User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 302

Thema: King of Queens

  1. #1
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so mir is grad langweilig und so eröffne ich mal nen thread zu meiner lieblings serie, king of queens.
    hat wer letztens die folge gesehen wo kerry doug gesagt hat das sie deacan atraktiv findet? und der hats deacan erzält und der dann kelly? MUHAHAHAHAHAAAA

    achja ich lieb e die sserie übrigens weil doug fast genauso ist wie ich usser das er nciht so viel vorm pc hängt sondern eher vor der glotze(was ich gleichzeitig mach)
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von HYPERION_STAR

    achja ich lieb e die sserie übrigens weil doug fast genauso ist wie ich usser das er nciht so viel vorm pc hängt sondern eher vor der glotze(was ich gleichzeitig mach)
    Wenn Doug genauso ist, wie du es bist, dann ist wohl auch klar, warum du die Serie so magst.
    Ist doch die Lieblingsserie eines jeden männlichen Couchpotatoe, da kann er sich der Hoffnung hingeben, daß auch er einmal mit so einer tollen Frau wie Carrie gesegnet wird.
    Nur der Schwiegervater im Keller, der muß dann nicht unbedingt sein, darunter hat ja schon Herman Munster gelitten.
    Ja, ich mag die Serie auch.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja so wichtig das sie so aussieht wie carri ist es nciht sondern( und das sagt meine mutter auch) das ich so ne frau heirate die sich genauso gut um mich kümmert wie cari es bei doug macht.sonst versandle ich - angeblich - noch udn werde zum nem fry-verschnitt!
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    @Hypi
    Wenn du keine Frau wie Carrie finden solltest, die sich auch so liebevoll und gluckenhaft um dich kümmert und vorm Sandlerdasein bewahrt, dann kannst sicher auf schlimmer und ewig bei deiner Mama wohnen bleiben, genauso wie Spence.
    Oder du wirst selbstständig, ist natürlich auch eine Alternative.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Männer scheinen echt voll der Illusion nachzuhängen, daß so ein Trottel so eine Frau abkriegt.. nicht mal mein 14-jähriger Bruder kann sich dem entziehen .
    Manchmal sind Dougs Eskapaden (und auch die von Carries Vater) so dermaßen dämlich, daß man einfach nur umschalten muß; dennoch schau ich die Serie auch hin und wieder, die Stories sind halbwegs okay, Doug steht fast immer als das da was er ist (eben ein Trottel ) und für die Frauen bleibt immer noch Deacon (obwohl die den manchmal auch verhunzen müssen ) .

  6. #6
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja ,warum die Frauen so auf Deacon stehen.
    Da war doch diese eine Folge, in der beide Pärchen, also Carrie und Doug und Deacon und Kelly gemeinsam auf Urlaub fahren und die Zimmer nebeneinander beziehen.
    Und jedesmal wenn da so ein bestimmter Song lief, dann hatte Deacon seine Frau Kelly ganz lieb. Und der Song lief in der Dauerschleife, morgens, mittags, abends, nachts...
    Doug war ganz schön verzweifelt und Carrie ziemlich perplex.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verdammt, sind wir so leicht zu durchschauen?
    Aber klar, die Folge ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben .

    Es ist aber trotzdem nicht nur das, er ist halt deutlich vernünftiger als der Rest der Bande und nicht zuletzt deutlich schärfer . Daß sie ausgerechnet ihn seine Frau betrügen ließen war echt dämlich .

  8. #8
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wer sollte sonst seine frau betrügen? spencer? der wohnt bei mami, und doug? der ist zu faul udn zu dumm dazu. es bleibt ja niemadn anderes.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, wie wärs mit niemand?? Seit wann ist ein Betrug ein Muß in einer Beziehung, sofern der Kerl nicht zu dämlich dazu ist?

    Falls du einfach meinst, die Autoren wollten irgendeinem einen Betrug anhängen, war Deacon trotzdem eine schlechte Wahl. Bisher hat man ihn größtenteils respektvoll und liebend seiner Frau gegenüber gezeigt - dem ist doch schon unwohl wenn er sie anflunkert, da soll er sie betrügen? Neee.

  10. #10
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie ist einfach nur klasse, ich bin daeauf gestossen, weil der schwiegervater in seingeld mitspielt. seitdem versuche ich so oft es geht, eine episode zu erhaschen.
    Happy people have no stories.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt wer die folgen wo raymond un sippe von alle lieben raymond mit spielt?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #12
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hab ich vor 2 oder 3 wochen glaub ich gesehen. äusserst cool. vor allem diese auseinandersetzungen der beiden sippen nachher. ich hab mal nen stand up part von raymond gesehen, sehr gut. aber der neue seinfeld, wie er oft genannt wird, ist er beileibe nicht!
    Happy people have no stories.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt aber die kann man imho nicht vergleichen ist was ganz adneres. aber ray mit seinen ganzen phobien ist einfach klasse.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut genial sind ja wohl auch die Auftritte von Lou Ferrigno!
    -> "Könnten Sie Ihren Mann sagen, er solle die HULK-Witze lassen?"
    ->"Hey mach den HULK nicht sauer!"
    ->"Boah, Du könntest glatt HERCULES spielen!"



  15. #15
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja spencer war der beste, beim pokern, heh mach den hulk nicht wütend, du weist doch was sonst passiert

    leider hat rtl2 das komplette sidcom und comedy programm rausgeschmissen
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, das "komplette Comedy- und Sitcom-Programm" ist ja wieder da: Und es besteht jetzt ausschließlich aus "King of Queens"!
    Schrecklich!
    Ich kann einfach nicht 4 Folgen einer einzigen Serie an einem Tag sehen! Das will nicht in meinen Kopf! (Zum Glück kenne ich schon einige Folgen.)
    Schon allein was ich durch die Prüfungszeit Anfang Februar deshalb verpasst habe! Zum Haare ausraufen!! :grrrrrrr:

    Übrigens ist mir was aufgefallen: Die frappierende Ähnlichkeit zwischen Doug Heffernan und Homer Simpson! Jawohl! Dick, faul, bequemer Job, tolle Frau (o.k., Carrie hat den besseren Friseur ) und immer hungrig. Der große Unterschied ist "Grampa" - oder wie es bei Doug heißt: "ARTHUR!!!!"

  17. #17
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Übrigens ist mir was aufgefallen: Die frappierende Ähnlichkeit zwischen Doug Heffernan und Homer Simpson! Jawohl! Dick, faul, bequemer Job, tolle Frau (o.k., Carrie hat den besseren Friseur ) und immer hungrig. Der große Unterschied ist "Grampa" - oder wie es bei Doug heißt: "ARTHUR!!!!"
    Ist mir auch schon aufgefallen - vor allem, weil ich mir beide nicht allzu lange antun kann, ohne Kopfschmerzen zu bekommen

  18. #18
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gut dick und faul bin ich auch..meine freundin find ich auch ganz toll und naja ich würd auch lieber für ips arbeiten als in die schule zu gehen
    hmm mit offenen hosen herumfahren...
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das soll jetzt nicht damit ausarten, dass jede einzelne Folge besprochen wird, aber heute wars schon geil. Arthurs Klavierstunden waren echt krass!
    Und die Psychater-Folge war auch ein Hammer! (Mit Ben Stiller als Jerry Stillers Vater!!)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    los kirby zeig mal was du schon gelernt hast... LOL oder die folge wo sie die 5000 dollar gewinnen das foto zum schluss rofl
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  21. #21
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, spätzünderähnlich komme auch ich daher und muß sagen, daß diese Serie wirklich genial ist. Ich kann sie nicht regelmäßig sehen, weil die abendlichen Zeiten für mich gar nicht in Frage kommen und vormittags nur manchmal drin ist, aber was ich davon sehe, läßt mich regelmäßig abrollen . Gestern erinnerte ich mich daran, diesen Thread hier gesehen zu haben und dachte, ich gebe mal meinen Senf dazu ab: Luv it.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gesternd ie neue folge war ja der hammer, der hammer schlechthin

    deacon als dougs arbeitsehefrau, udn zum schluss als carey redet udn er sieht deacon laufen oh maaaan ich är fast erstickt vor lauter lachen.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, cool, dass es neue Folgen gibt. Wobei ich die ersten beiden verpasst habe.

    Ich überlege schon, was diese Serie von den anderen Sitcoms unterscheidet und sie so gut macht. Vielleicht weil sie ja eigentlich (eigentlich) normale Menschen sind ? (Bis auf Arthur natürlich!) Oder sind es die Stories?
    (Hab da jetzt auch nicht den Überblick über andere Sitcoms.)

  24. #24
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ATV+ hat übrigens diese Sitcom nocheinmal von vorne gestartet, ich kenne zwar schon die ersten Staffel, läßt es meine Zeit zu, zappe ich trotzdem immer wieder rein.
    Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus guten, sympathischen Darstellern und nicht allzu weltfremden Geschichten, die diese Serie ein wenig von den anderen abheben. Schade, daß "Alle lieben Raymond" und "Verrückt nach dir" hierzulande ein wenig im "Friends"-Sogwasser untergegangen sind.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja besonders raymond hab ich immer gern gesehen...naja.

    wollt ihr meine top 6 szenen von KoQ hören?
    1.) in der letzten Streikfolge als deacon doug und arthur mit dieser hintergrundmusik so böse schauen und durch die straßen ziehen.

    2.) als athur vond oug verlangt das er ein deo zurückschickt weil er seine alte duftnote besser findet. doug wirft es weg und arthur ruft dann dort an und sagt er würde hinfahren. wie arthur dann aus dem hausgehen will stoppt ihn doug "arthur" "ja?" "..... Zeigs ihnen!"

    3.) als carey "überaus " dankbar war udn doug das gerne nochmal hätte und ihr sagt das er arthur ein eis spendieren wird, udn arthur drauf :"jaaa" und freut sich sichtlich

    4.) als arthur den kürbis den doug aushölt nimmt ihn bei der türe raus wirft und "verboten" schreit.

    5.) als doug wütend ist udn was zum schlagen haben will und carey gibt ihm eine tüte chips worauf er entgegnet : "doch keinen freund"

    6.) die folge mit dem psychologoen wo sie dann zu dritt zu hause sitzen und ihnen klar wird das immer nur 2 von ihnen gleichzeit glücklich sein können, und es darauf hinausläuft das doug unglüklich ist, worauf arthur entgegnet: " das geht nciht doug ist ein guter mensch"


    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher