szmtag Soul Calibur - Seite 8
Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 180 von 180

Thema: Soul Calibur

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Nachrichten
    0
    Edit:

    OK, hab Strife jetzt mit viel viel Glück gepackt.....

    Man, was für ein mieser Endgegner, hatte noch nie so Probleme bei nem Beatemup.

    Na ja, jett schau ich mal Ne Game+^^

  2. #177
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    Ich habe mir grade die CE von Teil 5 bei Amazon vorbestellt. Ich hoffe einfach mal, dass Namco diesmal wieder viele Abwechslungsreiche Modi für Solospieler drin haben wird. Teil 4 bot ja da fast nix und alles war auf Onlinegaming ausgelegt. So nen Storymodus wie in Teil 1 und 2 wäre mal wieder was.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    So nach gut 3 Tagen bin ich doch enttäuscht vom Spiel.

    Der Umfang ist einfach der geringste von allen Teilen. Habe den Storymodus durch, welcher auch eher schlecht war und 2 Stunden dauerte und kann jetzt eigentlich nur noch Charaktere erstellen und Arcade oder online spielen. Online findet er irgendwie nie Spieler und Arcade wird schnell langweilig. Auch toll auf der Basis von Ezio darf man sich keinen Charakter erschaffen

    Und dann fehlen auch noch z.B. Kilik und Talim und es mangelt mir nun an einem Charakter der sich wirklich gut spielen lässt. Ist ja auch nen Witz 4 Zufallscharaktere drin zu haben HA HA Und die neuen Charaktere ich weiß nicht. Mit Viola kann ich so gar nix anfangen und Z.W.E.I. ist auch nicht der Brüller. Irgendwie spilt man dann auch fast nur in denselben Stages und die KI kriegt mich dauern in irgendwelche Endlos Kombos wo ich nicht mehr raus komme. Habe versucht Arcade auf schwer zu beenden, keine Chance! Vom legendären Seelenmodus will ich gar nicht erst sprechen.
    War zu Anfang der Critical Edge noch cool, blockt ihn jetzt jeder Gegner weg, selbst wenn ich ihn innerhalb einer Kombo eingebe. Habe mich selten so unterlegen gefühlt bei einem SC Spiel.

    Und durch den Schnellkampf kloppen ist auch irgendwie lustlos. Immer wieder irgendwelche komisch zusammengebauten Charaktere vermöbeln oder vermöbelt werden Ich dachte die setzen sich mal hin und bauen wieder nen coolen neuen Modus ein, aber NEIN anscheinend wieder alles auf online gelegt *kotz*

    Ich glaube das wars erstmal für mich mit dem Spiel. Und dafür für mich der neue Tiefpunkt der SC Geschichte.

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    189
    Nachrichten
    0
    Ja ich muss dir recht geben leider gibt es nicht wirklich viel positives an dem Spiel was es nun nicht ganz zu einem schlechten Spiel macht und doch auch einige Stunden für Spaß Sorgen kann wenn man darauf steht Figuren zu bauen, Titel frei zu schalten und Online zu kämpfen. Leider kommen andere Aspekte im Spiel selbst viel zu kurz. Der Story Modus ist fast schon eine beleidigung zumal er sich ehr Spielt wie eine frühere Version des Arcade Modus wo JEDER Charakter eine eigene auch wenn sehr reduzierte Story hatte, da haben sie in den letzten Teilen besseres geboten. Für den ach so tollen Storymodus sind aber im gegensatz auch alle Storymomente aus dem Arcade rausgeflogen und eigentlich ist es somit ein besserer Trainigsmodus um das was man an einer Holzpuppe geübt hat nun auch auf etwas sich bewegendes anzuwenden, wobei man hier auch auf den Schwierigkeitsgrad achten sollte den leicht bedeutet das selbst ein Stück Toastbrot zu einer größeren Gefahr werden kann, mittel eigentlich der angenehmste Modus ist und doch auch fast schon wieder zu langweilig nach einiger Zeit und schwer nun ja sagen wir es wie mein Vorredner es ist schlicht so schwer das ich den Arcade nicht beenden konnte ohne mehrfach zu fluchen und mehrfach mich zu wundern wie schnell jmd mit einem Zweihänder doch sein kann und das man den Boden sogar kaum berühren muss um K.O. zu gehen.
    Das Spiel hat mich als Spieler der vorherigen Teile sehr enttäuscht und so recht weiß ich auch nicht ob es an meinem Internet liegt oder doch an der Verbindung zu den anderen Spielern jedoch habe ich des öfteren Disconnects bei Spielen und statt mir Leute aus Europa zu suchen wie ich es auch eingestellt habe sucht er meist Leute aus Japan oder Amerika Oo

    Ps: Kinta versuch mal das Schnellspiel, habe heute durch Zufall Kilik freigeschaltet also halt durch er ist noch dabei Die schlechte Nachricht ist das er sich spielt wie Elysium also verschiedene waffe nutzt ...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.980
    Nachrichten
    0
    du kannst einstellen dass er nur Spieler aus Europa raussuchen soll, aber auch dann ist die Verbindung zumindest bei mir alles andere als optimal.

    Kilik habe ich ja schon, meinte nur er ist nicht dabei, weil es halt nur das Aussehen ist und mir kommt es ja auf das Moveset an

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.