User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 180

Thema: Soul Calibur

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, hätte ja sein können...

    In dem Fall gehe ich aber davon aus, dass dich die Technik tatsächlich nicht besonders mag. Unvorstellbar dass das Originalzeugs von Sony Faxen macht.
    Nja, wenn bei dir MCs durchs Zimmer fliegen... und das ''normal'' bei dir ist, brauchst dich nicht wundern. ;P

    Hol dir den Max Drive oder wenn du eine PS2 mit Chip hast, tuts wohl auch ein normaler Usbstick, brauchst halt noch U-launch für die PS2 laden.
    Dann kannst du all deine Spielstände mithilfe des Usbsticks auf den PC kopieren.

    Ja, die ''x''-Taste ist wohl Abwehr. ^^

    G = Deckung
    A = horizontaler Schlag
    B = vertikaler Schlag
    K = Tritt

    H sagt mir jetzt nicht wirklich was, welcher Teil ist das eigentlich?

  2. #102
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den tipp, aber ich bei einer der wenigen menschen die keinen chip haben, weil bei meinem technischen-glück dann garnichts mehr geht, man sollte nichts riskieren xD
    wollte heute ne 2te mem card kaufen, aber 20€ is doch bissl viel.
    frage nur, wenn ich jetzt neue spielstände auf die mem card von anderen spielen mache, weil ich da weiterzocke oder neue kaufe, kann da auch was passieren? weil ich hatt vermutlich den fehler da der auch bei wiki steht. ich bin genrell wer der beim speichern aufpasst, weil ich immer vor sowas panik hatte, also kanns nur das gewesen sein.
    aber da ich scheinbar der einzigste menschi im forum bin (bzw einer der wenigen im internet?), der diesen fehler hat, wirds keiner wissen.
    nya egal, dafür bin ich was besonderes! ))

    und danke, dann wars K und nicht H, sry bin kurzsichtig und hab brille beim zocken nich immer auf. und woher weißt du das, ich habs nirgends gefunden.

    und rede von teil 3.
    © 99,99% sannx productions

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie jetzt? Auf Wikipedia stand, dass wohl deine Memory Card defekt ist?
    Wenn das so ist, kann der Fehler durchaus bei Spielständen von anderen Spielen auftreten.

    Bei meiner Thirdparty Memory Card war es so, dass da eine beschädigte Datei (TS2) war und mir meine Konsole geraten hat, dass ich die Memory Card formatiere. oO Nja, und seitdem ich die Spielstände dieses einen bestimmten Spiels (TS2) nicht mehr auf dieser MC speichere, funktioniert sie einwandfrei.

    Früher haben die bis zu 40€ gekostet, zumindest die von Sony. ^^
    Der Max Drive soll mittlerweile recht billig sein, angeblich bekommt man das sogar hinterhergeschmissen. xD

    H und K... jo kann man verwechseln.

    Woher ich das weiß? Tja, ich bin Criss Angel, nur 20 Jahre jünger.


    Ähm,... es stand in meiner Soul Calibur 2 Spieleanleitung, normalerweise lese ich die nicht, sondern überflieg sie immer nur.
    Als du von ''G'' und ''H'' geschrieben hast, hab ich mich wieder erinnert, dass da mal was von G und Konsorten in der Anleitung stand. ;D

    3er und ich gammel hier mit meinem SC2 noch in der Steinzeit rum.

  4. #104
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    File corruption problems
    Another issue that arose during the game's release was a file corruption problem. Players were finding their save files (usually the Chronicles of the Sword file) corrupted for seemingly no reason. This led to severe frustration since most of the game's content was unlocked in the Chronicles of the Sword mode. The corruption usually occurs when a player erases or moves any game data not related to Soul Calibur III that was saved before the file's creation date from their memory card when they have data from Soul Calibur III on the same card.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Soul_Ca...ption_problems

    den fettgedruckten teil mein ich, das liegt am spiel und nicht an meiner memory card? sonst würde es ja auch nicht unter oul calibur3 stehen. oder versteh ichs voll falsch?


    wieso schreiben die statt G und K nicht einfach x, o und so -.-
    K und G kann ich mir ja merken, denk mal K=kick und g=guard. aber A und B nicht so.
    © 99,99% sannx productions

  5. #105
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es liegt schon an SC 3, das offenbar nicht damit zurecht kommt, wenn von der Memory-Card Daten, die mit anderen Spielen zu tun haben, runter löscht.

    Ich habe mir für SC 3 extra eine weitere Mem-Card gekauft und bisher keine anderen Dateien drauf gespeichert und hatte keinerlei Probleme. Nicht grade kosteneffektiv, aber gemessen daran, dass man sich bei SC 3 ehrlich den Arsch abrackert, bis man alles freigeschaltet hat, war's mir das wert.

    Mit der Buchstaben-Kennzeichnung beugen die alternativen Tastenbelegungen vor, die der Spieler evtl. vornimmt. Ich kann mich grade nicht genau erinnern, aber müsste H dann nicht für den horizontalen Schlag, also die Quadrat-Taste stehen?

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # sannx

    Ne, liegt am Spiel. Habs im letzten Post wohl falsch verstanden, sry.

    So sollte es zu keinen Fehlern auftreten: Wenn SC3 dein erster Spielstand auf der Memory Card ist und die anderen nachher erstellt werden.
    Dann kannst die auch ohne Weiteres löschen, verschieben. ;D

    Was weiß ich? ._.
    A & B wirst dir doch wohl noch merken können, horizontaler bzw. vertikaler Schlag.


    # Nergal

    Das würde sehr viel Sinn machen, wenn die die Bezeichnungen und die jeweilige Taste dazu jedes Mal neu auswürfeln. ^^

    Edit: H gibts nicht, sannx meinte sie hat das K irrtümlich für ein H gehalten.

  7. #107
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... problem ist jetzt, dass sc3 nicht mein erster spielstand auf der mem card ist, aber solange ich nichts verändere, wirds schon passen. außerdem muss der fehler ja nicht immer auftreten, oder?

    weiß jemand antwort dazu: wenn ich ein spiel spiele, welches auch einen spielstand auf der mem card hat, weiterzocke und den spielstand überspeichere des anderen spiels, kann der sc3 spielstand kaputtgehn?
    weil ich erklär mir das so, dass der soul calibur spielstand vermutlich auf andere spielstände mit draufspeichert und dort auch daten ablegt, und ich die dann ja überschreibe? was auch erklären würde, dass bei meinem sc3 spielstand nie stand: "defekte daten". kann aber auch falsch sein.

    bin momentan bei chronik 15 oder so wieder und hab immer noch nicht die geilen ausrüstungsgegenstände, die ich damals hatte, maaan -.-
    © 99,99% sannx productions

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steht nur du sollest andere Spielstände NICHT löschen oder verschieben.
    Von Überspeichern steht da nichts, also nehme ich mal an, dass das in Ordnung gehen sollte.

    [...]occurs when a player erases or moves any game data not related to Soul Calibur III[...]

    kA ob der Fehler immer auftritt, aber legs lieber nicht drauf an. ;D

    So jetzt stell ich mal eine Frage. xD
    Wieviele Chroniken gibt es denn da insgesamt?

  9. #109
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD werd ich vorerst nicht, aber trotzdem doof


    gibt 20, wobei der endgegener meiner meinung nach unschaffbar ist
    © 99,99% sannx productions

  10. #110
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, der macht einem zu schaffen, weil deine Verteidigung perfekt sein muss, sonst ist es schnell vorbei.
    Naja, ich hab mich bis Level 96 oder so hochgelevelt, das hat geholfen.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    # sannx

    Dann bist du ja gleich fertig bzw. inzwischen schon durch, wenn es nur 20 gibt und du letztens bei 15 warst. ^^


    # Nergal

    Ich liebe es ''unschaffbare'' Gegner in die Knie zu zwingen. :rolling:

  12. #112
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso sollte ich dann durch sein? nur die ersten missonen gehen schnell xD
    hab z.zt. nich so zeit weil neues praktikum blabla und dann penn ich meistens oder zock flyff...

    wie kann man den vogelmann freischalten? ja ich weiß im seelengeschichten besiegen, aber der begenet mir nie. nur 1x mit nightmare aber komm einfahc nichtmehr hin und hab damals genialerweiße verloren...
    und wie kriegt man die andern charas, also die normalen, nich bonus. hab nur lizardman, yoshi und noch so n paar
    © 99,99% sannx productions

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och, kA... nur 5 weitere Missionen hörten sich nicht gerade nach besonders viel an.

    Da. Hat der Vogel auch einen Namen? Falls er da nicht vorkommt, schau mal selber auf gf.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sannx: Olcadan, den Vogelmann, findet man nur, wenn man die richtigen Entscheidungen im ToS-Mode trifft und *ganz wichtig* keinen einzigen Kampf verliert. Wenn du auf deinem Weg im großen Labyrinth gelandet bist, musst du einfach im Auswahl-Screen immer weiter in das Labyrinth gehen. Dann wirst du auf Olcadan treffen. Aber wie gesagt, du musst jedes Duell auf Anhieb gewinnen.

    Die anderen Charaktere..naja, spiel halt die Tales of Souls und geh ganz bewusst immer andere Wege, dann triffst du irgendwann auf jeden.

  15. #115
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay danke
    man der kampf war damals so knapp, wie nervig..
    geht das nur mit nightmare?
    © 99,99% sannx productions

  16. #116
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht mit jedem Charakter, der in "Tales of Souls" spielbar ist.

    Jaha, Olcadan selber ist auch nicht grade einfach. Zu ihm vorzudringen ist schwer genug, da ist es umso frustrierender, wenn er einen dann noch besiegt. Ich hab's auch erst einmal geschafft, und das war mit Mitsurugi.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Soul Calibur

    Ocaldan, hm?

    He auf dem Pic da steht, dass du ihn auch bekommen kannst wenn du 575 Kämpfe absolviert hast... nicht in irgendeinem bestimmten Mode, sondern wohl allgemein. Wenn es mit dem Besiegen nicht klappen will, einfach Geduld haben und man kriegt ihn auch so. ;D


  18. #118
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zählen da alle kämpfe, auch die von chroniken des schwerts?
    © 99,99% sannx productions

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wieso nicht? Da steht nur ''blabla or play xxx battles'' also nehm ich mal an, ist es relativ belanglos in welchem Spielmode.
    Einfach mal versuchen. :D

  20. #120
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da gibts nich zufällig wie bei ssbm ein menü wo mir die kämpfe anzeigt?
    hab bestimmt erst so 200 bos 300 kämpfe
    © 99,99% sannx productions

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kA, habs ja nicht, aber auch in SCII kann ich mich nicht daran erinnern, jemals eins gesehen zu haben. Das könnte Namco ruhig im neuen Teil einführen.


    Edit: yay, wieder erster auf der neuen Seite! D:

  22. #122
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gratz xD
    hm mir fehlen nurnoch abyss und der vogelmann hab ich festgetsellt, trotz der vielen freien felder. sind dann doch nicht soooo viele kämpfer.

    frage:
    wie kriegt man die klasse ritter oder so? weil hätte gern spul of siegfried.
    im net stand irgendwo irgendwas von barbar auf lvl 30, aber stimmt nicht.
    hab bisher nur je ein barbar, tänzer und ninja über lvl 30. also können dies schonmal nich sein.
    © 99,99% sannx productions

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx.


    Haaaaaa ich liebe gf, lässt mich nie hängen. :D

    Knight: Get to lv. 50 using Gladiator class in Chronicles of the Sword. OR have 610 total battles.
    Der Gladiator ist wohl der Barbar in der deutschen Fassung, also war die Info schon richtig, nur brauchst du ein höheres Level.
    btw gibt es mehr als vier Klassen, insgesamt sind es sieben. ;D

    Abyss muss man in Tales of Souls bezwingen, nichts mit xxx Kämpfe absolvieren.

  24. #124
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    barbar und gladiator sind 2 verschiedene klassen oder?
    © 99,99% sannx productions

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.401
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, sry. ^^
    Hab eben gesehen, dass man manche Klassen von Anfang an hat: Dieb, Barbar usw.

    Also nochmal, den Gladiator auf lv. 50 im CotS Mode bringen um den Ritter freizuschalten. Wenn du den Gladiator nicht hast, den kriegt man mit einem Barbar auf lv. 30 im CotS.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher