szmtag Soul Calibur - Seite 4
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 180

Thema: Soul Calibur

  1. #76
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Original von Neith
    Mein Chara hat aber fast alle Kämpfe absolviert, dafür waren eben die computererstellten Charakter bis zur Chronik 18 alle unter Lvl 10 xD
    Hab meistens die comperstellten als Barriere genommen und erst in den Kampfbildschirm umgeschaltet als mein Selbsterstellter vor Ort war
    welch ausgeklügelte taktik, respekt XD
    hast du nur mit den einen selbsterstellten gespielt?

    @ombrage
    ich werds mal probieren, also das mit dem vs modus...
    aber ehrlich gesagt hab ich gar keinen bock den "chroniken des schwerts" nochmal anzurühren, das ist einfach zu schwer, als dass ich es je schaffen würde
    © 99,99% sannx productions

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Nachrichten
    0
    Original von sannx
    welch ausgeklügelte taktik, respekt XD
    hast du nur mit den einen selbsterstellten gespielt?
    [/quote]

    naja wie manns nimmt xD
    ja hab ich, aber in der Chronik 20 musste ich mir dann eben noch ein paar zusätzlich erstellen...sonst hätte ich strife bis heute nicht plattgemacht^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ich hab irgendwie garkeinen bock das zu versuchen, aber das war für mich so ziemlich der ganze reiz des spiels... ích würd ja gern spielen irgendwie, aber ka... ich will mehr missionen!
    © 99,99% sannx productions

  4. #79
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.242
    Nachrichten
    25

    RE: Soul Calibur

    Original von ~*Ruffy*~
    Wie findet ihr diese Game?Also meiner meinung nach ist eines der besten Kampfgames zur Zeit!
    Ich finde Soul Edge besser als Calibur. Für mich immer noch ungeschlagen. Auch konnte ich mit nahezu allen gut spielen. Und das Intro mit der unheimlich genialen Musik ist umwerfend schön. Immer noch mein Lieblingsintro

  5. #80
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0

    RE: Soul Calibur

    Original von Gothic Sports
    Original von ~*Ruffy*~
    Wie findet ihr diese Game?Also meiner meinung nach ist eines der besten Kampfgames zur Zeit!
    Ich finde Soul Edge besser als Calibur. Für mich immer noch ungeschlagen. Auch konnte ich mit nahezu allen gut spielen. Und das Intro mit der unheimlich genialen Musik ist umwerfend schön. Immer noch mein Lieblingsintro
    hab mir auch soul edge gekauft, gebraucht ausm games laden, mal sehen wie es sein wird, aber sicherlich wird es SC3 nicht schlagen, weil eigene chars erstellen ist doch das, was sich jeder wünscht... als war bei mir so, seit meinem debüt mit tekken2 als ich 7 jahre als war war das mein größter wunsch XD
    © 99,99% sannx productions

  6. #81
    Mitglied Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Highlands
    Beiträge
    28.242
    Nachrichten
    25

    RE: Soul Calibur

    Original von sannx
    Ich finde Soul Edge besser als Calibur. Für mich immer noch ungeschlagen. Auch konnte ich mit nahezu allen gut spielen. Und das Intro mit der unheimlich genialen Musik ist umwerfend schön. Immer noch mein Lieblingsintro
    hab mir auch soul edge gekauft, gebraucht ausm games laden, mal sehen wie es sein wird, aber sicherlich wird es SC3 nicht schlagen, weil eigene chars erstellen ist doch das, was sich jeder wünscht... als war bei mir so, seit meinem debüt mit tekken2 als ich 7 jahre als war war das mein größter wunsch XD[/quote]

    Als damals "Victory Boxing" für die gute alte PlayStation erschien hatte mich das auch begeistert (1996/1997). Jetzt brauche ich das nicht mehr. Denn wenn die Charaktere die dabei sind schon begeistern mit einer Story die glaubhaft vermittelt wird und einer Detailverliebtheit, dann vermisse ich nix Auch finde ich das Soul Edge mehr Seele, mehr Tiefe hatte als die Nachfolger. Soll jetzt nicht negativ klingen, nur empfinde ich das so. Das Soul Calibur auf dem Dreamcast hatte ich wie verrückt gespielt

    P.S.: Mein Lieblingscharakter war: Voldo )

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Soul Edge war einfach eine Klasse für sich auch wenn es nicht mehr die besten Grafik hat und die Steuerung ein wenig zu langsam für mich gewroden ist spiele ich es immer noch gerne ... zudem fehlt mir noch eine Waffe ... toll fand ich das im SC3 auch wieder alte Figuren auftauchen neben Mitsurugi, Taki und anderen ... auch die erstellten "alten" Helden sind sehr nett, obwohl ich es besser gefunden hätten wenn einige von ihnen auch irgendwie in die Story wieder rein finden würden ....
    Aber das Intro von Soul Edge war einfach klasse ... hab es sogar von nem kumpel als videodatei bekommen ...
    Aber seit damasl ist meine Lieblingsfigur Mitsurugi

  8. #83
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    konnt ned pennen, zock n bissl und dann sowas -.- meine spielstand is abgeblich kaputt... kann mich mal wer aufklären, weil das kann nicht sein, dass der während des spielens kaputt geht


    ich zock gestern seit langem sc3, mach ne mission bei seelengeschichten oder wie des heißt und speicher, alles geht... es hies neue gegenstände sind im shop, ich geh noch in den shop und kauf paar dinge... will wieder speichern... achte nicht besonders drauf und merke es geht nicht...
    da begann ich den text zu lesen "meine daten sind beschädigt, ich soll sie löschen"
    während des spielens gehen die kaputt?! really?! ich hab ja nichmal ausgeschaltet und konnte gerade noch speichern?!

    ich darauf, voll genervt erstmal die memory card angesehn... da mein freund es mal schaffte meine tekken5 daten zu zerstören, weiß ich, dass da dann steht "defekte daten"... aber der spielstand und die von allen anderen spielen sind top, es steht nich da, dass ein fehler vorhanden ist

    jedoch kann ich nimmer spielen mit meinem alten spielstand, wo ich so lange dran gesessen war...

    hat einer nen tipp oder sagt mir die wahrheit, dass ich wirklich nichts mehr retten kann... BITTE?!

    RIKKU HELF MIR! xD

    in verzeiflung & hass
    sannxi oder auch makoto-fan
    © 99,99% sannx productions

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Schonmal probiert den Spielstand auf ne andere Memory Card zu probieren?
    bzw. ob die Spielstände von anderen Spielen funktionieren?
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  10. #85
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ne, hab nur eine memory card für ps2, sonst hätt ichs getan
    das mit den andern spielen werd ich gleich mal versuchen

    wie warscheinlich ist es, dass mein toller spielstand für immer kaputt ist? ><
    © 99,99% sannx productions

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    naja, solange die Datei nicht als "Defekte Datei" angezeigt wird, besteht auf jeden Fall Hoffnung.

    Kannste dir nicht vielleicht eine von Freunden leihen?

    @topic:
    http://www.consolewars.de/news/16943...ul_calibur_iv/

    erste Bilder zu SC4
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  12. #87
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    keiner meiner dollen pseudofreunde hat sowas unkuhles wie ne ps2

    hab jetzt getestet, bei kingdom hearts, gehen die dateien noch, besonders viel hab ich auf der card ja nich drauf
    und sc3 nochmal probiert, nein es war kein alptraum es geht einfach nüch ;_;

    kann es trotzdem an der memory card liegen? also, wenn ich mir ne neue kauf is alles wieder gut? kann das sein?
    ich hab angst xD ich hab da ewig drangesessen um alle klassen zu bekommen, manno ><
    © 99,99% sannx productions

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Original von sannx
    keiner meiner dollen pseudofreunde hat sowas unkuhles wie ne ps2

    hab jetzt getestet, bei kingdom hearts, gehen die dateien noch, besonders viel hab ich auf der card ja nich drauf
    und sc3 nochmal probiert, nein es war kein alptraum es geht einfach nüch ;_;

    kann es trotzdem an der memory card liegen? also, wenn ich mir ne neue kauf is alles wieder gut? kann das sein?
    ich hab angst xD ich hab da ewig drangesessen um alle klassen zu bekommen, manno ><
    warum wohnst du auch so weit weg? <_< denn ich hatte so n unkuhles teil ._.

    wenn KH funktioniert würde ich mir bei ebay viellicht wirklich eine neue Memory Card holen und die Daten rüberkopieren und nochmal probieren. Wenn das auch nicht klappt... könnte vll auch am spiel liegen q_q'''
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  14. #89
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    SC 3 scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein, was das Zerschiessen von Spielständen angeht, vor allem im Modus "Chronicles of the Sword".

    http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Ca...ption_problems

  15. #90
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Original von Nergal
    SC 3 scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein, was das Zerschiessen von Spielständen angeht, vor allem im Modus "Chronicles of the Sword".

    http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Ca...ption_problems
    NAAAAAIN... ich war einmal bei mission 20 (also dem ende!) und einmal bei mission 11... das ist so unfair... ich hab da soviel zeit reingesteckt
    es WAR mein lieblingsspiel... (ja, definitiv "WAR" nach dieser aktion)

    kann ich also trotzdem garnix mehr retten von meinen sc3 daten, obwohl nicht "defekte daten" dasteht?

    langsam geb ich meien zockerleidenschaft auf, ständig is irgendwas -.-


    @zhao
    danke für die hilfe ><
    © 99,99% sannx productions

  16. #91
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Nachrichten
    0
    Ohja, ich freue mich auch schon...Ich habe mir SC 2 und 3 erst kürzlich gekauft. Momentan bin ich noch mit SC 2 beschäftigt, aber es graust mir trotzdem schon vor dem 3. Teil.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Nachrichten
    0
    Kann man den allerletzten Gegner bei Mission 20 in SC3 überhaupt besiegen??? :wiry:

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Original von sannx
    Original von Nergal
    SC 3 scheint kein unbeschriebenes Blatt zu sein, was das Zerschiessen von Spielständen angeht, vor allem im Modus "Chronicles of the Sword".

    http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Ca...ption_problems
    NAAAAAIN... ich war einmal bei mission 20 (also dem ende!) und einmal bei mission 11... das ist so unfair... ich hab da soviel zeit reingesteckt
    es WAR mein lieblingsspiel... (ja, definitiv "WAR" nach dieser aktion)

    kann ich also trotzdem garnix mehr retten von meinen sc3 daten, obwohl nicht "defekte daten" dasteht?

    langsam geb ich meien zockerleidenschaft auf, ständig is irgendwas -.-


    @zhao
    danke für die hilfe ><
    gib den speicherstand noch nicht auf :<
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  19. #94
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    gib den speicherstand noch nicht auf :<
    sondern? >< da hilft wohl auch ne neue mem card nimmer
    ich brings nichmal übers herz den "kaputten" spielstand zu löschen... ich hab da so lange dran gezockt ._.

    kommt namco (oder von wem das spiel auch immer is) auf die GC?... denen werf ich meine mem card entgegen und schrei so lange bis die mir das persönlich vor ort, alles wieder so erzocken wie es war! xD

    @alex
    also der letzte gegner ist vermutlich nich unschaffbar, habs nur 1x probiert und ich hab für mich innerlich sofort aufgegeben <<
    außerdem nervt es, dass du noch so viele gegner davor besiegen musst

    @nergal
    kauf dir am besten ne eigene memory card für das spiel... oder ne eigene playstation mit card damit ja nichts passieren kann -.-'''
    © 99,99% sannx productions

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.217
    Nachrichten
    0
    Nur weil das Problem bekannt ist? Ich sage, probieren geht über studieren :<

    The corruption usually occurs when a player erases or moves any game data not related to Soul Calibur III from his or her memory card when they have data from Soul Calibur III on the same card
    das war bei dir nicht der Fall oder irre ich mich da?
    [align=center]
    My Music

    My Animes


    My Xbox360 Gamertag: Yun16
    PSN ID: Zhao_Yun16[/align]

  21. #96
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Original von Zhao Yun
    Nur weil das Problem bekannt ist? Ich sage, probieren geht über studieren :<

    The corruption usually occurs when a player erases or moves any game data not related to Soul Calibur III from his or her memory card when they have data from Soul Calibur III on the same card
    das war bei dir nicht der Fall oder irre ich mich da?
    ich hab nur eine memory card und die war öfter mal voll, klar hab ich da mal dateien gelöscht, schon öfter, gab aber nie einen fehler davor
    an dem tag wo es passiert ist, hab ich lange nicht gezockt; und nichts davor an der memory card gemacht

    wenns ne lösung geben würde, würd sie bestimmt bei wiki drunter stehn... scheint halt keine zu geben und ewig in google rumsuchen depremiert mich nur noch mehr -.-


    der gebrauchthändler zahlt mir 7.50€ fürs spiel xDD
    © 99,99% sannx productions

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Nachrichten
    0
    Der komplette speicherstand ist dann futsch wenn man andere daten von der memorycard löscht? o_O
    also bei mir ist das nicht der fall aber dafür hängt sich das spiel bei mir gerne mal in chroniken des schwertes und in den seelengeschichten(k. p. der arcade modus halt) auf.
    Aber der Spielstand ist bei mir seit 1 1/2 Jahren derselbe. o_o

  23. #98
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ja scheinbar, hätte mir ja davor wer sagen können
    oder auf die verpackung schreiben, dann hätt ich nix gelöscht -.-
    wie gesagt, ich hatte auch nie probleme und oft mal daten gelöscht und dann halt einmal wieder seit langem gezckt und dann sowas, obwohl ich eigtnlich nix verendert hab

    irgendwie weiß keiner rat oder kennt überhaupt das problem, ich zieh pech halt an in form von technischen geräten, mein pc stürzt auch bei jedem spiel nach 10min ab xDD

    ich lösch die daten heut nacht einfach und verkauf das spiel... ende
    © 99,99% sannx productions

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Nachrichten
    0
    Jo alt und so aber wayne... ;D

    Was war das für eine MC? Dritthersteller, BigBen vielleicht?
    Falls ja, nicht wundern. Da ist das normal, ich sprech aus Erfahrung hab noch in anderen Foren Bekanntschaft mit anderen Usern gemacht, deren Daten plötzlich spurlos verschwunden waren.

  25. #100
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ne, ist voll qualtitäts memory card -> original sony schrott.

    hab neu angefangen und davor alles unwichtige vo meiner mem-card gelöscht, dass genug platz ist, damit ich erstmal nichts löschen muss. ich schieb schon jedes mal panik, wenn nur der bildschrim etwas länger läd oder generell hab ich jetzt vorm speichern angst xDD

    aber hab trotzdem neu angefangen vor 2 tagen und chroniken des schwerts bin ich irgendwo zwischen mission 10-15, habs ja ewig nicht gezockt, macht also sogar spaß.


    was ich schon länger mal fragen wollte. bei diesen "interaktiven zwischensequenzen", steht manchmal da "G"... wo ist denn diese ominöse G-taste? oder g=guard, jedenfalls gings glaub ich als ich letztes mal x gedrückt hab. aber was ist dann H?
    © 99,99% sannx productions

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.