naja was ich nei freiwillig lesen würde wäre eine dieser "starbiographien"

obwohl sie vllt net allzuschlecht geschreiebn sind (weiß cih nicht genau behaupt ich jetzeinfach) weil sie ja meistens (behaupt ich jetz auch mal einfach so aber es ist bei viele doch ein offenes geheimniss ) von gostwritern geschrieben wurden

die müssen doch sowas von langweilig sein
wqas interessiert es bitte einen normal intelliegenten menschen, was der liebe herrr bohlen und co schon alles für schmutzwäsche hatten und was sie schon allesn "achso interessantes" erlebt haben
und dann werden z.b. biographeien von leuten veröffentlciht die grad erst 18 sind
da ragt man sich doch was für nen sinnn es hat
selbst wenn er n "star" is hat er doch nochlange nicht viel interessantes erlebt in seienm leben bzw weltbewegendes


biographien von ganz normalen leuten sind doch zum großteil da viel intzeressante und sinnvoller
es gint min 1 verlag der solche biographien für leute schreib wenn sie ihm vorher in gesprächen alles erzählen
sowas muss wirklcih interessant sein wenn man die lebengeschichte seienm opas mal kennt......




dann kommen noch diese schnulzenromane
sorry vllt zum puren unterhaltung wenn einem langweilig is
aber dais doch wirklcih null sinn und tiefgründikeit da
wenns wenigsten gut und spannende geschreiben is aber wenns bloß so pseudospennden is kann cih sowas net lesen