User Tag List

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 322 von 322
  1. #301
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sasuke Sarutobi:

    Erst einmal Herzlich Willkommen im NFF. :wave:

    ---

    Zu den Kunais...

    Ich denke mal, du meinst das Merchandise, welches nun halt für Kinder und Jugendliche ausgerichtet ist. Wer schaut denn sonst bitteschön hauptsächlich Naruto? Bestimmt keine Erwachsenen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #302
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, ich schaus auch an und ich bin 18 also erwachsen(zumindest nach dem gesetz^^). außerdem ist das ja nen narutofanforum und die meisten in diesem thread haben behauptet sie hätten irgendwelche waffen, also müssen sie auch volljährig sein. ich glaube kaum dass ein minderjähriger nen katana besitzen darf und viele könnens wahrscheinlich auch net bezahlen. kann mir eigentlich einer ein gutes buch über die handhabung mit shuriken empfehlen.

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch als Minderjährige gibt es genug Wege um an solche "Waffen" zu kommen, dennoch find ich, das das nicht unbedingt sein muss...

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Wenn ich mich richtig errinere wurde irgendwo gesagt dass das Chidori ursprünglich eine technik war die Obito anfing zu entwickeln und als er dann starb machte sie Kakashi fertig,im gründe ist also nicht mal das seine original technik aber das ist schon wieder ein etwas anderes thema
    also chidori ist kakashis einzige originale technik! sie war nur unvollständig, da kakashi wegen seiner extrem hohen geschwindigkeit nicht rechtzeitig auf die bewegungen der gegner eingehen konnte! er sagte, das obito die technik vervollkommned hat, da er durch das sharingan ja die bewegungen der gegner eher sieht/vorraussieht!

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero
    war das wirklich so?ich dachte Kakashi hat die technik von Obito gelernt... :wiry:

  6. #306
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    @Mero
    war das wirklich so?ich dachte Kakashi hat die technik von Obito gelernt... :wiry:
    japp war definitiv so! kannste mir glauben

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber was mich dabei ein wenig stört... Wir wissen das erst mit dem 3fachen Sharingan man die Bewegungen "vorhersehen" konnte. Kakashi besaß aber zum Anfang hin nur das 2fache Sharingan und da wir von Sasuke wissen, das er mit seinem 2fachen Sharingan die Bewegungen nicht "vorhersehen" konnte, ist das alles ein wenig komisch...

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber definitiv kann man mit dem 2tomesharingan die bewegungen ahnen! vielleicht nicht so deutlich sehen, wie bei dem 3tomesharingan aber immerhin erahnen! der beweis dafür ist der kampf sasuke vs haku!

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub ich eher weniger, du beziehst dich wahrscheinlich auf den Anime, da es danach aussah... Es ist meiner Meinung nach anders, denn sonst hätte Sasuke definitiv die Bewegungen von Naruto beim Kampf im Valley of the End auch erahnen können...

    Bei dem Kampf gegen Haku, war es meiner Meinung nach so:

    Die Bewegungen von Haku waren für das normale Auge von Sasuke viel zu schnell. Mit dem Sharingan jedoch, konnte er die Bewegungen erkennen, das Sharingan konnte die Bewegungen schneller verarbeiten. Auch in der Kakashi Gaiden wird es deutlich, denn vorher konnte Kakashi nicht schnell genug reagieren, da sein Auge mit den schnellen Bewegungen nicht hinterherkam, mit dem Sharingan jedoch schon. Beim Kampf gegen Naruto, kam das Sharingan aber nicht mehr mit, da Naruto noch schneller war, da kam selbst das 2fache Sharingan nicht gegen an, das 3fache hingegen schon.

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja deine ausführungen ergeben definitiv sinn! also könnte man es ja so ausdrücken: das 2-tome-sharingan verlangsamt die bewegungen/nimmt schnelle bewegungen besser war und das 3-tome-sharingan kann die bewegungen vorhersehen!

  11. #311
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Ihr dürft Shizune nicht vergessen,sie wird zwar nicht viel gezeigt aber in dem kampf gegen Kabuto waren sie praktisch gleichstark

    Sakura hat auch bereits bewiesen dass sie mit ihrer kraft auch von weit angreifen kann,ausserdem ist sie noch gut in Genjutsus und es ist anzunehmen Tsunade hat/wird ihr auch noch kuchiyose beibringen

    mit kuchiyose kann Tsunade ja auch von weitem angreifen

    und Kabuto musste sich erst von Kakashi kriegen lassen damit der ihm was mit seinem Mangekyou Sharingan anhaben kann

    also in meinen augen sind die medical shinobis alles andere als schwach.
    die aus dem Konoha Krankenhaus scheinen ja auch was draufzuhaben,nach dem Kampf zwischen Naruto und Sasuke haben sie Kakashi ja mit leichtichkeit eingeholt und da die medizin-jutsus die schwersten zum lernen sind spricht das auch für besonders talentierte schüler

    besonders viele ninjutsus müssen sie ja auch nicht kennen da es unter anderen die aufgabe der anderen team-mitglieder ist sie zu beschützen

    so viel dazu von meiner seite
    da kann ich dir nur zustimmen! aber deine letzte aussage stimmt nicht! tsunade hat sakura ja mal am anfang ihrer ausbildung gesagt, dass medical-nin (mindestens) genauso stark wie ihre teammitglieder sein müssen, da es ihre aufgabe ist sie zu beschützen/zu heilen! wenn also der medical-nin stirbt ist das ganze team in akuter gefahr! so ähnlich hat es zumindest tsunde gesagt!

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhm,ja,sowas in der art hat sie gesagt

    hab ich vergessen
    aber eigendlich bezog sich die aussage nur direkt auf ninjutsu

    eigendlich sollten sich ja alle mitglieder irgendwie beschützen
    hier könnte man auch mit dem ganzen teamwork zeug anfangen aber ich denke dass ist unnötig

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ja deine ausführungen ergeben definitiv sinn! also könnte man es ja so ausdrücken: das 2-tome-sharingan verlangsamt die bewegungen/nimmt schnelle bewegungen besser war und das 3-tome-sharingan kann die bewegungen vorhersehen!
    Ja, so in etwa könnte man das sicherlich ausdrücken... Ich find es wird extrem deutlich, das das 3fache Sharingan eine viel mächtigere Waffe ist, als das 2fache Sharingan, wobei es sicherlich auch immer ein wenig mit der Begabung zusammenhängt.

    btw. Ich find das 3fache Sharingan ist total die Cheater- Technik, da man die Bewegungen ja immer vorhersehen kann. Wobei zB Sasuke dennoch von Deidara viel einstecken musste, obwohl er ja eigentlich die Bewegungen vorhersehen sollte... Hm...

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Rain
    btw. Ich find das 3fache Sharingan ist total die Cheater- Technik, da man die Bewegungen ja immer vorhersehen kann. Wobei zB Sasuke dennoch von Deidara viel einstecken musste, obwohl er ja eigentlich die Bewegungen vorhersehen sollte... Hm...
    is wohl ne cheater-technik aber nur solange man keine alzu starke gegner hat.wenn Sasuke sogar gegen jemanden wie Deidara locker gewinnen könnte wäre das Sharingan ja zu übermächtig gezeigt und das wäre ja langweilig(und die kämpfe erst!).ausserdem wäre es dann fast unmöglich in dieser hinsicht das mangekyou sharingan noch stärker zu machen
    und Deidara hat ja sein auge gegen das sharingan bzw genjutsus traniert also war er da sicherlich auch ein wenig im vorteil...

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Sicherlich kommt es auf die Stärke der Gegner an, aber ein wenig verwirrend ist es dennoch, ich denk einfach, Kishimoto- sama wird das nicht bedacht haben...

    Auch wenn offiziell das Rinnegan über dem Sharingan steht, find ich das das Sharingan die bisher mächtigste Waffe im Naruto- Universum ist. Es wird dermaßen gehypt, das ist unglaublich. Natürlich find ich das Sharingan klasse, aber im Grunde müsste ein Uchiha unschlagbar sein, so stark wie das Sharingan ist.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sharingan ist ja an sich nicht so megastark, wie ihr/wir alle denken! es ist nur so, dass wir eben die genies der uchihas immer sehen (sasu,iti) und neuerdings auch noch der madara mit dabei ist! und kakashi ist auch nicht ganz zu verachten, er hat immerhin auch das ms! aber es waren nicht alle uchihas so burner wie diese! wir haben ja auch gesehen, das er ganz normal und auch untalentierte uchiha gab! und das sharingan ist einfach das bluterbe, auf das am meisten eingegangen wurde und somit wir die meisten anwendungsmöglichkeiten kenn! wer weiß, was das byakugan noch drauf hat oder was man damit noch alles machen! :wiry:

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sharingan ist an sich schon sehr stark, auch bei nicht so begabten Uchiha, denn das Sharingan hat einfach extrem viele Vorteile, anderen Shinobi gegenüber, wie z.B.

    - das man die Attacken im Grunde schon vorher sieht
    - das man die Techniken kopieren und durchschauen kann
    - das man mit dem MS, nochmal extrem mächtige Techniken erlernt

    uvm.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, habe ich ja nie bezweifelt! Aber kennen wir den so viele Einzelheiten oder Anwendungsmöglichkeiten des Byakugan? Man weiß, dass man damit durch alles schauen kann, es als eine Art Teliskop zu verwenden ist und das es sowohl Chakra als auch diese komischen Punkte (hab vergessen wie die heißen) sehen kann! Das sind auch schon etreme Vorteile! Und ob es eine weiterentwicklung gibt, wissen wir auch nicht! Sogesehen denke ich das es dem Sharingan sicher ebenwürdig ist!

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Möglich, wenn wir noch mehr von dem Byakugan erfahren, dann könnte es vllt ein paar Überraschungen geben, hoffe das sowas kommt, z.B. durch Hinata, da sie ja aktuell auf einer Mission ist. Doch glaub ich, das das Sharingan doch um einiges mächtiger ist wie das Byakugan und wenn das Sharingan wirklich vom Byakugan abstammen sollte, dann wird es erst recht mächtiger sein, denn es beherbergt im Grunde die Fähigkeiten des Originals und seine eigenen.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das einzige was die Beiden Augenkünste an Fähigkeiten gemein haben ist doch das Sehen von Chakra! Ansonsten haben sie grundlegend verschiedene Fähigkeiten, also wieso sollte das Sharingan deswegen mächtiger sein? Ich sehe das Sharingan eigentlich weniger als Ableger des Byakugans sondern eher als eigenes Doujutsu, was seinen Ursprung im Byakugan hat!

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Chakra stimmt, aber das Byakugan kann im Grunde in alle Richtungen sehen, somit kann es Attacken eher sehen als andere Shinobi. Das Sharingan kann das im Grunde auch, da es die Attacken voraussehen kann. Also im Grunde sind die Fähigkeiten relativ gleich, doch ist das Sharingan viel viel mächtiger, durch die ganzen Techniken, die man dadurch beherrscht und das Kopieren.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Pein hat Nagato im Grunde auch nur eine Waffe erschaffen und das ist wohl die effektivste Waffe bisher. Natürlich ist dies nur durch das Rinnegan möglich aber dies spielt im Grunde auch nur eine untergeordnete Rolle.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •