User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 225 von 225

Thema: Kaugummi?

  1. #201
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sagen ja viele, das man dann besser denken kann, aber es ist wie immer... manche habens bewiesen andere haben erwiesen das es nich stimmt...
    wir dürfen jedenfalls nicht unsere lehrer krgen da immer bald nen kolaps, selbst wenn es eigentlich keinen stört -__-

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei manchen lehrern dürfen wir bei anderen nicht....

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns war es den Lehrer immer egal, solange wir nicht mit weitoffenem Mund geschmatzt haben sondern dabei still waren. Außerdem sollen doch froh sein, bessere Noten.
    Unsere Englischlehrerin hat uns das damals immer verboten, gemacht haben wirs trotzdem.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns entscheidet der jeweilige Lehrer, ob wir in seinem Unterricht oder bei den Prüfungen Kaugummi kauen können...
    Aber es gibt nichts ekligeres unter einem Stuhl als nach dem Hebel zur Verstellung der Sitzhöhe zu suchen und dann hat man Pech und erwischt nen Kaugummi... :O

  5. #205
    ~Sakura~
    Gast
    Bei mir weiß ich es gar nicht, ob es erlaubt ist XD
    Kau trotzdem ständig einen, gibt schließlich bei uns eine Lehrerin, die auch immer einen hat. Warum soll ich dann auch nicht? XD Außerdem lenkt es mich manchmal von der Langeweile ab

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns darf mans soweit ich weiß. Genauso wie wir essen und trinken dürfen. Is ne tolle Sache und so ^^

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Bei uns darf mans soweit ich weiß. Genauso wie wir essen und trinken dürfen. Is ne tolle Sache und so ^^

    Essen und Trinken durften wir auch, die Bedingung war halt das wir niemanden damit belästigen, aber da es eh jeder gemacht hat.
    Sieht lustig aus wenn der Lehrer was erklären wollte und alle an ihrem Salat aus der Cafeteria genascht haben.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr dürft essen und trinken?? Also, wir dürfen nur trinken und dann nur Mineralwasser. Bei manchen Lehrern muss man auch erst fragen oder sie sagen "du kannst doch in der Pause trinken!" Sie erlaubens meistens trotzdem, aber sie gucken einen dann auch immer irgendwie mürrisch an. -_-
    Kaugummi kauen...Naja, die meisten Lehrer fragen halt "Was kaust du da?/Was hast du im Mund?" Darauf antwortet man dann "Nichts." und schluckt ihn runter. Aber ne Mitschülerin von mir musste auch mal ne Hausordnung deswegen abschreiben! o_O Wir waren alle voll schokiert!

  9. #209
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist dann einfach bei euch blöd gelaufen. Erst recht, dass ihr nur Mineralwasser trinken könnt, bei uns ist das total egal was


    Also bei uns ist es nun definitiv erlaubt.
    Wurde auch Zeit, denn ich finde daran nichts Schlimmes.
    Kaugummi kauen soll doch bekanntlich die Gehirnaktivität erhöhen oder so, ist doch letztendlich eigentlich gut für die Schule

  10. #210
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Offiziell verboten war das Kaugummi-Kauen bei uns nicht. Es kam auf den Lehrer an, manche haben sich daran gestört, wenn einer ihm was vorgekaut hat, andere halt nicht. Bei Tests war es generell erlaubt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns is das kaugummikauen verboten. naja, ich hätte eigentlich den ganzen tag an der schule kaugummi und die lehrer bekommen es eh nich mit.

    an meiner letzten schule hatte ich ne deutschlehrerin die hat immer gesehen wenn ich kaugummi gekaut hab, voll schlimm

  12. #212
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man das offiziell verbieten? Die meisten Lehrer bei uns mögen es halt nicht, wenn man aussschaut wie eine Kuh auf der Alm (der Spruch kam heute wieder). Aber da ich eh keinen Kaugummi mag, ist mir das herzlich egal. Ich finde es nur lustig, wie man wegen so etwas so pingelig sein kann....

  13. #213
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Schulen, wo das in den Regeln steht, dass es zu unterlassen ist, also ja, man kann es verbieten (ist bei mir zB. der Fall). Dennoch beschwert sich jetzt bei mir kein Lehrer seit der Oberstufe oô Wir sind denen doch so ziemlich egal, die machen ihren Unterricht, auch egal wer aufpasst oder nicht, oder Kaugummi kaut oder was weiß ich. Man braucht nur nicht die ganze Zeit blasen machen und mit offenem Mund kauen, das nervt die und dann wollen die schonmal, dass man es ausspuckt.
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  14. #214
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kaugummi?

    Original von Dark Magic
    also ich wollt wissen ob bei euch kaugummi kauen erlaubt ist oder nicht,weil ich gehört hab das das an manchen schulen erlaubt wurde?!
    Ich glaub schon, damals hab ich net soviel gekaut.... sehen durfte man es halt nicht bzw. nicht zu offensichtlich

  15. #215
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An meiner alten Schule war es nicht erlaubt. Wenn man erwischt wurde musste man die alten Kaugummis vom Schulhof oder anderen Stellen abkratzen.
    Mir war das egal, ich mochte noch nie wirklich Kaugummis, die Kauerei war mir immer zu anstrengend. Außerdem meide ich Gesprächspartner, die gerade in Begriff sind, die zu kauen.

    An meiner jetzigen... kann sein. Die tolerieren da auch Rauchen. Stehen auch überall Aschanbecher rum. Also nicht im Schulhaus, sondern auf den Parkplätzen. Hab da noch nie welche im Unterricht kauen gesehen.

  16. #216
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eig. dürfen wir gar kein kaugummi kauen ich mach aber trotzdem ;D und bis jetz is es auch noch niemandem aufgefallen

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist es genau so manchmal kaue ich auch einfach kaugummi, bei arbeiten dürfen wir auch kauen nur im unterricht net

  18. #218
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns ist kaugummi kauen ebenfalls verboten und da ich eh nie kaugummi kaue, mach ich es logischerweise auch nicht im unterricht, gibt dafür ja genug andere und den lehrern fällt es meistens auch nciht auf.habb auch ncihts gegen das kauen, solange es nicht immer irgendwohin geklebt wird, einfach nur ekelhaft.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es genau in der Schulordnung steht, weiß ich nicht, aber es scheint verboten zu sein. Die meisten Lehrer müssen jede Stunde ein paar bestimmte Schüler zum Mistkübel schicken - immer das selbe Szenario, und sie machen es wieder, was ich an sich schon ziemlich sinnlos finde. Manche hören einfach gar nicht mehr darauf (womit sie nicht immer durchkommen).

    Selbst hab ich eigentlich was gegen Kaugummis und dass manche immer und überall darauf herumkauen müssen, aber verbieten kann ich natürlich nichts. Sollen andere machen, was sie wollen und sehen, was ihnen das einbrockt. Wenn die Dinger allerdings überall herumkleben (was bei uns zum Glück nicht der Fall ist), wird das schon ziemlich eklig.

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns ists grundsätzlich verboten und manche lehrer flippen voll aus wenn sie wen erwischen und nochmehr wenn manche ihn dann schlucken. ich würds toll finden wenn man es erlauben würde, solange man nicht schmatz, andere störgeräusche macht oder ihn unter den tisch klebt (aber das würden dann die meisten leider tun -.-)

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kau ständig Kaugummi im Unterricht oder ess Bonbons.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unsere Lehrer kratzt es nicht ob wir Kaugummi kauen oder nicht. Nur wenn wir einen Vortrag halten sollten wir keinen kauen.
    Also bei uns flippt da auch kein Lehrer aus oder so..

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns ist es verboten. Doch keiner hält sich daran. Genau wie beim Essen und Trinken während des Unterrichts.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kau super gerne kaugummi und wir dürfen das in der schule nicht. mach ich aber trotzdem oft, und da bin ich nicht die einzige. wurde aber noch nie erwischt, einmal fast aber richtig noch nie. bei uns wurde jemand drei mal in einer doppelstunde erwischt und er musste es immer zum papierkorb bringen. und der musste dann nach der schule kaugummi kratzen. :angst: eine echte strafe bei uns... was ich nie machen würde ist blasen zu machen oder zu kauen oder den kaugummi zu katschen wärend jemadn mit mir spricht / mir gegenüber sitzt. obwohl ich letztes eh nie mache.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns war das damals so, dass wir Kaugummi nur bei Arbeiten kauen durften, weil das dass Gehirn anregt. Wurden wie außerhalb dieser Regel erwischt mussten wir 100 mal schreiben "Ich darf während des Unterrichts kein Kaugummi kauen" oder "Ich bin kein Wiederkeuer"!

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher