User Tag List

Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 180

Thema: Soul Calibur

  1. #151
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sakura.
    Ich würde es mir auch kaufen, nur hab ich noch keine PS3 -.-''
    Ich hoffe einfach mal, dass es für die PSP später noch erscheint...
    Doof finde ich eigtl., dass jeweils nur eine Star Wars Figur spielbar ist für Ps3 und X-Box, weil ich lieber Yoda spielen würde, aber ich mir zu 100% keine X-box anschaffe ô.o
    warum? ö.ö sie ist billiger und hat besseres Spiele Line-Up ö.ö''

    glaube kaum, dass Soul Calibur IV eine PSP Version spendiert bekommt, aber ich mich würds auch freuen ^^

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du es hast schreib hier mal bitte ein Review rein.
    Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel kaufen soll :X mein letztes Beat em Up war DoA2 auf der Ps2. Das hat mich nicht wirklich lange gefesselt darum bitte deine Expertenmeinung hier niederschreiben :bigt:

  3. #153
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Desert
    Wenn du es hast schreib hier mal bitte ein Review rein.
    Bin mir nicht sicher ob ich das Spiel kaufen soll :X mein letztes Beat em Up war DoA2 auf der Ps2. Das hat mich nicht wirklich lange gefesselt darum bitte deine Expertenmeinung hier niederschreiben :bigt:
    afaik soll nicht lange nach Release noch eine Demo zu SCIV erscheinen

    kann dann aber dennoch meine Eindrücke hier niederschreiben Hast du überhaupt schonmal ein Soul Calibur gezockt?

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    556
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja nicht viel nur ein paar Mal beim Kumpel von mir der hatte Teile 2 oder 3.

    Ich versprech mir durch den Onlinemodus viel mehr Langzeitmotivation und falls der versagt ist das Spiel echt nichs für mich.

  5. #155
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)



    Seit Freitag, dem 04.09.09, steht Soul Calibur: Broken Destiny in den dt. Läden.

    Preis: 29,99€

    Soul Calibur: Broken Destiny ist der neuste Titel des Entwickler-Studios Project Soul. Es ist das erste Spiel der hochgelobten Reihe, das deren besondere und überragende Spielerfahrung auf einem Handheld-System eröffnet. Den Spieler erwarten zahlreiche Spielinhalte, darunter mehr als 20 einzigartige Charaktere und erweiterte Möglichkeiten zum Erstellen eigener Kämpfer. Als Gast tritt auch Kratos aus God of War: Chains of Olympus als spielbarer Charakter auf. Darüber hinaus bietet das Spiel verschiedene Spielmodi und ein völlig neues, speziell für die PSP entwickeltes Einzelspielererlebnis, mit dem der Spieler permanent an seinen Kampfkünsten feilen kann. Das PSP-Spiel Soul Calibur: Broken Destiny tritt in die Fußstapfen von Soul Calibur IV, das für PS3 und Xbox 360 erschienen ist.
    (source: http://spiele.pspblogger.de/Soul-Cal...ny-PSP_11.html)

    Meine Meinung:
    +:

    Sowohl für Anfänger, als auch für Profis geeignet.
    Geniale Grafik, vielleicht sogar besser als bei Tekken DR.
    Multiplayer Matches via Ad-hoc.
    Der Geist Spartas (Kratos) ist mit von der Partie!!!

    -:
    Spiessrutenlauf ist keine Langzeitmotivation wie ein vollwertiger Story mode
    Dampiére ist ein lächerlicher Charakter und absolute Geschmackssache.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte es mir auch erst kaufen, aber durch mehrere Gründe habe ich es doch gelassen.

    Erstens habe ich ja jetzt Dissidia FF und zweitens habe ich schon SC4 und habe da total nen vernünftigen Storymode vermisst und es deswegen nur verdammt wenig gezockt. 1, 2 und 3 habe ich echt bis zum umfallen gespielt, aber bei Teil 4 reizte mich nix, da ich online zocken nix abgewinnen kann. Dachte na ja vielleicht auf PSP jetzt endlich nen geiler Storymodus, lese dann da gibt es noch weniger Singleplayermodi (angeblich nichtmal mehr nen Arcademodus dabei) und da habe ich es erstmal begraben.
    Aber irgendwann werde ich es bestimmt schon allein wegen Kratos mal kaufen

  7. #157
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe vor Kurzem erst wieder Soul Calibur IV gespielt für die PS2, leider habe ich keine PS3, sodass ich mir auch nicht den Nachfolger gekauft habe. Vielleicht, wenn ich mal die PS3 habe xD

    Was mir bei Soul Calibur allgemein gut gefällt, ist die Vielfalt an Freischaltbaren, mit einer der Hauptgründe, warum ich mir damals das spiel gekauft habe, weil man so doch immer wieder versucht, etwas Neues freizuspielen, auch wenn es mal etwas länger dauert -.-''

  8. #158
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shenron
    Habe vor Kurzem erst wieder Soul Calibur IV gespielt für die PS2, leider habe ich keine PS3, sodass ich mir auch nicht den Nachfolger gekauft habe. Vielleicht, wenn ich mal die PS3 habe xD

    Was mir bei Soul Calibur allgemein gut gefällt, ist die Vielfalt an Freischaltbaren, mit einer der Hauptgründe, warum ich mir damals das spiel gekauft habe, weil man so doch immer wieder versucht, etwas Neues freizuspielen, auch wenn es mal etwas länger dauert -.-''
    Ja, Soul Calibur 3 war der beste Teil für die PS2.
    Ich spiele ab und zu Soul Calibur Broken Destiny oder SCIV bei meinem Kumpel (in Full HD natürlich).

    Soger der character editor für die PSP Version ist relativ gut geworden, auch wenn ein paar wichtige Einstellungen wie Größe,Masse und Muskulösität nicht einstellbar sind.

    Hier ein paar custom chars von mir (98% Aerith | Sephiroth &Orochimaru):
    Aerith, Sephiroth&Orochimaru

  9. #159
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Charas sehen den originalen wirklich sehr ähnlich xD
    Gerade bei den Gesichtern, was bestimmt seine Zeit gedauert hat, sind die meisten Ähnlichkeiten. Wenn man noch Maße und etc verändern könnte, wäre es natürlich noch optimaler, da beispielweise Orochimaru eine etwas schlankere Erscheinung hat. Aber wiegesagt, sieht es trotzdem den Originalen sehr sehr ähnlich xD
    Früher hab ich auf der PS2 auch immer versucht ein paar Charas hinzubekommen, die bestimmten Originalen ähnlich sehen, aber irgendwie bin ich immer daran gescheitert. Gerade mit den Gesichtsformen oO

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shenron
    Die Charas sehen den originalen wirklich sehr ähnlich xD
    Gerade bei den Gesichtern, was bestimmt seine Zeit gedauert hat, sind die meisten Ähnlichkeiten. Wenn man noch Maße und etc verändern könnte, wäre es natürlich noch optimaler, da beispielweise Orochimaru eine etwas schlankere Erscheinung hat. Aber wiegesagt, sieht es trotzdem den Originalen sehr sehr ähnlich xD
    Früher hab ich auf der PS2 auch immer versucht ein paar Charas hinzubekommen, die bestimmten Originalen ähnlich sehen, aber irgendwie bin ich immer daran gescheitert. Gerade mit den Gesichtsformen oO
    Momentan arbeite ich noch an Naruto, Sasuke, Itachi, Tsunade, Asuma (sieht sehr echt aus), Neji, Hinata, Kurenai, Hidan, Kakuzou, Warrior of the Light, Firion, Squall, Tidus etc.

    Vielleicht werde ich diese chars in SCIV erstellen, wenn ich mal wieder bei meinem Kumpel bin. Da kann man so ziemlich alles einstellen, was natürlich hervorragende Ergebnisse bringt.
    Btw. : einen perfekten Michael Jackson in SCIV gibt es auch schon!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Onizuka:
    Man muss sich doch sicher die ganzen Kleidungstücke und was man sonst so zur Charerstellung braucht freispielen, oder? Kann ich mir kaum anders vorstellen, obwohl ich aus Spaß mir auch ein paar erstellen würde^^ Aerith gefällt mir übrigens sehr gut Wie viele Chars kann man da speichern??

  12. #162
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Kleidungsstücke sind meist von Anfang an verfügbar, aber wesentlich mehr kann man auch noch freischalten. Das macht ja das Spiel zum Teil auch so langlebig, weil man ja alles versucht freizuschalten

    Nur muss man auch erstmal die passende Kleidung für die Charas finden ''

    @Onizuk@: Wie willst du eigentlich Akatsuki Leute darstellen? :wiry:
    Also jetzt mit deren typischen Mantel, wenn ja: Wie kriegt man den hin? (Denn ich glaube ja nicht, dass er so passend verfügbar ist xD)

  13. #163
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mero: nur 15, deshalb habe ich 4 Spielstände
    Bei SCIV kann man bis zu 50 custom chars erstellen!

    Original von Shenron
    Viele Kleidungsstücke sind meist von Anfang an verfügbar, aber wesentlich mehr kann man auch noch freischalten. Das macht ja das Spiel zum Teil auch so langlebig, weil man ja alles versucht freizuschalten

    Nur muss man auch erstmal die passende Kleidung für die Charas finden ''

    @Onizuk@: Wie willst du eigentlich Akatsuki Leute darstellen? :wiry:
    Also jetzt mit deren typischen Mantel, wenn ja: Wie kriegt man den hin? (Denn ich glaube ja nicht, dass er so passend verfügbar ist xD)
    Improvisieren.
    Auch wenns dann nicht so perfekt wie bei Aerith aussieht. Wichtiger sind für mich markantere Merkmale, wie z.B. die Sense von Hidan (Lord Jashin) oder Sasukes Frisur und seine Sharinganaugen (die einfach rot dargestellt werden).

    War viel Arbeit, aber nicht zu vergleichen mit FF-Dissidia. Vor allen Dingen war der Spießrutenlauf nervig, weil ich immer Gold haben wollte.

    Dann mind. 140 Kämpfe nur mit Mitsurugi. Hurya!

    Ich erstelle gerade Mitsurugi aus NamcoXCapcom (only released in jap.) mit Fighter Factory 3.0. Dazu benutze ich ein paar unvollständige sprites. Ich musste jedes Bild einzeln ausschneiden und zu jedem frame das Katana und die Schwertscheide einzeln einfügen. Bei über 98 Bildern...
    Er wird vielleicht immer eine Beta Version bleiben.
    Die passenden Sounds müssen auch noch her. Am besten aus SC 2 od. 3,
    notfalls SC: BD.

    Seine erste Special attack (beim konvertieren der selbst erstellten Animation in eine gif Datei , wurde seltsamerweise die Geschw. stark erhöht, obwohl es etwas flüssiger aussehen müsste):


  14. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach vielen Wochen bin ich endlich mit den Naruto Shippuuden custom chars fertig geworden:

    Soul Calibur: BD 10 custom Naruto Shippuuden chars

    Sogar die Stimmen entsprechen fast dem jap. Original.

    Anmerkung: Sorry für den Doppelpost.

  15. #165
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefallen mir eigentlich alle recht gut. Besonders Sakura und Asuma und eigentlich noch Sasuke und Neji. Nur Naruto sieht dann schon etwas anders aus, weil er da so kräftig wirkt xD...
    Aber trotzdem gefallen mir alle soweit gut

    Bzw. mit welchem Soul Calibur machst die Charas? (Sieht so bisschen nach PSP Grafik aus?)

  16. #166
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch die PSP-Version Broken Destiny.

    @ Onizuka:
    Asuma sieht wirklich klasse aus. Ansonsten ganz nett, aber das Mix-Up, welches du vorher schonmal gepostet hast, gefällt mir besser

  17. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich klasse aus =D
    Hinata gefällt mir am besten
    Will auch mal wieder Soul Calibur zocken... muss mir aber dann erstmal nee PS3, PSP oder Wii zulegen *seufs*

  18. #168
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte vor Kurzem Broken Destiny einmal bei einem Freund angespielt. Kann es sein, dass in dem Spiel mehr Wert auf den Arcade Modus gelegt worden ist? Denn einen richtigen Storymodus habe ich nirgends gefunden. Nur diesen Prüfungsmodus und noch einen anderen, wo man die ganzen Techniken absolvieren muss in Kapiteln....
    Auch so fehlt mir vieles, was in der PS2 Version vorhanden ist wie Freischaltbares (hatte von dem bislang nichts entdeckt) und sowas Storymäßiges... scheint anscheinend mehr ein einfaches Arcade Spiel zu sein oder alles ging an mir vorbei

  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shenron
    Ich hatte vor Kurzem Broken Destiny einmal bei einem Freund angespielt. Kann es sein, dass in dem Spiel mehr Wert auf den Arcade Modus gelegt worden ist? Denn einen richtigen Storymodus habe ich nirgends gefunden. Nur diesen Prüfungsmodus und noch einen anderen, wo man die ganzen Techniken absolvieren muss in Kapiteln....
    Auch so fehlt mir vieles, was in der PS2 Version vorhanden ist wie Freischaltbares (hatte von dem bislang nichts entdeckt) und sowas Storymäßiges... scheint anscheinend mehr ein einfaches Arcade Spiel zu sein oder alles ging an mir vorbei
    Das ist der sogenannte Spießrutenlauf, der für viele keinen Spielspaß darstellt.
    War selbst für mich teilweise etwas knifflig. Somit gibt es gibt keinen echten Story mode. Lustig ist aber Dampiére; wie er andauernd von Hilde in die Luft geschlagen wird.


    Btw. Ich habe endlich meine 12 FF-chars für SC:BD erstellt.
    Sage bescheid, wenn es on ist.
    Einige chars sind z.B.: Warrior of the Light, Firion, Aerith (remake with green eyes!), Vincent, Tidus etc. .
    Don't forget: you can't change the body type in PSP version!

  20. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine neuen FF custom chars sind endlich fertig:

    Final Fantasy chars in SC: BD


  21. #171
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde soul calibur total genial! bin eigentlich nicht so der beat-em up-fan, habe mal street fighter und tekken ausprobiert, aber die einzigen, die mir wirklich spaß machen sind sc und smash brothers.^^ am liebsten spiel ich mit kilik.

  22. #172
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle Bleach Fans dürfte das interessant sein:


    Hier kann man sich das anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=q7zcdZr9cp0

    Das ist meine letzte und beste Kreation. Dabei habe ich auf jedes Detail geachtet.

  23. #173
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Ruffy*~
    Wie findet ihr diese Game?Also meiner meinung nach ist eines der besten Kampfgames zur Zeit!
    Wenn schon ein "Soul"-Spiel, dann doch lieber Soul Edge. Aber Soul Calibur habe ich auch oft und gerne gespielt - auf der Dreamcast - dennoch bleibt und blieb das erstgenannte mein Favorit. Dann noch die schöne Japan-Version davon, das unvergleichliche Intro zum mitsingen und mittanzen - sagenhaft :morelove:

  24. #174
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat es jemand bei Soul Calibur IV (Ps3) schon einmal bis in die 60. Etage des Turms geschafft? Hatte zwar an manchen Stellen größere Probleme, aber da hat mir "Der Schüler" mit seiner Wurftechnik immer gut geholfen. (Einfach immer nur werfen, sobald der Gegner wieder aufsteht ) Und wenn sie Griffdurchschlag haben, dann erledige ich sie meist mit Astaroth, 4 Hiebe reichen oft aus. Aber bei der vorletzten Stufe komme ich im Moment nicht mehr weiter =.=

    Wobei ich das Spiel recht lahm finde. Da hat mir Soul Calibur II noch am Meisten gefallen irgendwie...

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoffen wir, dass der nächste Teil besser wird..

    Does your SOUL still burn? Harada-san had one last treat for us for the holidays and here it is! We know at least one man’s soul is burning brightly with a new project. Introducing Daishi Odashima. Odashima-san is currently the game director for the upcoming Soulcalibur project. He began his love with the SOUL series playing the original Soul Calibur and eventually joined the development team for Soul Calibur III. He then went on to design for Soulcalibur IV and Broken Destiny on PSP. With Odashima-san’s new role, let’s all give him our best wishes! Follow him on twitter for the latest updates on the new project! His first order of business? Letting everyone know… “SC IS BACK!”
    http://sdtekken.com/2010/12/25/soul-...-odashima-san/


Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher