User Tag List

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 180

Thema: Soul Calibur

  1. #51
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo. :wave:

    hier ist ja schon seit längeren nichts mehr los,aber ich hoffe trotzdem jemand kann mir helfen.

    Ich habe schon seit längerem das Spiel Soul Calibur III und habe schon viel freigespielt. Nur leider bekomme ich es einfach nicht hin, jeweils die letzten Waffen der Hauptspieler zu bekommen.
    Hat die schon jemand? Oder/Und weiß jemand wie ich sie bekommen kann?

    Und ich habe noch eine Frage...mein Bruder meint er finde es schade das Mitsurugi SoulEdge hat und meint er habe es wohl ,weil er als er das erste mal die Story durchgespielt hat, leider nicht schnell genug reagiert hat und deswegen Mitsurugi "nur" SoulEdge bekommen hat. Es ist sein Lieblingsspieler und das Mitsurugi sich dadurch immer selbst Schaden zufügt findet er schade. Und meine Frage nun: Stimmt es,dass wenn er die Story anders gespielt hätte, dass er SoulCalibur und nicht SoulEdge bekommen hätte?

    naja,mal sehen ob mir jemand antworten kann
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nemasu
    Hallo. :wave:

    hier ist ja schon seit längeren nichts mehr los,aber ich hoffe trotzdem jemand kann mir helfen.

    Ich habe schon seit längerem das Spiel Soul Calibur III und habe schon viel freigespielt. Nur leider bekomme ich es einfach nicht hin, jeweils die letzten Waffen der Hauptspieler zu bekommen.
    Hat die schon jemand? Oder/Und weiß jemand wie ich sie bekommen kann?

    Und ich habe noch eine Frage...mein Bruder meint er finde es schade das Mitsurugi SoulEdge hat und meint er habe es wohl ,weil er als er das erste mal die Story durchgespielt hat, leider nicht schnell genug reagiert hat und deswegen Mitsurugi "nur" SoulEdge bekommen hat. Es ist sein Lieblingsspieler und das Mitsurugi sich dadurch immer selbst Schaden zufügt findet er schade. Und meine Frage nun: Stimmt es,dass wenn er die Story anders gespielt hätte, dass er SoulCalibur und nicht SoulEdge bekommen hätte?

    naja,mal sehen ob mir jemand antworten kann
    Die letzten Waffen sind so ne Sache. Ich hab sie nur für Siegfried,Mina und Kilik.
    Um die zu kriegen musst du einen bestimmten Weg gehen und darfst auch gleichzeitig keinen einzigen Kampf verlieren.
    Hast du alles richtig gemacht landest du im Labyrinth wo du gegen Olcadan kämpfen musst( is der Typ mit dem Eulenkopf). Auch den musst du beim ersten Mal schaffen.
    Danach kämpfst du gegen Zasamel.
    Erst dann kommst du zu Night Terror,dem echten Endgegner. Hier kannst du aber soviele mal verlieren wie du willst. Wenn du ihn dann irgendwann fertig gemacht hast, bekommst du die letzte Waffe des jeweiligen Charakters.

    Um ehrlich zu sein ich habs aufgegeben für alle die letzten Waffen freizuspielen,weil die überhaupt keine besonderen Eigenschaften besitzten.


    Nein es hat keine Auswirkungen wie du die Story mit Mitsurugi durchspielst. Du bekommst immer Soul Edge. Deswegen wirst du auch nie ein Soul Edge anstatt dem Soul Calibur für Kilik bekommen.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Neith
    Die letzten Waffen sind so ne Sache. Ich hab sie nur für Siegfried,Mina und Kilik.
    Um die zu kriegen musst du einen bestimmten Weg gehen und darfst auch gleichzeitig keinen einzigen Kampf verlieren.
    Hast du alles richtig gemacht landest du im Labyrinth wo du gegen Olcadan kämpfen musst( is der Typ mit dem Eulenkopf). Auch den musst du beim ersten Mal schaffen.
    Danach kämpfst du gegen Zasamel.
    Erst dann kommst du zu Night Terror,dem echten Endgegner. Hier kannst du aber soviele mal verlieren wie du willst. Wenn du ihn dann irgendwann fertig gemacht hast, bekommst du die letzte Waffe des jeweiligen Charakters.

    Um ehrlich zu sein ich habs aufgegeben für alle die letzten Waffen freizuspielen,weil die überhaupt keine besonderen Eigenschaften besitzten.


    Nein es hat keine Auswirkungen wie du die Story mit Mitsurugi durchspielst. Du bekommst immer Soul Edge. Deswegen wirst du auch nie ein Soul Edge anstatt dem Soul Calibur für Kilik bekommen.
    Danke dir für die schnelle Antort. )

    Jetzt weiß ich ja bescheid..noch mal danke...aber wenn die letzten Waffen keine besonderen Eigenschaften, überleg ich es mir noch mal. hehe. aber Kilik und Talim will ich unbedingt. also die versuche ich mir zu holen.
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe teil 3 durchgespielt fand auch den RPG Battle wechsel sehr gelungen hat mir sehr gut gefallen. Das Kämpfen Normal find ich dann doch irgendwie ein bisschen langweillig kommt mir nen bisschen Primitiv vor bleibe lieber bei Tekken der Story Mode war aber einfach nur genial !

    Mein lieblingschara war Voldoo(oder wie der heisst dieser typ mit den scheren-händen) war einfach zu spielen und hatte einfach nur style ^^.
    Beim Story Mode habe ich insg mit jedem mal gespielt stehe auf Char wechsel dann legt man sich nicht so verkrampft fest regt sich dann auf wenn man mit nem CHara nix kann aber naja hat spaß gemacht

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nemasu
    Original von Neith
    Die letzten Waffen sind so ne Sache. Ich hab sie nur für Siegfried,Mina und Kilik.
    Um die zu kriegen musst du einen bestimmten Weg gehen und darfst auch gleichzeitig keinen einzigen Kampf verlieren.
    Hast du alles richtig gemacht landest du im Labyrinth wo du gegen Olcadan kämpfen musst( is der Typ mit dem Eulenkopf). Auch den musst du beim ersten Mal schaffen.
    Danach kämpfst du gegen Zasamel.
    Erst dann kommst du zu Night Terror,dem echten Endgegner. Hier kannst du aber soviele mal verlieren wie du willst. Wenn du ihn dann irgendwann fertig gemacht hast, bekommst du die letzte Waffe des jeweiligen Charakters.

    Um ehrlich zu sein ich habs aufgegeben für alle die letzten Waffen freizuspielen,weil die überhaupt keine besonderen Eigenschaften besitzten.


    Nein es hat keine Auswirkungen wie du die Story mit Mitsurugi durchspielst. Du bekommst immer Soul Edge. Deswegen wirst du auch nie ein Soul Edge anstatt dem Soul Calibur für Kilik bekommen.
    Danke dir für die schnelle Antort. )

    Jetzt weiß ich ja bescheid..noch mal danke...aber wenn die letzten Waffen keine besonderen Eigenschaften, überleg ich es mir noch mal. hehe. aber Kilik und Talim will ich unbedingt. also die versuche ich mir zu holen.
    No Prob ich spiel zurzeit kaum noch, aber wenn ich doch mal was spiel dann SC3.

    Ich sag dir aber gleich das es mit Talim ewig dauern kann...zumindest beim Letztem.

  6. #56
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh soul calibur ich liebe es x3 obwohl ich game technisch ja ehr unbegabt bin <.<'' und ich regelmäßig von meinen brüdern ins nirvana geschickt werde x_X'' macht es mir trotzdem spass^^ am liebsten hab ich yungsung (mit dem bin ich aber nicht soo gut bin wie ichs gerne hät <.<) maxi und talim^^ und meinen monk O.o (mit dem bin ich erstaunlicherweise ganz gut...mit nunchakus ^^)

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    445
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne nur Soul Calibur III und habe mir spontan Kilik als Favoriten rausgesucht. Die Handlung ist wie bei jedem Tekken-Spiel nebensächlich, aber meien Schwester und ich hatten viel Spaß beim Training und dem Design eigener Charaktere. Nur der Preis war wirklich happig.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Preise sind doch im allgemeinen bei PS2 Spielen happig. Deswegen kaufe ich sie mir auch meistens gebraucht sowie das auch bei Soul Calibur III der Fall war. Aber das Spiel ist schon echt der Hammer. Ich zock es zumindest immer wieder mal ganz gern ^^

  9. #59
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir SCIII noch holen, bin aber scho Fan von SCII ^^

    am besten konnte ich bisher mit rafael und mit Link *ggggg* spielen.

    Stimmt es eiegtnlich, dass man im dritten Teil den create Mode komplett geändert hatte kurz, bevor das spiel rauskam?

    Kann mich nämlich aus ein paar preview Bildern erinnern, dass da eine prozentanzeige zu sehen war, wie viel der Chara anhaben dürfte.... :rolling:

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masked Rider Mobius
    Ich werde mir SCIII noch holen, bin aber scho Fan von SCII ^^

    am besten konnte ich bisher mit rafael und mit Link *ggggg* spielen.

    Stimmt es eiegtnlich, dass man im dritten Teil den create Mode komplett geändert hatte kurz, bevor das spiel rauskam?

    Kann mich nämlich aus ein paar preview Bildern erinnern, dass da eine prozentanzeige zu sehen war, wie viel der Chara anhaben dürfte.... :rolling:
    Prozentanzeige? ja das teil kenn ich auch noch. Der Editor von SCIII ist ansich top. Aber einen großen Minuspunkt gibt es trotzdem.
    Es ist nicht möglich die verschiedenen Proportionen der Charas zu verändern und das finde ich doch sehr schade.
    Ich hätte mir so gern mal einen Gimli-verschnitt gebastelt.
    Hoffen wir das beste das dieses Manko in Teil IV ausgebügelt ist^^

  11. #61
    Rain
    Gast
    ich besitz nur SC2, hab aber SC3 schon angespielt und muss sagen das es doch sehr sehr cool ist... am liebsten kämpfe ich mit kilik und in SC3 gefällt mir sein vorgegebenes outfit und aussehen besonders gut...

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich hab ich nu au SCIII ^^

    aba da gibts scho glei ein paar probs bei mir, wie immer halt XDDDD

    erstes Prob:
    Bin grade in der Chronik #7, und kriegs echt nciht auf die reihe, diese 3 Suizid Cahras, die ich da beschützen, abe rnicht steuern darf,retten kann >>;

    Zweites prob:
    Wie schalte ich die zusätzlichen Kämpferklassen wie Ritter und samurai frei?

    Drittes prob:
    bei ein paar end-Videos kann ich drücken was ich will, die verändern sich nciht oO
    Zum Beispiel bei Nightmare:
    da steht, cih soll G (Guard, X) drücken. Tu ich wie sonst auch, aber da passiert nix.
    Mach ich vielleicht irgendwas falsch oder hat mein Game nen fetten Bug?
    hab das prob au bei Xianghua

    Viertes prob:
    Das einfachste von allen XDDD
    wie schalte ich die restlichen Charas Frei? hab bisher Rock, Yoshimitsu, Sophitia, Cervantes und Lizard man, ausserdem auch diesen skelett spezial-Chara.

    Ich persönlich fidne das game einfach nur genial, auch wenn ich viele Charas zum verzweifeln finde (unter anderem die 3 Mädels, die normallerweise die Läden bei mir schmeißen *drop*)
    Vorallem mein Saint Ryuki ist mir ans herz gewachsen, vorallem den Dreick-X-Wurf von Saints find ich nur no genial ^^
    Hätte mir ja persönlich ncoh gewünscht, dass die gewählten outfits auch den Move-Pool des Charas verändern, aba man kann ja nicht alles haben ^^

  13. #63
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstes Prob:
    Bin grade in der Chronik #7, und kriegs echt nciht auf die reihe, diese 3 Suizid Cahras, die ich da beschützen, abe rnicht steuern darf,retten kann >>;
    ich hab die grad zum 2ten mal gespielt... is nich wirklich schwer fand ich... einfach eben 2 davon retten, is ja egal wenn 1 oder so draufgeht... also mit allen charas in eine oder zwei richtungen, damit du es schnell genug schaffst...

    die anderen fragem darfst du dir selbst ergooglen...

    meine spielstände bei der chronik:
    1. bei chronik 18... held: RIM, lvl 53 soul of nightmare/sould edge
    2. bei chronik 8 oder 9 held: SHUN, lvl 18 nunchucku/irgendeine waffe ka

    ich hab chronik 18 nur kurz angesehen, scheint schwer zu sein, weil ich dummerweise immer nur mit RIM und den anderen vorgefertigenten gespielt habe, die teilweise nichmehr da sind... hat wer tipps?
    wenn nich probier ich halt allein rum...


    EDIT: bin bei chroniken des schwerts nun bei 20... aber ich schaff den letzten gegner mit der schwulen frisur nicht... wie auch... der is abgöttisch... der hat doppelt so viele hp wie ich und meiner is eigentlich ganz gut mit lvl 57
    © 99,99% sannx productions

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie habt ihr das denn hinbekommen :bigeek: ich war bei chronik 20 grad mal auf level 42 oder so xD und dann war der speicherstand im arsch ohne dass ich die memory card angehaucht habe oô welche chronik war das doch gleich in diesem palast, wo man den king erledigen sollte? :wiry:

  15. #65
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rettich-sama
    wie habt ihr das denn hinbekommen :bigeek: ich war bei chronik 20 grad mal auf level 42 oder so xD und dann war der speicherstand im arsch ohne dass ich die memory card angehaucht habe oô welche chronik war das doch gleich in diesem palast, wo man den king erledigen sollte? :wiry:
    ka, im palast gabs nur eine, und das war die letzte oder?
    lvl 57 nur aus dem grund, wiel ich so dumm war und die vorgefertigten benutzt habe, anstatt eigene hochzuziehen... und da hab ich meinen so oft benutzt wie es ging... =.='

    also der absolute endgegner is unfair... wie soll man den schaffen? außerdem hat der nen tuntigen haarschnitt <.<
    © 99,99% sannx productions

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    Original von Rettich-sama
    wie habt ihr das denn hinbekommen :bigeek: ich war bei chronik 20 grad mal auf level 42 oder so xD und dann war der speicherstand im arsch ohne dass ich die memory card angehaucht habe oô welche chronik war das doch gleich in diesem palast, wo man den king erledigen sollte? :wiry:
    ka, im palast gabs nur eine, und das war die letzte oder?
    lvl 57 nur aus dem grund, wiel ich so dumm war und die vorgefertigten benutzt habe, anstatt eigene hochzuziehen... und da hab ich meinen so oft benutzt wie es ging... =.='

    also der absolute endgegner is unfair... wie soll man den schaffen? außerdem hat der nen tuntigen haarschnitt <.<
    jedenfalls hab cih das nich geschafft bis der speicherstand kaputt war und dann hatte ich auch keinen bock neu anzufangen xD

    ich mag aber kilik voll er hätte aber noch ein paar stylishere kicks bekommen sollen xD

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sannx
    ka, im palast gabs nur eine, und das war die letzte oder?
    lvl 57 nur aus dem grund, wiel ich so dumm war und die vorgefertigten benutzt habe, anstatt eigene hochzuziehen... und da hab ich meinen so oft benutzt wie es ging... =.='

    also der absolute endgegner is unfair... wie soll man den schaffen? außerdem hat der nen tuntigen haarschnitt <.<
    ich werd euch jetzt mal was tolles erzählen
    ihr braucht mindestens lvl 59 um diese tunte fertigzumachen, im chara-edit steht übrigens das das ne Perücke ist xD

    Ich hatte mir vor nem halben Jahr oder so..einfach 5 Charas erstellt, die mit den Breitschwert gekämpft haben und dann einfach einen Gegner nach dem anderen niedergemäht. Dieser Rundumschlag wirkt wunder.

    für strife.....also die tunte musste ich 3 Kämpfer opfern mein 1. Erstellter hat ihn dann fertig gemacht...der war allerdings auch schon lvl 72

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es in teil 3 level und chroniken und sowas etwa? o.o *gecshockt ist*
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar, deswegen ist der Teil ja so toll^^
    aber ich musste mir das spiel schon 2mal besorgen.
    Die Freundin von einen Kumpel von mir hat mal zu stark an dem Controller gezogen und die Playstation viel aufn Boden.....fakt ist mein spiel war gerade drinne und fakt ist auch das dann bei den chroniken und beim endgegner im arcademodus immer das spiel abgestürzt ist xD

    gottseidank hatte ich noch den Kassenbeleg *g*

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... vllt sollte ich mri dann überlegn es mir ma zu holn.
    auch wennesnich mehr mein soul calibur ist u.u
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab noch mit Soul Edge angefangen und fand es genial. Soul Calibur hab ich gar nichts mitbekommen. Dafür habe ich den II und den III keine Ahnung wie oft gezockt um auch das letzte Teil zu bekommen. Vor allem fand ich im neusten Teil genial das man seine eigene Figur machen konnte. Naja hab mein Spiel an einen Kumpel verkauft, ich Trottel ... naja will es mir auf jedenfall holen. Hab sogar bei der Animagic gezockt und hab gegen viele andere gekämpft, viele habe ich geschlagen musste aber einige waren so gut das ich keine Chance hatte ...

    Als Figur fand ich im II Nightmare genial aber nun ist es Siegfried und Mitsurugi mit den beiden krieg ich so gut wie jeden Gegner platt ... ^.^

  22. #72
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also von den vorgefertigten nehm ich meistens die mit breitschwerter, ich hab ne vorliebe für so 2h-schwerter (siehe mein flyff chara der is auch so'n knight XD)
    lieblinge:
    1. siegfried
    2. kilik
    3. raphael

    die andern sind natürlich auch alle toll XD

    wie bekommt man soul of siegfried? knight oder so auf lvl 30... aber wie bekomm ich den rang knight?

    @neith
    wieso genau lvl 59?
    lvl 72?!... da musst du ja oft freiwillig gestorben sein, allein durch metzeln bekommste soviel exp nicht XD
    aber ich hab da keinen bock mehr drauf, das ist unfair... ich hätte lieber so 10 gegner aber dafür faire... ich mag ja herausforderungen, aber das ist genauso als würde ich lottospielen und zusätzlich noch den schein verlieren XXD
    © 99,99% sannx productions

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt da einen kleinen Trick den du noch verwenden kannst um nicht ewig und drei Tage in der Chronik festhängst. Baue dir als ersten einen eigenen Charakter egal welchen. Danach gehts du in den Versus-Modus und nimmst zweimal den eigenen Charakter. Setze einfach die Lebensenergie deines Gegners auf 1% und beginne den Kampf. Dein Gegner verliert eigentlich schon wenn du nur atmest. Wiederhole die Kämpfe immer und immer wieder, nach einiger Zeit kriegst du waffen, Fähigkeiten und sogar andere Stufen freigeschaltet. Die Neuen Charakterklassen erscheinen ebenfals nach einiger Zeit die du mit den Kämpfen verbracht hast im Shop.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sannx
    stimmt ich bin ziemlich oft gestorben, aber es hielt sich noch in grenzen um ehrlich zu sein. xD
    kennst du noch diese Chronik wo du in dem Sumpfgebiet gegen Maletta kämpfst? Da kamen doch nach ner Zeit diese 4 Tussen auf den Pferden aus dem einen Zelt raus. die haben mich immer überrannt. xD
    Ich glaub sogar das ich in der Chronik öfter umgekommen bin als in der letzten |D

    Mein Chara hat aber fast alle Kämpfe absolviert, dafür waren eben die computererstellten Charakter bis zur Chronik 18 alle unter Lvl 10 xD
    Hab meistens die comperstellten als Barriere genommen und erst in den Kampfbildschirm umgeschaltet als mein Selbsterstellter vor Ort war

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letztze Chronik war verdammt schwer vor allem da man keine Heilungsmöglichkeiten mehr hatte und erst der Endboss ... hmpf ... der war ne Nummer für sich Höchster Level und keine Ahnung wie viele Balken der voll hatte ... doch das schlimmste war das er meine Leute einen nach dem anderen fertig gemacht hatte ...

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher