User Tag List

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 322
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    copy & paste von der Konoha.de seite... falls du das noch nicht gelesen hast...

    Wer waren die Ninja?
    Die meisten denken, dass Ninja böse Auftragskiller oder wie bei Naruto Leibwächter waren! Doch das stimmt nicht.

    Der damalige Kronprinz, der Japan regierte, benutzte den aller ersten Ninja als Boten. Er sollte geheime Informationen aus allen Provinzen Japans beschaffen und sie dem Kronprinzen verkünden. Dies geschah im 7. Jahrhundert. Danach stellten immer mehr einflussreiche Personen Japans, Ninja ein. Doch dies nicht um Informationen zu sammeln, sondern für ihre persönlichen Machtkämpfe. Jeder wollte die größere Macht haben so wurden immer mehr Ninja eingestellt und immer härtere Kämpfe geführt. Im 16 Jahrhundert, als in Japan die härtesten Kriege geführt wurden, gab es die meisten Ninja. Der Sieger dieser ganzen Kriege war am Schluss Shogun Tokugawa, der ohne die Ninja nie hätte gewinnen können. Doch nun nach seinem Sieg konnte er ganz Japan regieren. So gab es danach immer weniger Kriege und die Ninja wurden nicht mehr so viel gebraucht. Als dann im Jahre 1868 die Shogun-Regirung zu ende ging, hatten die Ninja keine Auftraggeber mehr. So lebten die Ninja wieder wie ganz normale Menschen, als: Samurai, Bauern, Händler, Mönche oder als Künstler die man am wenigsten beschuldigen würde, Ninja zu sein. Von außen lebten sie wie normale Menschen und ließen sich nicht anmerken, dass sie Ninja waren. So kann man Heute nur raten wer alles ein Ninja war. Doch diese Tarnung brauchten sie um Informationen zu erfahren und sie weiterleiten zu können. Ihr Auftraggeber hätte ihnen nur ein Zeichen geben müssen und sie wären sofort zum Auftrag bereit gewesen.
    Eine weitere wichtige Aufgabe der Ninja war das manipulieren der Gegner. Sie verfolgten den Gegner und beeinflussten ihn auf ganz unauffällig Weise. Doch sie nutzen auch die Gefühle des Gegners zur Manipulation: Trauer, Wut und Freude. Sie kannten sich sehr gut in der menschlichen Psychologie aus, was sie auch mussten. Und auch konnten sie den Feind hypnotisieren. Alle Ninja hatten Ränge ,wie sie auch bei Naruto auftauchen.

    Jo-Nin -> Oberninja (z.B. Meister Kakashi)
    Chu-Nin -> Mittelninja (z.B. Iruka)
    Ge-Nin -> Unterninja (z.B. Naruto, Sasuke und Sakura)

    Diese drei Ränge unterschieden sich sehr von einander, denn da wo die Ge-Nin mit ihrem Körper arbeiteten, arbeiteten die Jo-Nin mit ihrem Kopf. Von den Jo-Nin kennt man heute in Japan keinen einzigen mit Namen. Die Ninja die man kennt , waren nicht besonders gut, schon deswegen weil man ihre Namen kennt. Denn einem Ninja war Ergeiz strengstens verboten. Sie wussten wie schwer ihre arbeit war und deshalb waren sie auch sehr diszipliniert.
    Es gibt über viele Generationen weitergegebene Lehren vom Ninja Dasein. Die wichtigste ist "Sei-shin" ( jap. die aufrichtige Seele). Um Ninja zu werden musste man ein Gelübde ablegen in dem man schwört die Ninja Künste nicht für seine eigenen Zwecke zu verwenden.
    Das Wort Ninja besteht aus zwei japanischen Schriftzeichen. "Nin" ( jap. Dolch und Herz). Die Bedeutung: Sein eigenes herz erdolchen!
    Und das zweite Zeichen: "Ja", bedeutet Mensch. Was bedeuten soll das der Ninja seine inneren Gefühle unterdrücken soll.

    Bambusmen (Martin Jedrasiak)

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt und zwei oscar und eine goldene Schallplatte an......................



    Bane Herzlichen glückwunsch

    das mit der Psychologie Stimmt aber ihr habt was vergessen
    Das Die Ninja 12 Diziplin Erlernen Mussten z.b. waffenloser Kampf,Meditation,Kampf mit den Katana,Der gebrauch von Natürliche gegenstände als Todbringete Waffe(waren sowas wie besen schere, Nadel oder Fächer und schirme daher stammte die ganze FilmFics über ninja mit Schirmen als waffen u.s.w.),
    Reiten(Das hatten sie sogut wie nicht gebraucht weil ein ninja es verboten war viel Lärm zu machen),Medezin,und sie nahmen stimulanten Drogen ein um ihre Ausdauer zu Verbessern u.s.w. und viele ander dinge

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo wir gerade dabei sind, kleiner Nachschlag zur Erziehung und Ausbildung:

    Die grundsätzlichen Erziehungsgebiete, die angehenden Agenten vermittelt wurden, waren Kampfstrategien (Hei-ho) und Kriegskünste (Bu-jutsu).
    Je nach charakteristische Vorgehensweise der einzelnen Clans -einige Spezialisierten sich auf die Manipulation diplomatischer Kanäle, andere auf Auftragsmord, Spionage etc.- wurde der Schwerpunkt auf eines von acht allgemeinen Wissensgebieten gelegt:

    Tai-jutsu, Fitness und waffenloser Nahkampf
    Shuriken-jutsu, Fernkampf
    Ka-jutsu, 'Feuer-Kampf'; der Einsatz von Sprengstoff und Feuerwaffen. (Viele Clans beschäftigten eigene Chemiker.)
    Ken-po, Schwerttechniken, sowohl Kampf- als auch Gebrauchstechniken.
    Yari-jutsu, Speerkampf
    Kyo Mon, praktische Alltagskenntnisse
    Yu-gei (nee, keine Sammelkartenspiele), die traditionellen Künste wie Tanzen, Theater, Malerei etc.
    Ki-ai, Erlangung einer flexiblen, ausgeglichenen Persönlichkeit.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt kommt auf den clan an.
    Verschiedene Clans hatten auch verschiedene Techniken,


    es gab sogar ein clan die hatten ein neben einkommen als Spielzeug hersteller, was das mit den ninja sotun hat eigentlich nichts bis auf die tatsache das dieser clan ihre eigene Puppen modefiziert haben so das sie als waffen diente( Stelllt euch mal Vor eure Power Ranger Puppe Fängt an mit shurikane auf euch zuschiessen Spassieg )
    ich werde den namen diesen Clan suchen und rein Posten.

    Es gab auch clans die als Theater Leute rumreissten und aufträge von ort erfüllten(der Killer clown,brrrrr)
    auch ne Gut idee

    und hier die aufgabe für euch Posted rein was ihr über Ninja Clans im einzelfall über ihre ungewöhnliche Techniken und Tricks wiesst.(sowas wie da oben o.k.)

    Yes. danke Leute.



    Und den grammie bekommt dieses jahr: Käpten Lysop !!!!!!!!!

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr gewusst das die Samurai inerhalb von 15 Sek 15 mann umgelegt haben,
    das heist das sie pro gegner nur eine sekunde gebraucht haben
    wenn man so denkt dann waren Samurais richtig Killermaschinen ala Terminator

    das beliebste an Samurais waren die Rüstungen die jeweils mit eine Einzig arte Maske Gab

    und hier ist meine frage was bedeutende die Maske der samurais.

    Wer es weis soll es schreiben

    Die Feder ist Stärker als das Schwert. :mua:

    Viel glück leute

  6. #31
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Maske sympolisiert einen Dämonen.
    Es gab viele verschiedene Masken.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht nicht schlecht

    aber das war nicht alles sie hatten auch eine praktische bedeutung sowie eine alte legende

    wer es weiss soll es mal rein Posten

    na traut euch

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibd n buch, der weg des samurai.. vom ääääh *nachsehen* ahja piper verlag, darin stehen kampfkünste und weisheiten die heude noch gelten, wenn ihr wollt werd ich mal etwas posten aber ihr müsst schon dafür sein ...

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na Bitte du es doch und frage nicht nach darum geht es auch

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -.- was für ne begeisterung... welches kapitel... heilende klinge, zweischneidiges schwert oder böses schwert?

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel können wir gerne bis zum lebens ende spielen oder du posted rein bevor ich dann es tue :O

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    252
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death-Angel
    das spiel können wir gerne bis zum lebens ende spielen oder du posted rein bevor ich dann es tue :O
    jaaaaaa auch lesen will!!!! Also beeilt euch!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Masken waren auch gleichzeitig der Schwachpunkt
    der Rüstung. Indem man die Maske zerteilte.
    Nur so konnte man die harten Rüstungen
    der Saumurai durchdringen.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja leute diesmal gibts keinen preiss für euch
    die masken wurden symbolisch getragen sie hatten gewisse über einstimmungen: die Mut oder gerissenheit wieder spiegelten, die masken wurden für die Samurai einzigartig hergestellt und wenn sie die masken verloren haben war es genau so schlimm als hätten die Samurai´s den Befehl ihre Herren Verweigert.


    sie galten dann als Ronin`s

    die meisten Ronin wurden so erstanden

    Als nächsten etwas Für Naruto Fans:
    Welche Techniken Von Naruto sind von den Wirklichen Ninja Abgeschaut und wie haben sie Funktioniert.

    ihr habt genau Solange Zeit bis ich Fertig Rercheriert habe

  15. #40
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die "Handzeichen" von naruto waren zur
    konzentration da ... glaube ich.
    Es gab auch viele verschiedene Handzeichen.
    So habe ich es gelesen..................................
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo denn in der Banzai
    das wäre doch zu einfach, aber Trozdem ein Ehre urkunde für Rock lee

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt Mädels sucht. ich habe auch was gefunden und ich postes es nur rein wenn ihr ganz lieb seid

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gut wie alles wenn es geht

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    194
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rock Lee-fan
    Die Masken waren auch gleichzeitig der Schwachpunkt
    der Rüstung. Indem man die Maske zerteilte.
    Nur so konnte man die harten Rüstungen
    der Saumurai durchdringen.
    Nee, stimmt so nicht. Die Rüstung der Samurai bestand oftmals aus einzelnen Holzteilen, durch deren Spalten man mit Stoßwaffen wie Speeren dringen konnte.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Akina
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo erstmal, ich interessiere mich auch total für ninjas....
    hab aber nur paar fragen..
    also.. bei naruto gibt es ja das chakra, gibts das bei echten ninjas wirklich??? hab schon einiges drüber gehört, dass es sowas änliches geben sollte..war aber alles sehr unsicher...
    Käpt´n Lysop hat ja auch geschrieben,dass die ninjas sich mit spirituellen dingen auseinnader setzten..das hat doch bestimmt auch was mim chakra zu tun..

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akina-chan
    hallo erstmal, ich interessiere mich auch total für ninjas....
    hab aber nur paar fragen..
    also.. bei naruto gibt es ja das chakra, gibts das bei echten ninjas wirklich??? hab schon einiges drüber gehört, dass es sowas änliches geben sollte..war aber alles sehr unsicher...
    Käpt´n Lysop hat ja auch geschrieben,dass die ninjas sich mit spirituellen dingen auseinnader setzten..das hat doch bestimmt auch was mim chakra zu tun..
    nein...die gibts bei den echten Ninja nicht. Natürlich setzten sie sich auch mit spirituelen sachen auseinander, aber das ist was anderes als die chakra

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zabuzo warte warte, Chakra gabts bei ninja (auch bei Mönche) aber nicht so wie bei Naruto Chakra diente zur Beruhigung der Nerven und Psyche, also eine art Heilung für denn Geist

  23. #48
    Mitglied Avatar von Akina
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death-Angel
    Zabuzo warte warte, Chakra gabts bei ninja (auch bei Mönche) aber nicht so wie bei Naruto Chakra diente zur Beruhigung der Nerven und Psyche, also eine art Heilung für denn Geist
    ja sowas ähnliches hab ich auch schon gehört...
    ich mein dass es so extrem wie bei naruto ist, konnte ich mir dann doch denken... :bigt:

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Akina-chan
    Original von Death-Angel
    Zabuzo warte warte, Chakra gabts bei ninja (auch bei Mönche) aber nicht so wie bei Naruto Chakra diente zur Beruhigung der Nerven und Psyche, also eine art Heilung für denn Geist
    ja sowas ähnliches hab ich auch schon gehört...
    ich mein dass es so extrem wie bei naruto ist, konnte ich mir dann doch denken... :bigt:
    so extrem wie bei Naruto gab es nicht.

    @Death-Angel: Ich weis, das es so etwas ähnliches gibt...aber ich meinte, das es nicht so extrem wie bei Naruto gibt. Ein gutes beispiel war mein Grossmeister im Shaolin Kung Fu....der hat mal ein paar unglaubliche sachen vorgezeigt.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Käpt'n Lysop
    Original von Rock Lee-fan
    Die Masken waren auch gleichzeitig der Schwachpunkt
    der Rüstung. Indem man die Maske zerteilte.
    Nur so konnte man die harten Rüstungen
    der Saumurai durchdringen.
    Nee, stimmt so nicht. Die Rüstung der Samurai bestand oftmals aus einzelnen Holzteilen, durch deren Spalten man mit Stoßwaffen wie Speeren dringen konnte.
    Ja Bambus doch das war auch sehr stabil und wenn, dann waren das
    auch nur arme Samurais.

    Berichtet mal was über berühmte Samurais oder Ninjas.
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

Seite 2 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •