User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 180

Thema: Soul Calibur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Soul Calibur

    Wie findet ihr diese Game?Also meiner meinung nach ist eines der besten Kampfgames zur Zeit!

    Lieblings Charakter:

    -Kilik
    -Seung Mina
    -Maxi

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Soul Calibur 2

    Ich finds voll geil! XD
    Neben Tekken find ich es is einer der besten beat'em up spiele überhaupt!
    Da gibts soga Waffen! *yeah*!
    Seung Mina find ich am besten.

  3. #3
    Rain
    Gast
    also ich finde es besser als tekken. aber muss mal sehen wie tekken 5 wird. also ich spiel gern mit kilik mit dem kann man so viel machen, und immer schön welche verarschen da die moves relativ gleich aussehen aber in alle richtungen gehen können

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab zwar bisher leider nur die Demo gezockt, aber mir gefällt das Spiel extrem gut (War ja auf der dreamcast scho der Hammer). Ausgezeichnete Grafik, viele Chraktere und schön schnell (im Gegensatz zu Tekken...)
    Demnächst werd ich mir sicher die Vollversion kaufen, sobald es mein Geldbeutel zuläßt...

  5. #5
    Rain
    Gast
    Original von daMungo
    Hab zwar bisher leider nur die Demo gezockt, aber mir gefällt das Spiel extrem gut (War ja auf der dreamcast scho der Hammer). Ausgezeichnete Grafik, viele Chraktere und schön schnell (im Gegensatz zu Tekken...)
    Demnächst werd ich mir sicher die Vollversion kaufen, sobald es mein Geldbeutel zuläßt...

    also ich kann es dir nur wärmsten empfehlen. das ist echt der hammer. das bringt mehr fun als tekken. es ist einfach schneller und viel optischer. ich muss das mal wieder dauerzocken damit ich wieder gut in dem spiel werde

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es auch nur empfehlen.Ich finde es macht mehr Spaß als Tekken, weil es Waffen gibt usw. Am besten find ich den Waffenmeister-Modus.
    Meine Lieblingskämpfer sind Yoshimitsu und Kilik :laugh1
    :

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    250
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grafik und die bewegungen sind viel besser als bei Tekken.
    Die waffen sin da au voll cool! XD

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finds auch voll goil, der Waffenmeistermodus ist echt eine super idee!^.^
    Ich finds auch um einiges besser als Tekken4. Außerdem steh ich auf Kampfspiele, in denen man noch zusätzlich einkaufen kann*lol*
    Meine Lieblingscharas sind:
    1. Taki
    2. Kilik
    3. Ivy

  9. #9
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Soul Calibur 2

    Ich finds auch hammergeil,aber Tekken 4 find ich schon ein bisschen besser,
    da man bei SC2 auch gewinnen kann indem man nur einen Knopf drückt.Bei T4 ist das zwar auch so aber nicht so extrem ausgeprägt.Alles ic allem ist SC2 aber eines der besten Beat`em ups aller Zeiten.Meine Lieblingscharaktere sind Kilik,Heihachi und Talim

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird wohl das nächste Spiel werden. bin schon gespannt drauf.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also SC2 find ich schon etwas besser als Tekken 4 schon allein wegen den Waffen
    also Cervantes, Mitsurugi und Kilik sind echt geil da !
    Und die level sind au ganz nett mittlerweile bin ich lvl 80

  12. #12
    Rain
    Gast
    klar is SC2 ein reiner buttonsmasher. also selbst das kleinste kind kann gegen jeden gewinnen. egal welche tasten man drückt man kriegt dicke combos hin und kann locker gewinnen.

    aber von der optik her kommt es cooler. es ist schneller und man kann auch viele taktiken anwenden. zB distanzkämpfe und dann einen schnellen schritt und super combo. sowas ist bei tekken einfach nicht möglich.

    auch die aktive deckung ist genial. find ich sogar besser als bei tekken4 diesen wand to wand combo. da kann man wieder ne menge rausholen. schnell eine aktive deckung und dann nen super combo


    mein lieblingskämpfer is killik, mit dem kannst echt so viele verschiedene geile taktiken anwenden. aber man muss da schnell schalten können.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    377
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde der Arcade Modus ist zu kurz geraten,es gibt keine Zwischensequenzen und überhaupr wird es schnell langweilig.
    Tekken ist eindeutig besser
    [align=center]If I go crazy then will you still
    Call me Superman
    If I'm alive and well will you be
    There holding my hand
    I'll keep you by my side with
    My superhuman might
    KRYPTONITE[/align]

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soul Calibur ist mein absoluter Fav was Beatém Ups angeht! Wo bei ich den Vorgänger auf der Dreamcast eine Spur besser gefunden habe!

    Kennt noch jemand Soul Edge auf der PSone? DAs war ja der erste Teil davon! War schon damals wahnsinnig gut das Spiel!

    Lieblingschara ist bei mir eindeutig Kilik, der hat aber auf der DC Version besser ausgesehen!*heul* Mag meinen alten Kilik wieder haben!

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist ein ganz netes spielchen, aber Soul Blade war schon besser, man konte viel mehr taktisch denken ... hier nicht, hier zählt nur die schnellichkeit der finger und gluck ... aber das game sieht ganz gut aus und ist richtig schnell ... und das ist gut, wen man arcade-spiele gerne hat
    meine Lieblingscharas sind :
    Mitsurugi
    Maxi
    Kilik
    Talim
    Raphael ist auch nich von schlechten eltern

    und was zagt ihr zu diesem character? ...
    http://www.soulcalibur2.com/screens.php?id=spawn&num=1

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spawn in Soul Calibur ? o.O

    Woah...die andren systeme haben viel coolere zusatzcharas...naja, ich bezeifle, dass ich als Link spielen könnte XD

    heihachi hat meiner meinung nach nix in SC verloren >_> , der benutzt noch nit mal waffen........Dante hätte viel besser gepasst ^^

    Kilik ist eindeutig der beste ^___^ (mit dem kann ich auch am besten kämpfen ^^) , und dann die spansiche Kampfschwuchtel, die eigentlich Franzose ist XD (aka Raphael) ....ich schätze keiner hier hat den Raphael-Cosplayer auf der animagic gesehn, odda?

    Den Arcade-Modus haben die wirklich ein bisschen versaut...;_;
    und beim duell ist es eigentlich ein bissle stumpfsinnig...es gewinnt in den meisten fällen der, der den ersten schlag hat (wir haben in der gruppe von 4 leutchen gespielt ^^, 2 mädchen, 2 kerlchen .....mädchen waren mit 8:4 in Führung, bis der zufallsgenerator den mädchen eklige leute alla berserker und necrid angeheftet hat -_-, und natürlich haben die kerle Yunsung und Kilik bekommen *grummel*)

    Dafür ist aber diese waffenmeister sehr witzig XD (19x hintereinander nen berserker bekämpfen zerrt aber an den nerven @_@)


    und die waffendemonstrationen erst! Kilik beim vorführen zugucken ist toll XD Und Raphael tanzt Flamenco o.o

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaaa.... Dante in Soul Calibur *________* *sabber*

    Ich fand das Spiel total geil eigentlich xD Ich durfte (okay, musste) es 2 Tage lang bei meinem Kumpel spielen, er hat komischerweise immer (okay, meistens) verloren.. Ah ich fand Ivy's Schwert (das is doch das Schwert das sich zu ner Peitsche umfuntionieren lässt, oda? ) besonders geil, aber mit Ivy an sich konnte ich nich umgehen.
    Mit dem Piraten und der Xia...bla Chinesin konntsch schon wesentlich besser umgehen *,*

    Und waffenmeister musste man doch in verschiedenen stadien spielen, oder? ich fand das Stadium aus Treibsand und Eis so assozial schwer *_*..

    Und der Necro... der hatte doch so nen gastauftritt oda? der war schon komisch, aber auch ziemlich lästig zum kämpfen -.-

    ich würd mir das spiel glaubsch nich kaufen... kämpfe alleine sind so anstrengend T_T..man braucht nich denken...nur knöpfchen drücken und hoffen dass der gegner dumm genug is nich zu blocken oder nen gegenangriff zu starten T_T *depridesu*..

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Soul Calibur Uraffengeil.
    Meine Lieblingscharas:


    Yungsung
    Kilik
    Necrid

    und vor allem Talim und Xianghua.Die beiden mag ich am liebsten.
    Weil die voll süß sind^^

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds... nunja... nett. Es is einfach nur Buttenmashing und des nervt! Da trainiert man sich des spiel einigermaßen an und dann kommt irgendein Noob und macht einen platt (besonders mit der Domina Ivy)

    Ich find ,dass die programmierer den armen Yoshimitsu versaut haben!
    Das kann man doch nicht machen!

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das Game Mega Cool und freu mich schon so riesig auf den 3.Teil!!!!
    Ich find Tekken und eigentlich allen anderen BeatmUps(ausser vll Super Smash Bros. auf der Gc) um einiges schlechter. Der Waffenmeister-Modus ist genial, die Charaktere, die Geschichten sind cool, die Waffen sind geil, die ganzen verschiedenen Moduse und natürlich die Schnelligkeit der CHaraktere(Nicht so wie Tekken, das ist voll lahm) und die Attacken usw.

    MFG CHAOS

    Ps: Meine Lieblings-CHaras:

    1.Link(in der Gc-Version)
    1.Taki(in der PS2-Version)
    2.YungSung
    3.Nightmare

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt wirklich bald Soul Calibur 3?

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, also in America versteht sich.
    Es gibt auch schon erste Bilder und ein preview, schau mal hier:

    http://www.gbase.ch/index.asp?zone=g...previews&id=21

    MFG CHAOS

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass es da ein anderes Bild vorne hat... Ich hab das doch... oder war das eins? Nee. das war zwei. Das hat ein ganz anderes Bild.
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm......mich würde interresieren wie sich die Figuren in Soul Calibur 3 entwickelt haben. Und wie die neuen Figuren heißen wenn welche eingbaut werden.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.093
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal das neue dazu kommen. Wäre ja sonst irgendwie dumm,oder? Und die ham bestimmt noch irgendwelche extraattacken.
    [align=center]Nagi, hab dich lieb :busy:[/align]

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher