User Tag List

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 302

Thema: King of Queens

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde KoQ ist einfach das Beste ,und das meine ich auf jede einzelne Folge bezogen.Ich habe zwar jede Folge mindestens schon 2-3mal gesehen muss aber jedesmal wieder an den selben Stellen lachen.Das schafft meiner Meinung keine andere Sitcom.Nicht einmal "Alle lieben Raymond".
    (King of Queens ist Kult)

  2. #252
    Rain
    Gast
    Der Meinung bin ich auch, es gibt keine Sitcom bei der ich so lachen kann, wie bei KoQ, schade ist nur das KoQ nicht mehr weitergeht

  3. #253
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Der Meinung bin ich auch, es gibt keine Sitcom bei der ich so lachen kann, wie bei KoQ, schade ist nur das KoQ nicht mehr weitergeht
    ja, finde ich auch schade. Aber irgendwann muss es ja mal ein Edne haben(auch wenns traurig ist)

    Ich kann KoQ immer gucken, selbst wenn ich die folge schon drei mal gesheen habe, sie ist immer noch witzig xDD
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir im Hintergrund läuft grad KoQ die Folge wo Dag und Carry versuchen aus einer Ferienpension zu fliehen .Echt lustig.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab von KoQ mittlerweile die ersten 3 Staffeln und den Rest kauf ich mir auch noch nach. Ich hab die Staffeln rauf und runter gesehen und ich lache immernoch, obwohl ich jeden Gag schon x-mal gesehen habe.

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab alle staffeln von KoQ auf dvd und hab auch jede folge x-mal gesehen und muss immer wieder lachen, an KoQ kommt keine andere serie drann meiner meinung nach

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch schon 5!!!

  8. #258
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .dobro
    ich hab alle staffeln von KoQ auf dvd und hab auch jede folge x-mal gesehen und muss immer wieder lachen, an KoQ kommt keine andere serie drann meiner meinung nach
    Ich hab zwar keien Staffel, aber finde es auch eine TopComedy Serie und guck jede Folge immer und immer wieder im TV an *g*
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl ich mehrere Staffeln habe guck ich KoQ auch noch sehr oft im TV.Wie zum Beispiel heute, da hatte wieder Lu Ferigno einen Auftritt.Den find ich echt gut.:tup:

  10. #260
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    King of Queens - Komplett im Lieferwagen?

    In den USA wird für November eine Edition vorbereitet, die sämtliche neun Staffeln auf DVD beinhalten soll. In einem grünen Lieferwagen. Der Preis ist schon auf 175 Dollar runter gesetzt. Da bin ich gespannt, ob sowas dann auch hierzulande angeboten wird. Bin mir fast sicher, die Box zur neunten Staffel wird für Oktober angekündigt. Und dann gibt es sicher auch eine Gesamtedition zu einem guten Preis und die Leute, die vorher eifrig gekauft haben, sind wieder einmal die Dummen. Eine Bonus-Disc ist sicher auch drinnen.

    Nächste Woche kommen die ersten Folgen der achten Staffel wieder im TV. Sind mir damals entgangen, da die Ausstrahlungspolitik für mich mittlerweile eine viel zu hohe intellektuelle Anforderung darstellt. Da wird mathematisch dermaßen kompliziert durch die einzelnen Staffeln gewürfelt, mit Doppelfolgen, Viererpacks, Nachmittag- und Hauptabendausstrahlungen, daß für mich die schwierige Gleichung einfach nicht mehr nachvollziehbar ist.

    Von Seinfeld und Everybody Loves Raymond erscheinen auch Complete Editions. Raymond im Einfamilienhauskartonschuber und Seinfeld in der schwarzen Edelbox. Die braven Fans, welche schon alle Boxen gekauft haben, sind erbost.

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Oktober werden wohl die letzten Folgen von KoQ ausgestraht (China Syndrom 1 und 2). Ich kann es immer noch nicht glauben, das KoQ zu ende geht, steht zwar schon etwas länger fest, aber es macht mich traurig.

    Aber wenigstens kann man sich die Folgen ja immer wieder anschauen, wenn man die DVDs hat, ich besitz zwar noch nicht alle Staffeln, aber das folgt noch, sobald die ein wenig günstiger sind .

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde ja arthur am besten! seine blöde doofe art ist einfach sau komisch

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    01.10 ist der genaue Termin, für die neuen Folgen der neunten und letzten Staffel. Vorher gibs aber nochmal die besten Folgen der anderen Staffeln

  14. #264
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Rain
    01.10 ist der genaue Termin, für die neuen Folgen der neunten und letzten Staffel. Vorher gibs aber nochmal die besten Folgen der anderen Staffeln
    Das wird noch mal ein richtiges Highlight, ich hab auch mit abgestimmt. Besitze alle Staffeln, die bislang rausgekommen sind auf DVD, so kann ich sie mir immer wieder von vorne anschauen, wenn ich gerade nicht´s zu tun habe.

  15. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ebenfalls abgestimmt und hoffe das ich bei dem Gewinnspiel gewinne v... Hab nämlich erst die Staffeln 1 bis 4, da mir die anderen noch zu teuer waren bzw. sind.

  16. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern lief ja auf Kabel 1 das "Best of" sozusagen. Hab es mir zwar nicht bis zum Schluss angesehen, da es für Leute die arbeiten müssen einfach zu lang ging ", aber hab mir die Lieblingsfolgen der Staffeln 9,8,7 und 6 angesehen... Hätte zwar bei ein oder zwei Staffeln gern ne andere Folge gesehen, aber ansonsten war ich froh, das die Folgen genommen wurden, die auch ich mir gewünscht hatte.

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Special auch super; nur, dass ich zB King Pong schon mindestens 1000 mal gesehen hab, genauso wie Trio Infernale, ist aber trotzdem noch immer eine meiner Lieblingsfolgen x3
    Super fand ich zB auch Jessica, Reich für einen Tag und Der misshandelte Mann xDD
    Was mir allerdings gefehlt hat war Schlimme Wörter (ich liebe diese Folge einfach xD) und am allerwichtigsten: Die Folgen (sind doch 2, oder?) mit der Schimmelfirma xDDD Das sind in meinen Augen echt die besten, schade, dass sie nicht mehr gezeigt wurden...

    Rain, du hast doch so ziemlich alle Staffeln, oder? Kannst du mir vllt sagen bei welcher die Schimmelfirma-Folge(n) dabei sind? Dank dir ^^

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras

    Rain, du hast doch so ziemlich alle Staffeln, oder? Kannst du mir vllt sagen bei welcher die Schimmelfirma-Folge(n) dabei sind? Dank dir ^^

    Staffel 5.

  19. #269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.967
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, danke ^^
    Jetzt weiß ich, welche Staffel ich als nächstes kaufe ""

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war also das Ende von KoQ... Unglaublich das ich es in solch einem jungen Alter schon miterleben musste *snif*.

    An sich war das Ende sehr süß, also die letzten paar Sekunden, das eine Jahr später. Ein wenig abrupt, aber doch ganz schön zu sehen, das mit Doug und Carry doch alles in Ordnung ist und sie endlich ihre Kinder haben. Ansonsten war die Folge, bzw. die Folgen ganz gut, zwar nicht die Besten, aber ganz gut. Hätte gern ein paar mehr Szenen zum Lachen gehabt, ist aber vllt auch schwierig bei solch einer Folge.

  21. #271
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja, war imo beim Friends-Finale ja ähnlich...da wird dann viel auf sentimental gemacht, weil's ja so ein wehmütiger Moment für alle ist, dass die Serie vorbei geht.

    Kann dir eigentlich nur zustimmen und fand die Doppelfolge als Staffelfinale durchaus gelungen^^

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie fandet ihr eigentlich Doug in den letzten Folgen? Er war dort ja sehr verändert, fand ich. Aber mir hat es gefallen, er wirkte sehr erwachsen.

  23. #273
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    722
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Wie fandet ihr eigentlich Doug in den letzten Folgen? Er war dort ja sehr verändert, fand ich. Aber mir hat es gefallen, er wirkte sehr erwachsen.
    ja kam mir auch so vor, sonst macht er immer totalen quatsch aber das letzte mal war er total anders

  24. #274
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah ,ich liebe King of Queens!!!
    ich habe aber leider die letzte Folge verpasst T__T

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von German Erd
    Original von Rain
    Wie fandet ihr eigentlich Doug in den letzten Folgen? Er war dort ja sehr verändert, fand ich. Aber mir hat es gefallen, er wirkte sehr erwachsen.
    ja kam mir auch so vor, sonst macht er immer totalen quatsch aber das letzte mal war er total anders
    Weils dann irgendwo wirklich ernst wurde jo. Ich find das Ende allerdings irgendwie schräg und zum Teil auch etwas zu komisch.

    Darum:


    In all den Jahren wo sie versucht haben ein Kind zu kriegen schaffen sie es nicht, aber zack boom in der einen Nacht?



    Für mich irgendwie etwas zu schräg.

    Aber ich mag die Serie, definitiv, ich glaube ich bin süchtig danach seit sie angefangen ist, am WE bin ich immer total aufgeschmissen. Naja halb mit den ersten 5 Staffeln werd ichs überleben, (hoffe das die anderen bald billiger werden XD).


    Ich find auf jeden Fall diese ganze Szenerie super, Doug lässt sich unterkriegen, Carrie hat ne große Klapppe und Arthur... ist einfach nur da und schaut komisch aus. Arthur find ich echt genial, besonders wenn er sich aufregt: "ES WAR EIN KRÜMELKUCHEN!", so geil. XD
    Ich finds schade das es jetzt der Abschluss war, aber zum Teil auch gut, weil die zwei ja viel durchgemacht haben und das ganze ja auch net ewig laufen kann. Waren auf jeden Fall super 9 Staffeln, die alle in meiner DVD-Wand landen werden.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher