User Tag List

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728
Ergebnis 676 bis 684 von 684

Thema: Anatolia Story [Chie Shinohara]

  1. #676
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal zu AS selbst: Ich liebe ja historische Mangas und der Zeichenstil ist auch ganz okay. Jedoch habe ich ein wenig im Thread durchgelesen und irgendwie gefällt mir der Storyverlauf nicht. Kail kommt mir ziemlich unsympathisch vor und bei dem Main-Pairing müssen bei mir schon beide erträglich sein . Auch finde ich Tatsache, dass man über Yuris Familie/Freund nichts mehr erfährt, sehr schade. Ich meine, da ist die Tochter/Freundin weg und wie sie drauf reagieren ist nicht wichtig? Oder haben sie sie plötzlich vergessen? Wenigstens so als Abschluss hätte man eine Seite dafür widmen können.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #677
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul da geb ich dir recht. Sie hätten nochmal kurz drauf eingehen können was in Yuri's Zeit nach ihrem Verschwinden passiert.

    (Zur Zeit englische Scans lese)

  3. #678
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss, die letzten Posts sind schon alt aber etwas muss ich doch noch sagen XD

    Also zu Yuris Familie, sie ist in der Tat untergegangen (was ich auch schade finde), aber es gibt neben dem Anatolia Story Artbook auch ein Fanbook mit einer Kurzgeschichte. Diese zeigt (meines Wissen nach -> kann kein japanisch, ist aber auf japanisch-->Bilder helfen ne? ) Yuris Freund vom ersten Band als Erwachsener, wie er an Ausgrabungen Teil nimmt und einen Bericht über Yuri und Kail findet (von ilbaani geschrieben) und dazu Yuris Kästchen mit der Schrifttafel auf der sie für Kail ein Herz (Yuri sagte damals: so sagen wir in unserer Zeit "ich liebe dich") gezeichnet hat und ihm (ich vermute) klar wird, dass das seine Yuri war.

    Ich würde die Geschichte echt gern übersetzt haben, weil es mich interessiert, was wirklich drin steht. Zudem könnten die anderen Archäologen/innen die dabei sind Yuris Schwestern sein, aber ich weiss es nicht genau^^''''

  4. #679
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe den Manga auch, der steht als einer der wenigen älteren Sachen in meinem Regal, mein Liebling war seinerzeit Ramses.
    Leider war die Serie meines Wissens nicht so erfolgreich, vermutlich auch weil sie soviele Bände hatte.
    Art/Fanbooks werden ja bisher eher selten bei EMA veröffentlicht, daher wird man es wohl importieren müssen wenn man in den Genuss kommen will.

  5. #680
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich liebe den Manga noch immer. Das Artbook und Fanbook muss ich mir dann wohl auch mal zulegen, wenn da so eine Zusatz-Geschichte drin ist Danke, dass du mich drauf gebracht hast Mich hat auch immer interessiert, was aus Yuris Familie geworden ist.

    Ich hab außerdem angefangen, mir die weiteren Werke von Chie Shinohara (auf jap.) zu kaufen, bin allerdings noch nicht dazu gekommen, da reinzulesen.

  6. #681
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuche derzeit die Serie zusammen zu bekommen ^^'
    über die Hälfte habe ich immerhin schon...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  7. #682
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haette auch gerne die gesamte Serie, allerdings ist es so schwer da noch zu humanen Preisen ranzukommen Ich koennte mir echt in den Allerwertesten beissen, dass ich sie nicht damals gekauft habe wo sie rauskam.

  8. #683
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu der zeit habe ich leider noch keine manga gelesen... haha...
    und mit den preisen hast du ja so recht...
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  9. #684
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es lohnt sich echt die Serie zusammenzukaufen, nicht zu horror Preisen aber irgendwo gibt es immer wieder die Gelegenheit an Bände ranzukommen --> nicht aufgeben! ^^
    ich hatte auch lange bis ich einige vergriffene Bände auftreiben konnte :'D

    Ramses war auch einer meiner Lieblinge ^-^ Obwohl ich beinahe alle Charaktere mag

    Das Art - und Fanbook lohnt sich echt! Obwohl ich das Fanbook japanisch-Könnern empfehlen würde, da es viel Text beinhaltet. Ich besitze beides, aber eben -> kann kein japanisch XD

    Ich wünschte, dass es mehr von Chie Shinoharas Werken ins Deutsche schaffen würden! Gibt es Veröffentlichungen im Englischen? Die würd ich sofort kaufen!
    Für Englisch-Könner --> meines Wissen nach, kann man sich die Serie gut noch auf Englisch anschaffen und sie hat ein grösseres Format als EMA

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 1819202122232425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher