User Tag List

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 469

Thema: Welche bücher lest ihr nicht oder könnt ihr nicht leiden?

  1. #201
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by Mikie
    Im allgemeinen Sinne kann ich sagen, dass mich Liebesromane überhaupt nicht interessieren. Wenn in einer Geschichte Liebe auftaucht ist das voll und ganz okay und das mag ich auch, aber ein Buch, was von vorne bis hinten nur in diesem Bereich seine Schwerpunkte setzt langweilt mich total.
    also würdest du nie shakespeare lesen?
    Ich denke, sie meint damit eher die modernen Liebesromane, die häufig nach einem ähnlichen Schema verlaufen und äußerst vorhersehbar sind. Wie immer gibt es Ausnahmen, aber... nya, mein Fall sind diese Liebesromane auch nicht.

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also ich kann keine Geschichten lesen so wie sie in der Bild der Frau usw stehen, das ist für mich volksmusik zum lesen, so ein heile welt alles gut buch !

    MfG

    713

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand HdR scheiße ... film war cool aber das buch war einfach nur zeh und fad -.-'

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by 713
    Hi,

    also ich kann keine Geschichten lesen so wie sie in der Bild der Frau usw stehen, das ist für mich volksmusik zum lesen, so ein heile welt alles gut buch !

    MfG

    713
    bild der frau ist aber eine zeitschrift, kein buch.

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    2.110
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von L.N. Muhr
    Originally posted by 713
    Hi,

    also ich kann keine Geschichten lesen so wie sie in der Bild der Frau usw stehen, das ist für mich volksmusik zum lesen, so ein heile welt alles gut buch !

    MfG

    713
    bild der frau ist aber eine zeitschrift, kein buch.
    Wenn du mal so eine Zeitschrift durchblätterst, siehst du Artikel wie "mein Weg zum Glück", "Frau S.s Ehehölle", "Liebe auf den zweiten Blick" usw.
    Solche Artikel gibs dann halt auch in Buchform.

    Muss man eigentlich Shakespears Stücke genießen? Ich kann damit wenig anfangen, und lese es nur für den Unterricht.

  6. #206
    Mitglied Avatar von SaebaSan
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    458
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Rad der Zeit" Schrott pur...

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie nen paar Hohlbein, ein Buch gelesen (Ewigkeiten her) und ich fands von der Tiefgründigkeit und dem Ausdruck einfach verdammt langweilig.

  8. #208
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von egoistic
    Wie nen paar Hohlbein, ein Buch gelesen (Ewigkeiten her) und ich fands von der Tiefgründigkeit und dem Ausdruck einfach verdammt langweilig.
    hohlbein da schneiden sich die seelen!
    die einen lieben ihn die anderen hassen ihn.
    Naya seine Fantasy-Bücher sind auch wirklich nicht das ware.
    Seine thriller hingegen... *sabber* mit das beste was es gibt.
    Der Wiedersache oder Die Flut (hieß das so?) sind mit die besten Bücher die ich je gelesen hab.
    Ich versteh auch nicht warum immer gesagt wird: Der deutsche Steven King! O.o
    King kommt nicht an ihn ran, nie.

    wo wir wieder beim Thema sind... King ich mag ihn einfach nicht. Jedes Buch ist irgendwie ähnlich, naya geschmackssache! ^^

  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde niemals herr der ringe lesen
    ich mag die story einfach nicht
    die filme waren schon, meiner meinung nach, schlecht
    und das buch möcht ich mir da nicht auch noch antun

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse schnulzge Liebesromane wie die pest und würde sie nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen. Lesen würde ich sie auch nicht.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich Lethe nur anschließen und ich würde keine Horroromane lesen wie zum Beispiel "Hanniball" oder "Schweigen der Lämmer". Aber ich glaube, die muss ich auch gar nciht mehr lesen, danke Lethe was ich sowieso, was drinn vorkommt!

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hasse Liebesromane... Und der 5. Band von harry Potter fand ich auch extrem schlecht...

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bücher bei denen ich nach dem Lesen genervt mit dem Author bin dafür, dass sie meine Zeit verschwendet haben

    Oder aber auch Bücher bei denen ich es gar nicht erst bis zum Ende schaffe, weil ich schon frühzeitig bemerke, dass der Author meine Zeit verschwendet

  14. #214
    Mitglied Avatar von Lion
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    4.345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Progesque
    Bücher bei denen ich nach dem Lesen genervt mit dem Author bin dafür, dass sie meine Zeit verschwendet haben

    Oder aber auch Bücher bei denen ich es gar nicht erst bis zum Ende schaffe, weil ich schon frühzeitig bemerke, dass der Author meine Zeit verschwendet
    Geht mir ähnlich...

    Btw Autor wird ohne h geschrieben (sorry, das musste einfach raus XD")

  15. #215
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sophies Welt fand ich extrem langweilig. Na ja, vielleicht lag es daran, dass ich eigentlich keinen Unterricht in Philosophie haben wollte.

    Meistens vermeide ich Bücher, die mich nicht anprechen, aber zwischendurch les ich doch mal wieder eins von einem vielgelobten Autor und das führt öfters zu Enttäuschungen.
    Von Stephen King hab ich keins fertig gelesen, und das eine von Hohlbein das ich gelesen habe fand ich langweilig und konstruiert.

    Und dann gibts noch Schullektüren, die einfach langweilig waren.

    Ach ja, und Dan Brown nervt mich, weil er hunderte von Fehlern in seinen Bücher hat, aber schreibt, als hätte er alles gut recherchiert.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, eigentlich finde ich jegliche Schulliteratur langweilig.
    Die alten Autoren finde ich einfach lahm und unansprechend.
    Für diese Bücher brauche ich meistens quälend lange, wo ich doch "interessante" Bücher in wenigen Stunden durchhabe

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von -bloodberry-
    Hmm, eigentlich finde ich jegliche Schulliteratur langweilig.
    Da bin ich nicht der Meinung. Habe in der Schule "Anne Franks Tagebuch" und "Die Welle" gelesen. Zugegebn Anne Frank fand ich langweilig, weil es halt ein Tagebuch ist, aber die Welle war voll interessant!

  18. #218
    püppi-chan
    Gast
    Ich würd nie etwas von Dan Brown lesen, da seine Bücher mich nicht ansprechen und er irgendwie klugscheißerisch wirkt. Außerdem seh ich es nicht ein, ein Buch zu lesen, nur weil es ein Bestseller ist. Meistens hab ich dabei Enttäuschungen erlebt.

    Außerdem würde ich nie freiwillig ein Stück von Schiller lesen. Meine Deutschlehrerin hat mir jegliche Freude dran genommen.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Terayama
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von püppi-chan
    Ich würd nie etwas von Dan Brown lesen, da seine Bücher mich nicht ansprechen und er irgendwie klugscheißerisch wirkt. Außerdem seh ich es nicht ein, ein Buch zu lesen, nur weil es ein Bestseller ist. Meistens hab ich dabei Enttäuschungen erlebt.
    ähm du redest hier so als hättest du Ahnung, hast aber noch nix von ihn gelesen.
    Schon mal ein Buch von ihn gelesen?
    Nein! Dann sag nicht das der klugscheißerisch rüberkommt.
    Ließ erst mal was und urteile dann.

    Ich will Brown nicht verteitigen, ich selber mag seine Bücher ja auch nicht gerade. Nur ich hab sie vorher wenigstens gelesen bevor ich mir ne Meinung gemacht hab.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    727
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde nie Stephan King lesen. Mag kein Horror!

  21. #221
    püppi-chan
    Gast
    Original von Belial
    Original von püppi-chan
    Ich würd nie etwas von Dan Brown lesen, da seine Bücher mich nicht ansprechen und er irgendwie klugscheißerisch wirkt. Außerdem seh ich es nicht ein, ein Buch zu lesen, nur weil es ein Bestseller ist. Meistens hab ich dabei Enttäuschungen erlebt.
    ähm du redest hier so als hättest du Ahnung, hast aber noch nix von ihn gelesen.
    Schon mal ein Buch von ihn gelesen?
    Nein! Dann sag nicht das der klugscheißerisch rüberkommt.
    Ließ erst mal was und urteile dann.

    Ich will Brown nicht verteitigen, ich selber mag seine Bücher ja auch nicht gerade. Nur ich hab sie vorher wenigstens gelesen bevor ich mir ne Meinung gemacht hab.
    Nein, ich hab kein Buch von ihm gelesen, aber schon mal eins in der Hand gehabt^^
    Ich weiß nicht, irgendwie sprechen mich seine Bücher auch nicht an. Und ein paar Leute die es gelesen haben, waren auch nicht gerade begeistert von. Außerdem geht es ihm Thread darum, welche Bücher wir nicht lesen.
    Naja, vll. geb ich ihm noch ne Chance. :wiry:

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kennt ihr das Buch ARMAND DER VAMPIR von Anne Rice?
    das kann ich voll nicht ab. Weis nicht warum aber es gefällt mir überhaupt nicht
    Doch die Autorin hat auch viele andere Vampier Bücher geschrieben die ein großer erfolg wurden wie z.B Die Jönigin der Vampire und ein Interview mit einem Vampier

  23. #223
    Mitglied Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Mühledorf/ Biel
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miuna
    kennt ihr das Buch ARMAND DER VAMPIR von Anne Rice?
    das kann ich voll nicht ab. Weis nicht warum aber es gefällt mir überhaupt nicht
    Doch die Autorin hat auch viele andere Vampier Bücher geschrieben die ein großer erfolg wurden wie z.B Die Jönigin der Vampire und ein Interview mit einem Vampier
    Kennst du denn die anderen von ihr?
    Armand hat extrem viele Sexszenen und eher wenig Handlung, bein Interview mit einem Vampir, Königind der Verdammten oder Der Fürst der Finsterniss ist das anders

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau wegen der fehlendem Handlung gefällt es mir ja nicht.
    Ich kenne zwar noch mehr von ihr aber nur das was ich in der Bibi gesehen habe.

  25. #225
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, ich mag eher Liebesromane nicht, ich finde die langweilig und die Handlung ist eh immer das gleiche, da lohn es sich nicht ma zu lesen.

Seite 9 von 19 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher