwar im Jahr 1351 v. Chr., einige Zeit nach dem Tod Tutanchamuns...

  8. #83
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....=.=°°
    Du willst mir jetzt nicht sagen wollen, rockita, dass du dich gut in der Gesi von Ägypten auskennst? Sicher, es ist sehr interessant, aber so.....>.<
    Wegen der zeit-Frage der "Zukunft"(wenn man das so sagen darf), ich denke es läuf schon normal weiter, denn sonst würde Yuri ja nicht so schnell zurück wollen(also jetzt nicht mehr aber damals.)Und Kail will ihr ja auch behilflich sein und blabla. Es weißt doch darauf hin, dass die Zeit normal weiterläuft odergott was rede ich da????)

  9. #84
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Zeit (in der gleichen Geschwindigkeit) weiterläuft oder ob er sie vielleicht genau dahin schicken kann, wo sie herkam.

    Ich find das gar nicht so ungewöhnlich, dass Rockita sich auskennt.
    Ich habe eine Vorliebe für griechische Mythologie mit dem Schwerpunkt Troja. Da könnte ich dir auch sonstwas zu erzählen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Ani-san
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhhh...da haben wir ein paar geschichte fans...obwohl ich zugeben muss, dass ich auch sehr an der zeit im alten agypten interessiert bin...
    Geändert von Ani-san (19.07.2005 um 11:56 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ani-san
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viel kapitel hat der manga twister denn schon rausgebracht davon *überblick verleir* schließlich lese ich nicht alle. wenn ich mal in der buchhandlung bin lese ich ihn mir durch, dann stehe ich da so ne stunde rum und lese den durch ohne ihn ,mir zu kaufen...

    uhh, sorry jetzt habe ich doppelpost gemacht

  12. #87
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wir haben jetzt MT 21, das heißt, in jedem Mt wurde ein AS Kapitel herausgebracht(wenn ich mich jetzt nicht schon wieder täusche).Und das wäre dann entweder band 5 oder 6. Und 21 Kapitel oder läuft das anders?
    Kurz zur Geschichte des Landes Ägypten:
    Ja, ist schon interessant, aber merken könnte ich mir das niemals....Und so....naja, ich liebe die französische revulotion. G'hört aber nicht zum Thema

  13. #88
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In meinem nagelneuen Twister steht am Anfang von AS "Kapitel 22".
    Nach meiner Erfahrung sind ca. 6 Kapitel in einem Band, ich käme damit auf "irgendwo mitten in Band 4".

    @ Ro
    Jedem seine Epoche. Also ich find's toll... (die fr. Revolution war mir allerdings immer etwas zu verworren und zu blutig... Hast du Lady Oscar gelesen?)

  14. #89
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Ja hab gelesen aber nur die ersten drei die anderen find ich nicht >.<)

    Ich hab gedacht so ein Manga hat vier Kapitel?
    Wisst ihr eigentlich, was jetzt mit der "bösen" Königin ist?
    Von ihr hört man ja gar nichts mehr, langsam vermisse ich die Königin und ihre Untertanen

  15. #90
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du vermisst sie?
    Naja gut, in gewissem Sinn könnte man sagen, dass ich sie auch vermisse. Wenn sie nämlich nicht auftaucht, weiß man auch nicht was sie vorhat.
    Aber ansonsten kann sie mir gestohlen bleiben. ^^

  16. #91
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja so hab ich es auch gemeint... xD~~~
    Arme Yuri....
    Aber leider gibt es keine perfekte welt ohne bösewichte^x^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ani-san
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie lang sind die kapis denn in anatolia story? könnte man die in der länge wie von fullmoon vergleichen?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Hana-chan
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    NRW / jetzt auch München
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, schwer zu sagen. Wie viele Kapitel sind denn gewöhnlich bei Fullmoon drin? *zufaulnachzugucken*
    Ich hab beim Twister relativ genau drauf geachtet, weil ich wissen wollte, wie lange das so mit den Serien dauert. In MT 6 oder 7 fing bei allen Shojo Serien der neue Band an.
    @ Ro Das kann man nicht so genau sagen, das schwankt von Serie zu Serie, wobei ich vermute, dass man in einem jap. Magazin, wo die meisten Mangas zuerst rauskommen, immer eine bestimmte Seitenanzahl bekommt.
    Die Shonen Mangas im Twister sind ja auch viel kürzer als die Shojos, darum gibt's davon oft mehrere Kapitel.

    Die Königin tritt doch irgendwie indirekt auf. Durch ihren Diener, der den Kristall hat, durch ihre Schwester...

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hana-chan
    Puh, schwer zu sagen. Wie viele Kapitel sind denn gewöhnlich bei Fullmoon drin? *zufaulnachzugucken*
    Ich hab beim Twister relativ genau drauf geachtet, weil ich wissen wollte, wie lange das so mit den Serien dauert. In MT 6 oder 7 fing bei allen Shojo Serien der neue Band an.
    @ Ro Das kann man nicht so genau sagen, das schwankt von Serie zu Serie, wobei ich vermute, dass man in einem jap. Magazin, wo die meisten Mangas zuerst rauskommen, immer eine bestimmte Seitenanzahl bekommt.
    Die Shonen Mangas im Twister sind ja auch viel kürzer als die Shojos, darum gibt's davon oft mehrere Kapitel.

    Die Königin tritt doch irgendwie indirekt auf. Durch ihren Diener, der den Kristall hat, durch ihre Schwester...
    In letzter Zeit fangen die Serien alle nach 5 MT an. Übrigens ist es in der MT in Anatolia Story gerade spannend

  20. #95
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so, ich hab gedacht die wären alle gleich lang.

    Ja ich weiß dass die Königin indirekT auftritt.
    Aber man will sie doch auch wieder live sehen?!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir sicher, die kommt irgendwann wieder - und versucht wieder wen zu killen. ^^

  22. #97
    Mitglied Avatar von ro_89
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß auch schon wen....YURI!

  23. #98
    Dama-chan
    Gast
    Brilliant!

    Das hätten wir im Leben nicht gedacht, dass sie vorhat Yuri zu killen!

    *bisske sarkastisch heute^^"*

  24. #99
    Mitglied Avatar von Akari-chan
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Frau is so einfallslos. xD

  25. #100
    Dama-chan
    Gast
    Damit meinte ich eigentlich net, dass die Frau einfallslos wäre.
    Ich find das gar net so schlimm, dass es so eindeutig ist, dass sie Yuri umbringen will!

    Mir gefällt das Konzept...ich frage mich nur wie es für Yuri & Kail endet, denn das weiß man ja net so genau, denn immerhin lernen die sich in der Antike kennen und in der Gegenwart wartet noch Yuris toller Freund...

    Bin sehr gespannt!!!

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher