User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 302

Thema: King of Queens

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Ein Dankeschön an die hilfreiche Maus.
    Pft.

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Pft.

  3. #53
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du brauchst doch nicht eifersüchtig sein, liebster Hessi. Oder hab ich da etwas falsch verstanden ...

    Beim rumgugeln bin ich gestern auf ein KoQ-Forum gestossen, in dem noch mehr so Irre wie wir rumhängen. In einem Thread werden endlos viele Zitate aufgelistet und wenn ich mich da so durchwühle stelle ich fest, daß ich wohl doch schon das Meiste - oder das Beste? - von Doug und Co. gesehen habe.
    Was mir übrigens auch der Episodenguide in Hessis tollem Link bestätigt hat.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens, kevin james hat in der drehpause vor der 6. staffel 20 kilo abgespeckt, was natürlich auch in der neuen staffel eingebaut wird, macht euch auf ne carrie bereit die auf nen gut aussehenden doug eifersüchtig ist.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das würde ja bedeuten, dass Carrie gar nicht mehr so [i]unausstehlich[i] sein darf!

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor die sechste Staffel irgendwann hier anläuft, komme ich ja noch in den Genuß etlicher Folgen, die ich noch nie gesehen habe. Und da tue ich mir einen "King of Queens" - Marathon sogar hin und wieder ganz gerne an. Letzte Woche hatte ich ja ziemlich lange Fernsehsperre, da muß ich nun ein bißchen aufholen und deshalb waren gestern gleich drei Folgen dran. Arthur ist eigentlich immer wieder die Show, die Kostümball-Tanzveranstaltungen im Seniorenheim waren zum Zerkugeln. Vor allem die "Enterprise"-Nacht, da hat nur mehr das echte Ensemble mit Shatner und Nimoy gefehlt, mittlerweile würden die eh ganz gut dazu passen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HYPERION_STAR
    macht euch auf ne carrie bereit die auf nen gut aussehenden doug eifersüchtig ist.
    Carrie ist sowieso immer eifersüchtig, wenn Doug mal ein bißchen besser ankommt . Irgendwann letztens lief die Folge, in der Doug mit Deacon ein bißchen was unternehmen sollte, um ihn von der Trennung abzulenken und selber dann so viel Gefallen am Ausgehen fand, daß er ständig, in diese Disco marschierte und abtanzte .... das hat Carrie alles gar nicht gefallen, obwohl ja kein Grund zur Eifersucht bestand, sie wollte einfach nur ihre gemütliche Couch-Kartoffel zurück.

    Vielleicht besteht Carrie aus lauter Minderwertigkeitskomplexen und hat sich deshalb jemanden gesucht, der zwar höchst sympathisch ist, aber allein optisch nicht direkt von jeder geschnappt werden möchte? Ich würde mich da nicht so einschränken wollen, aber dann wird sie ja jetzt eh in der nächsten Staffel mit sich zu kämpfen haben.

  8. #58
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztens habe ich die Folge gesehen, wo Doug Carrie eine Augenoperation geschenkt hat. Mich hat echt verwundert, daß die Frau den Dicken danach nicht in den Wind geschossen hat. Und seine Aktion mit dem warmen Essen im Schoß, das ihm wohlige Gefühle beschert und er damit Auto und sich selbst permanent ankleckert, war schon beinahe widerlich. Total an der Realität vorbei, schätze ich mal. Oder können solche Männer echt punkten? Dann führe ich mich ab heute auch gerne so auf und mache das nicht nur heimlich alleine daheim und schäme mich nie wieder in Gesellschaft, falls ich mal in alltägliche Gewohnheiten verfalle.

  9. #59
    Rain
    Gast

    King of Queens

    Hallo KoQ Fans,


    da ich keinen offiziellen Tread zu KoQ gefunden habe, mache ich hier mal einen auf.

    Bitte schreibt nicht nur das ihr das auch goil oder es net goil findet.
    Lasst uns ein wenig über diese coole Serie reden.



    Ich mach dann mal den Anfang.

    Also meiner Meinung nach die beste ComedySerie die ich je gesehen habe. Ich finde Doug einfach mega lustig, und wenn er mit Arthur abhängt geht es erst recht ab.
    Ne Lieblingsfolge habe ich net wirklich, ich finde voll viele einfach nur cool. Ich kenne glaub ich jede Folge, und die auch sogut wie auswendig.

    Was haltet ihr von KoQ???

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde KoQ zum schreien (komisch)

    doug hat so eine geniale gestick und mimik das ich mich wegschmeißen könnte (vor lachen)

  11. #61
    Rain
    Gast
    Original von M@N1@C
    ich finde KoQ zum schreien (komisch)

    doug hat so eine geniale gestick und mimik das ich mich wegschmeißen könnte (vor lachen)
    jo das stimmt, dass ist immer so hammerst genial.

    ich finde eine szene mega cool. da wo sie in norlens ( new orleans ) sind und carry mit dem handy mit der frau des cousind 3ten grades telt. und dann die kapelle spielt, er sich das handy krallt und es wegpfeffert. als ich das zum ersten mal gesehen habe musst ich mich voll wegpacken.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa! KOQ ist voll cool!

    "Gibs zu, du magst deine Eltern mehr als meine!" XXXD

    Arthur is so krass drauf! XXXD

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KoQ ist meine absolute lieblingsserie.
    Die Folge in der sich Arthur die Haare schwarz färbt ist absolut genial.
    Obwohl ich sie schon etliche male gesehen habe, wälze ich mich immer noch am boden vor lachen wenn ich diese szene sehe....

  14. #64
    Rain
    Gast
    Original von inutero
    KoQ ist meine absolute lieblingsserie.
    Die Folge in der sich Arthur die Haare schwarz färbt ist absolut genial.
    Obwohl ich sie schon etliche male gesehen habe, wälze ich mich immer noch am boden vor lachen wenn ich diese szene sehe....

    jo die is auch genial die folge, wo sich doug dann ins auto setzt und sein bier trinkt.

    ich hoffe es kommt noch eine staffel, also noch ne neue

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wäre toll ,dann könnte man sich endlich wieder mal eine Folge anschauen ohne zu wissen was gleich passieren wird.

  16. #66
    Rain
    Gast
    Original von inutero
    ja wäre toll ,dann könnte man sich endlich wieder mal eine Folge anschauen ohne zu wissen was gleich passieren wird.

    da muss ich dir recht geben. aber es ist trotzdem cool immer mal wieder reinzugucken. ich find da passen einfach alle charas. das is so gut abgestimmt, einfach genial. obwohl ich hauptcharas net immer so gern hab, find ich doug am besten. einfach nur richtig dumm, aber genial

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja kevin james ist wirklich ein guter schauspieler, seine mimik ist einfach genial.
    sagt mal kennt ihr eigentlich einen film in dem er mitspielt?
    von leah remini weiss ich da sie in einigen Filmen nebenrollen hat aber von kevin james habe ich noch nie etwas gesehen....

  18. #68
    Rain
    Gast
    Original von inutero
    ja kevin james ist wirklich ein guter schauspieler, seine mimik ist einfach genial.
    sagt mal kennt ihr eigentlich einen film in dem er mitspielt?
    von leah remini weiss ich da sie in einigen Filmen nebenrollen hat aber von kevin james habe ich noch nie etwas gesehen....

    leah hat ja in old school mitgespielt, aber von kevin weiß ich überhaupt nicht. hmm... find ich schade, so nen komödiending würde bestimmt super kommen mit ihm

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde KoQ auch wahnsinnig cool Finds auch toll, dass so viele Folgen hintereinander kommen. Aber sagt mal... Wenn ich in die Fernsehzeitung gucke und da die Titel der Folgen stehen... Bin ich die einzige, die den Titeln nicht die Folgen zuordnen kann, obwohl ich die Folgen auch alle kenne?

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Kevin mal bei MTV gesehen ,weiss auch nicht mehr genau um was es ging, jedenfalls war kevin auf dem roten teppich gestanden ich glaube mit will smith. Ich weiss jetzt auch nicht genau ob die beiden die stars des fims waren oder nur promigäste....

    @WingedSweetness
    Ich kann die titel ebenfalls nicht den folgen zuteilen.
    bei eBay versteigern ja ein paar Leute auch drehbücher von KoQ der Titel der Folge ist auch meistend angegeben doch ich weiss nie um welche folge es sich handelt

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist irgendwie komisch, ne? "Die Fress-Afaire" kann ich noch zuordnen, aber das ist auch die einzige...

  22. #72
    Rain
    Gast
    Original von WingedSweetness
    Ja, ist irgendwie komisch, ne? "Die Fress-Afaire" kann ich noch zuordnen, aber das ist auch die einzige...

    also ich kann sogut wie jedem titel die folge zuordnen. nicht alle aber sehr sehr viele. fress afaire kenn ich auch, die find ich auch cool.

    und mit den drehbüchern is auch cool, muss ich mir mal angucken. XD

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das problem bei den drehbücher ist ,dass die titel auf englisch sind also wird es noch schwerer sie zu zuordnen.

    Hat jemand von euch eigentlich schon englische KoQ Folgen gesehen???

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nö hab ich nicht
    aber ich wette die kommen auf englisch noch um einiges besser da die übersetzung meist sehr lam und lustlos gemacht wird
    oft auch mit fehlern

  25. #75
    Rain
    Gast
    ne ich habe auch noch keine auf engl gesehen. aber glaube auch das die da besser kommen. man muss zwar mehr aufpassen und schnell übersetzen aber wozu lernen wir das in der schule. *gg*

    naja mal sehen irgendwo werd ich schon ne engl herbekommen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher